Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

+3
jasper loverin
Elli
mella
7 verfasser

Seite 16 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 18:38

So Bruder...
da ich ehrlich gesagt keine lust habe alle meine lieblings stellen zu zetieren (und das sind viele)
mach ich es kurz und knapp
ich find das neue chappy toll (ich häng ein wenig nach mit lesen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 851892 )

VG Felix/Joe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 16:19

Demilein.
1. Ich will das 74. Chappy
2. Das ist ein Kommi, der nicht mein Niveau ist. Das Chappy ist so ungalublich geil, da kann ich nicht vernünftig schreiben.
3. Les einfach den Kommi und freu dich Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 94952

Was, wenn die Volturi doch schon etwas wissen?
Wer wird heute Nacht sein Leben lassen müssen?
Werden wir den Kampf gewinnen?
Was werden sie mit uns machen, wenn sie gewinnen?
Wie können wir sie bezwingen?
Ziemlich viele Fragen..und keine Antworten??

Ich spürte die pulsierenden Kräfte der Kette, wie sie durch meinen Körper zuckten. Ich konzentrierte mich auf meine regelmäßigen Atemzüge und versuchte jene Kräfte zu erfassen.
Die Ketteeeee....um Rena zu zitieren: "Superwoman!"

Zusammen waren sie nahezu unbesiegbar, doch in Gruppen waren sie schwach.
Schwach? Das hat mich jetzt tief getroffen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 798368

„Ich weiß, dass du nicht alle schützen kannst, versuche es bitte trotzdem.
LEWIS - der Retter in der Not!

Ich lehnte mich leicht an Demetris Schulter. Mit geschlossenen Augen folgte ich dem Verlauf des Ganges.
Die Luft war stickig und roch nach Abwässern. Ein Zittern durchfuhr meinen Körper. Ich schluckte einmal heftig angesichts der Tatsache, dass über uns gleich ein Krieg ausbrechen würde.
Oh Gott. Sie tut mir sooooo Leid. Die arme, kleine Lily. Zum Glück hat sie Demi, und Caius, und, nicht zu vergessen, ihre Kette!!!

Natürlich war es Demetri, der aus dem Loch heraussprang und sogleich meine Hand nahm.
Immer Demi Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 160484

Ich war gerade im Begriff die Tür zu öffnen, als ein markenerschütternder Schrei durch das Schloss klang.
NEEEEIN!!!

Doch noch bevor ich reagieren konnte, hörte ich polternde Schritte, die sich uns unaufhaltsam näherten. Schritte, die unseren Untergang bedeuten könnten.
DUUUUU...wie schaffst du es, an den spannendsten Stellen aufzuhören?????

S.C.H.R.E.I.B. W.E.I.T.E.R.
Meine Botschaft an dich.
HDGDL: Klauuuu/Janey/Eichi/...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 16:28

Oh mein Gott!
Ein sehr, geiles neuse Chappi !
Ich bin jetzt ur leider zu faul um die ganzen, wunderbaren und total tollen Stellen aufzuzählen...
Aber wirklich, wahnsinnig toll!
Und ich will unbedingt wissen, wer stirbt,
bzw. jetzt schon tot ist Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 703696

Also schreib bitte wahnsinnig schnell weiter, bitte!

Hdl. Fay Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 15:41

Ja... hier mein Kommi für dich (sorry für Verspätung)

Die Kampfeslust spiegelte sich in den teils roten, teils goldenen, teils braunen Augen meiner Gefährten wider.

Sicher, dass alle Werwölfis braune Augen haben?
Was, wenn die Volturi doch schon etwas wissen?
Wer wird heute Nacht sein Leben lassen müssen?
Werden wir den Kampf gewinnen?
Was werden sie mit uns machen, wenn sie gewinnen?
Wie können wir sie bezwingen?
Jaa, ein Gedicht! Mit x wie tut-mir-nix!
Ein Zittern durchfuhr meinen Körper. Ich schluckte einmal heftig angesichts der Tatsache, dass über uns gleich ein Krieg ausbrechen würde.
Man kann es quasi knistern hören. wuhahahaaa *gänsehaut*
Wie Nebelschwaden, die sich immer enger um dich zogen, ohne das du etwas mitbekommst.
Sehr guter Vergleich, muss ich schon sagen, aber... dass-Fehler!!! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 608866
Die Gefahr die uns drohte schwebte wie ein Damoklesschwert über uns, bereit auf einen unserer Kopfe herunterzusausen.
Damoklesschwert? Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 81810
Direkt, unvorsichtig, leichtgläubig. So war ich auch einst gewesen. Aber die Zeit hatte mich geprägt.
Mit der Zeit gräbt sich Wasser immer tiefer in die Erde... Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 94952
Ich schloss einmal kurz die Augen, ehe ich in jedes einzelne Gesicht von ihnen blickte. Mit jedem von ihnen verband ich gewisse Erinnerungen. Schmerzhafte, als auch schöne.
Ich kann mir diesen Moment so gut vorstellen... jetzt muss sie sich von allen verabschieden, auch wenn sie sie einmal geliebt hat Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 830326
Ich erblickte Caro und James, die zusammen hier hergekommen waren, nur um mir zu helfen. Der Kampf hatte sie verbunden.
Mit ihnen hatte ich scherzen und lachen können ohne an meine Leiden zu denken.
Süß Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 160484 Dankeschöön...
Mein Herz verkrampfte sich, als ich mich stumm von jedem von ihnen verabschiedete, denn ein Abschied würde es sein. Nicht von jedem, doch von einigen.
Das habe ich vorhin gemeint... soo traurig. Gut beschrieben Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 830326
Was war geschehen?
Wer war verletzt?
War jemand gefallen? Wenn ja, wer?
Das reimt sich ja gar net *beleidigt in ne ecke hock*
Doch noch bevor ich reagieren konnte, hörte ich polternde Schritte, die sich uns unaufhaltsam näherten. Schritte, die unseren Untergang bedeuten könnten.
Noch mehr Gänsehaut. Hart! Mehr, mehr, mehrrr!!! *auf knien anfleh*
Schreib bitte weiter! Hr. J.'s Unterricht scheint dich zu kreativieren Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 860353
HDGGGGGGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 279665 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 279665 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 279665 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 279665 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 279665 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 279665
Ricky


Zuletzt von ricky am Mo 14 Sep 2009, 16:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  jasper loverin Mo 14 Sep 2009, 15:59

aaaaaaaaaaah!
hab ichs doche rst jetzt entdeckt Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 434880

Was, wenn die Volturi doch schon etwas wissen?
Wer wird heute Nacht sein Leben lassen müssen?
Werden wir den Kampf gewinnen?
Was werden sie mit uns machen, wenn sie gewinnen?
Wie können wir sie bezwingen?

wuhuuu Shocked Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 786154

ich kann jetzt gar nicht alle tollen stellen raussuchen^^
zuuuu viele <3

echt toal tolles kapitel.
ICH WILL MEHR!!!!!!
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER tanzen
HDGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 732306
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 23:43

kadda!! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 732306

Lily sorgte sich um ihn und Alice. Wie reizend. Doch er brauchte ihre Sorge nicht.

Och wie nett. Also sonst würden sich Leute ja darüber freuen, wenn man sich um sie sorgt, aber Lewis...hmm, nooiiiin Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 860353

Oder vielleicht, ganz vielleicht, tut sie es einfach aus Freundschaft. Weil sie Lily und ihrer Familie zur Seite stehen will?, meldete sich Lewis’ innere Stimme zu Wort. Doch er schüttelte nur den Kopf, um die Stimme daraus zu verbannen. Nein, das war es sicherlich nicht.

Immer schön misstrauisch sein, erst recht wenn das Opfer klein, verletzlich und todesmutig ist xD

Der Kampf hatte begonnen.

Der Satz des Augenblicks, liebe Kadda!! xD

Tropf, tropf, tropf. ...

mann, bellas Gedanken sind ja wahrhaft faszinierend xD So unglaublich intelektuell, ich glaub ich muss erstmal im Wörterbuch nachschlagen wie ich das am schlauesten Ausdrücke Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 894708

Weil sie nicht vorhatte wieder zurückzukehren.

Glaubt sie das denn wirklich?! Bitte, bitte lass sie auf deiner Sterböööööööön-Liste sein xD

Wüsste es die junge Cullen nicht besser, würde sie sagen, dass er unter dem Einfluss einer Gabe stand.

Also Bella, das hast du ja jetzt wirklich außerordentlich schnell bemerkt xD

Sorry das das Kommi so kurz geworden ist, bin grad (immer noch) am VMAs gucken, von daher

Lüüüpsch dich!
dein Arolinchen/Sarah/Aro/Milky Way/Killii/Cameronsuchtii/lovejamiebower/Tischdeckenkillerin/Lavender

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 00:08

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu du hast weitergeschrieben, aber jetzt miußt mir mal erklären, warum Edward seine Bella verlassen hat und warum er starb, wer ihn getötet hat!! so Traurig, wei du Bella schilderst, aber treffend! So stelle ich es mir vor, wenn man die Liebe seines Daseins verliert!!

Büdde antworte mir und schreib auch schnell weiter!! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 16:38

Süße! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 279665

Lily sorgte sich um ihn und Alice. Wie reizend. Doch er brauchte ihre Sorge nicht.
Er wollte sie auch gar nicht. All die Jahre, in denen er jetzt schon ein Vampir war, hatte er gekämpft. Um seine Liebe gekämpft.
Lewis ist ja ein ganz Harter Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 851892
Jasper hatte zu Lewis gesagt, er sei einer der besten Kämpfer von ihnen. Er war also absolut zuversichtlich, dass sie den Kampf gewannen.
Der ist ja mal kein bisschen eingebildet grins
Sie war wirklich zerknirscht, das sonst so kleine, quirlige Vampirmädchen.
Klein, quirlig und tooooll Very Happy
Oder vielleicht, ganz vielleicht, tut sie es einfach aus Freundschaft. Weil sie Lily und ihrer Familie zur Seite stehen will?, meldete sich Lewis’ innere Stimme zu Wort
Ja, oder? Warum sollte man auch sonst in den Kampf ziehen?
Dann war nur noch das ohrenbetäubende Reißen zu hören, welches sie aus ihren Körpern sprengte
Das ist mal ne geile Formulierung.
Der Kampf hatte begonnen.
*schallplatte mit dramatischer musik rauskrahm* Jetzt kanns losgehen! *hibble*
Tropf, tropf, tropf. ...
Es war beruhigend, hypnotisierend, einschläfernd.
Ööhmm... Probleme, Bella? Willste mal ein bisschen Stoff? Hilft garantiert immer.
Freiheitskämpfer – welche Ironie, dass das heute mehr der Hölle glich, als dass es Freiheit für sie sein würde.

Depriii-Alarm. Sie sollte ganz schnell aufs Depri-Zimmer mit dem Tröste-Kissen gebracht werden.
Sie hatte sich und Edward damals geschworen, dass sie ihm überall hin folge würde, auch in den Tod. Vielleicht war das heute ihre Chance. Trauer umfing das junge Mädchen.
Jaa, gib dir den Rest, Bella! So ist es guut!
Weil sie nicht vorhatte wieder zurückzukehren.
Worauf wartet sie?? xD
Ein großer, mantelverhangener Vampir hatte seine Fänge in Rosalies Hals geschlagen und riss ihr mit wilder Entschlossenheit den Kopf vom Leib.

Wer, wer, wer?? *aufgeregt*
Bella hatte noch nie etwas Vergleichbares gesehen. Die Gabe des Vampirs, sowie seine grazile Art und Weise, die überhaupt nicht zu seinem bedrohlichen und angsteinflößendem Äußeren passten, waren unbeschreiblich.
Das check ich jetzt aber mal so gar nicht. Wer zum Teufel war das??
„Afton, dieses verdammte Schwein“, fauchte er, gefolgt von ein paar Flüchen in einer Sprache, die Bella nicht verstand.
Achso jetzt ergibt das Sinn. Ich dachte zuerst Jane wegen dem Schmerz und dem grazil aber dann ist mir eingefallen, dass sie gar nicht groß ist Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 851892
Wie auch, wenn Edward ihr Herz mitgenommen hatte?
Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 830326 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 830326 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 830326
Je
tzt wusste auch Bella, dass der Krieg begonnen hatte.
Schlaues Kind.

Mach weiter so Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 376586
HDGGGGGGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 279665 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 279665 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 279665 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 279665
Ricky Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  jasper loverin Di 15 Sep 2009, 16:44

ricky schrieb:
Lily sorgte sich um ihn und Alice. Wie reizend. Doch er brauchte ihre Sorge nicht.
Er wollte sie auch gar nicht. All die Jahre, in denen er jetzt schon ein Vampir war, hatte er gekämpft. Um seine Liebe gekämpft.
Lewis ist ja ein ganz Harter Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 851892
da muss ich jetzt was einwerfen: BELEIDIGE MEINEN LEWIS NICHT Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 1751 xDDDD er hat viel durchmachen müssen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 851892 und er musste um mandira kämpfen. *knurr* *zähne fletsch* Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 860353
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 21:11

So da jetzt ich kommen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 851892 Nein, tut mir Leid, aber besser spät als gar nicht, oder??

Kapitel 72: Der Kampf beginnt
Phantastisch, darauf hab ich gewartet Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 94952

Lily sorgte sich um ihn und Alice. Wie reizend. Doch er brauchte ihre Sorge nicht.
Lewis, der Harte. Wie rührend, reizend, und mehr Wörter mit r.

Er war also absolut zuversichtlich, dass sie den Kampf gewannen.
Na na, nicht so optimistisch, wenn ich bitten darf..

„Ich kann die Zukunft nicht sehen. Die Wölfe beeinflussen sie, deswegen sehe ich buchstäblich schwarz. Ich bin wie blind. Und ich habe Kopfschmerzen ... sie bereiten mir Kopfschmerzen“, sagte sie grummelnd und massierte sich die Schläfen.
Dumme Wölfe. Lasst die Alice in Frieden, die soll was sehen können.

Sie war wirklich zerknirscht, das sonst so kleine, quirlige Vampirmädchen. Aber warum war sie dann mit nach Volterra gekommen, wenn sie so schutzlos war. Wollte sie irgendwem, irgendwas beweisen?
Ja aber sicher Lewis, hätte ihr Jasper auch bestimmt erlaubt Rolling Eyes

Oder vielleicht, ganz vielleicht, tut sie es einfach aus Freundschaft. Weil sie Lily und ihrer Familie zur Seite stehen will?, meldete sich Lewis’ innere Stimme zu Wort. Doch er schüttelte nur den Kopf, um die Stimme daraus zu verbannen. Nein, das war es sicherlich nicht.
Nooooiiin, aber sicher nicht, immer schön der Lüge glauben, nicht wahr??^^

Der Kampf hatte begonnen.
Yeah, das ist mein Lieblingssatz.

Tropf, tropf, tropf. ...
Tropf, tropf, tropf, tropft der Wasserhahn, gibt einfach keine Ruh! *sing*

Vielleicht war das heute ihre Chance.
Och ja bitte, nimm sie mit auf die Sterbeliste..

Bella spürte nichts als die unendliche Leere in ihrer Brust. Mit Edwards Tod war auch ihr Herz entschwunden.
Mensch Bella, etwas optimistischer bitte!!

Die beiden Krieger fielen zu Boden und krümmten sich vor Schmerz. Ihre Körper erzitterten unter der Macht ihres Peinigers.
Hilfe nein bitte nicht, lass das nicht sein, bitte nicht!!

„Afton, dieses verdammte Schwein“
Da stimm ich zu.

Jetzt wusste auch Bella, dass der Krieg begonnen hatte.
Was für eine Blitzmerkerin Rolling Eyes


Demilein, schreib bitte schnell weiter, okay?? Bitte, du weißt ja, dass ich auf eine bestimmte Stelle hinauswill, also lass doch bitte ganz schnell das passieren, okay? Ich kann nicht mehr warten Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 851892

HDL: Janey, Klau, wie auch immer du mich nennen willst Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 11:53

jasper loverin schrieb:
ricky schrieb:
Lily sorgte sich um ihn und Alice. Wie reizend. Doch er brauchte ihre Sorge nicht.
Er wollte sie auch gar nicht. All die Jahre, in denen er jetzt schon ein Vampir war, hatte er gekämpft. Um seine Liebe gekämpft.
Lewis ist ja ein ganz Harter Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 851892
da muss ich jetzt was einwerfen: BELEIDIGE MEINEN LEWIS NICHT Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 1751 xDDDD er hat viel durchmachen müssen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 851892 und er musste um mandira kämpfen. *knurr* *zähne fletsch* Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 860353

Sorry *duck*
Ich hab ja nix gegen Lewis. Ich mag den sogar voll... grins
Nur die Stelle klang so depri irgendwie^^ naja...egal xD
Und eigentlich war das gar nicht als Beleidigung gedacht, sondern als Feststellung Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 582515 wollte ich nur mal zu meiner Verteidigung sagen, bevor du mich in Stücke reißt Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 20:36

Hach ja ihr Süßen. Danke sehr Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 732306
Chrissi, dein Lewis mag ich auch, aber er kann ja nciht jeden möden, oder?
Klar, dass er so wenigen Mandira ist! Wollte ihn auch nicht als den dummen darstellen!

Die nächsten Chaps werden alle in diesem Stil. Also, dass es immer wechselt. Nicht dass ihr euch wundert.

Danke nochmal für die Kommis Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 94952

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich so wenig schreibe, im Moment.
aber wie schon gesagt, ich hab so wenig Zeit^^

HEAGGGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 732306
Katha aka Demi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  jasper loverin Mi 23 Sep 2009, 21:05

Das war ja auch nur Spaß Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 860353
Nichts war böse gemeint brav

Es waren nicht die federnden Schritte eines Vampirs, die unaufhaltsam näher kamen. Es musste ein Wolf sein, dessen menschliche Schritte zu hören waren. Dennoch kauerte sich Caius nieder, als eine Gestalt um die Ecke bog. Es war ein natürlicher Reflex. Er hatte immer noch Angst vor den Wölfen und seine Sinne sagten ihm, dass sie eine Gefahr waren.
Eine seichte Berührung an seinem Arm ließ ihn entspannen. Lily beschwichtigte ihm, dass alles in Ordnung war.
Es war Embry der auf die Gruppe zukam. Was wollte er hier? Er müsste doch eigentlich an der Seite seiner Kampfgenossen kämpfen.
Boaaaaaaaaah. Da kann ich mir alles BILDlich vorstellen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 143787

So bedrohlich hatte er sie noch nie gesehen. Sie war eine unglaublich starke Frau. Sie war doch sonst so beherrscht. Warum versagte sie gerade jetzt?
Dann sah er es in ihren Augen. Sie huschten nur einen Bruchteil einer Sekunde zu ihm herüber und ein entschuldigender Ausdruck lag darin.
Sie hatte nicht versagt, sie war stark genug. Sie wollte nur nicht, dass Afton verletzt wurde. Warum?
Frage ich mich auch.

Eine Antwort auf diese Frage fand Caius nicht und er fragte sich, ob er sie je finden würde. Wollte Lily etwa, dass Afton ihre Freunde tötete, nur damit er nicht starb? Caius konnte seiner Tochter noch nicht einmal böse sein, dazu liebte er sie zu sehr. Er musste ihr einfach vertrauen und das tat er auch.
Ein weiterer Schmerz durchzuckte seinen Körper.
Lächelnd sah ihn das kleine Hexenkind an. Völlig reglos stand sie da und blickte mit überlegener Miene auf ihn herab, ihren einstigen Meister. Knurrend und hasserfüllt blickte der Vampir zu der kleinen Brünette auf. Sie war wirklich eine Hexe. So durchtrieben und böse wie ihr Meister, wie Aro.
Alles geht den Bach runter Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 434880
Toll beschrieben...

Die restliche Stadtwache war auch bereits in einen Kampf verwickelt. Ja, so hatte das Corin gern.
Kämpfen bis zum Tod.
Oooooh! Corins Sicht Very Happy
Klar. Sie ist ja ein Volti grins

Heyho Demilein.
Du postest zwar nicht oft, aber wenn, dann haut das rein grins
Total toll, du schreibst sooooooo supöööör.
HDGGGGGGGGGGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 732306
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 23:47

Ich glaubs nicht, du läßt ALICE sterben!!! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 497114 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 830326
Jetzt hast mich geschockt!!!!!!!!!!

Naja, ich les abba trotzdem weiter, will ja wissen wies ausgeht!

Aber a bisl nehm ich dir schon krumm, dass grad meine Lieblingsfiguren abnippeln läßt! Erst Edward un jetzt Alice, garnicht von Esme zu reden!! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2009, 20:30

Demi, willst du uns umbringen oder tust du nur so? (gemeint sind bei "uns" natürlich janiibay && meinereiner, das dürfte dir ja aber klar gewesen sein xD)
ich meine, das war ja mal der H A M M E R !!
awww, und du hast an klaudilein und sarahlein gedacht *knuddel* das fanden klaudilein und sarahlein ja mal total ober & wundertollig. nunja, jeden falls das, was sarahlein klaudilein vorgelesen hat xD
was ja nicht viel war, aber schon das wenige hat sie ebenfalls begeistert. von dem teil in dem das cullen-mädel *mit absicht so tu als ob ich alice´ namen vergessen hab* dann auch das bächlein runter geht, will ich ja gar nicht erst anfangen xD
sop, jetzt mal konstruktives kommi. und dann, falls es dich so glücklich macht wie die anderen die diese kommi-art von mir kriegen, kriegen deine hauptcharas dann nachher auch briefe von mir - die mehr als gerne beantwortet werden wollen, also halt dich ran kicher

Caius Sicht

du willst nicht wissen, was janiibay && ich daa gedacht haben - und caius lieber auch nicht. falls du unsre meinung in dieser hinsicht teilst, wirst dus dir sicher schon denken können, allerdings waren unsere verwirrten hirne mal wieder nicht allzu nett ;P nicht das wir ihn nicht mögen, aber ich glaub das weißt du ja - also was ich meine xD

Es war ein natürlicher Reflex.

Klingt total...animalisch irgendwie...obwohl er ja gar nicht soooo der große krieger ist xD ich hätte eigentlich nie gedacht, dass er sich dazu nieder herab lässt, mit zu kämpfen - ob das der echte caius gemacht hätte? zurzeit verwirrt es mich ein wenig, dass aro irgendwie nichts wichtiges für caius gewesen zu sein scheint. jedenfalls reagieren er und eigentlich jeder der "guten" sofort feindlich aro gegenüber, als ob sie ihn nie wirklich gemocht hätten sad

„Es ist zu ruhig im Schloss“, sagte Demetri leise.

Ja ganz toll, lieber demi - ham wer mal wieder unseren misstrauischen? ;P
falls aro vor dir steht kannst du ja immer noch frieden geloben xD auch wenn ich bezweifle, dass sich jemand von ihnen das wirklich traut ;P wäre ja aber eigentlich mal e genüssliche wendung für die arschkriecher-fraktion, dann hätten wenigstens die einen ausweg xD

Caius ließ das Gefühl nicht los, dass Aro von ihnen wusste. Er konnte es sich nicht erklären wie er es herausgefunden hatte, aber zweifellos musste er es wissen.

hmm, der erste satz in dem klau und ich in großen, großen jubel ausbrachen. ich denke du weißt warum. ich meine - hallo? mein name, jedenfalls indirekt. ich fühle mich geehrt, wirklich xD also das könntest du ruhig öfter mal machen. aro = mister allwissend, oder wie? xD
also mit dem gedanken könnt ich mich wirklich anfreunden. jetzt frauch er nur noch seine mrs allwissend, in diesem falle wohl auf jeden jane xD aber wirklich auf jeden - jaro rulez, ich glaub das hat sogar die FF hier selbst erkannt und eine kehrtwende in richtig jaro gemacht ;P jedenfalls hoffe ich das doch stark, sehr stark. aber naja, was ist da bei mir schon anders zu erwarten? xD du kennst mich ja. keine sarah ohne jaro. kein jaro ohne sarah. oder didyme. will ich jedenfalls hoffen - was wäre bitte jaro ohne didyme? ich meine, würde sie leben wäre sie bestimmt ein jaro-fangirl und würde mit pompoms rumwedeln, die die farben rosa und dunkelrot haben, die farben von jane && aro ;P damit würde sie dann unseren lieben marcus in den wahnsinn treiben, caius bringt ihn aus mitleid um und didyme verwandelt sich dann plötzlich in sarah und hat es auf den tollen, süßen, wunderbaren, wundervollen alec abgesehen ;P

„Was willst du hier, Wolf?“, fragte Caius mit schneidender Stimme.

hmm caius, ich vermute doch stark, dich tötlich verletzen. er hat nähmlich seiten gewechselt und ist jetzt team arolinchen. tja. unser team ist halt viiiiiel cooler kicher

(by the way, ich liebe den smiley hier ----> kicher )

Sie merkte es vielleicht nicht, aber ihre Stimme hatte den Ton einer Befehlshaberin angenommen, was wohl an der Kette lag.

hmm. und damit will sie die welt regieren? klingt nicht so gut. mein plan ist ja immer noch, neue volturi auf zu machen. ganz einfach weil die volturi ja sowieso schon extremst stylisch sind XD
auch wenn ich es dem lieben stef & dem tollen vlad doch schon gönnen würde, wieder die herrschaft zu übernehmen. jaro müssen dann halt dran glauben (aber gemeinsam!!), stürzen in der hölle dann den teufel und regieren gemeinsam, dann hat sich das auch ;P

„Ich weiß es nicht. Ich wollte nicht zurück. Also bin ich weitergelaufen, doch nichts ...“

Angsthase, butternase! Angsthase, butternase! butter ist hääääääääässlich! ich ess keine butter XD

„Es ist Afton. Seinen Geruch würde ich hundert Kilometer gegen den Wind riechen.“

also wenn ich demi wäre, ich wäre sofort und schlagartig eifersüchtig geworden, wenn sie das gesagt hätte XD also wirklich, das widerspricht sich jetzt mit dem was sie nachher tut - es sei denn, sie betrügt demi XDD
würd ich ihr zwar nicht raten, ich denke ja immer noch, das afton der richtige für chelsea ist, aber da hab ich ja wenig anteil dran ;P

[...]dachte sich der steinalte Vampir.

ach wie nett ;P

An dem Gesichtsausdruck seiner Tochter sah er, dass sie es genauso sah.

hm, also du weißt ja, ih hab da so meine perversen tage, und da versteh ich einfach alles falsch. und bei diesem satz musste ich ausgerechnet an *hüstel* kein kommentar mehr möglich *hüstel* denken^^
tut mir leid, aber das er sie jetzt sogar schon seine tochter nennt, ist doch schon mehr oder weniger eigenartig, falls du das jetzt nicht falsch verstehst. hm. in unserer wohnung stinkts nach ei. ich ess kein ei. ich mag kein ei. ei macht mir kopf schmerzen. warum rede ich jetzt von ei?!

Afton war schon immer unberechenbar gewesen.

Da fällr mir nur ein name ein - michael jackson!

Afton sprang aus dem Schatten der Wand und stürzte sich auf den Wolf.

die rache des bösen - also des michael jackson. definitiv. erinnert mich an house of wax und den waxmann. auch wenn der waxmann schon bösern war. irgendwie. der hat lebende menschen eingewachst, hat bestimmt wehgetan.
trotzdem mag ich afton, auch wegen der äußeren beschreibung, wo er eher michael jackson als uru sambegii aus ghana sein könnte, aber tja, so spielt das leben ;P
ich versichere dir, ich hatte noch nie I R G E N D E I N interesse an michael jackson. iiiiiek, das wär pervers. aber afton ist schon cool. auf die nicht michael-jackson-artige-art.

was mich aber gerfreut hat ist, das jemand gestorben ist. wäre bei stephenie meyer als autorin eigentlich so gut wie unmöglich gewesen, schließlich hat sie sogar die völlig unnützen charaktere am leben gelassen. nervt schon mit der zeit, muss mal jemand zugeben.

Doch dann durchfuhr in ein unbändiger Schmerz – Jane.

falls du dich fragst, wann ich und janiibay dann den totalschaden weg hatten und nur noch vor freude gequiekt haben - bytheway, ich soll dir sagen, sie liebt dich dafür, das sie caius foltern darf! - dann hast du hier die absolut geniale und eigentlich wirklich, wirklich ersichtliche lösung - bei diesem satz kicher
waah, und dann auch noch dieser name - jane Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 160484 . du weißt, wir lieben dich kicher

Sie war wirklich eine Hexe.

da schick ich dir noch das neue you found me chappi und du schreibst SOWAS. erwartet hätte ich das nicht, nehm ich jetzt als beleidigung -.-
armes janiibay, ist doch viel besser als ne doofe hexe - außerdem hat sie doch noch nicht mal einen zauberstab!

So durchtrieben und böse wie ihr Meister, wie Aro.

und auf einmal liebe ich dich wieder über alles XD wer kann bei diesem satz nicht fröhlich und hyperaktiv werden? XD

Er war unglaublich stark.

jaja, gibts ruhig zu. aro ist toll. er istr perfekt. p e r f e k t. hoffe, das siehst du auch mal endlich ein XD hast du das schon? wäre nähmlich mal gut zu wissen, hat klau sich nämlich schon drüber beschwert, dass du aro hasst & so. ich find das ja auch nicht so toll XDD

Aro hatte jeden Tag das Kämpfen geübt und war deswegen fast so erfahren wie Demetri oder Felix.

hmm, dieser teil hat micgh ein klein wenig geärgert, janz einfach weil es doof ist, ich glaub nämlich definitiv n i c h t, dass aro nicht so stark ist wie demi & felix. und erst recht nicht fast so stark - immerhin ist er ja auch schon ein janzes stück älter als sie - jahrtausende, ums mal genau zu sehen. ich glaube, soowohl aro als auch caius & marcus sind dann doch stärker als die wachen. ganz einfach weil sie so aaaaaalt sind XD

Den Schmerz weitgehend ignorierend, suchte Caius nach Afton.

"Ignorieren sie ihre Schmerzen nicht - fragen sie Schwester Didyme! Nach langjährigen Erfahrungen als Stationsärtztin auf St. Volterra, die fatale Folgen, unter anderem auch den verlust ihres Lebens, mit sich brachten, weiß sie nun alles über krankheiten und kann die schmerzen sogar wegmachen!
Mögliche Nebenwirkungen: Die Ewigkeit in der Hölle zu verbringen & dort ein Pläusschen über ein paar Jahrhundert mit Gott zu führen.

Und er war nicht schlecht, das musste man ihm lassen.

Hmm, was soll ich denn jetzt DAZU sagen?! Ich meine - erst lily und jetzt auch noch AFTON?! (Athen)dora muss her, sonst kriegt der arme Caius hier auch noch anwandlungen XD

Corins Sicht

Ah ja. Die frau, von der alle dachten, dass sie ein mann war Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 860353

Vor ein paar Stunden hatte ihr Meister die Volturi zusammengerufen und verkündet, dass sieben von ihnen – diejenigen die nicht anwesend waren – eine Verschwörung gegen sie planten.

find ich persönlich ja auch eher unnett. xD also von den sieben jetzt, unserer corin würde ich ja persönlich niiie was vorwerfen ;P

Der Gestank der Gestaltwandler brannte der Volturi in ihrer empfindlichen Nase wie Feuer.

mein persönlicher tipp - sofort dagegen vorgehen und kuschelige hundis wegscheuchen! (oder töten xD)

Chelsea und Eleazar.

also wäre ich jetzt corin gewesen, hätt ich für nichts garantieren können, wirklich nicht. was verrat unter freunden angeht bin ich da ganz empfindlich, das kannst du aber wissen ;P

Um ein Haar wäre Corin ein Knurren entwichen, welches sie sofort verraten hätte.

oh corin, ich kann dich verstehen...finds aber toll, dass corin im team aro ist, schließlich bin ich das ja auch, irgendwie ;P aber welcher jaro ist das bitte nicht? naja außer dir, aber ich weiß gar nicht ob du soooo dolle jaro bist, immerhin glaub ich ja immer noch, du kannst arolinchen nicht leiden^^
ich kann aro einfach nicht hassen, egal, was er macht, er ist halt für mich immer tollig ;P

Chelsea brach den Schwur gerade in diesem Moment.

jap, von der seite sollte man das mal betrachten - eigentlich ziemlich, ziemlich fies, oder? ;P

Kämpfen bis zum Tod.

schon wieder so ein cliffhanger xD so was ist fies, demily. wirklich, wirklich fies. jenau, das hab ich mir grad überlegt - du bist ab jetzt demily, jane ist janiibay und ich bin arolinchen kicher

---

und jetzt die kleinen briefchen an deine tolligen, obertollen hauptcharas. es sind erstmal nicht so viele, weil ich grad vom essen komme und mal wieder faul bin, aber du kennst mich ja xD

Liebe Lily,

also hmm, erstmal..ich mag dich.
dann...nimm bitte die Kette ab, denn erstens ist sie hässlich, und zweitens macht sie dich herrisch, und du willst ja nicht wirklich eine zweite Sully werden, oder?
Also, nur mal so unter uns, ich glaube ja, Aro hat Sully umbegracht, nicht sie sich selbst. Das wäre ja unlogisch. Ich glaube nämlich, Sully musste abdanken weil Aro das so wollte, das ist die einzig plausible erklären.
Der Grund: Aro wollte Jane, aber das dürfte dir ja schon klar sein. Bist du auch ein Jaro? Nur mal als erklärung, Jaro = Jane + Aro.

xoxo
deine Fanin, Sarahmäuschen oder so. ;P


Juten Tag, Janiibay!

Wie geht es dir heute? Schon ein paar Leute gefoltert? Also ich hoffe natürlich ja, sons wärst du ja nicht die Jane, die wir so sehr toll finden und die wir mit Aro verkuppeln wollen - btw, wir wollen dich mit Aro verkuppeln, ihr beiden seit einfach toll zusammen! Ich finde es übrigens sehr sehr gut, dass du dich auf seine Seite geschlagen hast, ich bin stolz auf dich ;P
Ihr beiden gehört halt einfach zusammen, aber das dürfte dir ja schon klar sein, immerhin bist du Jane. Und er Aro.
Mannomann, ich schreibe wirres Zeugs. Wirr, aber wahr, halte dir das bitte vor Augen, liebe Janiibay! Übrigens wollte ich dir schon immer mal einen Brief schreiben, ganz einfach weil ich dich & dein Talent verehre, ist echt obercool. Und natürlich deinen Bruder. Erlaubst du mir, ihn zu heiraten? Wäre echt toll von dir, ich erlaub dir schließlich auch, Aro zu heiraten, so als Didyme. Japhap, hab mich spontanerweise zu Didyme erklärt. Passt, ich weiß.
Sollte ich hier nicht irgendwas intelektuelles reinschreiben von wegen "Professor Dr Dr Dr Dittrich verlangt, eine plötzliche Unterredung mit Ihnen zu erwerben"? Tja, da hab ich wohl meine Chance verspielt, steht schließlich der ganze andere Mist schon hier und den kann ich ja wohl kaum wegmachen, das wär wohl ziemlich doofig.
Nja, ist ja auch egal. Wär toll würdest du antworten xD

xoxo
deine Fanin Saraaaaaaaah


Tja, das wars. Tut mir leid, länger gehts nicht, Akku leer. Muss bis zum nächsten pitelchen strom aufladen.
sop, jetzt aber

lüüüüüpsch disch Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 732306
saraaaaah/arolinchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 15:11

So geb ich auch mal ketschup dazu^^
also ich würd ja gerne meckern geht aber leider nicht also
*denk*...Error!
*idee!*
„Hasta la vista, meine Süße“
dieser Satz! ich krieg mich nicht mehr ein! der ist herrlich! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 894708
joa schreib weiter,ganz schnell, sonst nehm ich dir dein Survialmesser wieder weg!
hdgdl Joe Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 22:39

(sorry wegen doppelpost)

Also...(dadadam) wie immer sehr gut und joa...Error! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 851892
Sie spürte, wie ihr Kopf sich vom Körper trennte, dann erkannte sie ein weißes Licht, welches sie aufzusaugen schien.

und da waren es nur noch 19...DANKE!
schreib bitte schnell weiter betonung auf SCHNELL!
hdgdl Joe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 22:59

Also. Ich bin sprachlos. Das ist sowas von knuffig, süß, herzzerreißend und allerliebst, dass mir die Worte fehlen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 160484
Ich liebe, liebe, liebe eure Kommis.
Und dass ihr meine FF lest finde ich auch super toll Gruppenkuscheln

Aro, deine Briefe MÜSSEN natürlich beantwortet werden Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 94952

Liebe Lily,

also hmm, erstmal..ich mag dich.
dann...nimm bitte die Kette ab, denn erstens ist sie hässlich, und zweitens macht sie dich herrisch, und du willst ja nicht wirklich eine zweite Sully werden, oder?
Also, nur mal so unter uns, ich glaube ja, Aro hat Sully umbegracht, nicht sie sich selbst. Das wäre ja unlogisch. Ich glaube nämlich, Sully musste abdanken weil Aro das so wollte, das ist die einzig plausible erklären.
Der Grund: Aro wollte Jane, aber das dürfte dir ja schon klar sein. Bist du auch ein Jaro? Nur mal als erklärung, Jaro = Jane + Aro.

xoxo
deine Fanin, Sarahmäuschen oder so. ;P


Antwort:
Allerliebste Sarah!
Was hast du gegen Rubine? Ich mag die Kette. Ja, herrisch bin ich schon geworden, aber das hat alles seinen Grund. Das wird sich noch zeigen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 94952
Nein, ich will auf keinen Fall wie Sully werden. Ach ja, ich finde es toll, dass du so viel Interesse an der Geschichte und mir zeigst *Keks geb*
Deine Erklärung erscheint mir persöhnlich nicht sehr plausibel. In Kathas Augen schon, aber nicht in meinen.
Warum sollte Aro sonst die ganze Welt abgereist haben, um sie zu finden?

xoxo
Lily

Juten Tag, Janiibay!

Wie geht es dir heute? Schon ein paar Leute gefoltert? Also ich hoffe natürlich ja, sons wärst du ja nicht die Jane, die wir so sehr toll finden und die wir mit Aro verkuppeln wollen - btw, wir wollen dich mit Aro verkuppeln, ihr beiden seit einfach toll zusammen! Ich finde es übrigens sehr sehr gut, dass du dich auf seine Seite geschlagen hast, ich bin stolz auf dich ;P
Ihr beiden gehört halt einfach zusammen, aber das dürfte dir ja schon klar sein, immerhin bist du Jane. Und er Aro.
Mannomann, ich schreibe wirres Zeugs. Wirr, aber wahr, halte dir das bitte vor Augen, liebe Janiibay! Übrigens wollte ich dir schon immer mal einen Brief schreiben, ganz einfach weil ich dich & dein Talent verehre, ist echt obercool. Und natürlich deinen Bruder. Erlaubst du mir, ihn zu heiraten? Wäre echt toll von dir, ich erlaub dir schließlich auch, Aro zu heiraten, so als Didyme. Japhap, hab mich spontanerweise zu Didyme erklärt. Passt, ich weiß.
Sollte ich hier nicht irgendwas intelektuelles reinschreiben von wegen "Professor Dr Dr Dr Dittrich verlangt, eine plötzliche Unterredung mit Ihnen zu erwerben"? Tja, da hab ich wohl meine Chance verspielt, steht schließlich der ganze andere Mist schon hier und den kann ich ja wohl kaum wegmachen, das wär wohl ziemlich doofig.
Nja, ist ja auch egal. Wär toll würdest du antworten xD

xoxo
deine Fanin Saraaaaaaaah


Liebe Sarah.
Wie es mir geht? Sehr gut. Natürlich habe ich schon ein paar Leute gefoltert. Mein liebstes Opfer ist derzeit Caius. Ich wusste nicht, wie viel Spaß es machen kann seinen ehemaligen Meister zu foltern. Ich sollte ja eigentlich fies zu dir sein, wie ich es zu (fast) allen bin. Aber bei einer so unglaublichen Fanin (das Wort gefällt mir) kann ich einfach nicht böse sein Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 94952
Du verehrst mein Talent? Das gibt es häufig, aber keiner hat es je ausgesprochen (außer Aro). Danke dafür.
Intelekuell musst du nicht sein, ich mag dich so viel lieber grins
Übrigens bin ich auch sehr von Aro angetan. Wer ist das nicht? Er ist einfach zu ... trifft das Wort süß zu? Ich weiß nicht, ob wir Volturi ein solches Wort benutzten dürfen... Es klingt so kitschig...
Siehst du, jetzt schreibe ich auch schon wirr^^
Allerliebste Volturi-Grüße und auf baldiges Wiederschreiben
die kleine, stolze Foltervampirin
Jane Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 798368

Sooo. Euch allen anderen nochmal danke
Und hier ist auch die Auflösug, wer wirklich gestorben ist, es war nämlich gar nicht Alice.
Es war schon Absicht, dass ich das so geschreiben habe.
tut mir leid, wenn ich euch geschockt habe Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 732306

HEAGGGGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 143787 Gruppenkuscheln Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 160484 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 978263
Katha aka Demi aka Julei kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 16:13

Hmm... da bin ich wieder! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 279665
Und ich lass dir bei der Gelegenheit ein supertolles Kommi da:

Time to say Goodbye.
Böse, böse, böse. Jetzt bin ich ein Ohrwurm kicher
Ihre roten Augen leuchteten boshaft in der Dunkelheit. Jeder einzelne von ihnen lächelte boshaft.
Die Volturi sind ja so... boshaft xD
Bella wollte es – mehr oder weniger – dem Zufall überlassen, doch sie würde sterben. Da war sie sich sicher.
tanzen
Sie war gertenschlank und machte auch sonst nicht den Eindruck, als ob sie kämpfen könnte.
Mann, wen meinst du denn? Sie meisten Mädels von uns sind gertenschlank Very Happy Eigentlich alle xD
Endlich, nach dieser langen Zeit würde sie Edward wiederfinden.
Oh Mann, ich brech ja gleich in Tränen aus Rolling Eyes
You’re the voice I hear inside my head
The reason why I’m loving
I need to find you
I gotta find you
You’re the missing peace I need
The song inside of me
I need to find you
I gotta find you
Ich weiß jetzt, was der Sinn deiner FF ist: mir einen Ohrwurm nach dem nächsten zu verpassen, um mnich langsam aber sich von dieser Welt zu schaffen! *paranoid*
Heidis Sicht
Na, wenigstens hab ich nicht Bella umgebracht xD
Nachdem sie der dummen, kleinen Vampirin ihrem Dasein elegant ein Ende bereitet hatte...
Wann sind wir schon nicht elegasnt? *anmutig haar über die schulter werf* Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 860353
Er bewegte sich selbst im Kampf noch unglaublich anmutig. Ein leises Seufzen verließ Heidis Lippen. Er war für sie unerreichbar. Schönheit half eben nicht immer.
Das ist der Wahrheit!
Sie wollte ihr gerade hinterher sprinten, als vor ihr ein altbekanntes Gesicht auftauchte.
Felix.
„Was, du willst nicht kämpfen, Heidi?“, fragte Felix grinsend. Als sie ihren Namen hörte, zuckte sie zusammen. „Ich dachte du wolltest uns schon immer beweisen, dass Schönheit nicht das Einzige ist, was du besitzt“, sprach er weiter. Seine Stimme war kalt und emotionslos, so kannte sie ihn gar nicht.
Oh nein. Da krieg ich ja fast Mitleid mit Heidi (und den 3. Ohrwurm: Heidi, Heidii, deine Welt sind die Berherge...)
Sie blickte Felix wehmütig in die roten Augen, welche sie niemals vergessen würde. Was dann geschah, sah niemand kommen. Felix sprang Heidi an und versengte seine Zähne in ihrem Hals.
Heidi schrie auf. Sie litt schlimmere Qualen, als bei ihrer Verwandlung zum Vampir. Doch plötzlich war alles vorbei. Sie spürte, wie ihr Kopf sich vom Körper trennte, dann erkannte sie ein weißes Licht, welches sie aufzusaugen schien.
Oh nein *heul* Felix bringt Heidi um? Krass!
„Tia. Sie ... sie hatte kaum Zeit. Sie ist ... einfach so ermordet worden.“
Tia? Achso. Das ist ja nicht so schlimm wie Alice. Aber schlimm genug *seufz* Ich hatte mir schon gedacht das es nicht Alice war die stirbt. Nicht nur wegen meiner Insiderfotos sondern weil ich dir das einfach nicht zugetraut hätte *hüstel*
Chelsea konnte kaum hinsehen, wie sich der Tracker am Rande der Todesschlucht bewegte.
Eine sehr zutreffende Formulierung *mit kritikermiene betracht*
Du warst auch einmal so. Wir sind, was wir sind. Und ich denke, dass du gleich tot sein wirst.“
Boah. Das gefällt mir... Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 798368
P.S.: Eig. Bin ich ja kein Camp Rock Fan, aber dieses Lied finde ich einfach unglaublich passend dazu
Jajaja... mir machst du nichts vor Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 608866 Nee Spaß, hast ja Recht, dass es einfach wundertollzt passt.

Bis dann
HDGGGGGGDL Wah! traurig Spiegel suspect kicher - alle neuen Smileys...denke ich xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 Empty When you see your life in someone else's eyes...

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 23:07

Ich killed the Gummiente! Yeah, its true, I killed the Gummiente! Oder the rubber diuck xD Wen auch immer ich getötet habe, er ist am Leben. Oder auch nicht. Ich glaube, ich plädiere definitiv für nicht, weil Tod immer cool ist xD Yeah, tot! Außer natürlich....jemand killt HEIDI *teufliches Lächeln* Du wirst schon noch hören, was ich dazu zu sagen habe, so einfach kommst du da nicht davon! Naja, abgesehen davon das du ja sowieso noch wen anders umbringst, den ich als Aro sowieso sehr, sehr liebe...everythings falling apart! *Zebrahead obsessed* Waah, du weißt, ich brauche Jaro, also hoffe ich natürlich auch auf ein tragisches aber trotzdem wundervolles Jaro-Ende. Wäre ja untypisch müsste ich nicht. Du weißt, ich bin ein Jaro heart xD
So, könnte jetzt anfangen. Werde übrigens auch wieder schöne, feine Briefchen schreiben am Ende, weil ich die Antworten zu den letzten so süß fand, natürlich hauptsächlich den von meiner kleinen, süßen Janiibay. Tja, Fanin ist schon ein geiles Wort, ist ja auch von mir, nä? xD So, jetzt offiziell und natürlich die All-American Rejects eingeschaltet. Weil ich meine Tyson-Schatzii einfach toll finde (:
Wollte ich nicht anfangen? Wollte ich eigentlich, nicht? Naja, dann fang ich mal an xD Habe ja eh nichts besseres zutun, außerdem macht es dich glücklich, und das wiederrum macht mich glücklich.

Time to say Goodbye.

Yaaaay, wir sind schon alle über fünfzig, wir sind schon alle über 1! Wir freun uns alle noch am Leben, und trotzdem sind wir alle über fünfzig, yeeeeah! Tja, so ist das halt als Oldie. Oder Aldi, da sitzt man dann vorm Penny Markt und trinkt Flaschen von EDEKA. Ja genauso, so wirds sein xD Das Beste Beispiel dafür ist dann natürlich unser Felix, der Biertrinker vom Dienst. Ich meine nichts gegen Felix, er und Gianna sind toll - btw, das könntest du theoretisch mit einbauen xD - aber er hat HEIDI ermordet. Ich mag Heidi, das weißt du ja. Ich will nicht das sie stirbt, irgendwie ist sie toll, das müsstest du doch wissen, schließlich habe ich ja diesen OS für dich und Janiibay geschrieben, um euch die Augen zu öffnen, wäre also irgendwie doof hätte das so rein gar nichts gebracht, schließlich habe ich da diesen ganzen Philosophenkram rein gebraten, und es wäre doof hätte ich das ganze umsonst gemacht. Naja, wenigstens weiß ich warst du neidisch xDD

Kommis immer erwünscht

Das will ich doch Mal stark hoffen, schließlich mach ich das hier gerade und wäre ziemlich doof wäre das da nicht erwünscht. Außerdem wäre ich dann traurig und würde weiiiinen, das ist dir doch hoffentlich klar, oder? xD
Und das wäre wiederrum traurig für dich, schließlich bin ich einer deiner Leser, und wärst du schön komisch wölltest du keine Leser haben, oder? xD

Sterben ist friedlich

Das sieht ja aber auch nur unser dwsw so, also ich würde ja jetzt viel lieber weiter am Leben bleiben und Alec bzw Jamie Campbell-Bower zbw Azubi-boy, der übrigens extrem toll ist, heiraten. Naja, ist in jedem der drei Fälle nicht gerade wahrscheinlich werde ich das tun, doch wer weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt. So ist das zumindest normalerweise, glaub ich mal. Wie das allerdings um mich steht, da bin ich mir nicht ganz sicher, bin ich ja seit jeher schon ein weniig anders veranlagt. Ich glaube, dass hast du in letzter Zeit auch schon rausgefunden (:
Aber tja, du weißt so bin ich, und falls du nicht lügst damit, dass du mich magst, dann magst du mich auch so, was ich ja jetzt an sich gar nicht so doof finde =)

Bellas Sicht

Wie finden wir das? Mal abgesehen davon das du es schreibst und das es so gar nicht doof werden kann, wie geht es dann, das ich immer noch das große k*tzen kriege, wenn ich auch nur ihren NAMEN lese? WTF?
Ich meine mal ehrlich, wer nennt sein Kind bitte BELLA, wenn man es doch Sarah oder Katharina nennen kann. Oder auch Jane. Ich meine mal ehrlich, wer tut sowas, das ist doch wirklich unmenschlich? Das arme Kind wird lebenslänglich als zweites DWSW in Erinnerung der Menschen hängen bleiben, und als ob das nicht schlimm genug wäre heiratet es dann sicher noch Edward oder noch so jemanden... armes, armes Kind. xD

Kaum war Afton fort, verstummten alle.

Das klingt wie "Kaum war der Meister fort, nahmen Jane und Aro gleich einen Stuhl und warfen ihn Sully und Asif an den Kopf" xD
Tja, so muss das halt sein, sind halt brave, niedliche Volturi, die Jane und ich^^

Doch die Vampire und der Wolf hörten und sahen alles.

Tja, das sind halt unsere Schnellchecker. Nur die arme Gianna kriegt mal wieder nichts mit. Ist ein bisschen ungerecht, eigentlich. Beziehungsweise etwas sehr ungerecht, aber naja, so ist das halt wenn man was von Felix will - nichts gegen Felix, er ist klasse, aber er könnte ja ruhig mal mit Gianna zusammen kommen (;

So warteten sie also auf ihre Gegner – ihre Feinde.

Also eine Sache haben Aro, Jane und Afton auf jeden Fall schon mal richtig gemacht - sich Bella zum Feind zu machen. Ich meine ist ja doof wenn dann plötzlich Bella auf deiner Seite ist. Erstens ist schon mal der Name scheiße, den will niemand in der eigenen Mannschaft haben, und zweitens ist sie so bescheuert, am Ende schießt sie sowieso auf dich los. Kann man also als Bellas Feind erstmal wenig falsch machen, tja, aber so ist das nunmal.

Die grauen Umhänge der dreizehn Volturi flatterten leicht.

Naja, was gibts da groß zu sagen? Wir Volturi sind einfach mega stylisch mit unseren totaaal männlichen, flatternden Umhängen. Sind bestimmt Markenware, Aro ist modebewusst, der macht das, da habe ich vertrauen in mein mysteriöses, anderes ich ;P Außerdem ist da ja noch das Sarah-ich, das Alec, Jamiiie und mysteriösen Azubiboy liebt, und das legt auf jeden Fall wert darauf, dass die Volturi farblich zusammen passend, wundervoll, extreeeeeemst stylisch und einfach hammer aussehen (:
Ich hoffe da hast du als RPG-Demetri nichts dagegen, schließlich musst du dich ja dann nach Sarahs/Aros wünschen richten, irgendwie zumindest, und da wäre es schon doof magst du deine Kleidung nicht. Eine gute Arbeitseinstellung ist der erste Weg zum Erfolg über die plööden Veggies grins

Doch Bella achtete nicht auf sie.

Ich glaube, Bella verwechselt das ganze ein wenig mit der Schule. Wenn sie da einschläft, macht das ja eigentlich nicht wirklich was, aber sooo...tja, wahrscheinlich ist sie einfach zu dumm für diese Welt, unser DWSW, wie das halt so ist bei den Veggies, erst Emmett, jetzt Bella. Aber kann man nichts machen, wer sich partut gegen Menschenblut wehrt, der kriegt dann so den Ärger, ist ja nicht unsere Schuld wenns mit DMM bergabwerts geht (;

Bella wollte es – mehr oder weniger – dem Zufall überlassen, doch sie würde sterben.

Also mit diesem Plan kann ich leben, liebe Bella. So gefällt mir das schon viel, viel besser. Weiter soo, wenn du in der Hölle dann auch noch Mobbingopfer bist ist es p e r f e k t <33

Die Volturi hatten sie jetzt komplett in ihrem Kreis eingeschlossen, sodass es kein Entkommen gab.

Tja, wie immer halt. Wir Volturis sind halt die coolsten xD Nicht nur unsere Kleidung hat Stil, auch unsere unvergleichlichen Kampfstile. Demi mit dem Survivalmesser, Chelsea mit ihrem Mobbing, Felix der Folterknecht, Jane das Teufelskind - ich liebe sie - und natürlich mich =) Auch wenn mir noch nicht ganz klar ist, was meine coole Eigenschaft ist, ich seh da keine ):

Sie waren wirklich ein eingespieltes Team.

Gaaaaanz besonders natürlich Jane & Aro. Wie wohl nicht anders zu erwarten xDD

Alec und Kate nahmen es gleich mit zwei Volturi auf.

Hab ich dir schon mal gesagt das Alec furchtlos ist? Und süüß? Und stark? Perfekt eben <33

Doch Bella wusste, dass das Äußere bei Volturi nichts zu bedeuten hatte.

Nur die inneren Werte zählen. Ethik-Unterricht à la Volturi grins

Bella atmete noch ein letztes Mal die frische Nachtluft ein, die durch ein offenes Fenster wehte und schloss die Augen

Meine Deutsch-Lehrerin hatte unrecht. Nicht ich bin suizid gefährdet, es ist Bella kicher Kindischer gehts ja wohl echt nicht mehr^^

Heidis Sicht

Schon zwei kleine Wörtchen...hach, du weißt, dass du mich mit so etwas wie einer Heidi POV endlos und (fast) wunschlos glücklich machst^^
Du weißt ja, ich finde nicht, dass Heidi einfach nur irgedneine dumme Pute ist, und ja, das du einene Abschnitt aus ihrer Sicht schreibst war echt wirklich, wirklich toll von dir ♥.
Jetzt fehlt nur noch eine Jane POV, in der Jane zugibt, dass sie in Aro verliebt ist - auch wenns nicht reinpasst, sie könnte es ja rein zufällig, nebenbei mal fallenlassen (:
Übrigends fänd ich es toll, wenn du mir das mit der Janiibay POV mal erleuterst, also ob dus machst, und wenn nein warum nicht, dann kann ich gegenargumentieren xD
Oh Gott klingt das dumm....

Nachdem sie der dummen, kleinen Vampirin ihrem Dasein elegant ein Ende bereitet hatte, schritt Heidi galant von der Leiche weg, zurück zum eigentlichen Kampfgeschehen.

Sie hat Bellas Kerze ausgepustet - das finde ich so unsagbar wundervoll, du glaubst es gar nicht! Wirklich, es ist einfach G E N I A L S T, dass ausgerechnet meine tollige Heidi der nervenden DMM/DWSW das Lichtlein ´putt gemacht hat. Passt sogar xD
Endlich kann sich Heidi auch mal beweisen - naja, zu dem Teil komme ich noch -.-

Ihre Freunde kämpften ebenfalls.

Heidis Freunde...hoffentlich werden sie nicht zu sehr leiden. Ich wär tottraurig wäre ich einer von denen... arme, tolle Heidi... Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 41773

Sie hatte nie die Schönste der Volturi oder gar der ganzen Vampire sein wollen. Aber das war sie.

Wundervoll geschrieben, wirklich WUNDERVOLL. Ich liebe dich dafür. Perfekt beschreibt es die tollige Heidi - hach jach, sie ist einfach zu toll für diese Welt...♥

Felix kämpfte mit einem seiner ehemaligen Kampfbrüder.

DAS fand ich doch dann arg traurig. Zwar wusste ich schon, dass er nicht mehr Teil der Volturi ist, und doch finde ich es ganz schön sehr traurig das die arme Heidi jetzt verletzt da steht, nur weil er seinem besten Freund im Kampf zur Seite steht. Team Lily also. Ich bin ja Team Jaro <33

Er war für sie unerreichbar. Schönheit half eben nicht immer.

Auch wenn ICH nicht schön bin, ich kann sie verstehen. Unerreichbar. Da kann ich wirklich ein lied von singen. Und da gehts noch nicht einmal um eine Berühmtheit... ):

Heidi stoppte abrupt und starrte ihn an. Sie konnte nicht anders, sie musste ihn einfach anstarren.
Seine Züge hatten sich im Laufe der Zeit so verändert. Sie waren hart geworden und boshaft. Man sah genau, auf welcher Seite er stand.

Okay, ich protokolliere - höre nie Collective Soul - Adore wenn du das liest. Ehrlich, ich heule gerade. Das ist sowas von traurig, ich will nicht, das es so endet. Felix kann doch unmöglich GAR NICHTS für sie empfunden haben. Er kann sie doch unmöglich einfach so...umbringen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 830326

Seine Stimme war kalt und emotionslos, so kannte sie ihn gar nicht.

Das kommt mir so vor wie sowas das sagt - schreib nen OS drüber, warum hasst Felix Heidi auf einmal so sehr?

„Wie kannst du es wagen alle hier so umbarmherzig abzuschlachten, wie ein Tier!“

Tja, ich weiß nicht, erinnerst du dich nicht, Chelsea? Sowas hättest du früher auch jeder Zeit gemacht, oder nicht? Immerhin warst du mit Leib und Seele Volturi. Und jetzt...nicht mehr. Traurig.

„Weißt du Chelsea. Ich bin den Volturi treu ergeben, ich bin Aro treu ergeben, im Gegensatz zu dir.
Du warst auch einmal so. Wir sind, was wir sind. Und ich denke, dass du gleich tot sein wirst.“

Da hat es die liebe Corin mal wieder total auf den Kopf getroffen. In diesem Kampf bin ich ohne widerrede Team Corin. Team Volturi. Sie hat niemals einen Schwur gebrochen.

Soo, jetzt noch Lily & Janiibay antwortbriefe schreiben^^

Liebe Lily,

Also erstmal danke für den Keks *genüsslich ess*
Also ich finde, er sollte das tun, um zu verschleiern, dass er das getan hat. Verstehst du? Er kann es ja nicht zugeben, was mag die arme Jane denn von ihm denken?
Das Katha das checkt find ich auch super xD

xoxo
Saraaaaaah

///

Liebe Jane,

das du Caius folterst find ich außerordentlich super, das ist doch immer wieder gut grins Ich finds klasse, das du Aro treu zur Seite stehst, er ist halt dein Held =)
Hmm, am besten wir behalten das Wort süß unter uns, wer weiß, vielleicht sitzt Sully in der Hölle und spannert, oder ihr komischer Affären-Freund Asif hilft ihr. Wäre nicht gut erfährt sie das^^
Aber ich habe da so das Gefühl das er dich auch mag grins

xoxo
Sarah (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  jasper loverin Mi 07 Okt 2009, 17:33

Wow. Also ich darf gleich mal sagen, Sarahs Kommi KANN ich nicht toppen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 860353

OMG. Shocked
Eine Frage: W-h-y?
Oh gott. *erholen muss*
Schon weider ein zu hohes Kapitel für mich. Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 860353
Passiert mir zurzeit irgendwie öfter Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 860353
Du hast alles so toll beschrieben...
So toll.
Einfach genial...

Eins muss ich noch einwerfen:
Sie hatte nie die Schönste der Volturi oder gar der ganzen Vampire sein wollen. Aber das war sie.
Was für ein großes Pech aber auch. Rolling Eyes Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 608866

Ich hoffe es gibt bald mehr zu lesen.
HDGGGGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 732306
Chrissi
P.S. Mir ist grad was einegfallen... Wir könnten doch so eine FF zusammen schreiben, also ein paar RPGler zusammen xD so einfach mal was im RPG passiert ist, zu einer FF machen... xD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 19:34

Okay Demi, jetzt bin ich da *reinspurt und auf einen Stuhl fallen lass* So Demileinchen. Jetzt kommt dein wohlverdienter Kommi, aber vorher möchte ich noch sagen, dass euere Breifchen echt süß sind.
So, Kommi fängt an *räusper*:

Was genau geschah, wusste Bella nicht.
Bella ist mal wieder sooo unwissend. Entweder ist sie geisteskrank oder sie hat einen and er Klatsche, was eigentlich auf dasselbe hinausläuft. Na ja, aber trotzdem, ich bin immer noch der Ansicht, dass man Bella beseitigen muss. Bella ist eine Landplage, ich meine, wie kann man sich nur in Edward verlieben? Ich meine, hallo, Jake ist doch viiiieeel süßer!! Und Aro ist eben doch der Beste, aber es wäre doof, würde Bella mit Aro zusammenkommen, denn dann wäre das buch noch doofer, denn Jane soll ja mit Aro zusammenkommen, und Bella sollte sich doch eigentlich bitte für Jacob entscheiden. Tja, jedenfalls ist Bella ziemlich unwissend.

Die grauen Umhänge der dreizehn Volturi flatterten leicht. Ihre roten Augen leuchteten boshaft in der Dunkelheit. Jeder einzelne von ihnen lächelte boshaft.
Das ist eben doch das Markenzeichen der Volturi. Flatternde Umhänge, boshaftes Grinsen, rote Augen und dazu Fluchd er Karibik Musik, das ist eben doch das Beste am ganzen Buch. Und an deiner Geschichte. Nein, deine Geschichte hat noch besseres auf Lager, und du weißt ja, was ich meine, oder auch nicht, na ja, ich weiß nicht, ob du Gedanken lesen kannst. Jedenfalls ist deine Geschichte toll, genauso wie dieser Satz und die Volturi.

Die Volturi stürzten sich auf ihre Gegner und der Kampf begann. Alec und Kate nahmen es gleich mit zwei Volturi auf. Sie schlugen sich nicht schlecht. Für ein menschliches Auge wären ihre Bewegungen kaum zu erkennen.
1. Mein Bruder ist eben der Beste
2. Vampire (damit sind Volturi und Lily gemeint) sind eben doch auch die Besten

You’re the voice I hear inside my head
The reason why I’m loving
I need to find you
I gotta find you

You’re the missing peace I need
The song inside of me
I need to find you
I gotta find you
Also ja.Demi, ich liebe dich. Weißt du, ich liebe Camp Rock *mich mal als Camp Rock Fan oute* also liebe ich das besonders. Und ja, Bella ist tot!! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 49058 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 179874 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 786154

Heidi stoppte abrupt und starrte ihn an. Sie konnte nicht anders, sie musste ihn einfach anstarren.
Okay, Heidi vertauscht grade etwas.
Heidi macht: Felix, Felix, anstarren, anstarren, Geist Geist Geist, anstarren - oh, doch kein Geist.
Aber das geht so: Demetri, Demetri, antatschen, antatschen, Geist, Geist, Geist, antatschen - oh, doch kein Geist.
Also, du siehst, Heidi verwechselt etwas.

Heidi schrie auf. Sie litt schlimmere Qualen, als bei ihrer Verwandlung zum Vampir. Doch plötzlich war alles vorbei. Sie spürte, wie ihr Kopf sich vom Körper trennte, dann erkannte sie ein weißes Licht, welches sie aufzusaugen schien.
Neeeeein. Felix hat Heidi getötet. Wie konnte er nur??
Wie konnte Felix nur Heidi töten? Das ist gegen das Gesetz! Felix DARF Heidi nicht töten?? Das darf er nicht! Heidi muss leben!
Ich weiß, du hast das mit Sarah so eingefädelt, dass ich ihre OS und Heidi toll finde, und dann bringst du sie um! Du bist echt gemein zu einem kleinem, wehrlosem Mädchen!! *beleidigt sei*

„Tia. Sie ... sie hatte kaum Zeit. Sie ist ... einfach so ermordet worden.“
Chelsea beobachtete jetzt Corin, die mit unbarmherziger Miene ihr nächstes Opfer angriff. Alistair.
Yeah. Ich mag Corin. Ich konnte Alistair noch nie leiden, der ist sooo feige, jetzt mal ehrlich..

Da ertönte ein kurzer Schrei – es glich mehr einem Gurgeln. Chelsea wirbelte herum. Dort stand Corin mit Alistairs Kopf in der Hand und betrachtete ihn interessiert. Chelsea stieß ein wütendes Knurren aus.
Tja, ist eben Corin Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 602755

Das waren die letzten Worte, die Chelsea von Corin hörte, ehe sie sich auf sie stürzte, bereit, bis zum Schluss zu kämpfen.
O mein Gott. Bitte, lass Chelsea nicht sterben. Du, wenn Chelsea stirbt, dann bring ich dich ehrlich um, und Corin gleich dazu. MEINE CHELS DARF EINFACH NICHT STERBEN!!

Okay Demileinchen. Ich hoffe, der Kommi war okay so. Falls was doof ist, sag Bescheid.
HDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 18:02

also ich hätte mir gerne alles durchgelesen aber dann wärst du eine alte frau wenn ich fertig wäre
ich muss sagen ich bin begeistert
aber auch verwirrt, ich hoffe (auch wenn es vergebens ist) das vor dem kapitel das ich gelesen habe nicht noch mehr sterben, edward mal abgesehen
und auserdem verstehe ich endlich Felix der sagte das er seine eigene Freundin umbringt^^
weiter so
wenn ich zeit finde les ich mir alles durch

LG Rose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Di 13 Okt 2009, 21:14

Ihr Süßen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 143787
Wisst ihr eigentlich, dass ich eure Kommies LIEBE? Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 160484 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 160484
Nein? Dann wisst ihrs jetzt!
Mein ganz besonderer Danke geht an*Trommelwirbel*
ARO aka Sarah aka ~Alice~
RENA aka Ricky
und
JANE aka Klau aka Klaudi96
Gruppenkuscheln
Ihr seid so süß, dass ihr euch so viel Mühe mit euren Kommis macht und die immer so wundertolligst schön lang sind grins
Danke, danke, danke auch an all die anderen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 94952
Das wird jetzt aber wahrscheinlich das letzte Kapitel sein, bevor ich in Urlaub fahre *trauer*
Aber danach komme ich mit hoffentlich vielen neuen Chappys nach Hause Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 94952

HEAGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 160484 Gruppenkuscheln
Katha aka Demi aka Julei aka ~KateCullen~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Mi 14 Okt 2009, 17:43

so my friend...jetzt gibts ketschup! *demi ketschup in hand druck* Bitte^^
ne scherz Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 851892 uhh...gleich drei sichten Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 511522
okay (leider) kurzfassung (weil ich sonst den ganzen text kopieren müssteXD)
ich finds wie immer super toll und schreib bitte schnell weiter
sehr schnell! schneller! jetzt! sofort! ich hab ne dogge^^( sry musste mal sein)
trotzdem wenn du nicht weiterschreibst hol ich die supernanny wieder und du darfst den rest deiner ferien
auf der stillen treppe verbringen!
sonst würde ich mich über ein sicht von Felix freuen XD^^
mach weiter so Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 376586 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 482269
Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 Best11

hdl Joe Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 732306 *knüll*


Zuletzt von Joelin Cullen am Fr 16 Okt 2009, 19:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 16 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten