Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella?

5 verfasser

Nach unten

Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella? Empty Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella?

Beitrag  cookie monster So 17 Mai 2009, 11:23

Wie wurde Kristen zu Bella?

Wie kam es eigentlich dazu, dass Kristen Stewart nun die Rolle der Bella Swan in "Twilight" verkörpert?

Die junge Amerikanerin, welche schon mit Stars wie Jodie Foster und Sharon Stone vor der Kamera stand, habe wohl einen einen Agenten, welcher eine Schulaufführung von Kristen besucht habe, auf sich aufmerksam gemacht, woraufhin sie zu einem Vorsingen gegangen sei, wie My Park Magazine in diesem Artikel berichtet.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella? Empty Re: Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella?

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 11:27

Bin ich froh, dass dieser Agent sie damals entdeckt hat!!! Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella? 94952
Ich mein stellt euch mal Twilight ohne Kristen vor!!! Des wär eindeutig nicht das gleiche Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella? Empty Re: Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella?

Beitrag  Alice02 So 17 Mai 2009, 11:32

Da kann ich mich meiner "Vorschreiberin" nur anschließen.
Ohne sie wäre Twilight eben nicht Twilight. Sie ist einfach perfekt als Bella geeignet.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella? Empty Re: Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella?

Beitrag  Elli So 17 Mai 2009, 12:35

Na sie ist zwar eine Gute Bella aber
wäre es eine andere Schauspieler geworden
hätte man das jetzt auch zu ihr gesagt.
Also sie verköpert jetzt die bella aber im
kopf hatte erst jeder eine andere vorstellung.
Z.B : ICH!!!!!
Danke fürs Posten Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella? 732306
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella? Empty Re: Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella?

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 13:37

ich bin mir nicht sicher ob es noch viele schauspielerinnen gibt, die bella so gut verkörpern können wie Kristen.. dass kann man schwer sagen weil wir ja keinen vergleich haben, aber ich finde sie ist perfekt.. und spielt so verletzlich.. genau wie bella eben..
gott sei dank wurde sie entdeckt Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella? 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella? Empty Re: Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella?

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 15:11

mann.die hat echt Glück.
grade mal von einem Ageneten entdekt werden... 8)
trotzdem freue ich mich, dass sie die Jenige ist, die Bella verkörpert.
sie ist einfach perfekt für die Rolle.
danke fürs Posten. Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella? 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella? Empty Re: Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella?

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 16:19

Verstehe ich da jetzt etwas falsch?
Es müsste wohl heißen: Wie kam Kristen zur Schauspielerei?

Also wenn Kristen vor Jahren von einem Agenten entdeckt wurde, kam sie dadurch ja erstmal zu anderen
Rollen.

Catherine kannte Kristen aus früheren Rollen und dann kam es zum Cast für Twilight.
Dieser Agent war also nur indirekt dafür verantwortlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella? Empty Re: Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella?

Beitrag  bittersweet_eternity So 17 Mai 2009, 18:46

Elli schrieb:
Na sie ist zwar eine Gute Bella aber
wäre es eine andere Schauspieler geworden
hätte man das jetzt auch zu ihr gesagt.
Also sie verköpert jetzt die bella aber im
kopf hatte erst jeder eine andere vorstellung.
Z.B : ICH!!!!!
Danke fürs Posten Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella? 732306

Du sprichst mir aus der Seele. Das denke ich auch immer, wenn ich lese: "Sie ist so perfekt für Bella." etc.

LAMARILU schrieb:Verstehe ich da jetzt etwas falsch?
Es müsste wohl heißen: Wie kam Kristen zur Schauspielerei?

Also wenn Kristen vor Jahren von einem Agenten entdeckt wurde, kam sie dadurch ja erstmal zu anderen
Rollen.

Catherine kannte Kristen aus früheren Rollen und dann kam es zum Cast für Twilight.
Dieser Agent war also nur indirekt dafür verantwortlich.

Wenn du was falsch verstehst, dann verstehe ich auch was falsch.
In den Bericht geht es ja eigentlich nur darum wie sie von einen Agenten angesprochen wurde. Soviel ich verstanden habe, hat der Agent sie aber nicht zu Twilight sondern an sich zu den Filmen gebracht, oder?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella? Empty Re: Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella?

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 19:58

bittersweet_eternity schrieb:
In den Bericht geht es ja eigentlich nur darum wie sie von einen Agenten angesprochen wurde. Soviel ich verstanden habe, hat der Agent sie aber nicht zu Twilight sondern an sich zu den Filmen gebracht, oder?

So ist es. Sagen wir mal so, dieser Agent hat sie wohl entdeckt.
Ich weiß schon, was Cookie Monster meint. Die Fragestellung "Wie wurde
Kristen zu Bella?" ist aber irreführend. In dem genannten Artikel geht es ja nicht darum,
wie Kristen die Rolle als Bella bekommen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella? Empty Re: Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella?

Beitrag  Alexandra Mo 18 Mai 2009, 08:20

Ich denke auch wenn es nicht Kristen wäre wäre es eine andere und man würde es dann nicht anders kennen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella? Empty Re: Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella?

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 21:16

Cool, danke für's Posten Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella? 279665 !!

Ich kann mir jetzt auch keine andere Bella mehr vorstellen!! Und ich finde Kristen sooooo hübsch *SEUFZ* Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella? 337753 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella? Empty Re: Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella?

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 17:16

ich finde kristen wirklich wunderbar für bella. ich habe mir bella nie vorgestellt, weil es halt aus ihrer perspektive geschrieben wurde...
aber kristen passt einfach und ich weiß nicht, ob noch irgendjemand anderes mich überzeugen könnte. gerade wenn man den film im original gesehen hat, passt einfach alles
zum glück wurde sie entdeckt


danke fürs posten Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella? 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella? Empty Re: Stars -> Wie wurde Kristen zu Bella?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten