Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Internationales Erscheinungsdatum steht noch nicht fest

2 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Internationales Erscheinungsdatum steht noch nicht fest Empty Twilight Film -> Internationales Erscheinungsdatum steht noch nicht fest

Beitrag  Bambi Mo 21 Apr 2008, 23:20

Internationales Erscheinungsdatum steht noch nicht fest

Die Fansite Twilight Lexicon hat im Interesse der Fans, die außerhalb der USA leben, bei Summit nachgeforscht, ob bereits ein Erscheinungsdatum für den Film in anderen Ländern feststeht.

Folgendes konnten sie herausfinden:
1. Es ist noch viel zu früh für ein genaues Datum.
2. Im Moment geht man von einem Erscheinen Anfang 2009 aus.
3. Ihnen ist bewusst, dass die Fans den Film lieber früher als später sehen wollen.

Auf die Frage, ob ein Kinostart am 12. Dezember, wie in den USA, vollkommen auszuschließen ist, kann noch keine konkrete Antwort gegeben werden.

Die Originalmeldung könnt ihr euch hier auf Englisch durchlesen.

Der Filmseite Internet Movie Database ist allerdings zu entnehmen, dass Twilight am 9. Januar in den Kinos der Niederlande anlaufen wird. Es ist anzunehmen, dass der deutsche Erscheinungstermin kurz darauf sein wird.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Internationales Erscheinungsdatum steht noch nicht fest Empty Re: Twilight Film -> Internationales Erscheinungsdatum steht noch nicht fest

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 15:31

cool vielen dank!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Internationales Erscheinungsdatum steht noch nicht fest Empty Re: Twilight Film -> Internationales Erscheinungsdatum steht noch nicht fest

Beitrag  jassi Di 22 Apr 2008, 15:44

Naja, mit Januar könnte ich leben...
Natürlich wär Dezember noch besser,
aber es ginge auch schlimmer.

Aber gut zu wissen,
dass da was geht und sich die Leute "dem Problem annehmen". grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Internationales Erscheinungsdatum steht noch nicht fest Empty Re: Twilight Film -> Internationales Erscheinungsdatum steht noch nicht fest

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 16:12

jassi schrieb:Naja, mit Januar könnte ich leben...
Natürlich wär Dezember noch besser,
aber es ginge auch schlimmer.

Sehe ich auch so... ist zwar ein bisschen blöd, aber wird schon Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Internationales Erscheinungsdatum steht noch nicht fest Empty Re: Twilight Film -> Internationales Erscheinungsdatum steht noch nicht fest

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 17:19

naja, ist ja nichts positives und nichts negatives.

trotzdem doof, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Internationales Erscheinungsdatum steht noch nicht fest Empty Re: Twilight Film -> Internationales Erscheinungsdatum steht noch nicht fest

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 18:04

naja.... hätte ja schlimmer kommen können aba ok besser im januar als noch später^^
aba dann hab ich wenigstens das ganze jahr über was wodrauf ich mich freuen kann Twilight Film -> Internationales Erscheinungsdatum steht noch nicht fest 94952 Twilight Film -> Internationales Erscheinungsdatum steht noch nicht fest 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Internationales Erscheinungsdatum steht noch nicht fest Empty Re: Twilight Film -> Internationales Erscheinungsdatum steht noch nicht fest

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 20:27

Hm naja, blöd iwie schon.
Aber wenigstens machen sie sich ein paar Gedanken drüber. Ist mal ein anfang, oder?

Mit Januar könnt ich leben, auch wenn ich den Film jetzt schon kaum erwarten kann und Dezember viel besser wäre...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Internationales Erscheinungsdatum steht noch nicht fest Empty Re: Twilight Film -> Internationales Erscheinungsdatum steht noch nicht fest

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 19:07

naja, ich könnte es bis Januar durch halten.... das geht ja noch, wenn man sich mal anguckt, wie lange andere Filme brauen, bis sie bei uns in die Kinos kommen...

aber ich werde meinen Vater bestimmt schon irgendwie rumkriegen, dass er es schafft, mir den Film noch in diesem Jahr auf Englisch zu besorgen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Internationales Erscheinungsdatum steht noch nicht fest Empty Re: Twilight Film -> Internationales Erscheinungsdatum steht noch nicht fest

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten