Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Weitere Schauspieler auf der London Film and Comic Con

2 verfasser

Nach unten

Sonstiges -> Weitere Schauspieler auf der London Film and Comic Con Empty Sonstiges -> Weitere Schauspieler auf der London Film and Comic Con

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 20:15

Alex Meraz und Justin Chon sind ebenfalls dabei

Am 18. und 19. Juli 2009 findet in London die "London Film and Comic Con" statt.

Nun wurde bekannt gegeben, dass neben Peter Facinelli (Carlisle Cullen) auch Alex Meraz (Paul) und Justin Chon (Eric Yorkie) anwesend sein werden.

Weitere Infos findest Du hier.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Weitere Schauspieler auf der London Film and Comic Con Empty Re: Sonstiges -> Weitere Schauspieler auf der London Film and Comic Con

Beitrag  ShinyEye Do 28 Mai 2009, 09:31

ich freu mich für die, die dort sind ;) die könnten sowas ja mal in österreich machen da wär ich gleich dabei *haha*
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Weitere Schauspieler auf der London Film and Comic Con Empty Re: Sonstiges -> Weitere Schauspieler auf der London Film and Comic Con

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 18:17

Ich freu mich auch für die, die dort sein können...leider ist des nicht zu der Zeit wo ich in London bin...schaaadeee=(
Aber trotzdem danke fürs Posten=)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elli So 31 Mai 2009, 18:50

Ui toll für die, da hingehen.
Wünsch viel Spaß xD
danke fürs Posten Sonstiges -> Weitere Schauspieler auf der London Film and Comic Con 851892
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten