Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn - Was könnte passieren?

+11
isabella
Luise
Jannchen
cookie monster
Purpur
Bambi
Nirak
Zarina
jassi
Fairytaleexplorer
Kathi
15 verfasser

Seite 18 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 10:06

ich will hier mal noch ´ne ganz andere spekulation in den raum stellen: ist riley wirklich tod?
ich denke da an diese ganz bestimmte stelle (hab´s nicht mehr wortwörtlich bei mir) in der
bella über etwas stolpert, während seth und edward die »leichenteile« *huhuuu* zum ver-
brennen einsammeln. sie vermutete lediglich, das es ihre füße waren, konnte aber nix erken-
nen und beließ es dabei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 12:23

hm nya ich mein die ham ja fast alle verbrant XD was will zb ein fuß von Riley schon machen O_O der kann sich ja wohl kaum aus dem fuß neu erschaffen X_X

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 14:21

So hier sind mal ein paar Theorien von mir:

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 94952 Die Hochzeit wird verschoben weil Jake nicht zurück kommt

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 94952 Bella geht auf die Suche nach ihn.

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 94952 Sie wird ihn finden Jake und verträgen sich mit ihn

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 94952 Jake wird doch noch Trauzüge.

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 94952 Die Volturi spielen bestimmt auch eine Rolle mein Tip sie wollen Bella selber verwandeln um zu schauen welche Fähigkeiten sie entwickelt

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 94952 Ich glaube das Bella zum ende des Buches von Edward verwandeld wird

Bei meine Glück mit raten kommt alles anders Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 15:23

Also deine Idee, dass Bella Jake suchen geht, finde ich gar nicht so abwegig.
Das könnte ich mir schon vorstellen, weil sie ja wegen ihm immer so ein schlechtes Gewissen hat.
Auch die Idee mit den Volturi halte ich für möglich. Aro hat ja in New Moon großes Interesse an Bella
gezeigt.
Aber wenn Edward Bella erst am Ende von DB verwandelt, dann fliege ich höchstpersönlich nach Forks
und zwinge ihn da schon früher zu. Ich will unbedingt wissen, wie Bella als Vampir ist und nicht als
Schlusssatz hören: Und dann spürte ich seine kalten Lippen an meiner Kehle....
Das fänd ich wirklich schrecklich!!! Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 497114 Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 1751 Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 192682 Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 501624

Mal abwarten, vllt. bestätigen sich ja einige deiner Theorien. Hast ja ein paar zur Auswahl!! Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 94952

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 15:48

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, dass Bella sich auf die Suche nach Jake macht.

Sie ist zwar oft unentschlossen, aber DAS würde sie Edward nicht antun.
Aber vielleicht ergibt es sich so irgendwie, dass Edward es ihr anbietet ihn zu suchen. Das eventuell....

Ich hoffe auch sehr, dass Bella nicht erst am Ende von BD verwandelt wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 16:31

dim schrieb:ich will hier mal noch ´ne ganz andere spekulation in den raum stellen: ist riley wirklich tod?
ich denke da an diese ganz bestimmte stelle (hab´s nicht mehr wortwörtlich bei mir) in der
bella über etwas stolpert, während seth und edward die »leichenteile« *huhuuu* zum ver-
brennen einsammeln. sie vermutete lediglich, das es ihre füße waren, konnte aber nix erken-
nen und beließ es dabei.
An Sowas hab ich ja noch gar nicht gedacht! xD
Aber das hört sich echt... hmm... spannend an!! Hätte ja echt ein Körperteil von ihm sein Shocked
Hmmm... aber wenn der Rest seines Körpers verbrannt ist, kann dann z.B. ne Hand noch was auslösen??? =/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 19:09

Cin schrieb:
dim schrieb:ich will hier mal noch ´ne ganz andere spekulation in den raum stellen: ist riley wirklich tod?
ich denke da an diese ganz bestimmte stelle (hab´s nicht mehr wortwörtlich bei mir) in der
bella über etwas stolpert, während seth und edward die »leichenteile« *huhuuu* zum ver-
brennen einsammeln. sie vermutete lediglich, das es ihre füße waren, konnte aber nix erken-
nen und beließ es dabei.
An Sowas hab ich ja noch gar nicht gedacht! xD
Aber das hört sich echt... hmm... spannend an!! Hätte ja echt ein Körperteil von ihm sein Shocked
Hmmm... aber wenn der Rest seines Körpers verbrannt ist, kann dann z.B. ne Hand noch was auslösen??? =/

Das hab ich auch schon auf so einer englischen Seite gelesen, viele denken ja, dass Riley wieder kommt, aber soweit ich Eclipse verstanden habe sind doch Victoria UND er verbrannt worden, beide eigentlich .. Aber die Hand .. Mh, ich weiß nicht. Ich glaub nicht, dass der wieder kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 19:31

aber komisch ist´s schon, daß man vampire nach dem »zerteilen« komplett verbrennen muß.
muß ja ´nen grund haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 19:34

mhh... Vielleicht mit seiner Hand wieder zum Leben erweckt grins

Bella´s/Edwar´s Hochzeit wird bestimmt von irgendwem/irgendwas gestört 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 21:42

das mit riley is wirklich interesant! aber ich glaube selbst wenn das ein körper teil war so kann doch z.b. seine hand nicht mehr wirklich viel ausrichten allerdings hat SM die betonung immer so darauf gelegt dass man die toten vampire komplett verbrennen muss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 21:59

Mrs. Cullen schrieb:
Bella´s/Edwar´s Hochzeit wird bestimmt von irgendwem/irgendwas gestört 8)

Das glaub ich auch :-D. Ich glaub, da sind wir fast alle sicher...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 00:25

die idee, dass edward auf die suche nach jacob geht, finde ich grad sehr gut.
da sich ja zwischen ihm und seth eine art freundschaft entwickelt hat, könnten ja die beiden zusammen auf die suche gehn, weil seth ja wissen müsste, wo er nach jacob zu suchen hat.
die beiden könnten ihn dann zur rückkehr bewegen, wobei er zu hause zuerst ziemlich unglücklich sein wird, sich aber dann auf ein anderes mädchen prägen wird.
dass sich jacob auf eine andere prägt, finde ich immer wahrscheinlicher, ich glaub nämlich nicht, dass er sterben wird und dann gibts keine andere alternative, dass es für ihn auch irgendwie gut ausgeht.

das mit edward und seth muss ich mir jetzt nochmal durch den kopf gehen lassen, das wird sicher noch wichtig :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 10:06

das finde ich auch ihrgendwie sehr interssant ^^ ich hab nur das dumme gefühlt das Jake vielleicht doch auf Bella beprägt is ;_; er hat so rum getruckst wie sie ihn gefragt hat ~__~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 10:11

Naja vielleicht hat er auch nur rumgedruckst weil er nicht zugeben wollte, dass er eben nicht auf sie geprägt ist.

Er ist ja der Meinung Bella ist DIE Frau für ihn. Und er liebt sie über Alles.
Natürlich möchte er da nicht zugeben, dass sie nicht seine Seelenverwandte ist.
Vor allem weil er dadurch ja die Möglichkeit eröffnet, dass er Bella evtl. wegen seiner wirklichen Seelenverwandten verlassen könnte..
Wie bei Leah und Sam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 10:17

dragon_heart schrieb:Naja vielleicht hat er auch nur rumgedruckst weil er nicht zugeben wollte, dass er eben nicht auf sie geprägt ist.

Er ist ja der Meinung Bella ist DIE Frau für ihn. Und er liebt sie über Alles.
Natürlich möchte er da nicht zugeben, dass sie nicht seine Seelenverwandte ist.
Vor allem weil er dadurch ja die Möglichkeit eröffnet, dass er Bella evtl. wegen seiner wirklichen Seelenverwandten verlassen könnte..
Wie bei Leah und Sam.

man aus der sicht hab ich das noch gar nich gesehn X_X *immer glei vom schlechten ausgeh* X.x
die ansicht gefällt mir echt wesendlich besser X_X

aber ich bin 1000% sicher das Jake in BD noch ma auftaucht x,x was genau passiert dadruf könne wir nur warten X_X zum glück is bald der 2.8 XD
*jetzt schon weiß das sie wochen lesen wird weils ihr erste englisches buch wird* XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 22:02

hm, jetzt hab ich mir grad die faq's zu eclipse nochmal durchgelesen, da steht ja auch, dass jacob definitiv nicht auf bella geprägt ist.
aber eine stelle ist mir da aufgefallen, nämlich als stephenie unter anderem gefragt wurde, ob werwölfe auf vampire geprägt werden können.
da hat sie nämlich gesagt, sie wird keine spekulationen über künftige geschehnisse kommentieren.
wenn es also nicht gehen würde, hätte sie vielleicht gleich "nein" gesagt :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 22:15

ja das hab ich auch gelesen un mich erst gefreut XD aber dann hab ich glesen das sie das nit rausrückt wegen vampire un werwölfen.. << ohman na klasse.. so nach dem motto was nit is kann noch werden X_X ich rast aus ich willl das nich XD <- jake nich als bellas freund mag nur als kumpel << Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 22:18

dragon_heart schrieb:Naja vielleicht hat er auch nur rumgedruckst weil er nicht zugeben wollte, dass er eben nicht auf sie geprägt ist.

Er ist ja der Meinung Bella ist DIE Frau für ihn. Und er liebt sie über Alles.
Natürlich möchte er da nicht zugeben, dass sie nicht seine Seelenverwandte ist.
Vor allem weil er dadurch ja die Möglichkeit eröffnet, dass er Bella evtl. wegen seiner wirklichen Seelenverwandten verlassen könnte..
Wie bei Leah und Sam.
Das sehe ich fast genau so. (: Die Idee, dass Edward sich auf die Suche nach Jacob macht hat was.


Zuletzt von Lachkeks am Do 12 Jun 2008, 21:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 15:58

Wenn sich Werwölfe sich also tatsächlich auf Vampire imprinten können, wäre es dann nicht eine Möglichkeit, dass Jacob sich auf einen vampir prägt. Das hat Stephenie ja noch nicht dementiert... dieser jemand könnte theoretisch auch Bella sein, da sie nach der Verwandlung ja kein richtiger "Mensch" mehr ist sondern ein Vampir. Wenn Jake also Bella zum ersten Mal als Vampir sieht, könnte er dann nicht imprinten??? :question: Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 81810
Es klingt vielleicht weit hergeholt, doch es ist mir gerade eingefallen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 20:20

Milli schrieb:Wenn sich Werwölfe sich also tatsächlich auf Vampire imprinten können, wäre es dann nicht eine Möglichkeit, dass Jacob sich auf einen vampir prägt. Das hat Stephenie ja noch nicht dementiert... dieser jemand könnte theoretisch auch Bella sein, da sie nach der Verwandlung ja kein richtiger "Mensch" mehr ist sondern ein Vampir. Wenn Jake also Bella zum ersten Mal als Vampir sieht, könnte er dann nicht imprinten??? :question: Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 81810
Es klingt vielleicht weit hergeholt, doch es ist mir gerade eingefallen...

Es ist gar nicht weit hergeholt.Meiner Meinung nach ist sogar ein gewisser Sinn in deiner Theorie.
Denn wenn Bella zu einem Vampir verwandelt werden würde, dann fände eine große Veränderung statt und da wäre sie nicht mehr die Bella, in die Jake sich verliebt hatte, sondern eine völlig andere Person...Die selbe und gleichzeitig eine andere Bella (wenn ihr versteht was ich meine xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 20:30

Edward's Wife schrieb:
Milli schrieb:Wenn sich Werwölfe sich also tatsächlich auf Vampire imprinten können, wäre es dann nicht eine Möglichkeit, dass Jacob sich auf einen vampir prägt. Das hat Stephenie ja noch nicht dementiert... dieser jemand könnte theoretisch auch Bella sein, da sie nach der Verwandlung ja kein richtiger "Mensch" mehr ist sondern ein Vampir. Wenn Jake also Bella zum ersten Mal als Vampir sieht, könnte er dann nicht imprinten??? :question: Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 81810
Es klingt vielleicht weit hergeholt, doch es ist mir gerade eingefallen...

Es ist gar nicht weit hergeholt.Meiner Meinung nach ist sogar ein gewisser Sinn in deiner Theorie.
Denn wenn Bella zu einem Vampir verwandelt werden würde, dann fände eine große Veränderung statt und da wäre sie nicht mehr die Bella, in die Jake sich verliebt hatte, sondern eine völlig andere Person...Die selbe und gleichzeitig eine andere Bella (wenn ihr versteht was ich meine xD)

jaa, das stimmt schon, aber ich denke, bellas seelenverwandter ist edward und 2 seelenverwandte für eine person sind zuviel....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 21:24

ich glaub auch nicht, dass es bella sein wird, das würde zu viel dramatik in die ganze story bringen. dann könnte jacob ja gar nicht mehr anders.
und wenn bella erstmal ein vampir ist, wird sie denk ich mal nichts und niemand mehr von edward wegbringen :)
ich könnte mir eher vorstellen, dass es tanya oder so sein könnte, die zur hochzeit auf besuch kommt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 21:26

Mara schrieb:
ich könnte mir eher vorstellen, dass es tanya oder so sein könnte, die zur hochzeit auf besuch kommt...

Oja, gegen ein bisschen Dramatik zwischen Edward und Tanya würde ich mich freuen Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 851892 Eifersucht ist schliesslich auch süß xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 21:46

Wird bestimmt interessant, wenn Jake auf einen Vampir geprägt wird und sein Leben lang dann neben
einer Frau im Bett liegt, die für ihn furchtbar stinkt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 21:49

Edward's Wife schrieb:
Mara schrieb:
ich könnte mir eher vorstellen, dass es tanya oder so sein könnte, die zur hochzeit auf besuch kommt...

Oja, gegen ein bisschen Dramatik zwischen Edward und Tanya würde ich mich freuen Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 851892 Eifersucht ist schliesslich auch süß xD
Jap, dass fände ich auch klasse Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 582515
Aber es sollte nicht zu viel werden Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Was könnte passieren? - Seite 18 Empty Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 21 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten