Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer Empty Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 17:46

Hey Ihr!
Unglaublich aber wahr, ich habe gerade ZWEI Breaking Dawn-Trailer gefunden!
Ihr könnt sie euch unter diesem Link anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=1l71UXPtBng&feature=related
und
https://www.youtube.com/watch?v=xafuK5nRWPw&feature=related

Sie sind so echt und toll geworden, dass man wirklich glauben kann dass der Film bald rauskommt Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer 851892

Ich wollte euch die Videos nicht vorenthalten, weil sie mich fasziniert haben,
und da ich keinen Thread gefunden habe, der dazu passt, habe ich einfach
mal einen Neuen aufgemacht... ich hoffe das geht in Ordung Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer 582515

Lieben Gruß
Miss_Cullen

Ach...
Für diejenigen, die Jake und Renesmee mögen, guckt euch diesen hier an:

https://www.youtube.com/watch?v=ZooeZxPSRYM&feature=related

Renesmee sieht da zwar nicht ganz so aus wie ich sie mir vorstelle, aber trotzdem ist er klasse.


Zuletzt von Miss_Cullen am Mo 23 Feb 2009, 22:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 18:20

arwww soooooo toll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 18:43

Der erste ist ja echt wahnsinn!!!
Und der mit Jacob und Nessie auch, obwohl ich nicht so Fan bin xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 19:01

die sind ja echt cool...freu mich ja schon sooo auf den Film Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 20:08

Die sind an sich nicht schlecht, aber schlimm wird's immer wenn man Harry Potter 4 gesehen hat und einem die Szenen teilweise echt bekannt vorkommen... Oder wenn Bella auf einmal nicht mehr Bella ist, d.h. irgendwer aber nicht Kristen Stewart. Irgendwie macht sowas für mich immer einen "Trailer" kaputt, egal wieviel Mühe sich derjenige damit gemacht hat. Aber so ungefähr, nur mit den richtigen Schauspielern könnte ich mir das wirklich vorstellen. Also wenn denn dann mal der richtige Trailer rauskommt... irgendwann in Zukunft =P Ist ja noch ein paar Jährchen hin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 23:24

Oh wow!

der Zweite ist zwar viel aus anderen Filem geschnitten *wie sollte es auch sonst gehen...*
aber ich finde die Prägung von Jake auf Nessie ist gut dargestellt und auch die Szene wo Bella
Nessie zum ersten mal sieht gefällt mir sehr gut!

ach ja und danke fürs posten Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer 582515

Swasi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 14:04

also ich finde die trailer nicht gut! das von nessie und jacob ok, das ist recht romantisch gemacht, aber die anderen beiden!! die sind grotte! bella ist nicht mehr bella und ich kenne so gut wie alle szenen und von wo sie kommen Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer 94952 ich meine, klar ist es schwer einen trailer zu basteln wenn es den film noch nicht gibt, oder wenn nur ein twilightfilm da ist wo man passagen nehmen kann von bella&edwart, aber ich finde es ist noch vieeeel zu früh irgendwelche trailer für breaking dawn zu basteln...

greetz,LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 22:14

Also mal ganz ehrlich: Wenn ich diese Trailer sehe, dann bekomme ich SO WAS von keine Lust, BD jemals als Film zu sehen. Nur schon diese Intros, mit Hochzeit und Schwangerschaft... Das ist einfach so nicht Twilight. Als Buch gings ja noch, aber ich hoffe langsam wirklich, dass BD nicht verfilmt wird...

Das heisst nicht, das die Videos nicht echt toll gemacht wären. Die beiden haben ein tolles Händchen dafür, die richtigen Szenen zu finden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer Empty Re: Breaking Dawn Trailer

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 12:37

Mir gefällt der erste Trailer eigentlcih gut, obwohl es natürlich schon irritiert, plötzlich Szenen aus Harry Potter oder aus Juno zu sehen, zum Beispiel als Edward angeblich mit Bella tanzt (eigentlich aber mit Cho), oder als "Bella" Renesmee bekommt, es aber eigentlich aus Juno ist und man das auch voll erkennen kann.
Insgesamt finde ich sie schon gut gemacht, aber der Film wird sicher ganz anders und
ich für meinen Teil freue mich schon darauf, hoffe aber, dass er noch halbwegs das "Twilight-Feeling" rüberbringt...

Lg,
Maya

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 20:24

hm, auch wenn man merkt dass viele szenen aus
andren filmen sind, ist es doch recht gut gemacht.
Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 21:32

Also den ersten Trailer finde ich ganz gut, aber das war auch der aller einzigste, der mir von den ewig vielen BD-Trailern bis jetzt gefallen hat. Alle anderen find ich echt grotten schlecht. Der von Jake und Nessie ist total süß gemacht, den fand ich total schön Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 00:08

Der von Jake x33 und nessie x33 ist sooooooo schöön...*schnief*
der ist echt cool gemacht..*dahinschmelz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer Empty ..

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 23:29

Das kann gar nicht der Trailer sein Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer 582515

Da, jetzt erst mal der 2te Film gedreht wird? Und bei uns am 7.1.2010 ins Kino kommt und der 3te Teil im Juni in den Usa .. Also :o nicht das glauben. VOrallem sind viele Ausschnitte von Harry-Potter und ich bezweifle das sie Bella mit jemanden anderen ersetzen werden. Weil durch Bella Very Happy ist es ja der Hilight finde ich mich Edward zusammen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 11:50

Incomparabla__ schrieb:Das kann gar nicht der Trailer sein Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer 582515

Da, jetzt erst mal der 2te Film gedreht wird? Und bei uns am 7.1.2010 ins Kino kommt und der 3te Teil im Juni in den Usa .. Also :o nicht das glauben. VOrallem sind viele Ausschnitte von Harry-Potter und ich bezweifle das sie Bella mit jemanden anderen ersetzen werden. Weil durch Bella Very Happy ist es ja der Hilight finde ich mich Edward zusammen.

ist ja auch ein Fan made Trailer. Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer

Beitrag  Elli So 12 Apr 2009, 12:28

jips alle fan made trailer Very Happy
er echte wird eh der beste grins
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 13:13

ich finde den 1. i-wie besser...beim 2. ist es zum teil sooooooooo offensichtlich dass es nicht der richtige trailer ist weil man die szenen aus dem film z.T. wirklich erkennt bzw. dass man wirklich erkennt, dass es nicht robert und kirsten sind...trotzdem finde ich es toll dass sich jemand so eine mühe macht und bin froh, dass es überhaupt welche gibt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer

Beitrag  Nessie Mo 13 Apr 2009, 18:18

Mir gefällt der erste auch ganz gut.
Der ist meinr Meinung nach am besten gemacht. Aber wenn dann mal irgendwann der richtige Trailer da ist wird den natürlich keiner toppen^^
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer Empty Breaking Dawn-Videos und -Trailer

Beitrag  mella Fr 15 Mai 2009, 01:42

Da es noch keine Rubrik für Breaking Dawn-Videos und Trailer gibt, stelle ich diese einfach hier rein.

Viel Spass beim anschauen!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 09:29

w also den von dir, Misses Cullen, find ich auch bisher am besten Very Happy
Hehe aber ich denk der ECHTE Trailer wird dann noch mla was ganz anders sein...aber fürn Fanmade Trailer find ich den total klasse Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer 94952


ähm mir ist grad aufgefallen, es gibt schon einen Thread "Breaking Dawn Fanmade Trailer"...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 19:02

MissesCullen schrieb:Ich find den am besten.




Den finde ich auch am besten von allen, die ich bis jetzt gesehen habe. Hoffe das wir auch irgendwann "den Originalen" sehen werden können. Und ich hoffe das, es bald nicht nur Gerüchte bleiben, und das ganz offiziel bestätigt wird das Breaking Down verfilmt wird, mit Original Besetzung!!! *weiter hoffen und Daumen drücken* Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer 80746

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 09:13

JOOOA doch die machen auf jedenfall Lust auf mehr....Sucht steigt Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer 860353 ....

Sehr schön gemacht obwohl ich festgestellt hab, dass 2x kurze Szenen verwendet wurden, die aus anderen Filmen stammen....das ist mein einziger Kritikpunkt ansonsten finde ich sie klasse! Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer Empty wow

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 21:35

boar man jetzt kann ich es kaum noch erwarten bis ich den FIlm ganz zu sehen bekomme. Man ich habe echt Tränen in den Augen als ich die Trailer gesehen habe.Ich fand alle sehr gut. Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 12:03

Ich finde den Teaser auch am besten. Schade nur, daß kaum eine Szene aus Breaking dawn (wie auch?!) ist. Das meiste ist ja aus anderen Serien (Underworld etc.) zusammengeschnitten und paßt genau. Auf jeden Fall bekommt Lust auf mehr....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer

Beitrag  *Bella_Edward84* Fr 03 Jul 2009, 21:31

Ich find jeden auf eine ganz besondere Art und weise schön, hoffe es kommen noch mehr Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer 94952
*Bella_Edward84*
*Bella_Edward84*
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer Empty Re: Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten