Cover (Breaking Dawn)
+6
Luise
Nina
cookie monster
Zarina
Fairytaleexplorer
Kathi
10 verfasser
Seite 4 von 9
Seite 4 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Cover (Breaking Dawn)
Wenn der Stein im Ring ein Rubin oder so wäre würde ich es echt perfekt finden.
Die anderen mag ich auch nicht, deuten, wie Vampy sagte, auf Jacob bzw. auf ein Ende von Bella & Edward hin, welches es ja hoffentlich nicht geben wird.
Am schönsten finde ich ja immer noch das mit den beiden roten Blättern
Die anderen mag ich auch nicht, deuten, wie Vampy sagte, auf Jacob bzw. auf ein Ende von Bella & Edward hin, welches es ja hoffentlich nicht geben wird.
Am schönsten finde ich ja immer noch das mit den beiden roten Blättern
Gast- Gast
Das find ich auch gut, aber ich finde so sieht es nicht mehr so aus wien Verlobungsring, da fand ich das ohne rot besser. Aber das ist auch gut.
Gast- Gast
Also ich bin eig. für was Rotes!!! Also finde ich den Ring nicht so toll =/
Aber wäre er wirklich rot, könnte ich mich glaub ich damit zufrieden geben ^^
Aber wäre er wirklich rot, könnte ich mich glaub ich damit zufrieden geben ^^
Gast- Gast
Senseless schrieb:ich finde auch das mit den roten blättern am schönsten^^
Meinst du das erste?? Das sind glaube ich keine Blätter sondern das soll glaube ich ein zerbrochenes Herz sein.
Gast- Gast
Ich glaub sie meint das, was ich auch meinte, also das
Ist auch nach wie vor mein Favo
Gast- Gast
Aso ...ja das ist echt schön ... Ist irgendwie schlicht aber trotzdem voll schön =)
Gast- Gast
DAs hier hatten wir glaub noch nicht, oder?
Hab ich gerade gefunden
Hab ich gerade gefunden
Gast- Gast
Hmm..also wenn man da so 2 Ringe (oder einen) draufmacht, wäre das nicht auch gleich schon son bissl das Ergebnis?? Also ich würds jedenfalls nicht machen, das is i-wie komisch.
Das mit den Herbstblättern find ich zwar schön, aber das hat irgendiwe keine Bedeutung, aber die anderen auch nich...^^
Ach kA, is das schwer...
Naja, und das mit dem Apfel und den Ringen, ich würd nur die Ringe nehmen.
Wie wärs mit zwei Ringen, ein schlichter(silber) und ein silberner mit einem roten Stein??? Das würde dann auch das unendlichzeichen ergeben(wiederspricht zwar meiner theorie von oben, aber egal )
LG
Luise
Das mit den Herbstblättern find ich zwar schön, aber das hat irgendiwe keine Bedeutung, aber die anderen auch nich...^^
Ach kA, is das schwer...
Naja, und das mit dem Apfel und den Ringen, ich würd nur die Ringe nehmen.
Wie wärs mit zwei Ringen, ein schlichter(silber) und ein silberner mit einem roten Stein??? Das würde dann auch das unendlichzeichen ergeben(wiederspricht zwar meiner theorie von oben, aber egal )
LG
Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Mila schrieb:Ich glaub sie meint das, was ich auch meinte, also das
jup das hatte ich gemeint^^
Gast- Gast
hab auch ein paar gefunden (hab ich auch bei den twilight-fan-arts gepostet)
Gast- Gast
naja, aber nehmen wir mal an, es würde das Cover mit den Ringen genommen, oder irgendein Cover mit den beiden Ringen:
dann wäre doch von Anfang an klar, dass Bella & Edward heiraten, oder?
Und die Frage, ob sie heiraten, ist ja noch eine offene Frage, die erst in Breaking Dawn enthüllt wird... daher glaube ich, dass nicht ein Cover mit zwei Ringen genommen wird, weil so ein Cover unter Umständen zu viel von der Handlung des Buches vorwegnehmen würde.
lg,
Nirak
dann wäre doch von Anfang an klar, dass Bella & Edward heiraten, oder?
Und die Frage, ob sie heiraten, ist ja noch eine offene Frage, die erst in Breaking Dawn enthüllt wird... daher glaube ich, dass nicht ein Cover mit zwei Ringen genommen wird, weil so ein Cover unter Umständen zu viel von der Handlung des Buches vorwegnehmen würde.
lg,
Nirak
Nirak- FBb-Gründerin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 1917
Ich bin ganz Niraks Meinung...
Denn, es ist Wahr, dass das Cover eine bestimmte Beudeutung haben sollte, aber nicht auf die Handlung des Buch hinweisen soll...
Deswegen wäre ich eher für etwas anderes.Entweder die Blätter, ich finde die irgendwie passend^^ oder ein Bild was noch keiner von uns gesehen hat, was bestimmt der Fall sein wird...
Denn, es ist Wahr, dass das Cover eine bestimmte Beudeutung haben sollte, aber nicht auf die Handlung des Buch hinweisen soll...
Deswegen wäre ich eher für etwas anderes.Entweder die Blätter, ich finde die irgendwie passend^^ oder ein Bild was noch keiner von uns gesehen hat, was bestimmt der Fall sein wird...
Gast- Gast
Kann Nirak und Eddi nur zustimmen!!!
Die Ringe würden schon zuviel von der Handlung verraten...
Die Ringe würden schon zuviel von der Handlung verraten...
Gast- Gast
kleines off-topic
@Edwards wife: das ist ja totaaaal schön, dass wir mal einer Meinung sind - immerhin kommen wir beim Thema "Jake" ja irgendwie so garnicht zusammen :-)
dickes Bussi,
Nirak
so, liebe Mit-Mods: dieses klitzekleine off-topic von mir musste jetzt mal sein :-)
@Edwards wife: das ist ja totaaaal schön, dass wir mal einer Meinung sind - immerhin kommen wir beim Thema "Jake" ja irgendwie so garnicht zusammen :-)
dickes Bussi,
Nirak
so, liebe Mit-Mods: dieses klitzekleine off-topic von mir musste jetzt mal sein :-)
Nirak- FBb-Gründerin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 1917
das cover mit dem ast find ich auch sehr schön, aber ich glaub nicht, dass es wieder etwas mit einem band sein wird
Gast- Gast
Hier gibts noch zig mehr cover: http://search.deviantart.com/?section=browse&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5&q=breaking+dawn+cover
Sind ca. 10 Seiten voller verschiedener Cover. Ein paar davon wurden allerdings schonmal gepostet
Sind ca. 10 Seiten voller verschiedener Cover. Ein paar davon wurden allerdings schonmal gepostet
Gast- Gast
Oh, manche davon sind echt schon *-*
Mir gefallen besonders die mit den Federn... ich weiß nicht wieso, aber sie sind einfach nur toll =)
Aber ich musste bei dem Bild mit den beiden Augen, wo eins golden war und das andere rot ist, voll lachen... ich find das sieht irgendwie lustig aus
Mir gefallen besonders die mit den Federn... ich weiß nicht wieso, aber sie sind einfach nur toll =)
Aber ich musste bei dem Bild mit den beiden Augen, wo eins golden war und das andere rot ist, voll lachen... ich find das sieht irgendwie lustig aus
Gast- Gast
Das mit dem Ast ist echt schön
Die anderen zwar auch, aber da kann ich es mir nicht vorstellen.
Ich denke es wird ein ganz, ganz einfacher roter Gegenstand mit vll. etwas weiß.
Dazu sind mir die anderen zu voll, bzw. zu komplex
Die anderen zwar auch, aber da kann ich es mir nicht vorstellen.
Ich denke es wird ein ganz, ganz einfacher roter Gegenstand mit vll. etwas weiß.
Dazu sind mir die anderen zu voll, bzw. zu komplex
Gast- Gast
Ich find das mit dem Äst und dem Rot dazu am schönsten. Der Rest weiß nciht da ist shon wieder zuuuu viel bedeutung drin.
Gast- Gast
muss es eins von denen sein?
also steht das fest?
weil sonst nehmen sie doch efeu
ich mein das ist immergrün in dem fall rot
zeichen für unsterblichkeit oder?
also steht das fest?
weil sonst nehmen sie doch efeu
ich mein das ist immergrün in dem fall rot
zeichen für unsterblichkeit oder?
Gast- Gast
@Mitternachtssonne: Nein, es wird keines der hier geposteten sein. Dabei handelt es sich um Fan-made Sachen. Das echte Cover wurde vermutlich noch gar nicht entworfen.
Gast- Gast
Wow, da sind echt traumhaftschöne dabei. *-*
Ich bin auch Nirak's & Eddi's Meinung, dass würde
zu viel verraten. ;D
Ich bin auch Nirak's & Eddi's Meinung, dass würde
zu viel verraten. ;D
Gast- Gast
Seite 4 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9