Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer
4 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer
Hey Ihr!
Unglaublich aber wahr, ich habe gerade ZWEI Breaking Dawn-Trailer gefunden!
Ihr könnt sie euch unter diesem Link anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=1l71UXPtBng&feature=related
und
https://www.youtube.com/watch?v=xafuK5nRWPw&feature=related
Sie sind so echt und toll geworden, dass man wirklich glauben kann dass der Film bald rauskommt
Ich wollte euch die Videos nicht vorenthalten, weil sie mich fasziniert haben,
und da ich keinen Thread gefunden habe, der dazu passt, habe ich einfach
mal einen Neuen aufgemacht... ich hoffe das geht in Ordung
Lieben Gruß
Miss_Cullen
Ach...
Für diejenigen, die Jake und Renesmee mögen, guckt euch diesen hier an:
https://www.youtube.com/watch?v=ZooeZxPSRYM&feature=related
Renesmee sieht da zwar nicht ganz so aus wie ich sie mir vorstelle, aber trotzdem ist er klasse.
Unglaublich aber wahr, ich habe gerade ZWEI Breaking Dawn-Trailer gefunden!
Ihr könnt sie euch unter diesem Link anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=1l71UXPtBng&feature=related
und
https://www.youtube.com/watch?v=xafuK5nRWPw&feature=related
Sie sind so echt und toll geworden, dass man wirklich glauben kann dass der Film bald rauskommt
Ich wollte euch die Videos nicht vorenthalten, weil sie mich fasziniert haben,
und da ich keinen Thread gefunden habe, der dazu passt, habe ich einfach
mal einen Neuen aufgemacht... ich hoffe das geht in Ordung
Lieben Gruß
Miss_Cullen
Ach...
Für diejenigen, die Jake und Renesmee mögen, guckt euch diesen hier an:
https://www.youtube.com/watch?v=ZooeZxPSRYM&feature=related
Renesmee sieht da zwar nicht ganz so aus wie ich sie mir vorstelle, aber trotzdem ist er klasse.
Zuletzt von Miss_Cullen am Mo 23 Feb 2009, 22:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Breaking-Dawn-Fan-Videos und -Trailer
Der erste ist ja echt wahnsinn!!!
Und der mit Jacob und Nessie auch, obwohl ich nicht so Fan bin xD
Und der mit Jacob und Nessie auch, obwohl ich nicht so Fan bin xD
Gast- Gast
die sind ja echt cool...freu mich ja schon sooo auf den Film
Gast- Gast
Die sind an sich nicht schlecht, aber schlimm wird's immer wenn man Harry Potter 4 gesehen hat und einem die Szenen teilweise echt bekannt vorkommen... Oder wenn Bella auf einmal nicht mehr Bella ist, d.h. irgendwer aber nicht Kristen Stewart. Irgendwie macht sowas für mich immer einen "Trailer" kaputt, egal wieviel Mühe sich derjenige damit gemacht hat. Aber so ungefähr, nur mit den richtigen Schauspielern könnte ich mir das wirklich vorstellen. Also wenn denn dann mal der richtige Trailer rauskommt... irgendwann in Zukunft =P Ist ja noch ein paar Jährchen hin.
Gast- Gast
Oh wow!
der Zweite ist zwar viel aus anderen Filem geschnitten *wie sollte es auch sonst gehen...*
aber ich finde die Prägung von Jake auf Nessie ist gut dargestellt und auch die Szene wo Bella
Nessie zum ersten mal sieht gefällt mir sehr gut!
ach ja und danke fürs posten
Swasi
der Zweite ist zwar viel aus anderen Filem geschnitten *wie sollte es auch sonst gehen...*
aber ich finde die Prägung von Jake auf Nessie ist gut dargestellt und auch die Szene wo Bella
Nessie zum ersten mal sieht gefällt mir sehr gut!
ach ja und danke fürs posten
Swasi
Gast- Gast
also ich finde die trailer nicht gut! das von nessie und jacob ok, das ist recht romantisch gemacht, aber die anderen beiden!! die sind grotte! bella ist nicht mehr bella und ich kenne so gut wie alle szenen und von wo sie kommen ich meine, klar ist es schwer einen trailer zu basteln wenn es den film noch nicht gibt, oder wenn nur ein twilightfilm da ist wo man passagen nehmen kann von bella&edwart, aber ich finde es ist noch vieeeel zu früh irgendwelche trailer für breaking dawn zu basteln...
greetz,LG
greetz,LG
Gast- Gast
Also mal ganz ehrlich: Wenn ich diese Trailer sehe, dann bekomme ich SO WAS von keine Lust, BD jemals als Film zu sehen. Nur schon diese Intros, mit Hochzeit und Schwangerschaft... Das ist einfach so nicht Twilight. Als Buch gings ja noch, aber ich hoffe langsam wirklich, dass BD nicht verfilmt wird...
Das heisst nicht, das die Videos nicht echt toll gemacht wären. Die beiden haben ein tolles Händchen dafür, die richtigen Szenen zu finden.
Das heisst nicht, das die Videos nicht echt toll gemacht wären. Die beiden haben ein tolles Händchen dafür, die richtigen Szenen zu finden.
Gast- Gast
Re: Breaking Dawn Trailer
Mir gefällt der erste Trailer eigentlcih gut, obwohl es natürlich schon irritiert, plötzlich Szenen aus Harry Potter oder aus Juno zu sehen, zum Beispiel als Edward angeblich mit Bella tanzt (eigentlich aber mit Cho), oder als "Bella" Renesmee bekommt, es aber eigentlich aus Juno ist und man das auch voll erkennen kann.
Insgesamt finde ich sie schon gut gemacht, aber der Film wird sicher ganz anders und
ich für meinen Teil freue mich schon darauf, hoffe aber, dass er noch halbwegs das "Twilight-Feeling" rüberbringt...
Lg,
Maya
Insgesamt finde ich sie schon gut gemacht, aber der Film wird sicher ganz anders und
ich für meinen Teil freue mich schon darauf, hoffe aber, dass er noch halbwegs das "Twilight-Feeling" rüberbringt...
Lg,
Maya
Gast- Gast
hm, auch wenn man merkt dass viele szenen aus
andren filmen sind, ist es doch recht gut gemacht.
andren filmen sind, ist es doch recht gut gemacht.
Gast- Gast
Also den ersten Trailer finde ich ganz gut, aber das war auch der aller einzigste, der mir von den ewig vielen BD-Trailern bis jetzt gefallen hat. Alle anderen find ich echt grotten schlecht. Der von Jake und Nessie ist total süß gemacht, den fand ich total schön
Gast- Gast
Der von Jake x33 und nessie x33 ist sooooooo schöön...*schnief*
der ist echt cool gemacht..*dahinschmelz*
der ist echt cool gemacht..*dahinschmelz*
Gast- Gast
..
Das kann gar nicht der Trailer sein
Da, jetzt erst mal der 2te Film gedreht wird? Und bei uns am 7.1.2010 ins Kino kommt und der 3te Teil im Juni in den Usa .. Also :o nicht das glauben. VOrallem sind viele Ausschnitte von Harry-Potter und ich bezweifle das sie Bella mit jemanden anderen ersetzen werden. Weil durch Bella ist es ja der Hilight finde ich mich Edward zusammen.
Da, jetzt erst mal der 2te Film gedreht wird? Und bei uns am 7.1.2010 ins Kino kommt und der 3te Teil im Juni in den Usa .. Also :o nicht das glauben. VOrallem sind viele Ausschnitte von Harry-Potter und ich bezweifle das sie Bella mit jemanden anderen ersetzen werden. Weil durch Bella ist es ja der Hilight finde ich mich Edward zusammen.
Gast- Gast
Incomparabla__ schrieb:Das kann gar nicht der Trailer sein
ist ja auch ein Fan made Trailer.
Gast- Gast
jips alle fan made trailer
er echte wird eh der beste
er echte wird eh der beste
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
ich finde den 1. i-wie besser...beim 2. ist es zum teil sooooooooo offensichtlich dass es nicht der richtige trailer ist weil man die szenen aus dem film z.T. wirklich erkennt bzw. dass man wirklich erkennt, dass es nicht robert und kirsten sind...trotzdem finde ich es toll dass sich jemand so eine mühe macht und bin froh, dass es überhaupt welche gibt...
Gast- Gast
Mir gefällt der erste auch ganz gut.
Der ist meinr Meinung nach am besten gemacht. Aber wenn dann mal irgendwann der richtige Trailer da ist wird den natürlich keiner toppen^^
Der ist meinr Meinung nach am besten gemacht. Aber wenn dann mal irgendwann der richtige Trailer da ist wird den natürlich keiner toppen^^
Nessie- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 209
Breaking Dawn-Videos und -Trailer
Da es noch keine Rubrik für Breaking Dawn-Videos und Trailer gibt, stelle ich diese einfach hier rein.
Viel Spass beim anschauen!
LG
Mella
Viel Spass beim anschauen!
LG
Mella
w also den von dir, Misses Cullen, find ich auch bisher am besten
Hehe aber ich denk der ECHTE Trailer wird dann noch mla was ganz anders sein...aber fürn Fanmade Trailer find ich den total klasse
ähm mir ist grad aufgefallen, es gibt schon einen Thread "Breaking Dawn Fanmade Trailer"...
Hehe aber ich denk der ECHTE Trailer wird dann noch mla was ganz anders sein...aber fürn Fanmade Trailer find ich den total klasse
ähm mir ist grad aufgefallen, es gibt schon einen Thread "Breaking Dawn Fanmade Trailer"...
Gast- Gast
MissesCullen schrieb:Ich find den am besten.
Den finde ich auch am besten von allen, die ich bis jetzt gesehen habe. Hoffe das wir auch irgendwann "den Originalen" sehen werden können. Und ich hoffe das, es bald nicht nur Gerüchte bleiben, und das ganz offiziel bestätigt wird das Breaking Down verfilmt wird, mit Original Besetzung!!! *weiter hoffen und Daumen drücken*
Gast- Gast
JOOOA doch die machen auf jedenfall Lust auf mehr....Sucht steigt ....
Sehr schön gemacht obwohl ich festgestellt hab, dass 2x kurze Szenen verwendet wurden, die aus anderen Filmen stammen....das ist mein einziger Kritikpunkt ansonsten finde ich sie klasse!
Sehr schön gemacht obwohl ich festgestellt hab, dass 2x kurze Szenen verwendet wurden, die aus anderen Filmen stammen....das ist mein einziger Kritikpunkt ansonsten finde ich sie klasse!
Gast- Gast
wow
boar man jetzt kann ich es kaum noch erwarten bis ich den FIlm ganz zu sehen bekomme. Man ich habe echt Tränen in den Augen als ich die Trailer gesehen habe.Ich fand alle sehr gut.
Gast- Gast
Ich finde den Teaser auch am besten. Schade nur, daß kaum eine Szene aus Breaking dawn (wie auch?!) ist. Das meiste ist ja aus anderen Serien (Underworld etc.) zusammengeschnitten und paßt genau. Auf jeden Fall bekommt Lust auf mehr....
Gast- Gast
Ich find jeden auf eine ganz besondere Art und weise schön, hoffe es kommen noch mehr
*Bella_Edward84*- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 179
Seite 1 von 2 • 1, 2