Gute Horrorfilme

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Gute Horrorfilme Empty Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast am Fr 15 Mai 2009, 19:24

hey leute,
ich such paar richtig gute und spannende Horrorfile für mädelsabende =) , wie z.B. :
Motel,
Disturbia oda so!!
Also was sind so eure Horrorfavoriten???
<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast am Fr 15 Mai 2009, 19:37

huhu,

Ich finde " the unborn " total gut .. mit cam Very Happy
ehmm, was gibt es noch , also die saw filme hab ich gesehen, aber die sind irgendwie langweilig xD

Ich weiß ich bin erst 14, aber wollte trotzdem mal schreiben xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme Empty Re: Gute Horrorfilme ;)

Beitrag  Gast am Fr 15 Mai 2009, 20:02

AAlso ich mag ''The Ring'' ganz gerne und außerdem finde ich ''Donnie Darko'' auch toll obwohl das ja nicht direkt ein Horrorfilm ist... Gute Horrorfilme 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  RosalieHale am Fr 15 Mai 2009, 20:26

the grudge /der fluch.
klassicher horrorfilm und echt gruselig
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 31
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme Empty Re: Gute Horrorfilme ;)

Beitrag  Gast am Sa 16 Mai 2009, 20:40

Achso: Vergessen, ''Creep'' ist auch sehenswert, meiner Meinung nach! Gute Horrorfilme 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast am Sa 16 Mai 2009, 23:00

RosalieHale schrieb:the grudge /der fluch.
klassicher horrorfilm und echt gruselig
Jaa also den Film find ich auch echt toll..der ist auf jeden Fall meiner Meinung nach auch nichts für schwache Nerven Gute Horrorfilme 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast am So 17 Mai 2009, 19:14

also ich bin kein großer fan von horrorfilmen auch wenn ich schon einige gesehen habe bzw. sehen musste.
Ganz gut finde ich eig.: Stephen Kings Haus der Verdammnis, Der Fluch von Darkness Falls, The Ring und Wrong Turn.
Von The Grudge bin ich leider kein so großer Fan. Schon gruselig aber mir persönlich hat er nicht so gut gefallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast am So 17 Mai 2009, 19:21

midnightsunlaura schrieb:Achso: Vergessen, ''Creep'' ist auch sehenswert, meiner Meinung nach! Gute Horrorfilme 582515

den find ich auch cool, nur zieht sich der Anfang ein wenig..

Ich mag außerdem "[REC]" ziemlich gern, der war vor nem dreiviertel Jahr oder so im Kino.. :? weiß nicht obs den schon auf DVD gibt..
bei dem hat's mich total gerissen, obwohl ich sonst nicht so empfindlich bin was das angeht *g*
Außerdem fand ich "Hostel" gut. Very Happy
"Der Exorzist" vl? "Alien" soll auch gut sein, hab ich selbst aber noch nicht gesehen..
Ahhhh, und "Jeepers Creepers" fand ich auch gruselig *g*

Was nicht wirklich Horror ist, aber absolut sehenswert und durchaus vl gruselig und vor allem mit gaaanz viel Charme und Kult-Faktor:
"The Crow" mit Brandon Lee.

einer meiner Lieblingsfilme *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast am So 17 Mai 2009, 22:09

LionandtheLamb schrieb:
RosalieHale schrieb:the grudge /der fluch.
klassicher horrorfilm und echt gruselig
Jaa also den Film find ich auch echt toll..der ist auf jeden Fall meiner Meinung nach auch nichts für schwache Nerven Gute Horrorfilme 337753

Ja, top. Krieg jetzt noch Gänsehaut. Find auch the Gathering sehr gut, auch wenns net so direkt Horror ist, aber genial. White Noise auch ganz nett.... Sonst mag ich auch die alten Klassiker wie Hellraiser, auch wenn das heute wohl ehr kitschig ist.... Gute Horrorfilme 608866 Auch die Langoliers, aber nur beim ersten schauen Gute Horrorfilme 94952

Sonst fällt mir spontan nix ein....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast am Mo 18 Mai 2009, 18:38

Also was ich dringend empfehlen würde ist Stephen King - Haus der Verdammnis. Der Film ist zwar schon ab 12, aber er ist richtig gut gemacht und auch voll spannend!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast am Mo 18 Mai 2009, 18:58

Oh, oh, oh..."Black Sheep" ist genial!!! Da geht's um genmutierte Schafe, die Menschen beißen Gute Horrorfilme 851892 Ist eine Horrorkomödie...ich liebe diesen Film! So schön verrückt! (: Und nachdenken muss man sicherlich nicht. Solche Filme sind genial...bloß nicht überlegen, warum das jetzt passiert ist xD
Joa, und wie hier schon gesagt wurde: Ring, [REC]...
Aber Saw nervt mich enorm. Jeder fühlt sich anscheinend gleich toll, wenn er es guckt, aber das ist...Müll Gute Horrorfilme 608866 Finde ich. Naja, aber genmutierte Schafe hören sich auch nicht unbedingt besser an, hihi. Sind sie aber (:
From Hell mit Johnny Depp ist auch noch ganz gut, da muss man allerdings wieder etwas nachdenken xD
UND Final Destination kommt eigentlich auch immer gut an. Sinnlos, gruselig, blutig, lustig (:

EDIT: Ah, und Gremlins kleine Monster oder so fand ich auch sehr putzig (: Obwohl ich's nicht wirklich gruselig fand Gute Horrorfilme 81810


Zuletzt von Lissy am Mo 18 Mai 2009, 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Film vergessen (:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  jasper loverin am Mo 18 Mai 2009, 19:06

the ring ist gut, ... das eine weis ich nichtmehr wie das heißt, das mit den leuten die in die höhle da gehen und von diesen monstern da angegriffen werden, the exocist of emily rose, oder wie man das schreibt ist wirklich cool^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 23
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast am Mo 18 Mai 2009, 19:29

hm, ich fand eigentlich Stephen Kings Friedhof der Kuscheltiere cool. Wusste gar nicht, dass zweijährige Jungen so schön ermorden können xD
Was ich noch empfehlen kann, sind meiner Meinung nach die Cube-Filme, sprich Cube, das Sequel Cube 2: Hypercube & das Prequel Cube Zero. *mal den Inhalt vom ersten film post*
--> "Sieben Leute, die einander nicht kennen, erwachen inmitten eines aus einer Ansammlung von Würfeln gebildeten Gebäudes, die zum Teil Fallen beinhalten. Sie wissen nicht, wie sie dorthin gekommen sind. Um hinauszukommen, müssen sie zusammenarbeiten, geraten aber auf Grund der Ausnahmesituation, in der sie sich befinden, bald in zwischenmenschliche Konflikte." Ich kann versprechen, diese Fallen haben es zum Teil echt in sich.
Wie schon erwähnt, Final Destination 1-3 sind immer für ein paar Lacher gut. Man muss nicht nachdenken, denn es ist sinnlos, brutal & blutig. Gruselig würde ich eher nicht sagen, aber bei manchen Morden kann man sich echt ekeln.
Gestern kam... ich muss nochmal nachschauen... American Psycho II - Der Horror geht weiter. Eigentlich ein guter Film, sind auch relativ sinnlose Morde (ehrlich... wer will schon von einem Kondom erwürgt werden?), aber man muss ein wenig nachdenken, da die Stränge recht verwirrend sind. Den zweiten Teil kann man sich auch unabhängig vom Ersten Teil ansehen. Jedenfalls geht's in dem Film um eine Achtzehnjährige Studentin, die unbedingt zum FBI will & dafür jeden bereitwillig aus dem Weg räumt, der sie daran hindern könnte.
The Ring kann man sich eigentlich nur ansehen, wenn man schreckhaft ist. Sonst ist der meiner Meinung nach langweilig.
Für den Ekelfaktor gibt es ebenfalls noch Black Christmas. Film ist nicht unbedingt gut, aber wirklich was zum "Ieeeh" machen. Wenn ein Typ menschliche Augen frisst, hat der sie wohl nicht mehr alle xD

Iich bin auch eine, die nicht sehr begeistert von Saw ist. Der erste Film war noch genial, den kann man sich anschauen, den zweiten habe ich mir nicht angetan, weil ich weiß, dass Fortsetzungen von horrorfilmen meist nicht gut sind. Den Dritten habe ich aus Langeweile geschaut, mit Sicherheit noch schlechter als der Zweite.

Noch eine Bemerkung...
² Lissy: Genmutierte Schafe? Gute Horrorfilme 851892 Wie geil xD
Den muss ich mir ansehen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast am Do 21 Mai 2009, 09:27

Hmmm Horrorfilme....viele gesehen aber nur wenige haben überzeugt....

Welche mich überzeugt haben sind:

*Jeepers Creepers 1+2
*Es (definif...hab den mit 14 gesehen und hatte danach 3 Wochen abends Angst alleine im Bad zu sein Gute Horrorfilme 860353 Gute Horrorfilme 860353...danke Stephen King )
*Dreamcatcher (einfach ecklig teilweise)
*Chucky und seine Braut (einfach zum schießen zu genial)
*Blood an Chocolate
*Saw 1(der Rest war Mist)
*Friedhof der Kuscheltiere (noch son Klassiker von Stephen King)
*Schrei wenn du kannst
*Ripper...Briefe aus der Hölle(über mein Lieblingsthema "Jack the Ripper")
*From Hell(Johnny Gute Horrorfilme 935676 )


Es gab noch welche aber da hab ich den Namen vergessen, weil die nie groß im Kino waren!Über die sind mein Mann und ich immer zufällig gestoßen!Aber meistens sind die, die nicht im Kino waren, richtig krasse Filme!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast am Do 21 Mai 2009, 09:58

Gothic Tweety schrieb:

*Es (definif...hab den mit 14 gesehen und hatte danach 3 Wochen abends Angst alleine im Bad zu sein Gute Horrorfilme 860353 Gute Horrorfilme 860353...danke Stephen King )
*Schrei wenn du kannst


xD mir gings mit "ES" genauso, nur das es nicht das badezimmer war, sondern abends wenn ich mit meinem hund rausgegangen bin. hab immer erwartet, dass jeden moment der clown hinter einem busch hervorspringt pale mir gehts jetzt manchmal immer noch so, wenn es draußen ganz still ist Rolling Eyes würde den film an sich auch empfehlen, aber dazu sollte man wissen, dass er ziemlich lang ist und ich empfehle ihn keinem, der angst vor clowns hat (wie ich ^^ ), dann wird man wirklich paranoid!
"schrei wenn du kannst" finde ich auch sehr gut. ist ne tolle geschichte.
mein lieblingshorrorfilm ist auf jeden fall "düstere legenden" (aber nur der erste teil, die anderen sind nicht so gut). die geschichte ist einfach der hammer und die schauspieler sind super!
ansonsten halt das übliche: "final destination 1-3", "halloween", "freitag der 13" und "hannibal rising" (dafür muss man nicht die anderen teile kennen, weils ja nur die vorgeschichte ist)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast am Do 21 Mai 2009, 21:06

@ chrischa

Ja stimmt " Es" kann wirklich paranoid machen....also ein Film wo die Altersbegrenzung wirklich angebracht ist!!!!
Yeah stimmt "Halloween" ist auch gut!Ich steht total drauf, wenn er so gaaanz gemütlich hinter seinen Opfern her geht, wärend die schreiend um ihr Leben laufen Gute Horrorfilme 860353 ...der weiß schon wen er kriegt!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  edward_cuLLen am Do 21 Mai 2009, 21:13

jaa also (ich weiß ich weiß ich bin erst 13 aber was solls Gute Horrorfilme 602755 )

ich fand silent hill gruselig und total spannend aber ich bin nicht mitgekommen den die meiste zeit war ich unter der decke Gute Horrorfilme 860353 Gute Horrorfilme 860353

edit: jetzt biin ich 14 grins XDD


Zuletzt von edward_cuLLen am Mo 07 Sep 2009, 22:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast am Fr 22 Mai 2009, 19:59

ich liebe freitag der 13. das original sowie der remake aus 2009
absolut gut gelungener slasher mit dem leckeren Jared Padalecki (bekannt aus supernatural und gilmore girls)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast am Sa 23 Mai 2009, 12:09

jasper loverin schrieb:the ring ist gut, ... das eine weis ich nichtmehr wie das heißt, das mit den leuten die in die höhle da gehen und von diesen monstern da angegriffen werden, the exocist of emily rose, oder wie man das schreibt ist wirklich cool^^

Das mit der Höhle, meinst du 'The Descent' ?
Ich hab die DVD zu Hause gefunden & wollte mal nachfragen, ob den jemand gesehen hat bzw. ob der gut ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme Empty Re: Gute Horrorfilme ;)

Beitrag  Gast am Sa 23 Mai 2009, 12:55

Final Destination ( sind echt toll gemacht unsoh)

The unborn ( also der ist echt toll bei manchen stellen bin ich totall erschrocken =D)

also bei saw hab gedacht die sind echt gruslig unsoh, sind die aber nicht , sind ei. i.wie nur krank =DD

Freddy vs. Jason ist auch gut....

also und `düstere legenden` ist auch cool ( ich hab jetzt nur denn 3 teil angeschaut der ist totall gut dabei der 2 ist lw)

`house of wax` denn hab ich nicht so richtig angeschaut, fand in zu gruslig!

dark summer... ist jetzt nich so toll aber er geht schon.

scary movie... sin jetzt nicht so solche horror filme aber GEIL

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast am Sa 23 Mai 2009, 13:28

House of Wax und The Grudge fand ich ziemlich langweilig. *duck* Ich mag Filme wie "Tanz der toten Seelen" lieber, mit solchen Psychogeschichten kann man mir eher Angst einjagen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast am So 24 Mai 2009, 16:03

Mein Lieblingshorrorfilm ist und bleibt The Ring (:
Der erste mehr als der zweite. Ich liebe den Film, obwohl der nicht soo schreckhaft ist, aber
er war einer meiner ersten Horrorfilme und ich finde ihn einfach toll. Ich könnte ihn mir immer wieder
ansehen (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gast am Fr 29 Mai 2009, 20:37

Alufolie schrieb:
jasper loverin schrieb:the ring ist gut, ... das eine weis ich nichtmehr wie das heißt, das mit den leuten die in die höhle da gehen und von diesen monstern da angegriffen werden, the exocist of emily rose, oder wie man das schreibt ist wirklich cool^^

Das mit der Höhle, meinst du 'The Descent' ?
Ich hab die DVD zu Hause gefunden & wollte mal nachfragen, ob den jemand gesehen hat bzw. ob der gut ist?

The Descent gefällt mir persönlich nich sooo... gibt besseres, ist aber annehmbar!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  jasper loverin am Fr 29 Mai 2009, 20:42

Alufolie schrieb:
jasper loverin schrieb:the ring ist gut, ... das eine weis ich nichtmehr wie das heißt, das mit den leuten die in die höhle da gehen und von diesen monstern da angegriffen werden, the exocist of emily rose, oder wie man das schreibt ist wirklich cool^^

Das mit der Höhle, meinst du 'The Descent' ?
Ich hab die DVD zu Hause gefunden & wollte mal nachfragen, ob den jemand gesehen hat bzw. ob der gut ist?

mhmmm... ich glaub ja xD der is i-wei ganz gut xDDD
freitag der 13. soll ja toll sein....
und friedhof der kuscheltiere und it von stephen king...
und ich bin persöhnlich fan von der final destination reihe, aber das is eklig und lustig xDDD manchmal issses ziemlich unglaubwürdig. wobei ich mir die ersten zwei teile in youtube auf englisch angesehen habe, und den dritten im fernsehen. der film ist richtig gut xDDD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 23
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Alice02 am Fr 29 Mai 2009, 20:45

Also ich fand nicht schlecht:

- Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
- Gremlins
- Anatomie

Ich weiß aber nicht sicher, ob ihr das unter Horrorfilme versteht. Ich mag solche Filme nicht besonders deshalb kenne ich mich da auch nicht so aus. Aber die drei habe ich gesehen und fand sie eigentlich annehmbar.
Dann war ich noch im Kino in 13 Geister. Bin aber nach ca. 30min. raus. War nicht so unbedingt mein Film.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 41
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Gute Horrorfilme Empty Re: Gute Horrorfilme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten