Cover (Breaking Dawn)
+6
Luise
Nina
cookie monster
Zarina
Fairytaleexplorer
Kathi
10 verfasser
Seite 2 von 9
Seite 2 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Cover (Breaking Dawn)
das deutsche cover wird bestimmt oder vielmehr hoffentlich wieder so gut wie die ersten beiden. das vom dritten fand ich schlecht...
auf jedenfall wirds für BD wieder was mit rot....aber ich hab keinen blassen schimmer, was
auf jedenfall wirds für BD wieder was mit rot....aber ich hab keinen blassen schimmer, was
Gast- Gast
Jah stimmt. Aber ich würde mir das Buch kaufen, egal wie das Cover aussehen würde Aber für welche, die das Buch noch nicht kennen, ist das Cover sicher von wesentlicher Bedeutung.
Meine kleine (14-jährige) Schwester sagt immer: Wenn das Cover eines Buches hässlich ist, kaufe ich es mir nicht. Egal ob mich die Story interessiert oder nicht.
Man sollte vielleicht erwähnen, dass sie in eine Grafik-Schule geht und daher einen kleinen Tick hat, was solche Sachen anbelangt. Also ganz so extrem müssen andere ja nicht denken.
Aber bei den twilight-Covers kann ja nicht soo viel schiefgehen, denk ich. Die sind ja eh alle ziemlich schlicht und ich denke der 4. Teil wird da nicht aus der Reihe tanzen.
Meine kleine (14-jährige) Schwester sagt immer: Wenn das Cover eines Buches hässlich ist, kaufe ich es mir nicht. Egal ob mich die Story interessiert oder nicht.
Man sollte vielleicht erwähnen, dass sie in eine Grafik-Schule geht und daher einen kleinen Tick hat, was solche Sachen anbelangt. Also ganz so extrem müssen andere ja nicht denken.
Aber bei den twilight-Covers kann ja nicht soo viel schiefgehen, denk ich. Die sind ja eh alle ziemlich schlicht und ich denke der 4. Teil wird da nicht aus der Reihe tanzen.
Gast- Gast
Ich denk auch das es so in etwa wird wie die davor. Ich find die Cover nicht schlecht ^^ Naja das mit dem Inhalt... Mhhh... Wenn du (so wie ich ) Buchrreihen umstößt und dir welche entgeenfliegen denkst du auch nicht im ersten Moment "Wah xDD Tolle Story! xD". Bis(s) ist mir aufgefallen weil das Design eig. wesentlich anders war als das der anderen, dann story durchgelesen, bisschen geblättert und ab damit zur Kasse ^^ Und wenn Leute das Buch wirklich nicht kennen und denen das so passiert wie mir ist das Cover doch schon gut damit das Buch "auf sich aufmerksam macht".
Gast- Gast
Jap, hast du völlig recht. Passiert mir auch gelegentlich, dass mir Bücher entgegen fallen Und wenn man vor so einem Regal steht und man Bücher in verschiedenen Farben und so vor sich hat, greift man natürlich zuerst nach denen, die das Auge mehr ansprechen. Aber mich spricht gerade die Schlichtheit von den twilight Büchern an. Obwohl die deutschen Covers nicht mehr so schlicht sind. Die sprechen dann halt durch Eleganz oder so an xD Außerdem liegen die eh schon gut sichtbar in den Buchläden.
Gast- Gast
Jap. Die englischen Twilight Bücher fand ich am Anfang auch sofort toll. (Oh wunder die standen genau gegenüber... xDDD) Aber dann hab ich dussel bemerkt das es die gleiche Story ist und dann hab ich das deutsche genommen (war ein fehler ... naja, so konnte ich zumindest alles auf anhieb verstehen )
Gast- Gast
Ich hab Bis(s) ja eigentlich nur gelesen, weil 1. BzMi bei meinem Praktikumsplatz rumlag und ich das Cover so toll fan dund einfach immer drin geblättert hab, 2. die eine Tuse beim Praktikum meinte: "Das Buch ist ganz toll. Musst du unbedingt lesen." Tja. Gesagt getan. Nächsten Tag konnt ich fast nicht auffhören, als ich das Buch gekriegt habe, obwohl ich dringend zu ner Gürtelprüfung musste (Judo xD)
Aber ich find die amerikanischen Cover extrem hübsch, obwohl die nur so schlicht sind....
Aber ich find die amerikanischen Cover extrem hübsch, obwohl die nur so schlicht sind....
Gast- Gast
Ja Das hat irgendwie auch sowas "mystisches" (wie soll ichs bloß ausdrücken? xD) an sich
Gast- Gast
ich find die auch richtig schoen also das tiefdunkle schwarz und dann was rotes dadrauf was man anfassen kann, sowas fasziniert mich immer unwahrscheinlich. und das es schlicht ist und immer nur ein gegenstand oder bild drauf ist. das find ich gut weil sonst sind die sachen immer eher unuebersichtlich und so voll
Gast- Gast
Ich denke, das Cover von BD wird, wie alle anderen, etwas Symbolisches enthalten, das zur Handlung passt. Da wir aber LEIDER nicht wissen, wie diese aussehen wird, können wir nur raten.
Schön fänd ich es allerdings (auch wenn ich darin nichts Sybolisches entdecke) eine gerade eben augeblasene, weiße Kerze, an der noch Rauch aufsteigt und an der ein einziger Tropfen rotes Wachs herunterläuft...das wäre totaaaal hübsch...natürlich schwarzer Hintergrund^^
Schön fänd ich es allerdings (auch wenn ich darin nichts Sybolisches entdecke) eine gerade eben augeblasene, weiße Kerze, an der noch Rauch aufsteigt und an der ein einziger Tropfen rotes Wachs herunterläuft...das wäre totaaaal hübsch...natürlich schwarzer Hintergrund^^
Gast- Gast
Z.ahra schrieb:Ich denke, das Cover von BD wird, wie alle anderen, etwas Symbolisches enthalten, das zur Handlung passt. Da wir aber LEIDER nicht wissen, wie diese aussehen wird, können wir nur raten.
jaaaaaaaaa, das klingt gut
Gast- Gast
ich finde die englischen cover viel schöner als die deutschen... klar, die deutschen sind auch ganz "nett", aber viel zu überladen irgendwie... mich hat damals eher der titel, das mit dem bis(s), angesprochen... da dacht ich gleich: "hä? schreibfehler, oder...?"
klappentext gelesen, dann war ich schon überzeugt... aber die englischen sind trotzdem schöner... entsprechen irgendwie mehr dem was die bücher ausmacht... das fremde, das mystische, das einzigartige, die romantik, die ewigkeit...
aber es gibt ja die bücherclub ausgabe! die haben das original-cover übernommen, juhu!
klappentext gelesen, dann war ich schon überzeugt... aber die englischen sind trotzdem schöner... entsprechen irgendwie mehr dem was die bücher ausmacht... das fremde, das mystische, das einzigartige, die romantik, die ewigkeit...
aber es gibt ja die bücherclub ausgabe! die haben das original-cover übernommen, juhu!
Gast- Gast
Kennt ihr die myspace-seite
http://www.myspace.com/twilightmovie
In der "Freundes"liste sind die jeweiligen Bücher, und für BD haben die folgendes Bild (provisorisch) genommen
Ich finde das gar nicht mal so schlecht, reiht sich schön in die vorherigen ein.
Für Midnight Sun gibt es auch ein "User"-Bild, dass ich wirklich klasse finde:
http://www.myspace.com/twilightmovie
In der "Freundes"liste sind die jeweiligen Bücher, und für BD haben die folgendes Bild (provisorisch) genommen
Ich finde das gar nicht mal so schlecht, reiht sich schön in die vorherigen ein.
Für Midnight Sun gibt es auch ein "User"-Bild, dass ich wirklich klasse finde:
Gast- Gast
Aah, genau das meinte ich. Also, das hab ich gesehen und fand's ganz schön.Florita schrieb:
Das andere mag ich von der Idee her, aber irgendwie dieses eingefärbte ... hm, sieht nicht soo schön aus.
Gast- Gast
Mila schrieb:Aah, genau das meinte ich. Also, das hab ich gesehen und fand's ganz schön.Florita schrieb:
Das andere mag ich von der Idee her, aber irgendwie dieses eingefärbte ... hm, sieht nicht soo schön aus.
Hmmm. komisch...ich habe ein anderes gesehen
Gast- Gast
Edward's Wife schrieb:Mila schrieb:Aah, genau das meinte ich. Also, das hab ich gesehen und fand's ganz schön.Florita schrieb:
gottchen...
das cover ist ja echt schön<3
das könnt ich mir als nächstes cover vorstellen '-'
Gast- Gast
Nici92 schrieb:keine ahnung xD
aber es sieht gut aus^^
XD jaaah
Obwohl den zu "midnight sun" find' ich einbisschen doof )=
Gast- Gast
es gibt iwie schon voll viele cover ich hab die alle gefunden:
aber ich find die sehn nich so toll aus
aber ich find die sehn nich so toll aus
Gast- Gast
Florita schrieb:
Die beiden passen voll gut oO
Die vorigen fand ich nun nicht so passend, aber diese hier würden sichd och total ergänzen.
Aber ich denke mal, das man dafür das Buch gelesne haben mus sum zu wissen was drauf kommen könnte...
denn bisher war das ja immer so, dass sie etwas aus dem Buch auf dem Cover hatten ^^...Glaub ich zumindest oO
Gast- Gast
Oha, stimme dir zu =O Ich find auch, dass die voll passen würden =)))
Gast- Gast
1. irgendjemand hatte mal geschrieben dass die cover immer dunkler werden das stimmt!
2. ich frage welche position wohl diesmal der kopf auf dem deutschen cover hat
3. das englische wird garantiert rot-schwarz und dann gibt es mehrere möglichkeiten:
1. die story geht soweiter wie die mehrheit denkt(hofft) also heirat usw. dann würde ein symbol für die ewigkeit natürlich passen oder
2. es kommt einfach etwas aufs cover was SM schön findet oder
3. die geschichte entwickelt sich ganz anders dann würde man selbstverständlich ja auch ein anderes symbol brauchen
auf jedenfall freu ich mich einfach schon riesig!
2. ich frage welche position wohl diesmal der kopf auf dem deutschen cover hat
3. das englische wird garantiert rot-schwarz und dann gibt es mehrere möglichkeiten:
1. die story geht soweiter wie die mehrheit denkt(hofft) also heirat usw. dann würde ein symbol für die ewigkeit natürlich passen oder
2. es kommt einfach etwas aufs cover was SM schön findet oder
3. die geschichte entwickelt sich ganz anders dann würde man selbstverständlich ja auch ein anderes symbol brauchen
auf jedenfall freu ich mich einfach schon riesig!
Gast- Gast
Ich denke mal es wird ein Ring sein,welcher in einer Blutlache liegt. Fragt mich niht weiso...passt aber.^^
Die letzten beiden Bilder haben mir super gefallen.
Gast- Gast
Warum eigentlich nicht? Das ist echt ne gute IdeeTwilight&NewMoon& schrieb:Ich denke mal es wird ein Ring sein,welcher in einer Blutlache liegt. Fragt mich niht weiso...passt aber.^^
Gast- Gast
Ich denke es wird keines der bisher gezeigten Covers sein...Aber das mit dem Ring finde ich gut
Gast- Gast
Seite 2 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9