Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

+3
jasper loverin
Elli
mella
7 verfasser

Seite 17 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Do 15 Okt 2009, 18:22

Süüße Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 279665

Kapitel 75: Tod und Verderben – oder wie war das mit den Wölfen?
*räusper* Also... ich sag dazu jetzt einfach nichts
Auf einmal lag Embry tot am Boden und alle kämpften.
ich grad so zu mir selbst: "*stotter* bla bla, waas? Embryyy!" Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 851892
Alle Aufmerksamkeit galt der wunderschönen Vampirin. Es war, als verflocht sich Pauls Leben mit dem ihren.
Nein Shocked er hat sich nicht auf die geprägt oder? *es nicht fassen kann*
Er realisierte erst, dass er sich geprägt hatte, als die Vampirin ihn anlächelte.
Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 830326 Nein nein nein nein nein nein nein nein....
„Ich bin Renata“, sagte sie, ihre Stimme eine Symphonie der schönsten Klänge in Pauls Ohren.
Oh Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 511522
Renata. Ein wunderschöner Name für ein wunderschönes Mädchen.
Tja Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 550734 *röäusper* öööhm also er hat sich auf RENATA geprägt? Wow, das muss ich erstmal verdauen^^
Dann verwandelte er sich sofort zurück, band seine Shorts vom Bein ab und zog sie sich über.
Wieso hat ein Werwolf beim Kampf eigentlich Shorts dabei?
„Naja“, sagte sie mit ihrer hellen Stimme, die das menschliche Ohr kaum zu vernehmen vermochte und zuckte die Schultern, „du bist mir gleich ins Auge gestochen. Alle anderen sind zum Teil durch mich an Aro gebunden.
Nein, sie treffen die Entscheidungen, die ich ihnen aufzwinge. Ich selbst bin frei. Als ich dich sah, merkte ich erst, was für ein Dreckskerl Aro doch ist“
Da hat sie aber mal ein wahres Machtwort gesprochen.
„Weißt du. Irgendwie hast du mir die Augen geöffnet. Ich weiß nicht wie oder warum, aber es war, als ob mein ganzes Leben sich mit deinem Anblick verändert hat.“
Das nennt man ja wohl mal die Magie der Prägung.
Sie würden wahrscheinlich nicht mehr zum Kampf zurückkehren.
Uhuhuu, was taten sie denn dann? Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 767666
Mit Renata. So hatte sie sich ihm zumindest vorgestellt. Ob es ihr wahrer Name war?
Schon vergessen, dass Renata James verwandelt hat und dass sie gute Freunde sind?
Caro. Sie kämpfte mit Aro.

Carooo und Arooo *sing*
Genauso wenig fragte er sich wie überhaupt ein Feuer auf massivem Steinboden brennen konnte, aber in einer Welt in der es Vampire und Werwölfe gab, war anscheinend alles möglich.
Wahrscheinlich von Benjamin, oder?!
Caro schrie auf vor Schmerz. Sie stand kurz vor dem Tod. Das konnte James nicht mit ansehen.
Nein nein, sie darf nicht sterben... zumindest nicht in deiner FF...
Als wäre nichts gewesen stand James auf und schlenderte mehr als dass er ging zum nächstbesten Volturi hinüber.
Oh Mann, wie gut ich mir das vorstellen kann...wie er mit seinem Grinsen und seinem blonden Zopf durch die Halle schlendert Very Happy
Sein Blick blieb an Lily hängen.
Was hat Lily damit zu tun?
Doch er spürte nichts. Auch wenn er sich noch so anstrengte, so konnte er sich nicht rühren. Nicht einmal zwinkern konnte er. Als ob ihn der Nebel lähmte.
Was zum Teufel...?
„Das, was du verdient hast“, antwortet Lily ihm. Ihr Blick war hart, kalt und emotionslos.
*muahahahahaaaa*
Und nochmal ein riesengroßes Dankeschön an alle meine Leser^^
Büdde, büdde, immer wieder gern Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 582515

HDGGGGGGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 143787 und hoffe, wir sehen uns bald
Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Do 15 Okt 2009, 19:22

Soda. Ich äußere mich jetzt zum geschmeidigem 5. Mal und bis jetzt gings immer daneben. Deshalb jetzt hier nochmal. Und wenns jetzt nicht klappt, dann bin ich mir sicher, dass ich verflucht bin wie Lucilla mit ihrer Papageijacke. Aber das ist eine andere Geschichte *abwink* und hat jetzt hier genau genommen nichts zu suchen. Also mach ichs kurz. Oder doch eher lang, schließlich sollst du was zu lesen haben. Damit du nicht allzu gedisst wirst Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 94952
Und jetzt hier fang ich mal gleich irgendwie mit einer Beschwerde an (ziemlich untypisch, aber trotzdem):
Du kannst doch nicht einfach weggehen!! Du kannst uns doch nicht einfach hierlassen, ohne neue Chappys!! Das halte ich nicht aus *heul und an dir festklammer* Nein, du darfst das nicht. Das ist ja mal sowas von unfair!! Erst verlässt mich Aro, und dann du! Ist ja mal irgendwie voll gemein von euch! Dafür will ich jetzt eine schriftliche Entschuldigung!! Ein neues Chappy tuts auch brav
So, und jetzt zu deinem Kommi.
Also, mal ganz grob zusammengefasst, dieses Kapitel ist ja eines meiner Lieblinge. Es ist so vielschichtig (hört sich nach Zwiebel an) und ich liebe es, bis auf einen Satz, den ich dir dann noch zeigen werde. Und jetzt beginne ich mit den Zitaten, damit du dich nicht so sehr rumquälen musst mit meinen langwierigen Texten.

Auf einmal lag Embry tot am Boden und alle kämpften.
Nein!! Ich glaub, ich hab mich verlesen!! Wieso, wieso?? Embry war doch noch so jung, wieso er, wieso immer er?? Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 830326 Kann ihm denn keiner helfen?? Mund zu Mund Beatmung ist angesagt!!
Oder es stellt sich raus, dass Embry beim Anblick der Übermacht kurz ohnmächtig geworden ist und dann wieder aufsteht?? brav
Nein? Wirklich nicht? Schade. Ist nämlich traurig, dass Embry weg ist. Irgendwie mag ich ihn, obwohl er nicht mein Lieblingswolf ist. Das sind ja Sethiii und Jake. Tja, trotzdem schade für Embry.

Zweifellos musste es Aro sein.
Also, bevor ich lossabbere muss ich sagen, dass ich ihn und dich liebe Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 935676

Er hatte seine Bestimmung gefunden.
Na klasse. Alle kämpfen, Embry ist mal eben tot, und Paul findet seine Bestimmung. Was für ein Trottel.

Ich bin Renata
Wie, was, Rena?? Rena, wie kannst du das nur tun?? Zum Feind überlaufen, wie gemein!! Nein, die Rena ist ja mal echt fies.

Doch fühlte sie sich trotzdem anders an. Zärtlicher. Irgendwie weicher.
Ist das süüüüß!! An dieser Stelle war der Ärger von Klau total vergessen und sie war hin und weg.
Weiter gehts nachd er Werbepause.

Aber was war schon normal in einer Welt voller Vampiren und Werwölfen?
Sein, oder nicht sein, das ist hier die Frage..ach ne, falscher Text.
Was kam zuerst, das Huhn oder das Ei...ne, wieder nicht das Richtige.
Was ist schon normal?...Genau, das ist es!! Ich mag es ja, diese Fragen zu stellen, deshalb vergebe ich Paul. Er ist doch kein Trottel.

Als ich dich sah, merkte ich erst, was für ein Dreckskerl Aro doch ist“, sagte sie, die ganze Zeit über lächelnd.
Also. Diesen Staz kann ich einfach nicht verkraften.
Was denkt sich Rena denn eigentlich?? Ich meine, Aro ist doch so hinreißend, wie kann sie nur sowas sagen? Ich meine, was denkt sie sich dabei? Wär ja mal irgendwie cool, wenn sie dafür von Jane bestraft werden würde. Ehrlich, das würde mir gefallen.

„So böse Worte von einem solch schönen Mädchen.“
Kannst du laut sagen!! *bekräftigend nick*

Sie würden wahrscheinlich nicht mehr zum Kampf zurückkehren.
Jetzt hab cih ein ganz falsches Bild im Kopf Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 8290
Ach neee, falscher Smiley Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 767666

Zwar hatte Aro nicht sehr erfreut gewirkt, als dies geschehen war, doch James wusste nur zu gut, dass das alles Fassade sein konnte.
James, schonmal was von Paranoidität gehört? Nein? DAS erklärt einiges.

Meister. Er war dieses Wortes nicht würdig. Er war alles andere als meisterhaft. Verlogen und falsch, das traf es eher.
Tzzz, James hat doch keine Ahnung, er weiß eben nicht, was er sagt, er ist eben doof *sich selbst gut zured*

Aro hatte von Caro abgelassen und starrte fassungslos zu James.
Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 894708 Das muss man sich mal so total bildlic vorstellen: Aro steht da, mit offenem Mund, starrt james hinterher, der so total lässig an ihm vorbeigeht und ihn keines Blickes würdigt Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 894708

Er hatte nicht damit gerechnet, dass sie so stark war.
Tja, dumm gelaufen, Santi Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 904307

Doch in den letzten Tagen hatte sich das geändert. Aro hatte sie herumgescheucht und alles für die Verteidigung vorbereiten lassen. Er hatte sie sogar trainiert. Als ob sie nicht schon so perfekt kämpfen konnten.
Tja Santi, hat wohl bei dir nicht so ganz geklappt, ansonsten hättest du doch wohl schon längst das naive und leichtgläubige Mädchen erledigt, oder?? Und Aro ist ja mal ein Perfektionist. Hach, er ist so toll Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 978263

„Das, was du verdient hast“, antwortet Lily ihm. Ihr Blick war hart, kalt und emotionslos.

Ich hab doch gesagt, dass die Kette sie verändert!!

Also. Mein Fazit:
Dieses Kapitel ist ungalublich genial. Wie schon oben genannt, ist es zwiebelig, und ich finds toll, dass du auch mal so richtig die Wirkung der Kette beschreibst. Ist echt super, deshalb bleibt nur noch eins zu tun:
Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 2j0yt7n
So. Den Preis hast du dir wirklich verdient.

So Katha, schreib schnell weiter, okay??
HDGDL: Klau aka Janiibay Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 13:35

Wie versprochen kommt mein Ketschup:
ich kann nur sagen WOW oder auch OWO
wenn dir das wort mehr gefällt xD
Ich finde du hast dich von jedem Kapitel mehr gesteigert
bitte las im kampf nicht so viele sterben
noch ein WOW/OWO
(Na, schon wieder schlecht von Caius gedacht? xD)

LG Rose/Kim

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 17:12

Hi ,
sorry das ich erst jetzt ne'n Kommi schreib.
( ich hab in 3 tagen deine ff gelesen . )

So,ich muss sagen du hast dir den 1.Platz im schreiben verdient *Applaus* . Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 482269

Also , schreib schnell weiter , damit wir wieder lesen können . Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 Icon_biggrin

LG ~Nicki~ Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 21:34

Ohh wieder viele, süße, hinreißende, umwerfende Kommis Gruppenkuscheln

@Felix aka Joe: Danke vielsmals für den Preis *verbeug* *Keks geb* Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 143787
Ohje, ne Dogge? Jetzt hab ich Angst^^ Da schreib ich doch mal schnell weiter grins

@Ricky aka Rena: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 143787 Dankeee Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 582515
Aber was hast du gedacht, auf wen sich Paul geprägt hat? Jane?! Never ever!! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 511522
Und na klar haben die Shorts dabei! die sind wichtig! Und vor allem sollte der ja nicht splitterfasernackt vor
Rena stehen kicher
Und zum Feuer: Jaah, klar war das Benji Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 550734 Um ehrlich zu sein: Hab gar nicht an ihn gedacht...jetzt
hat er auch was zu tun gehabt xD

@Klau aka Jane: Du weißt aber schon, dass Embry schon seit ca. 3 KApiteln tot ist oder? Von Afton ermordet? Erinnert? grins
Jahh, James ist eben total lässig... cool
WUHA ein PREIS!!! DANKEE Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 160484 *auch Kekse geb*

@Kimmi aka Rose: Thx a riesengroßes lot kicher
OWO gefällt mir wirklich gut Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 81810 ^^

@Nicki: Ohh dankeschön Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 143787
1. Platz. Jey! Wie toll.

Nochmal danke euch allen und auch allen die hier nichts schreiben, sondern nur lesen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 94952
Das Warten hat sich gelohnt, ihr werdet belohnt mit den 3 letzten Kampfpitelchen.
Ich hoffe das ist ein gelungener Abschluss des Big Fight!!

HEGGGGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 143787 Gruppenkuscheln Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 160484 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 852655 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 22:17

erst einmal DANKE das mein Freund (Jared) stirbt, das ist echt nett

2. Esme und kaltherzig? Das arme Mädchen, mit der Bratpfanne grins

3.Gianna? Warum ist sie eine Volturi? Und warum weint (schlurzt) Felix nicht als sie stirbt? wir erinnern: Bis(s) zur Mittagsstunde s.460

Und was macht Emmett? DAS würde mich interresieren, weil er ja auch mein Freund ist grins

LG Rose
(ich hoffe das hilft dir, auch wenn du keine hilfe brauchst)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 18:36

So...keb ich auch mal meinen Senf Ketschup dazu^^
Erstmal...DANKE DAS ICH LEUTEN BEIM STERBEN ZUSEHEN DARF! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 786154 tanzen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 49058
das ist sowas von aufmunternd^^
und Gianna? die Gianna? die Sekträrin?
man müssen die >verzweifelt< sein!
schreib bitte weiter...schnell schneller JETZT,danke!

Knüll-Grüße Joe/FElix

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 18:59

Welcome back from the Urlaub!

Seth's Sicht
Yeiiii! *Sethi-Fähnnchen schwing* TEAM SETH!!

Er spürte messerscharfe Zähne an seinem Hals.
*knurr* wer wagt es denn Sethi anzugreifen?! Der gehört miiir! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 798368
Eleazar hatte ihn angegriffen und lieferte ihm jetzt einen erbitterten Kampf.
Achso, ich dachte der wird von Eleazar angegriffen, der Sethi Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 511522
In perfekt synchronen Bewegungen landeten sie auf den Schultern von Corin.
Die Anmut ist auf ihrer Seite <3 kicher
Paul hatte sich auf eine Volturi geprägt?!
Dieser kleine Moment des Zögerns war der Fehler, den er nicht hätte machen sollen.
Oh Mann, Paul! Der Kerl mach wieder mal alles kaputt! (nicht bös gemeint, ich mag den RPG-Paul sehr xD)
Er spürte, wie seine Knochen brachen und ihm entfuhr ein klägliches Wimmern, welches jedoch vom Winde verweht wurde.
Vom Winde verweht *summ*
Das war sein sicheres Ende.
Bah, bah, bah. Nein, das will ich nicht lesen! Pfuii!^^
Klar. Geht schon wieder. Alles paletti, antwortete Seth.
Dann stand er wieder auf, um sich dem nächsten Feind zu stellen.
SETH! *anfeuer* du packst das! You will survive, oh oh oooh!!
Er hatte Heidi getötet. Heidi. Die er einst gemocht, ja vielleicht sogar geliebt hatte. War es wahre Liebe gewesen?
Böser Felix. Ganz böser Felix. Duzidu, böser Felix! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 851892
Liebe war etwas Anderes! Das hatte er durch Chelsea erfahren.

Chelsea?!
Auch die kleine Lügendetektorin hatte einen von ihnen einen Kopf kürzer gemacht.
Lügendetektorin Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 860353
Er hatte sie einfach in den Hals des Wolfes geschlafen und das wars. Hasta la vista. Auf Nimmerwiedersehen sozusagen. Das Gift der Vampire war tödlich für die Gestaltwandler.
Jared?! NOOOOOOOIIIIIIIIIINNNN (der Twiiister)
Irina schien das nächste Opfer einer Volturi zu sein
Hä? Ich dachte, Irina wäre schon tot! Wurde sie nicht in BD von den Volturi getötet? Meinst du vllt Tanya oder Kate?
„Gianna?“, fragte er verblüfft und mehr zu sich selbst. Das konnte doch echt nicht wahr sein!
Wot se fack?!
Hilflos schaute Felix jetzt bei dem Kampf zu, den sich Kate und Gianna lieferten.

Und plötzlich wurde Irina zu Kate... Magiic^^

~KateCullen~ schrieb:Und vor allem sollte der ja nicht splitterfasernackt vor Rena stehen kicher
Öhm *räusper* Wieso denn nicht? Das hätte ihr bestimmt... gefallen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 851892
~KateCullen~ schrieb:Und zum Feuer: Jaah, klar war das Benji Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 550734 Um ehrlich zu sein: Hab gar nicht an ihn gedacht...jetzt
hat er auch was zu tun gehabt xD
Hö! Ich kann den Sinn deiner Geschichte interpetetieren (Drago, der Rebell), ohne dass du selbst weißt, dass es so ist.. öhm Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 81810
Ja. Magiiiee Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 851892

klaudi96 schrieb:Wie, was, Rena?? Rena, wie kannst du das nur tun?? Zum Feind überlaufen, wie gemein!! Nein, die Rena ist ja mal echt fies.
An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich keineswegs diese FF beeinflussen kann. Höchsten noch interpetetieren, aber nicht beeinflussen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 94952

Das wars von mir.
Adios amigos (oder so)
HDGGGGGGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 732306
Rena, the Ricky under eusch.

Gegenbesuch?


Zuletzt von ricky am Mo 26 Okt 2009, 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 19:41

Sweetheart! (:
So, jetzt fang ich aber wirklich mal an, nist ja nicht auszuhalten hier, überall Anti Lavceddels, Jaros, Felix/Giannas, Felix/Heidis, Leah/Edwards und Vlad/Sullys. Tja, da bleiben nur noch wir Beide und noch ein paar Andere, die sich nicht scheuen, die wahre Begebenheit beim Schopfer zu nehmen und es wirklich so zu tuun wie es sein sollte. Hach, wenigstens wir bleiben. Ich liebe alle, die meine Pairings shippen so sehr nicht das ich dich nicht aus anderenBewegründen lieben würde, und das tue ich, wirklich, das ist wirklich toll. So, das musste jetzt aber wirklich mal gesatgt werden, ich _musste_ einfach, verstehst du? Ich hoffe doch, wäre nähmlich sonst irgendwie plöd, vrestehst du? Tja, so ist das eben mit mir, bin ich doch ein komisches Viech. Ich würde mich ja wirklich gern und allerliebst dafür Entschuligen, doch mir sagte gestern wer ser weises, dass man sich nicht dafür entschuldigen sollte, verrückte zusein. Also: _NEVER_ apologize for being crazy. Normal people are so boring!
So, könnte ich jetzt theoretisch acuch Anfang, Könnte aber auch Shisha rauchen gehen. Was ich natürlich nicht tun werde und auch nie machen werde, schließlich bin ich dazu nochnicht plöööd genug ;P Wer weiß, vielleicht werde ich das mal, aber loieber jetzt noch nicht. Ich glaube, das wäre ein wenig traurig, auch wenn es nicht wirklihc irgendjemanden kümmern würde, nicht? ;P
Waah, ich sollte jetzt wirklich wirklich anfangen, rede ich die Ganze Zeit ber grad komisdcher weise nur Mist. Das neeervt mich grad irgendwie, wirklich. Ich kriege keine Ordentlichen Kommis zusammen ohne wieder mal durchblicken zu lassen, wie wnig Ahnung ich doch von irgendwas habe. Schaf, das ich bin. So, jetzt aber wirklich. Für gehirnzellenverlust nehme ich keine Schäden auf mich, hab ich doch leider gar kein Geld ):

Tod und Verderben – oder wie war das mit den Wölfen?

Also wirklich, du und deine Kapiteltitel. Oder Kapitelüberschriften. Oder wieauchimmer. Das ist grade ein einleuchtender Moment, auch wenn ich noch nicht so ganz begreife warum es das ist. Nebbenbei bemerkt, ich wüsste es gerade wirklich sehr gerne. Aber naja, es kommt aus meinem Kopf bzw Hirn, was soll man da erwarten?
Ich finde allerdings, das du das Jaro kapitel hättest eher einbauen müssen grins Ganz einfach weil wir noch sooooo lange warten müssen, bis ich es (vollständig zumindest) zu lesen bekomme (:

Pauls Sicht

Yeah! Paul ist ja mal echt gechillt.. Ich mag ihn, wirklich, obwohl er ein Bettvorleger it. Klar, er ist in Sams Pack, doch naja.... ich mag auch Leah und Sethii. (Nebenbei bemerkt, versuche dir Edward einmal ersnsthaft ohne Bella vorzustellen, und dafür mit Leah, lass es einmal so richtig auf dich wirken. was für ein besserer Mensch Eddi dann wohl wäre...) Nur Sam und viele andere auch, das sind ja mal wirklich so richtig echte Popolos. Aber wirklich. Tja, so ist das. Nur als Rumäne/Volturi kann man witrklich etwas in der Welt erreichen.

Es war alles so plötzlich gekommen.

Ja...ähm klar, ganz sicher. Für die Vampire bestimmt nicht, lieber Paul. Das glaube ichzummindest, da bin ich mir, wenn du so willst, sogar ziemlich genau und absolut sicher (Ja, ich und mein geiler Satzbau heute ;P). Wuhja, hättest du halt mal Vampir sein müssen, aber so als Fellknäuel ists halt mit dem orienttierungssinn halt nicht so weit her, damit sollte er sich wirklich, wirklich mal abfinden. Maan, ich brauch meine MSN-Smileys. Das offizielle Vorsa´tandsmitglied der Smiley GMbH (willst du auch beitreten? Wir wissen zwar nicht gfenau was wir tun, aber uns gibt es! Das ist schonmal ein Fortschritt! Felix macht sogar werbung für uns, und Mommy Kate ist auch dabei, dass kann nur gut sein! Als ich ihr erklärt sas es bei uns komischerweise um fast nix geht, also um gar nix, war sie sofort dabei. Siehst du, wie die Mutter, so die Tochter. Ich bin so stolz bin ich wie Mommy!! ♥)

Er blickte sich im Raum um.

Yeah! Paul sieht was. Herzlichen Glückwunsch. Hoffe du sieehst Schmella und haust sie, wie sie dich in New Moon haut und sich dabei komischerwese nicht die Hand bricht, die olle Hildegard. Hildegard the Horse. Ich hasse sie, so sehr. Wirklich. sie steht zwischen Leah und Edward, das finde ich persönlich ja voll plööööööd (Ich brauche das eine MSN-Smiley. Wirklich. dringend!!)

Sam kämpfte mit einem Vampir, den Paul nicht kannte.

Der Vampir, den Paul nicht kannte. Wie...mysteriöööös!! Total uunglaublich voll mysteriös, echt. Obwohl ich da schon eine leise Ahnung habe, wer es ist ;P

Er blickte weiter durch die riesige Halle. Ein großer Vampir, mit langen schwarzen Haaren und papierener Haut hatte sich gleich mit drei von ihnen angelegt.

Unser Held. Aroooo. Hach, er hat einen tollen Namen. Den merkt sich echt jeder, sogar Paul. Und weißt du, ich mag, mag, mag ihn. Also jetzt Aro. Paul zwar auch, aber Aro zweifellos und mit sehr und völlig überzeugender Mehrheit Aro. Wuhja, genauuso sehe ich das, ist auch überhauppt garnicht kompliziert. Huch, ich will Kuplerin Spielen. Lass irgendo einen kleinen, unbedeutenden Volturi-Vampir Sarah heißen, und die hat mit Jane über Jaro geredet, irgendwann. Und die stirbt dann. Irgendwie fänd ich das supertoll, total spannend irgendwie. Sehr, sehr toll und wundervoll und wundertoll. Auch wenn dus nicht machen wirst, weil das voll ckaggöö wäre. Für dich und so. Also vergesse ich das mal lieber schnell wieder... ;P

Neben ihm stand ein kleines, schüchtern wirkendes Mädchen.

Waah. Da war ich so sauer auf dich, weißt du das? Ich dachte das wäre Jane. Aber nein, natürlich nicht *anfäng itterlich zu weinen und mit riesen Lolli von Mommy Kate in die Ecke verkriech* Wenigstens Mommy Kate hat mich liiiiep...

Paul durchströmte eine unglaubliche Hitze.

Awww. Er ist verliiiebt. Das ist natürlich ein sonderbares, und gaaanz neues Gefühl fr klein Paulcen Panther, muss er Detektiv werden und ihr hinterherspionieren. Tja, schade nur dass Rena, wenn ich mich nicht irre, Volturi ist, immer noch, treu und ergeben dem richtigen Team. Jaaah, so muss das richtig sein, so find ich das gut! *zustimmend nick* findest du nicht aucvh, Paul sollte jetzt Team Volturi werden? Alsoich finde schon. Wäre nur fair, weil wenn er Rena will, muss er auch auf ihre Seite wechseln So ist das und so wird das immer bleiben! Pasta! Mit Marionaise und Tomatensoße!

Selbst Lily und Sam waren vergessen.

Tja, das find ich ja jetzt mal gut von ihm, sehr gut, wirklich; ha! So schnell geht das, Sam, an einem Tag ist noch alles in Ordnung mit der Welt, denn dann kann man die Leah einfach nur mal so für die plöde, volkommren nicht in die ganze sache hinein passende Emily verlassen und dann ist alles super fü9r klein Sammy. Aber nein, so ist dem jetzt nicht mehr aah! Paul tut etwas dagegen! DESWEGEN liebe ich diese ganze Sache mit dem prägen so sehr. Findest du nicht auch, das ist gut? Also ich finde schon!

Sie schaute ihn mit großen Augen an und ging von Aro fort.

Also das ist ja jetzt mal echt voll unfair. Da iust das Team Aro schon so spärlich besetzt, und dann SOWAS. Das macht mich schon ganz schön traurig, weißt du? da dachte ich, Paul prägt sich mit gutem Grund auf Rena und er wird Mitglied im toligen, wundervollen Teasm Volturi und dann haut sie von Aros Seite ab - auf Aros Seite zu stehen, und dan auch noch neben ihm, das allein ist schon ne riesig große Ehre! Das kränkt mein Jaroheart jetzt nun doch ein wenig. Bzw ein wenig sehr, ehrlich *schnüff*

Alles an dieser Situation war vollkommen verkehrt. So kam es Paul jedenfalls vor.

Dasb is es für ihn vielleicht. Aber Renata hat bestimmt den ungflaublich tollen, voll wichtigen Auftrag von Aro, ihn abzulenken! Tja, Aro weiß hlt richtig bescheid, der Gute. Cool und alles, viel besser als Dumbledore. Genauson ist das!

Als ich dich sah, merkte ich erst, was für ein Dreckskerl Aro doch ist

du...du..du..du!!! Ohne worte!! Hast du überhaupt eine kleine, entfernteste, minimalste Ahnung davon, was du mir mit diesem Satz antust? NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!! Alle sind geggen Aro weißt du wie schredcklich ungerecht das ist? Nein? Das solltest du abver denn ich finde es sehr und äußerst und übermäßigst und wirklich sehr und bedeutsam schlimm! Der arme Aro, als ob er keine Gefühle hätte, wirklich! Nicht nur, dass er sich am Ende auch noch Renatas Gednken anhören muss, der Arme und spüren muss wie sie ihn vert - schon allein das sie von seinerr Seite wicht ist schlimm genug! Als ob es ihr wirklich g as r n i c h t s bedeutet, eine Volturii zu sein. Wirklich, das finde ich einfach nur unfair! *wein*

Warum war Renata, die Leibwache von Aro, mit Paul fortgegangen? War es eine Falle?

Genau! James fragt sich halt wirklich immer die richtigen Fragen, find ich persönlich ja eher sehr gut, ehrlich Mal. So soll das sein, so ist das. Niemand tut so etwas meinem Aro an ohne Janes Gabe abzubekommen!!! Muhahaha. Harr-harr.
Sorry, ich hab mich wieder. Musste nur mal gesagt werden, wirklich. So ist das! Ha!

Zwar hatte Aro nicht sehr erfreut gewirkt, als dies geschehen war, doch James wusste nur zu gut, dass das alles Fassade sein konnte.

So ich als Aro wäre auch nicht sonderlich erfreut gewesen, hätte mich mein Schild einfach so verlassen. Wie gesagt, ich finde das wirklich, wirklich unhöflich. Ehrlich mal. Auch wenn es sein mag, dass Renata sicch verlierbt hat & so, das kann ich ja alles verstehen, wirklich. Aber sooo... ich finds wirklich doof, ehrlich. Renata sollte mal denken, bevor sie etwas tut. Wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich -.-

Er griff sie gezielt an, nutzte ihre Schwachstellen aus. Gegen die anderen zwei verteidigte er sich bloß.

Ah. Endlich hast du mich wieder zm Lächeln gbracht. Danke. Das ist fenau das, was mir so an der Art gefällt, wie du Aro beschreibst, und auch die Anderen. Gezielt, präzise, wahr. So. wie es perfekt ist Würd ich auch gerne können, ehrlich, aber... geht nicht. Ich veruche es wirklich, aber es geht einfasch nicht. Das treibt mich 99 % der Zeit in den Wahnsinn, ehrlich. Aber es geht nicht, ich bin zu doof für sowas, Aber du nicht, du kannst das (:

Er war herzlos, so schien es James jedenfalls. Er konnte sich nicht vorstellen, dass Aro jemals geliebt haben soll.

Tja, auch wenn du das vielleicht grad nicht bemerkst James, aber das hat er. Er hat und tut wahrscheinlich mehr lieben als irgendjemand sonst auf diesem komischen, bescheuerten Schloss. Dieser Meinung bin ich, ja, stell dir vor, ehrlich. Jaro go, go go *rose Cheerleader Pompoms nehm und rumhüpf und wedel*

Santiagos Sicht

Endlich - ENDLICH - jemand, dem man vertauen kann. Hoffe ich zumindest.

Aro hatte sie herumgescheucht und alles für die Verteidigung vorbereiten lassen. Er hatte sie sogar trainiert.

Aww. Das find ich jetzt süß, ehrich. Auch wenn es gar nicht in den Moment reinpasst und total fehl am Platze ist, ich finde das auf eine tolle Art süß. Obwohl es so nicht gemeint ist, ganz und gar nicht. Das weiß ich ja.


„Das, was du verdient hast“, antwortet Lily ihm. Ihr Blick war hart, kalt und emotionslos.
Sie bedauerte nichts, was sie tat.

Das ist nicht Lily. Das ist alles was ich sage. Das ist definitiv NICHT Lily.

Es tut mir leid das ich es nicht weiter kriege. Ich editiere es morgen noch, versprochen.

Liiiiep dich!
Sarah

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Do 29 Okt 2009, 22:41

Juhu, meine Laune ist noch besser. Wie schon so oft gesagt, die Kommis heitern mich auf. Very Happy

@ Kimmi aka Rose: Bitte, bitte, keine Ursache. Immer wieder gern. Falls du noch jemanden loswerden willst, ruf mich an xD
Danke für dein Kommi Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 94952
@ Felix aka Joe: Jah, so eine Ehre Leuten beim abkretzen zuzuschauen. Erschienst mir irgendwie passend kicher Thx a lot
@ Ricky aka Rena: Chels unf Felix...Jah, das stand mal in einem Chappy, tiefgehend beschrieben. Also nicht, dass du jetzt was falsches beim Wort TIEFGEHEND denkst Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 851892 Aber was solls, bin ja dein Gedächtnis. Öhm, ja ansonsten: D A N K E vielmals Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 732306
@Alice aka Aro aka Killi:
Neben ihm stand ein kleines, schüchtern wirkendes Mädchen.

Waah. Da war ich so sauer auf dich, weißt du das? Ich dachte das wäre Jane. Aber nein, natürlich nicht *anfäng itterlich zu weinen und mit riesen Lolli von Mommy Kate in die Ecke verkriech* Wenigstens Mommy Kate hat mich liiiiep...

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 511522 Willst du etwa, dass sich PAUL auf JANE prägt? Niemals würde ich das machen. NEVER!
Also echt, da solltest du froh sein, dass das nicht JANE war!!
Danke Sweety für dein Kommi, auch wenns nicht ganz so lang wie sonst war.

Danke euch allen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 852655 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 49058
HEAGGGDL
Katha aka Demi aka Draco aka ... ach lassen wirs bleiben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Fr 30 Okt 2009, 17:46

Aaaahh. Du hast weitergeschrieben! Ich muss dir gleich mal en bisschen Popcorn geben. Ähm Senf, mein ich, oder wie Joe sagen würde: Ketchup. Oder wie war das mit der Frommbeere? >Für alle dies nicht kapieren: Was ist rot und sitzt in der Kirche? eine Frommbeere! Was ist gelb und sitzt daneben? Eine Frommfritt!<
Wer hätte das gedacht? Tja, das ist es nunmal. Auch aus Davids Munde fließt manchmal der Strom schlauer Worte. Hach wie TIEFGEHEND. Ha. Da wars schon wieder. Dieses kleine feine Wörtchenchen, was mich so verwirrt^^
Weißt du, ich hab ganz falsch angfeangen. Ich hätte in der chen-chen-Sprache schreiben müssen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 582515 Aber dafür ist es jetzt leider zu spät- ooooooh Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 830326
Zum Trost schenk ich dir nen Lolli. (nicht vergessen: Lutschen bis das Weiße kommt. Ich kau immer am Ende xDD) und ein Kommi natürlich auch:

Der Kampf verwirrte die kleine Vampirin.
Waren Kämpfe immer so hinterlistig und grausam?

Ähm jaaaa....!!
Alice betete, dass es allen gut ging. Auch wenn sie wusste, dass sicherlich einige ihrer Freunde getötet worden sind, so wollte sie doch nicht, dass jemand ihrer Familie tot war.
Tja, leider zu spät, liebste Alice. Die Rosalie und die Bella ham Goodbye gesagt. Außer Esme bist du die einzige Frau im Haus. Tjaaa, Pech gehabt! Ich bin nicht schadenfroh, wirklich nicht, aber so ist es nunmal... so ist das Leben. Grausam. Und hart..
Er war groß und mantelverhangen, so wie jeder von ihnen.

Wer war groß und mantelverhangen? Er? Uhuuu... Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 337753 Ich wäre dafür, dass ER den Mantel mal ablegt. ER. (Hinweis: an dieser Stelle bitte pervers denken)
Natürlich, er wusste ja auch nicht, was die kleine Alice so drauf hatte

Hinweis 2: Bitte das Perversdenken nicht abschalten!
Diese grinste jetzt in sich hinein und nutzte das kurze Stocken ihres Gegners, um ihm auf den Rücken zu springen.
Sie kommt von hinten Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 860353
Es war schon seltsam, wie man einen einzigen Menschen nach so kurzer Zeit schon so sehr in sein Herz schließen konnte.
Menschen? Ist Lily zum Menschen geworden? Wie geht denn das? Ich will das auch können!! (hehe ich weiß, ich bin böse Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 608866 )
Es war zu wichtig, hier lebend wieder heraus zu kommen, als dass man in Erinnerungen versinken durfte.
Ich glaube nicht, dass Alice da lebend rauskommt. Eher untot, aber nicht ganz lebend xDD
Sein Mantel war zerrissen und man konnte sein Gesicht sehen.
Und noch etwas außer seinem Gesicht vielleicht? Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 337753
Alice konnte kaum so schnell gucken, da lag ihr Kopf auch schon getrennt am Boden.
Was was was? Puuh *aufatem* Ich dacht schon, Alice Kopf wäre am Boden gelegen..^^
„Ramsid!“, brüllte Chelsea den fremden Volturi an.
Ramsid, die Mama geht jetzt! Oder wie war das? Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 94952 Nene ich weiß schon, das ist Cedric. Aber Ramsid ist bestimmt in seinem tiefsten Innern auch ein Cedric... kicher
„Weil ich sie bei ihm nicht anwenden konnte“, antwortete Chelsea ruhig, in die Flammen starrend.
Hö?
Und ja, er hat mich verwandelt. Ich habe also gerade meinen Schöpfer getötet.

Ist das wahr oder ausgedacht?
Dann trat Lewis mit zwei Köpfen neben sie
Ich dachte grade, Lewis hätte zwei Köpfe auf dem Kopf Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 860353
Alice zwischen Seth und Jacob.
Ich wünsche mir, jetzt Alice zu sein grins

So das war mein... Popcorn, Senf, Ketchup, nenn es wie du willst. Bulgaren, Russen, Polen, Kasachstan, ist doch alles das gleiche. Ach, nennen wir es doch einfach Sung..
Also nochmal von vorne: *auf die review-taste drück*
Das war mein Sung.
Ich hoffe, es hat dir gefallen und du konntest etwas lernen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen. Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 977598
Das war jetzt DER SCHLUSS. DER SCHLUSS ist immer gleich, egal ob Präsentation oder Kommi. DER SCHLUSS ist aber wichtig xD
Naja, was gibt es noch zu sagen?!
Lebe munter, lebe froh,
wie der Mops im Haferstroh!
Lebe glücklich, lebe heiter
wie der Frosch am Blitzableiter!

Bevor dieses Kommi noch gelöscht wird, will ich noch schnell etwas brauchbares loswerden: Meine Lieblingsfigur in deiner Geschichte ist *trommelwirbel bitte*
LILY!
Wer hätte das gedacht?! Ich nicht!
Aber echt, ich mag Lily einfach gern. Obwohl sie manchmal komisch ist. Aber das ist ja jeder von uns.
Jetzt bin ich aber wirklich fertig!
Schreib bitte so schön weiter Very Happy
HDGDLFIUEBAEDW Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 160484 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 143787
Ricky the cool Girl which lives in the Rocky Mountains cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Sa 21 Nov 2009, 23:33

Also, erstmal danke Ricky Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 732306

Und um deine Frage *mit Händen wedel damit Frage erscheint*

Und ja, er hat mich verwandelt. Ich habe also gerade meinen Schöpfer getötet.
Ist das wahr oder ausgedacht?

...zu beantworten:
Das ist ausgedacht. Ramsid gibts ja gar nicht, aber ich brauchte einen der Volturi mit Namen und ja, da ist Ramsind entstanden^^

Ach und ricky, eins noch Very Happy
Ricky the cool Girl which lives in the Rocky Mountains
-- Du hast dich gerade als ein Ding bezeichnet...Neutrum. Heißt doch eigentlich "...who lives in the..." oder? Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 851892
Dann:
Das Chap ist der lieben Sarah aka ~Alice~ gewidmet. Hope you liked it Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 94952

Wie schon gesagt. Noch 3 Kapitel, dann ists aus mit ihr xD

HEGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 732306
Katha aka Demi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 01:23

Hi Kate Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 279665

So mein Kommi ähm Semf nein KETSCHUP ok mein KETSCHUP kommt kicher :

Du hast JARO getötet Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 497114 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 501624 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 127754 traurig
Davon muss ich mich erstmal erholen !

Ansonsten: Ich hab noch zwei weitere Kapitel + Epilog. Danach ist Ende gelende. Vielleicht schreibe ich noch eine Fortsetzung, bin mir aber nicht sicher.

Du MUSST einfach weiter schreiben *beten* brav

Es war ein kurzes Kommi aber das nächste wird ausfürlicher , versprochen

LG

Nicki aka Chelsea

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 17:18

OMG, du kannst ja mal Liste führen, wer alles gestorben ist^^
ehrlich hammer! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 482269
so, wo kann ich dich für die oskarverleihung einschreiben?^^
Was ist denn mit den Herzallerliebsten Afton? mir fehlt etwas lillys sicht...

LG Rose/Kim

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  jasper loverin So 22 Nov 2009, 21:28

Halleluja.
Da hab ich aber... einiges verpasst.

und OMG Shocked Shocked Shocked

Da hat Rosie echt recht xD

Jaro. wieso. wiesooooooooooo jaro Shocked

Okay, ich zitiere einfach mal querbeet durch xD:

Alice betete, dass es allen gut ging. Auch wenn sie wusste, dass sicherlich einige ihrer Freunde getötet worden sind, so wollte sie doch nicht, dass jemand ihrer Familie tot war.
no öh. Armes Alice sad Naja... Bella lag mir jetzt nicht SOOOOOOOOOO doll am herzen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 860353 *duck* Aber menno... Das ist traurig. Alle sterben traurig

„Ramsid!“, brüllte Chelsea den fremden Volturi an.
Was ist das denn für ein geiler name Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 851892
Hat was vond em Ägyptischem Pharao und ner Italy-Katze Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 860353

Alice zwischen Seth und Jacob.
Bäh. Jacob. Aber neben Seth würde ich auch gerne sitzen kicher
Seth ist toll.

Und ja, er hat mich verwandelt. Ich habe also gerade meinen Schöpfer getötet.
Na toll Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 860353 Ich stell mir grad sone Szene vor xD: "Päääääpiiii wö bist düüü" "Grab 246." Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 860353

Bah. Ich schäme mich dass ich nichts von mir hab hören lassen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 550734
Stress und so weiter.
Also schreib schnell weiter.
Und jaaa, Lilys sicht wäre toll grins
HDGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 732306
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 16:59

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 279665

Sochen. Ichchen habchen einchen bisschenchen Zeitchen undchen dachtechen mirchen, ichchen machchen dirchen einechen Freudechen. Damitchen eschen dirchen baldchen besserchen gehtchen.
OMGchen ichchen kannchen nichtchen fassenchen dasschen ichchen daschen durchziehechen. Very Happy grins
Dannchen lasschen ichchen diechen Spielechen beginnenchen oderchen wiechen Thomaschen Gpttschalkchen sagenchen würdechen: Topchen diechen Wettechen giltchen kicher

Warum war Renata weggegangen?
Weilchen niemandchen sichchen derchen Machtchen derchen Prägungchen widersetzenchen kannchen. Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 160484
Weil sie die Cullens und Lily verabscheute? Oder weil sie Aro mochte? Sicherlich hatte beides damit zu tun.
Neinchen weilchen SIEchen nichtchen gegenchen diechen Machtchen derchen Liebechen ankommtchen...
Er liebte Jane, doch es schien einfach nicht genug.
NOOIINchen! Wiechen kannchen erchen nurchen? Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 830326 Arochen musschen dochchen Janechen auchchen liebenchen..
Zweifelsohne nicht das!
Achchen. Zweifelsohnechen istchen sochen einchen geileschen Wort. xDD

Der ganze Clan wäre auseinander gebrochen. Warum konnten sie das nicht einsehen?
Weilchen ichchen zumchen Beispielchen denkechen dasschen derchen Clanchen auchchen sochen überlebtchen hättechen
So hatte Aro ihn erzogen.
Sagchen ichchen dochchen. Bestimmtchen hatchen derchen Arochen ihnchen ständigchen aufchen diechen stillechen Treppechen geschicktchen.
Knurrend holte Aro zum Schlag aus. Er traf Demetri am rechten Arm und schleuderte ihn an die gegenüberliegende Wand.
Nochmalchen NOOIINchen
Man mochte es nicht für möglich halten, doch Aro hatte immer noch Gefühle.
Waschen? Daschen hättechen keinerchen gedachtchen! Sarkasmuschen lässtchen grüßenchen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 279665
Hatte nie gelernt, ohne sie auszukommen.
Deshalbchen trainierenchen wirchen daschengeradechen..^^

„Ich liebe dich, Jane“, brachte Aro noch heraus, bevor alles um ihn herum verschwamm und sich dann ins völlige Nichts auflöste.
OMSchen. Waschen fürchen einchen schönerchen Abgangchen.
Und das für immer.
*plattechen mitchen dramatischerchen musikchen rauskramchen*
Aro, ihr geliebter Aro, tot. Jane wollte es einfach nicht wahrhaben, dass sie ihn nie wieder sehen würde. Nie wieder sein Lachen hören würde, seine lieblichen Berührungen spüren, in seine vor Freude strahlenden Augen blicken.
*schnief*chen daschen istchen traurigchen. sochen traurigchen dasschen ichchen lieberchen schnellchen weiterlesechen bevorchen ichchen anfangechenzuchen heulenchen.
„DU!“, schrie sie und starrte Marcus an. Wenn Blicke töten könnten, dachte sie sich. Warum konnten sie das nicht?
Tjachen, daschen würdechen einigeschen einfacherchen machenchen...^^
Ein kleiner Teil von ihr hatte die Hoffnung niemals aufgegeben gehabt.
Ohjachen dieseschen Gefühlchen kennechen ichchen nurchen zuchen gutchen. Wärechen dachen nichtchen diechen Hoffnungchen wärechen daschen Lebenchen auchchen vielchen einfacherchen.
In ihr wurde gerade ihr Herz durchbohrt. Von unendlich vielen, kleinen Messerstichen, die alle ins unermessliche schmerzten.
Warumchen lesechen ichchendaschen sochen oftchen? Ichchenmusschen michchenzwingenchen weiterchen zuchen lesenchen
Doch Jane hörte nicht auf. Wenn es nach ihr ginge hätte sie ihn am liebsten zu Tode gefoltert, doch das konnte sie nicht.
UIchen Kathachen hatchen aufgepasstchen! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 786154
Niemand kam ungestraft davon, der ihrem Aro Leid zufügte.
Janechen machtchen mirchen Angstchen..^^
Untätig stand er in der Halle und beobachtete die kleinen Duelle.
Wiesochen greiftchen erchen nichtchen einchen? Undchen lässtchen diechen anderenchen sterbenchen
Es war alles viel zu schnell passiert, als dass man hätte reagieren können
Achsochen deswegenchen ^^
So hatten sich also zwei Feinde verbündet und drei andere ausgeschaltet.
Tjachen mitchen gemeinsamenchen Feindenchen werdenchen selbstchen diechen schlimmstenchen Feindechen Freundechen, wiechen wirchen schonchen auschen Narniachen wissenchen.
Er traute dem Kämpfer zu, den ganzen italienischen Bundesstaat in weniger als einer Stunde auszulöschen.
JUHUchen *demichen fahnechen schwenkchen*
Ansonsten: Ich hab noch zwei weitere Kapitel + Epilog. Danach ist Ende gelende.
Undchen weilchen sochen schönchen warchen: NOOIINchen

Sochen. Jetztchen machchen ichchenEndechen Geländechen.
HDGDLFIUEBAEDWchen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 732306
Rickyychen

EDIT: (ohne chen-chen-Sprache^^) @ Katha: Oh ja stimmt. Ich hab 'which' mit 'that' verwechselt xD
Rosalie Cullen aka Kim: Sie führt eine Liste mit den Leuten die sterben und überleben. Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 Empty Super

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 22:26

Hey
Mir hat dein Ff bisher super toll gefallen. Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 786154
Bitte schreib fleißig weiter damit ich was zu lesen habe lesen
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 22:33

Hey Kadda Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 279665
hab mich auch mal an deine FF gemacht
und muss sagen: sie ist Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 376586
du hast nen ziemlich guten schreibstil
und hast eindeutig talent dafür dich in charas reinzuversetzuten
mach weiter so
LG Dean *knüll*
___________
I know it's short^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Mi 23 Dez 2009, 20:15

Uh, neue Kommis Very Happy
Also, erstmal der Dank:

@Nicki: Ja, ich hab Jaro getötet. tut mich sorry, aber es musste sein *dramatische Musik aufleg*
Aber weiterschreiben tu ich bestimmt. Hab schon ne Fortsetzung geplant *flüster*
Die soll aber weniger Gemetzelartig werden grins
@Kimmi: Ricky hat Recht. die Liste hab ich w i r k l i c h Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 851892
Lilys Sicht kommt im nächsten Pitelchen wieder Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 94952
Und Afton ... der ist nu dran
Oscar? WOW. Ich fühle mich geehrt Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 511522
@Chrissi: WAS? DU BIST WIEDER DA? UNGLAUBLICH Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 894708 Ich hab dich schon vermisst
Danke, danke Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 143787
@Ricky: OMG die chen-chen Sprache... Dannchen antwortechen ichchen auchchen inchen derchen Sprachechen.
Zweifelsohnechen istchen zweifelsohnechen einchen geileschen Wortchen. Zweifelsohnechen anchen diechen Machtchen!!!
Dankööchen fürchen diechen Mühechen mitchen derchen chen-chenchen Sprachechen.
@*Alice*: Thx a lot.
Freue mich immer über Kommis Very Happy
@Dean: Toll. Danke.
Ein kleines, aber feines Kommi *verbeug*

Nu, hier ist das neue Chap.
Ich hoffe euch gefällt's.
Ich liebe den Afton meiner Geschichte echt, deswegen konnte ich es nicht anders enden lassen Very Happy
Und es sind schon so viele gestorbön *duck*
Die nächsten - und letzten - zwei Chaps werden vermutlich noch vor 2010 gepostet werden.
Hoffe auf Kommis Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 94952
HEAGGGGGGGGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 852655 tanzen
Katha aka Demetri

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Mi 23 Dez 2009, 20:30

So. Da bin ich wieder. Ohne chen-chen-Sprache, aber dafür mit Keks und Sahnetrüffel *schmatz schmatz* Die schmecken so geil, ich renn in jeder freien Minute zum Kühlschrank. Aber dieses Mal haben sich Keks und Sahnetrüffel (die die besten Freunde sind) als Kommi getarnt und sich auf deine Kommi seite geschlichen. Mal sehen, ob die beiden was Nützliches mitnehmen können..
jaja so schnell geht das Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 582515 Jedenfalls hab ich beide sehr lieb, aber nicht lieber als dich Very Happy (und Billy Talent) Aber ich fang dann mal an zu lesen. Und damits auch ein richtig cooles Kommi äääh... Keks und Sahnetrüffel wird, les ich das jetzt zum ersten Mal und kommentiere es dann.
Also - live und unzensiert. Mach dich auf was gefasst!

Kapitel 79: Erwarte das Unerwartete oder: Vergebung ist der erste Schritt
Okay, ich hab keine Ahnung was du meinst, aber ich erwarte mal das Unerwartete. Den Rest übrspringe ich einfach und stemple ihn als Kleingedrucktes ab.
Verzweiflung. Verlangen. Streben. Schwäche.
WTF? Afton, häf you not got ä Minderwertigkeitskomplexe-Regulierer in jur zuhause?
Sie kämpfte nicht richtig gegen ihn. Es war nur Fassade. Warum?
Warum ist die Banane krumm? Probiers doch mal mit Gemütlichkeit, ÄÄÄfton!
Aro war tot, ebenso Jane. Renata war schon vor Stunden gegangen, so schien es.
Er ist allein! Allein allein allein allein.. !
Also waren die Chancen auf einen Sieg gleich Null.
Ich sag ja minderwertigkeits-Komplexe, der Kerl. Oder einfach nur Pessimist.
Trauer und Verzweiflung. Das waren die Gefühle, die in ihm hochkamen. Alles, was die letzten Jahre unterdrückt wurde.
eul doch, heul doch. Und wenn du damit fertig bist, dann bitte geh doch!
„Ich kann dich auch nicht töten. Deswegen tu einfach so, als ob ich dich aus dem Raum dränge, da regeln wir alles. Ich will nicht aufgehalten werden“, sagte Lily fast flüsternd.
Oh nein! Das ist nicht dein Ernst. Die gehen doch jetzt nicht etwa raus..!
„Komm. Gehen wir irgendwo hin, wo uns wirklich keiner stören kann“, sagte sie leise. Ihre Stimme hatte diesen lieblichen Klag zurückgewonnen. Kein bisschen herrisch, wie vorher
.
WAS hat sie mit ihm vor??!!
Afton glaubte, ein wenig Verlegenheit in ihnen zu erkennen.
Oh ich hab da eben Verwegenheit gelesen und wollte schon schreiben: Ich wusste es!
Lily lachte leise. Warum lachte sie? Das war ganz und gar nicht komisch!
Krank
So blöd es klingen mag, aber ich bin eben ein Weichei“, grinste sie.
Öhm Lily, alles okay? Wichei... fast genau so 2deutig wie Eierlikör-Latte! Ich dachte immer, sie wäre ein MÄDCHEN.
Oder einfach, weil er wirklich noch nie so etwas wie Vergebung oder Freundschaft gespürt hatte.
Oooch, armer Affi (neuer Spitzname) Man könnt beinah Mitleid mit ihm haben.
Ihre Stimme war nur ein Windhauch und, was ihn wunderte, viel näher als erwartet. Als Afton aufblickte, sah er, dass sie näher zu ihm heran gerutscht war.
Also doch!

„Woher weißt du ...“, setzte er an, doch dann ging ihm ein Licht auf, „ach ja. Deine Gabe.“ Lily nickte.
Bling. And then there was a Glühbirne over his head.
„Ich kann verstehen, wie es dir geht. Nein, nicht ganz, aber teilweise. Wenn man denkt, man ist allein auf dieser Welt, vollkommen allein. Man hat keine Hoffnung mehr, wird von jemand anderem beherrscht. Man fühlt sich schrecklich. Aber glaube mir, irgendwann wirst auch du jemanden finden, der dir zeigt, was das wahre Leben ist“, sagte Lily leise.
Oh das ist schön. Wirklich Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 160484 Mein Lieblingssatz des Chappys.
Aro war tot, Renata bei diesem Wolf.

Halloo! Dieser Wolf hat auch noch einen Namen. Paul... oder? xD
Ihm kam es vor, als erblickte er zum ersten Mal die Sonne.
Ähnlich wie bei einer Prägung. Befreiung *hallelujah*
„Jane ist tot“, sagte er nur. Er klag unglaublich traurig, ja fast schon traumatisiert.

Nooiin Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 830326 Armer Alec *sniff*
„Ich denke, ich gehe nach Russland und beginne noch einmal von Neu.
Russland?! Wieso nicht Bulgarien, das ist doch viel cooler!
„Alles nur, dank dir.“
*träne aus dem Augenwinkel wisch*
Sie rannten, hinein in ein neues Leben.
Perfekter Schlusssatz
Just two Chapter. Dann ist Ende^^
Das werden irwie mmer mehr. letztes Mal warens auch nur noch 2. Weiter so. Ich will noch meehr Very Happy
Danke an die Kommimacherinnen und den Komimacher
Immer wieder gern *verbeug*

So. Das Sahnetörtchen und der Keks vergnügen sich nun *hoffentlich* in deinem Magen und nehmen fröhlich Abschied.
Biis zum nächsten Mal. Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 279665
HDGGGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 852655
Ricky aka... keinen Bock mehr auf diesesn Schiet grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 14:53

WIE MACHST DU DAS??
einfach nur gigantisch...
afton der auf einmal gut wird... ich bin sprachlos^^
ich dachte ne zeit lang das sie sich küssen^^

LG rose

PS: mach ein buch draus kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 19:38

*rein schleich*
Hallöchen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 279665
Lass mich auch mal wieder blicken^^
Ich liebe dein Story, ich hab sie sogar auf meinem MP4-Player, weil ich nie weiß was ich lesen soll und ich dann einfach das lese Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 550734
Jedenfalls MUSSt du einen zweiten teil schreiben!
sonst krieg ich die ratsche!! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 Bat
mach weiter so, behalte deine wunderbaren schreibstil
und schreib bitte weiter!! ich schmol auch wenns sein muss
hdgdl Joe *knüll* Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 732306

P.S.: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 Gelage wir sind der Club der Trinker!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Mi 20 Jan 2010, 18:18

So. Das Ende wurde von mir ja lange herausgezögert, aber jetzt musste es sein Very Happy

²Ricky: Danke für die Trüffel und den Keks, war sehr lecker.
Aber ich mag deine Einstellung zum Afton immer noch nicht -.-'
Trotzdem DANKE für deine wundervollen Kommis, die immer so schön lang waren, dass ich sie verschlungen habe Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 582515
²Kimmi: Thx a lot. Ein Buch würde ich sofort draus machen, aber da muss ich noch einiges verändern Very Happy
²Joe: Ich fühle mich geehrt *verbeug*
²Rest: Nochmal hier: danke für die aufmunternden Kommis. Besonders von Sarah, Schwesterchen Chrissi & Klau (ach und Dean, der einzige Kerl, der mir je ein Kommi gemacht hat ;) ) Wirklich klasse von euch
Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 732306 & Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 143787 @ all Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 582515
HEAGGDL
Eure Katha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Mi 20 Jan 2010, 18:29

neues chappy!!! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 Mail
traurig man ist das schön...
ich liebe es...und ich muss es speichern...
ich möcht nen zweiten teil, bitte bitte bitte!
Besonders : Ricky, Sarah, Chrissi, Klau, Joe und Kimmi. Danke, danke, danke Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 143787
ich wollt schon immer mal in ner danksagung vorkommen Sehr fröhlich
super story. super schreibstil.
jetzt mal kurz und knapp ich liebe es, ich will mehr und es ist GENIAL!
hdggdl Joe Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 Gelage

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Mi 20 Jan 2010, 18:29

Ähm wenn du dieses wort WOW verstehen kannst dann ja, wär das alles was ich schreiben kann
obwohl ich das ende etwas seltsam finde, aufeinmal ist alles vorbei, viele sind tot, ich könnte ´garnicht in die zukunft blicken!
es wär einfach zu viel schmerz... aber trozdem schön, danke das du an mich gedacht hast^^

LG Rose/Kim
dann wär das dann das letzte kommi hier? *wein* ok dann ähhh tschau? grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 17 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten