Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 22:34

die fotos sind geil Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards - Seite 2 179874 Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 23:57

aber eins interessiert mich brennend, WO WAR NIKKI REED (rosalie)?ich hab sie bei den awards nicht gesehn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  PiaBlack Di 02 Jun 2009, 13:30

Die Fotos sind gut, aber ich find auch dass Rob und Kristen etwas müde aussahen. Vielleicht hatten sie noch ein bissel Jetläääg vom Flug aus Italien. Das Nikki nicht da war ist mir auch aufgefallen, aber Jackson war auch nicht da oder?

@melli: Muss dir absolut zustimmen, das Kleid war etwas daneben. Hat mich bissel an Spiderman erinnert *g*. Dann hat sie auch noch Turnschuhe dazu an *tz*. Ich bin auch gern leger, aber zu manchen Anlässen oder vor allen Dingen Kleider muss Frau halt auch mal Stöckelschuhe bzw. elegante Schuhe anziehen.
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 13:33

Ich mochte das Kleid eigentlich...
und ich mag Kristen mit Stöckelschuhen zwar, aber hey, warum sich immer anpassen..wenn sie ihre Converse anziehen will, dann soll sie *g*
das Kleid war jetzt auch net soo elegant dass es überhaupt nicht gepasst hat... Cross Over rocks 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 15:04

Ich bin nicht der Meinung, dass Frau zu einem Kleid Highheels tragen MUSS. Genau das gefällt mir so an Kristen, sie schert sich gar net drum was ihr Look bei Anderen bewirkt. Ihr gefällt es und das ist das Wichtigste... Und da sie vom Standard abweicht, fällt sie auf, wobei ich glaube, dass sie das gar net so beabsichtigt hat. Vielmehr denke ich, dass sie vorsichtshalber keine Highheels getragen hat, da sie mindestens einmal auf die Bühne muss (Ankündigung NM Teaser) und sie ja auch eher etwas schusselig ist.
Ich fand ihre Reaktion so süß als sie den Award hat fallen lassen Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards - Seite 2 969523 Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards - Seite 2 894708 Es war ihr so mega peinlich. Aber bei mir hat sie durch ihre Reaktion noch mehr Pluspunkte gesammelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 19:58

ich finds klasse wie kristen rum läuft...ihr style ist echt abgefahren, gefällt mir!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 20:08

hammer toll Very Happy

ich fands so süß, wie kirsten den award bekommen hat und ihn dann fallen gelassen hat Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards - Seite 2 969523
wie peinlich ihr es war Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 20:10

ja hihi da kommt wohl doch die bella in ihr durch^^ Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 21:37

die schuhe habe mich nicht gestört...das fand ich sogar cool
aber das Kleid absolut null
irgendwie fand ich sah es nicht aus...

Aber das sind nunmal geschmäcker und da gehen bekanntlich die meinungen auch auseinander

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 22:01

Ich fand Kristens Style bei dem MMA hammer. Stand ihr wirklich gut! Das Kleid gefällt mit total ♥

Und na ja. Ihr Missgeschick ist nun wohl ein wichtiges Thema um die MMA xD

Aber irgendjemanden musste ja etwas Peinliches passieren. Wobei das mit dem Komiker und Eminem auch sehr lustig war. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 15:03

Jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden (nach viel zu langer Zeit - puh, ist echt ne halbe Ewigkeit her).
Zunächst einmal: tolle Bilder, sie sehen super aus, obwohl ich das Gefühl nicht losbekomme, dass Robert irgendetwas falsch geknöpft hatte...xD
Und zu Kristen: Ich liebe ihr Kleid!! Es steht ihr super und die Farben sind perfekt für sie

Irgendwo habe ich gelesen, dass eingentlich schon Pumps eingeplant waren, aber Kristen hat sich wohl kurz vor der Show den Knöchel etwas verdreht und ist deshalb kurzerhand auf Sneaker umgestiegen. Ich persönlich finde das ziemlich plausibel, da sie sonst zu solchen Anlässen immer mit High-Heels auftritt...hier ein paar Links zum Beweis:
http://www.kris-stewart.org/gallery/displayimage.php?album=590&pos=118 (Adventureland-Premiere mit Pumps)
http://www.kris-stewart.org/gallery/displayimage.php?album=413&pos=5 (MTV Video Music Awards 2008 mit Pumps)
http://www.kris-stewart.org/gallery/displayimage.php?album=338&pos=9 (MTV Movie Awards 2008 mit Pumps)
http://www.kris-stewart.org/gallery/displayimage.php?album=474&pos=6 ( vor David Letterman in ihren -wohl sehr geliebten, weil oft getragenen - Chanel T-Straps)

Noch kurz zu dem fallengelassenen Award: ganz erlich - ich hätte JEDEN ,aber auch jeden anderen, ausgelacht, aber bei Kristen ist das total in Ordnung, weil ich sie einfach mag!!

Ansonsten natürlich noch das "Vielen Dank" fürs Posten Very Happy

Liebe Grüße, eliza

Edit: sieht wirklich nach leicht lädiertem Knöchel aus:
http://bauergriffinonline.com/2009/06/bfm_enlarged/enlarged-kristen-stewart-sexy-sexy.php?bfm_index=14

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 18:52

das sieht echt geil aus

http://www.kris-stewart.org/gallery/displayimage.php?album=338&pos=9 (MTV Movie Awards 2008 mit Pumps)
http://www.kris-stewart.org/gallery/displayimage.php?album=474&pos=6 ( vor David Letterman in ihren -wohl sehr

also ich mag sie auch sehr gern, sie ist so natürlich!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards - Seite 2 Empty Re: Stars -> Erste Bilder von den MTV Movie Awards

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten