Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Noot Seear (Heidi)

Nach unten

Bist du mit Noot Seear als "Heidi" zufrieden?

Noot Seear (Heidi) Wahlanzeige48%Noot Seear (Heidi) Wahlanzeige 48% 
[ 14 ]
Noot Seear (Heidi) Wahlanzeige24%Noot Seear (Heidi) Wahlanzeige 24% 
[ 7 ]
Noot Seear (Heidi) Wahlanzeige10%Noot Seear (Heidi) Wahlanzeige 10% 
[ 3 ]
Noot Seear (Heidi) Wahlanzeige17%Noot Seear (Heidi) Wahlanzeige 17% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 29
 
 
Umfrage beendet

Noot Seear (Heidi) Empty Noot Seear (Heidi)

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 16:56

Noot Seear (Heidi)

Noot Seear (* 5. Januar 1983 in Vancouver als Renata Seear) ist ein kanadisches Model, sowie Schauspielerin.

Nachdem sie von einem Modelscout in einem Einkaufszentrum entdeckt worden war, begann sie 1996 in ihrer Heimatstadt zu modeln. 1997 zog sie nach New York, um ihre Karriere auszuweiten. Seears Laufstegdebüt fand im September 1998 bei der "New York Fashion Week" statt, wo sie für Calvin Klein, Daryl K und Ralph Lauren tätig war.

Inzwischen hat Seear für zahlreiche andere namhafte Designer geworben, darunter Marken wie Chanel, Giorgio Armani, Kenzo, Pantene Pro-V, Ralph Lauren Polo Jeans, Kenneth Cole, Neiman Marcus, Alberta Ferretti, Rolex und Yves Saint Laurent. Außerdem war sie das Gesicht der Parfummarken "Calvin Klein ck one" und "Vera Wang".
Seear war zudem auf verschiedenen Titelblättern von Modezeitschriften zu sehen, darunter die deutsche Ausgabe der "Elle", "Amica", "D" und "Vogue Nippon", und ist von Patrick Demarchelier, Mario Sorrenti und Paolo Roversi fotografiert worden.

Quelle: Wikipedia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Noot Seear (Heidi) Empty Re: Noot Seear (Heidi)

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 15:56

Ganz ehrlich: Sie passt in meinen Augen gar nicht. Ich bewerte jetzt mal rein optisch, kann leider weder was zu ihren schauspielerischen Fähigkeiten noch zu sonst irgendwas in der Richtung sagen.
Zwar ist Heidi nur eine sehr kleine Rolle, aber nichts desto trotz wird Heidi ja als wunderschön beschrieben, was ich bei ihr nicht gar nicht, aber weniger sehe. Sie hat halt ein Modelgesicht und ich verstehe nicht, warum man (Laufsteg)Model immer gleich mit "schön" in Verbindung bringt. Ich würde sagen sie hat ein durchschnittliches, leicht markantes Gesicht, aber keines, wo man sie ansieht und denkt, wie unglaublich schön sie ist, finde ich.
(Da sie ja nur eine eher winzige Rolle spielt muss sie eben eher durch ihr Äußeres punkten und kann nicht so sehr ihre schauspierischen Fähigkeiten zeigen)

Aber ich will das auch gar nicht so breittreten, ich warte mal auf den Film und lasse mich auch gerne eines besseren belehren, aber zur Zeit passt sie für mich absolut nicht in die Rolle. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Noot Seear (Heidi) Empty Re: Noot Seear (Heidi)

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 15:44

Für mich ist das schrecklich! Weil sie eine nur sehr kleine Rolle spielt sollte sie hübscher sein.
Außerdem ähnelt sie Dakota Fanning


Lg Alice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Noot Seear (Heidi) Empty Re: Noot Seear (Heidi)

Beitrag  jasper loverin So 09 Aug 2009, 16:19

Nein, für mich ist sie einfach nicht passend...
Sie sieht nicht hübsch aus. (ja, man bin ich oberflächlich)
ich weiß nicht, wie gut sie schaupielert aber sie passt mir persöhnlich gar nicht zu den volturi....
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Noot Seear (Heidi) Empty Re: Noot Seear (Heidi)

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 10:37

hey am anfang fand ich diese Noot sear auch total besch***en, da sie in meinen Augen einfach nicht hübsch genung für die rolle der Heidi war ! jaa ich bin oberflächlich.
Und da Heidi einer meiner lieblings Charas ist bin ich damit einfach überhaupt nicht zurechtgekommen. Da hab ich beschlossen einfach zu ´warten und mir dann einmal ihre Bilder als Volturi anzusehen und seit dem find ich sie eg recht passend. Denn wenn sie in New Moon so aussieht wie in meiner sig find ich das doch recht ansprechend !

Noot Seear (Heidi) 143787 Niina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Noot Seear (Heidi) Empty Re: Noot Seear (Heidi)

Beitrag  Gast Mi 28 Apr 2010, 21:49


Ein absolutes Nein auch von mir. Sie hat meiner Meinung nach keine markanten Gesichtszüge oder ähnliches zu bieten oder eine Haltung die was mit erfurcht zu tun hat. Und als Volturi sollte sie meiner Meinung nach beides haben...Schade eigentlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Noot Seear (Heidi) Empty Re: Noot Seear (Heidi)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten