Breaking Dawn - Was könnte passieren?
+11
isabella
Luise
Jannchen
cookie monster
Purpur
Bambi
Nirak
Zarina
jassi
Fairytaleexplorer
Kathi
15 verfasser
Seite 17 von 21
Seite 17 von 21 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21
Re: Breaking Dawn - Was könnte passieren?
Sorry, falls es schon jemand gepostet hat- ich habe nicht ALLE Beiträge darüber nachgelesen, was im letzten Band passieren könnte.
Ich spekulier jetzt mal und könnte mir vorstellen, daß sie versuchen, sie zu einem Vampir zu machen, es aber nicht funktioniert, bzw. irgendetwas schiefläuft. Da Bella schon einmal gebissen wurde, ist sie sozusagen immun. Vermutlich hat es die Situation noch nie gegeben, daß jemand gebissen und dann in letzter Sekunde gerettet wurde, indem das Gift entfernt wurde. Das wäre einer Impfung nicht unähnlich.
Vielleicht liegt Bella nach dem missglückten Versuch, sie in einen Vampir zu verwandeln, im Sterben und Edward muss Jake finden, weil nur sein Blut den missglückten Versuch rückgängig machen kann. *wild rumspekulier* Und natürlich hängen ihm dabei die Volturi im Nacken.
Ich spekulier jetzt mal und könnte mir vorstellen, daß sie versuchen, sie zu einem Vampir zu machen, es aber nicht funktioniert, bzw. irgendetwas schiefläuft. Da Bella schon einmal gebissen wurde, ist sie sozusagen immun. Vermutlich hat es die Situation noch nie gegeben, daß jemand gebissen und dann in letzter Sekunde gerettet wurde, indem das Gift entfernt wurde. Das wäre einer Impfung nicht unähnlich.
Vielleicht liegt Bella nach dem missglückten Versuch, sie in einen Vampir zu verwandeln, im Sterben und Edward muss Jake finden, weil nur sein Blut den missglückten Versuch rückgängig machen kann. *wild rumspekulier* Und natürlich hängen ihm dabei die Volturi im Nacken.
Firnsarnwen- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 14
ih wie fiese... Noiiiiiin, ich will doch das das klappt..... ich steh doch nich so auf jake....
vielleicht verbringen sie ja auch die flitterwochen mit der suche nach jacob? brrr..... neeeee
vielleicht verbringen sie ja auch die flitterwochen mit der suche nach jacob? brrr..... neeeee
Gast- Gast
Firnsarnwen schrieb:Sorry, falls es schon jemand gepostet hat- ich habe nicht ALLE Beiträge darüber nachgelesen, was im letzten Band passieren könnte.
Wirklich megafies. Es muss klappen.Es muss einfach. Ich klammer mich an mein Forever Dawn Cover und streichel es ganz liebevoll,denn es gibt mir Hoffnung!
Gast- Gast
Hallo alle zusammen!
Ich habe jetzt mal ein paar Beiträge schon mal editiert, die sich ganz klar auf Dinge bezogen, die wir erst jetzt - wo das erste Kapitel rausgekommen ist - wissen.
Wir werden uns morgen (also Samstag, also nacher dann ) intern beraten, ob es ok ist, wenn hier in diesem Thread über Dinge diskutiert wird, die sich auf das erste Kapitel beziehen.
Bitte seid so nett und wartet mit den Diskussionen noch ein bisschen, denn wir wollen es unbedingt vermeiden, dass jemand, der es nicht möchte, gespoilert wird. Bitte weicht im Moment noch in den Thread aus, in dem über das erste Kapitel diskutiert wird und in dem gespoilert werden darf.
Einer von uns gibt euch dann morgen an dieser Stelle Bescheid.
Nirak
Edit: bitte hier in diesem Thread bei Spekulationen keine Hinweise auf die tatsächlichen Geschehnisse in Kapitel 1 geben. Bitte diskutiert solche Dinge im Spoiler-Thread.Vielen Dank für euer Verständnis und liebe Grüße,
Nirak
Ich habe jetzt mal ein paar Beiträge schon mal editiert, die sich ganz klar auf Dinge bezogen, die wir erst jetzt - wo das erste Kapitel rausgekommen ist - wissen.
Wir werden uns morgen (also Samstag, also nacher dann ) intern beraten, ob es ok ist, wenn hier in diesem Thread über Dinge diskutiert wird, die sich auf das erste Kapitel beziehen.
Bitte seid so nett und wartet mit den Diskussionen noch ein bisschen, denn wir wollen es unbedingt vermeiden, dass jemand, der es nicht möchte, gespoilert wird. Bitte weicht im Moment noch in den Thread aus, in dem über das erste Kapitel diskutiert wird und in dem gespoilert werden darf.
Einer von uns gibt euch dann morgen an dieser Stelle Bescheid.
Nirak
Edit: bitte hier in diesem Thread bei Spekulationen keine Hinweise auf die tatsächlichen Geschehnisse in Kapitel 1 geben. Bitte diskutiert solche Dinge im Spoiler-Thread.Vielen Dank für euer Verständnis und liebe Grüße,
Nirak
Zuletzt von Nirak am So 01 Jun 2008, 02:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nirak- FBb-Gründerin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 1917
Firnsarnwen schrieb:Sorry, falls es schon jemand gepostet hat- ich habe nicht ALLE Beiträge darüber nachgelesen, was im letzten Band passieren könnte.
ja wie klasse ist das denn??? eine völlig neueTheorie und gar nicht so irrwitzig.
Bella ist geimpft und kann von den Vampiren nicht mehr gebissen werden, naja gebissen vielleicht schon aber nicht geschädigt. Also weder Vampir werden noch getötet werden. *auchrumspekulier*
was könnt dann passieren, ??
Sie kriegt Depressionen und sucht wieder die Nähe der Wölfe, um ihren Frust zu überwinden.
Da sie ja mit Edward verheiratet ist, aber nun kein Vampir werden kann sieht sie dass sie keine EWIGKEIT mit EDWARD haben wird. Schwermütig zieht sie sich innerlich zurück und Jake versucht sie zu trösten, kommt ihr dann immer näher -bis er sich dann auf sie prägt.
Dann tauchen die Volturi auf und wollen nach Bella gucken, - stellen fest sie ist noch Mensch und wollen sie dann töten. Dann kommt es zum Megachaos, die Cullens und die Wölfe gegen die Volturi. Jake überlebt das nicht. Bella ist am Ende, keine Ewigkeit mit Edward, kein Menschenleben mit Jake.
Edward leidet, da kommt Carlile auf die Idee, ihren Körper völlig mit Bluttransfusionen zu durchspülen und Edward beisst sie dann nochmal, wenn der Immuneffekt in Ihrem Blut durch die Transfusion weg ist...* aufgeregt weiterspekulier* - kann sie endlich verwandelt werden.
dann klappts und Edward und Bella sind Vampires forever.
na das ist doch mal eine gaaaaaaaaaaanz neue Theorie oder???? *schulterklopf*
Gast- Gast
Ihr habt ja krasse Gedankengänge!!!!!!!!!!!!!
Wenn nur Jakes Blut sie retten kann, dann könnte es auch passieren, dass sie zum Werwolf wird.
Oh mein Gott. Verdränge den Gedanken sofort wieder!
Das Ende mit den Bluttransfusionen von dir, midnightsunny, gefällt mir besser. Bis auf, dass Jake stirbt.
Das gefällt mir nicht, obwohl ich von der Edwardfraktion bin!!!!
Wenn nur Jakes Blut sie retten kann, dann könnte es auch passieren, dass sie zum Werwolf wird.
Oh mein Gott. Verdränge den Gedanken sofort wieder!
Das Ende mit den Bluttransfusionen von dir, midnightsunny, gefällt mir besser. Bis auf, dass Jake stirbt.
Das gefällt mir nicht, obwohl ich von der Edwardfraktion bin!!!!
Gast- Gast
Ich fänds nicht so schlimm, wenn Jake stirbt. *voll gefühlskalt XD*
Die Idee mit dem Immunsein find ich irgendwie gar nicht mal so abwegig. Aber ich glaube, Edward würde sich dann schlußendlich weigern. Aber heiraten tut er sie trotzdem. ^^
Naja und für den wahrscheinlichen Fall, dass Jake nicht stirbt: Er kommt zur Hochzeit, schaut aber nur von weitem zu und sieht dann Angela - und prägt sich auf sie. Das fänd ich toll^^
Die Idee mit dem Immunsein find ich irgendwie gar nicht mal so abwegig. Aber ich glaube, Edward würde sich dann schlußendlich weigern. Aber heiraten tut er sie trotzdem. ^^
Naja und für den wahrscheinlichen Fall, dass Jake nicht stirbt: Er kommt zur Hochzeit, schaut aber nur von weitem zu und sieht dann Angela - und prägt sich auf sie. Das fänd ich toll^^
Gast- Gast
genau das hab ich auch gedacht:armer,armer Ben...
nee nicht Jake und Angela,die passen überhaupt gaaar nicht zu einander.
nee nicht Jake und Angela,die passen überhaupt gaaar nicht zu einander.
Gast- Gast
Wow, hier kommen Ideen auf!!!
Aber ich muß sagen, die Sache von midnightsunny... also, die finde ich richtig genial.
Viel Action, viele Gefühle, gaaanz viel Geschichte und ein HAPPY END!!!
Aber ich muß sagen, die Sache von midnightsunny... also, die finde ich richtig genial.
Viel Action, viele Gefühle, gaaanz viel Geschichte und ein HAPPY END!!!
Gast- Gast
midnightsunny schrieb:Firnsarnwen schrieb:Ich spekulier jetzt mal und könnte mir vorstellen, daß sie versuchen, sie zu einem Vampir zu machen, es aber nicht funktioniert, bzw. irgendetwas schiefläuft. Da Bella schon einmal gebissen wurde, ist sie sozusagen immun. Vermutlich hat es die Situation noch nie gegeben, daß jemand gebissen und dann in letzter Sekunde gerettet wurde, indem das Gift entfernt wurde. Das wäre einer Impfung nicht unähnlich.
ja wie klasse ist das denn??? eine völlig neueTheorie und gar nicht so irrwitzig.
Bella ist geimpft und kann von den Vampiren nicht mehr gebissen werden, naja gebissen vielleicht schon aber nicht geschädigt. Also weder Vampir werden noch getötet werden. *auchrumspekulier*
Schön, daß meine Idee gar nicht sooo abwegig ist für Euch.
Merkwürdigerweise bin ich mir irgendwie sicher, daß die Umwandlung in einen Vampir irgendwie nicht klappen wird. Dies Umwandlung ist komischerweise nie in Frage gestellt worden, aber es ist doch merkwürdig, daß einige der Vampireigenschaften bei Bella jetzt schon nicht funktionieren und dies ja wohl die Ausnahme ist. Das muss doch einen Grund haben.
Firnsarnwen- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 14
ich habe eine frage... denkt ihr SM wird Edward eine Antwort auf die Frage geben ob er noch eine Seele hat?
Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass sie das thema aufgreifen wird. Schliesslich ist SM selber gläubisch und dies ist ein wichtiges Thema für
sie.
@Firnsarnwen: Deine Idee finde ich klasse! und es könnte wirklich sein... ach... wie Entäuscht Bella da wohl wäre... nachdem sie GEHEIRATET hat um Vampir zu werden...
Edit: *sniff sniff* will denn keiner mit mir über Edwards Seele diskutieren? :Sad:
Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass sie das thema aufgreifen wird. Schliesslich ist SM selber gläubisch und dies ist ein wichtiges Thema für
sie.
@Firnsarnwen: Deine Idee finde ich klasse! und es könnte wirklich sein... ach... wie Entäuscht Bella da wohl wäre... nachdem sie GEHEIRATET hat um Vampir zu werden...
Edit: *sniff sniff* will denn keiner mit mir über Edwards Seele diskutieren? :Sad:
Gast- Gast
wenn jake imprintet wird fänd ich das dumm, weil bella ja dan eifersüchtig wäre. ich bin mir ziemlich sicher, dass bella und edward heiraten und "es" tun. bestimmt wird sie ein vampir, wenn nicht wärs ja blöd! dann würde edward iwann sterben, wenn bella tot ist, eine achtzigjährige würde mit einem 17jährigen zusammen sein und und und ...
Gast- Gast
rayne cullen schrieb:wenn jake imprintet wird fänd ich das dumm, weil bella ja dan eifersüchtig wäre. ich bin mir ziemlich sicher, dass bella und edward heiraten und "es" tun. bestimmt wird sie ein vampir, wenn nicht wärs ja blöd! dann würde edward iwann sterben, wenn bella tot ist, eine achtzigjährige würde mit einem 17jährigen zusammen sein und und und ...
Ich glaub zwar auch, dass Bella bisschen eifersüchtig sein wird, aber dann im Nachhinein sich für ihn freuen wird! Sie hat sich ja auch für Edward entschieden und Jake musste darunter leiden. Also denk ich schon, dass sie sich dann doch freuen wird, dass Jacob jemanden gefunden hat mit dem er glücklich sein kann =)
Gast- Gast
Ich wäre auch froh wenn sich in BD diese ganze Jake Story ein für alle mal erledigt.
Dieses ewige "er tut mir zwar sooo leid, aber ich will ihn trotzdem nicht" kann ich schön langsam nicht mehr lesen.
Also hoffe ich, dass SM sich da was gutes einfallen hat lassen...
Dieses ewige "er tut mir zwar sooo leid, aber ich will ihn trotzdem nicht" kann ich schön langsam nicht mehr lesen.
Also hoffe ich, dass SM sich da was gutes einfallen hat lassen...
Gast- Gast
dragon_heart schrieb:Ich wäre auch froh wenn sich in BD diese ganze Jake Story ein für alle mal erledigt.
Dieses ewige "er tut mir zwar sooo leid, aber ich will ihn trotzdem nicht" kann ich schön langsam nicht mehr lesen.:
Geht mir genauso. Wenn sie in BD wieder rumüberlegt, ob es nicht doch besser wäre mit Jake zusammen zu sein, wirds nervig.
Sie hat sich für Edward entschieden, ich hoffe dass Jake trotzdem glücklich wird.
Ich fänds irgendwie toll, wenn Angela rausfinden würde was die Cullens wirklich sind. Das ist jetzt nicht so warscheinlich, aber das wär doch mal was
Gast- Gast
farytale schrieb:
Geht mir genauso. Wenn sie in BD wieder rumüberlegt, ob es nicht doch besser wäre mit Jake zusammen zu sein, wirds nervig.
Sie hat sich für Edward entschieden, ich hoffe dass Jake trotzdem glücklich wird.
Das wäre wirlkich das Letzte, was ich lesen möchte (Außerdem auch langweilig)
Aber ich glaube kaum, dass SM uns so etwas antut, denn denken wir doch mal nach...In jedem Buch gibt es eine andere Handlung und andere Probleme, in Eclipse war das Problem eben Jake oder Edward.Bella hat sich schließlich für Edward entschieden, somit ist dieses Problem gelöst...und ab zum Nächsten...
SM hat sich bestimmt etwas sehr originelles überlegt und wird uns alle noch in Staunen versetzen...
Gast- Gast
Edward's Wife schrieb:farytale schrieb:
Das wäre wirlkich das Letzte, was ich lesen möchte (Außerdem auch langweilig)
Aber ich glaube kaum, dass SM uns so etwas antut, denn denken wir doch mal nach...In jedem Buch gibt es eine andere Handlung und andere Probleme, in Eclipse war das Problem eben Jake oder Edward.Bella hat sich schließlich für Edward entschieden, somit ist dieses Problem gelöst...und ab zum Nächsten...
SM hat sich bestimmt etwas sehr originelles überlegt und wird uns alle noch in Staunen versetzen...
ich denk nicht, dass sie noch einmal in frage stellt, dass sie edward will, aber ich glaube daran, dass jake nochmal vorkommt ( vielleicht hoffe ich es auch nur, aber trotzdem ) . vielleicht wird er geprägt =)
Gast- Gast
Hoffe auch sehr, dass Jake noch mal vorkommt. Er hat schon so oft zu Bella gesagt, dass ihre Freundschaft vorbei ist
und hat es sich dann doch noch mal anders überlegt, da er einfach nicht ohne sie sein kann.
Versteht mich nicht falsch!!!! Bella gehört zu Edward und das sollte Jake auch endlich einsehen. Fände es aber ein blödes
Ende für ihn, wenn er nie wieder auftaucht und für immer ein Werwolf bleibt, oder so ähnlich.
Würde mir für ihn wünschen, dass er auch glücklich wird.
Außerdem wird im 1. Kapitel schon wieder zu deutlich auf Jake hingewiesen, als dass er im ganzen Buch nicht mehr auftauchen
würde! (Bauchgefühl) Dann hätte SM ihn ja gar nicht mehr erwähnen müssen!
Lg, Bibi
und hat es sich dann doch noch mal anders überlegt, da er einfach nicht ohne sie sein kann.
Versteht mich nicht falsch!!!! Bella gehört zu Edward und das sollte Jake auch endlich einsehen. Fände es aber ein blödes
Ende für ihn, wenn er nie wieder auftaucht und für immer ein Werwolf bleibt, oder so ähnlich.
Würde mir für ihn wünschen, dass er auch glücklich wird.
Außerdem wird im 1. Kapitel schon wieder zu deutlich auf Jake hingewiesen, als dass er im ganzen Buch nicht mehr auftauchen
würde! (Bauchgefühl) Dann hätte SM ihn ja gar nicht mehr erwähnen müssen!
Lg, Bibi
Gast- Gast
Ich glaub schon, dass SM Jake erwähnen wird, auch wenn er nicht mehr zurück kommt!!! Er hat einfach eine zu große Rolle im 2. und 3. Band gespielt um jetzt einfach nicht mehr erwähnt zu werden...
Natürlich wünsche ich mir aber auch, dass Jacob zurück kommt und glücklich wird =)
Natürlich wünsche ich mir aber auch, dass Jacob zurück kommt und glücklich wird =)
Gast- Gast
Ich glaube, dass Jakob auf jeden Fall zurückkommt. Wie schon gesagt er ist einfach wichtig und wie sich das Ganze mit der Verwandlung Bellas vollzieht, wird sicher auch Jakob auf den Plan rufen.
Gast- Gast
Ich bin auch fest davon überzeugt, dass Jacob noch mal auftaucht....
Diese ganze Werwolf-Vampir-Jake-Edward-Bella Geschichte ist meiner Meinung nach einfach noch nicht ganz vorbei.
SM hat über (fast) drei Bücher diese Geschichte aufgebaut. Für diesen "Aufwand" kommt mir das "Jacob ward nie mehr gesehen" Ende ein bisschen zu lasch vor.
Ich vermute, dass Jacob im vierten Buch für die Haupthandlung (Kampf, oder was auch immer) sorgen wird. Ob direkt oder indirekt ist mir allerdings selber noch nicth klar...
Diese ganze Werwolf-Vampir-Jake-Edward-Bella Geschichte ist meiner Meinung nach einfach noch nicht ganz vorbei.
SM hat über (fast) drei Bücher diese Geschichte aufgebaut. Für diesen "Aufwand" kommt mir das "Jacob ward nie mehr gesehen" Ende ein bisschen zu lasch vor.
Ich vermute, dass Jacob im vierten Buch für die Haupthandlung (Kampf, oder was auch immer) sorgen wird. Ob direkt oder indirekt ist mir allerdings selber noch nicth klar...
Gast- Gast
ich glaube auch, dass jacob nochmal auftauchen wird.
vielleicht wird er nicht wieder ganz zurückkommen, aber zumindest mal auftauchen. diese ganze werwolf/vampir-geschichte kann doch nicht so enden
wie dragon_heart schon gesagt hat, glaub ich auch, dass jake im vierten buch für die haupthandlung sorgen wird. ok, vielleicht nicht die haupthandlung, aber ich denke, es wird einen kampf oder so geben und indirekt ist jacob das dann schuld, er ist aber zu der zeit des kampfes noch nicht anwesend, er erfährt erst später davon. daraufhin passiert dann noch etwas viel schlimmeres, etwas, dass nur passiert, weil dieser kampf stattgefunden hat.
jaaa, und dann ist bella sauer auf jacob. wie sehr, ist mir aber noch nicht klar, da ich mir noch keine gedanken dazu gemacht habe, was passieren wird
vielleicht wird er nicht wieder ganz zurückkommen, aber zumindest mal auftauchen. diese ganze werwolf/vampir-geschichte kann doch nicht so enden
wie dragon_heart schon gesagt hat, glaub ich auch, dass jake im vierten buch für die haupthandlung sorgen wird. ok, vielleicht nicht die haupthandlung, aber ich denke, es wird einen kampf oder so geben und indirekt ist jacob das dann schuld, er ist aber zu der zeit des kampfes noch nicht anwesend, er erfährt erst später davon. daraufhin passiert dann noch etwas viel schlimmeres, etwas, dass nur passiert, weil dieser kampf stattgefunden hat.
jaaa, und dann ist bella sauer auf jacob. wie sehr, ist mir aber noch nicht klar, da ich mir noch keine gedanken dazu gemacht habe, was passieren wird
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
Mhh...tolles Thema zu diskutieren
Jacob, denk ich taucht auch wieder auf
Habe mich eigentlich die ganze Zeit beschäftigt, wer stirbt, die Hochzeit, ob und WO es eine Verwandlung geben wird bzw. wer sie ausführt (denk sehr stark das es Edward sein wird, mit Unterstützung von Charlisle)^^
Jacob, denk ich taucht auch wieder auf
Habe mich eigentlich die ganze Zeit beschäftigt, wer stirbt, die Hochzeit, ob und WO es eine Verwandlung geben wird bzw. wer sie ausführt (denk sehr stark das es Edward sein wird, mit Unterstützung von Charlisle)^^
Gast- Gast
ja ich denke auch das Jake auf jedenfall wieder kommt -.-"
ich könnte mir vorstellen das er die Hochzeit Boikotiert oder so was >_> *ihn dann hassen würde*
was mich auch brennent interssiert was die Volturi noch für eine rollen spielen könnten X_X
wegen dem verwandeln denk ich wenn es passieren sollte dann aufjedenfall duch edward un vielleicht wirklich mit hilfe von charlise.. nur wann un ob ist die frage X_X
ich könnte mir vorstellen das er die Hochzeit Boikotiert oder so was >_> *ihn dann hassen würde*
was mich auch brennent interssiert was die Volturi noch für eine rollen spielen könnten X_X
wegen dem verwandeln denk ich wenn es passieren sollte dann aufjedenfall duch edward un vielleicht wirklich mit hilfe von charlise.. nur wann un ob ist die frage X_X
Gast- Gast
Seite 17 von 21 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21