Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Olettes gesamten Oneshots!/ Für die Deidra & Robin ~Story bitte anderen Thread benutzen!

3 verfasser

Nach unten

Olettes gesamten Oneshots!/ Für die Deidra & Robin ~Story bitte anderen Thread benutzen! Empty Olettes gesamten Oneshots!/ Für die Deidra & Robin ~Story bitte anderen Thread benutzen!

Beitrag  Olette Cullen Sa 02 Mai 2009, 23:10

Hier kommen eure Reviews zu meinen Oneshots rein!
Für die Story "Bis(s) du mein bist! bitte den anderen Thread benutzen. Danke Olettes gesamten Oneshots!/ Für die Deidra & Robin ~Story bitte anderen Thread benutzen! 732306

Zuletzt von Olette Cullen am So 22 Nov 2009, 22:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Olettes gesamten Oneshots!/ Für die Deidra & Robin ~Story bitte anderen Thread benutzen! Empty Re: Olettes gesamten Oneshots!/ Für die Deidra & Robin ~Story bitte anderen Thread benutzen!

Beitrag  Gast Sa 02 Mai 2009, 23:15

der OS von harry potter gefällt mir richtig gut....
ich würde ja sagen "schreib weiter"...aber ist ja leider schon zu ende Very Happy

LG Kate

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Olettes gesamten Oneshots!/ Für die Deidra & Robin ~Story bitte anderen Thread benutzen! Empty Re: Olettes gesamten Oneshots!/ Für die Deidra & Robin ~Story bitte anderen Thread benutzen!

Beitrag  Olette Cullen Sa 02 Mai 2009, 23:17

Danke sehr freut mich das er dir gefällt. War wie gesagt der erste den ich je geschrieben hatte.
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 02 Mai 2009, 23:27

heyho wieder ich!!
also das 2. finde ich auch richtig...mh weiß nicht süß?!
naja egal mir gefällts:)

bis dann
Kate

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Di 24 Nov 2009, 00:07

Cool, gefällt mir, das mal was von Jane kommt!
So konnte man sich irgendwie richtig gut in sie hineinversetzten und man versteht jetzt besser, wieso sie so ist wie sie ist!
Schreib doch bald weiter...
lg TfaN
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Olette Cullen Di 24 Nov 2009, 18:18

Danke für dein Kommi;)
Das ist nur ein Oneshot von Jane. Das heißt es wird nur bei diesem einen Chap bleiben.
Freut mich aber das es dir gefallen hat.
LG Olette
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Di 24 Nov 2009, 19:13

Oh das finde ich aber schade das nur ein chap gibt! kicher

lg TfaN
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 23:25

zu Schattenblut:
wuhaha.. wenn man das so liest, kriegt man ja noch mehr Angst vor Jane und Alec.. erinnert mich so'n bisschen an "das Dorf der Verdammten" falls das jemandem was sagt.. den hab ich als.. mh.. elf-jährige mal geschaut und seitdem hab ich nachts Angst vor roten Augen...... <.<' (dunkle Küche + rote Kühlschranklampen, wahhhhh *Gänsehaut* xD')
aber echt richtig cool geschrieben ^^

liebe Grüße, shira Olettes gesamten Oneshots!/ Für die Deidra & Robin ~Story bitte anderen Thread benutzen! 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalie15 Fr 25 Dez 2009, 00:46

Zu Schattenblut. Das ist echt .. gruselig (?)
total interesant .. diese Böse und so .. wie du das beschrieben hast wirklich toll.
Olettes gesamten Oneshots!/ Für die Deidra & Robin ~Story bitte anderen Thread benutzen! 582515
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten