Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

+3
jasper loverin
Elli
mella
7 verfasser

Seite 15 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 23:07

Ohh hihr seid so süß Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 160484
Danke euch allen, ich freu mich so sehr Very Happy
Also ich hab mal wieder ein Kapitel aus Demis Sicht geschrieben. Ein Gespräch von Mann zu Mann mit Alec^^
Hoffe es gefällt euch
Die nächste Woche ist Rena ja bei mir, also werde ich wohl erst nächste Woche Montag ein neues Kapitel posten, wie schon gesagt.
Ach ja, im 66 Kapitel wird das Geheimnis der mysteriösen Kette gelüftet. Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 94952
HEAGGGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306
Katha alias Demi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 Empty Re: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 23:14

Hi Demi Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 279665

Wieder unglaublich. Bei dir gehen mir die Worte aus...
Äh ja...Alec will nicht gegen seine Schwester kämpfen?? Wieso versteh ich das bloß so gut? grins
Das Gespräch...ich konnts genau verstehen!! Weißt schon, wie ich das meine grins
Ich wiederhole mich...aber schreib weiter!!!!!!

LG: Janey Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Mo 03 Aug 2009, 23:23

Natürlich wille rnicht gegen seine Schwester kämpfen grins
Oh Gott, DEmi.
Was soll ich nur mit dir machen?
*Demi auf ein Siegertreppchen stell*
So.
Mal weider wundervoll geschrieben.
HDGGGGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787
Alice
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 12:54

Oh Gott. Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 511522
Mir fehlen die Worte. Du... ich weiß nicht, was ich sagen soll. Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 511522

Liebe hier anwesenden Kommischreiber,
hiermit möchte ich auch nochmal offiziell sagen,
dass Katha eine der besten Autorinnen dieser Internetseite ist.
Ehre und Ruhm sollen sie ihr ganzes Leben verfolgen!
Möge sie uns auch in Zukunft mit vielen Chaps beehren,
damit unser ewiger Durst nach ihrer FF gestillt wird!!
PROST Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 945729

*zujubel* You are the champion. youuuuu are the champion *träller*
Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306
Ricky

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Do 13 Aug 2009, 20:43

wuhuuu.
man man man.
ich muss schon sagen, sie hat sehr viel temperament Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 851892
aber ich versteh sie.
bitte schreib schnell, schnell weiter.
ich bin schon gespannt grins
HDGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 12:17

Du hast weitergeschrieben! tanzen
Ich wollte ja was zitieren und dabei dachte ich mir: "oh, das kann ich nehmen... oder das... ach, das ist viel besser... nein, das!..."
Und dann wurde es gar nix draus, weil sonst hätte ich dein ganzes Kapitel zitieren müssen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 851892
Also, ich habe zu Chrissi gesagt, dass sie bestimmt reicher als Joanne Katherine Rowland wäre, wenn sie ihre FF als Buch veröffentlichen würde.
Bei dir kann ich nur sagen: das wäre mindestens genauso, wenn du es veröffentlichen würdest / könntest. Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 482269 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 376586
Ich bin ja so stolz auf dich grins
Bitte tipp die anderen Chaps auch ganz schnell ab! *fleh*
HDGGGGGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306
Ricky

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 15:56

Oh Gott wie süß seid ihr denn Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 160484 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306
Das ist einfach nur klasse von euch Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787
Ich weiß nicht wie ich mich je bei euch bedanken kann!
Doch: SUPER GROßES DANKESCHÖN AN EUCH SÜßEN Gruppenkuscheln
Ihr seid mehr als ich verdient habe sad
Sorry, aber ich muss einfach sentimental werden.
Das nächste Chappy ist schon in Arbeit, hab jetzt schon 5 Seiten xxD
Hoffe das gefällt euch, ist gerade ein bisschen langweilig Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 127754

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 Gruppenkuscheln Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 160484 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 978263
Katha

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 18:06

Hey
SORRY das ich erst jetzt antworten kann(schon wieder Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 550734 )
aber ich muss sagen das du wirklich immer besser schreibst Very Happy
ich hoffe das ich dir bald wieder schreiben kann Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 582515
schreib bitte bald weiter
Lg Lisa

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 15:20

Ich wollte dir noch schnell ein Kommi hinterlassen, bevor ich verschwinde Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 94952

In diesem Moment erwacht das Gesicht meines so genannten Leihvaters / Ich-stehe-unter-einem-Fluch-und-muss-dich-deswegen-zwangsweise-beschützen-Vampirs, wieder zum Leben.
lool.
Mir gefällt es, wenn sie sarkastisch ist Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 851892
Very Happy
Ich war im Hause von Estrell Porota
Hui, das ging aber schnell Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 94952
Ne, Spaß beiseite. Ich bin schon ganz gespannt,.was sie da erwartet. Bestimmt ganz viele Abenteuer grins
Aber wann kommt denn jetzt The Big Fight? *lieb frag*
Schreib bitte nicht so viel weiter. Ich bin ein faules Mädchen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 550734
*scherz*
Klar sollst du weiterschreiben! Gaaaanz schnell, bitte! *schnipp*
Bis bald
HDGGGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306
Ricky

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin So 16 Aug 2009, 15:26

Wuha Shocked
Sorry, konnte gestern nicht konstruktive kritik dalassen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 550734
Aaaaaaaalsoooooo....
Jaaaa....^^
Echt total toll.
Die Stelle die Ricky gerade zitiert hat fand ich auch toll xD
*hüpf*
ich weiß garnicht was ich schreiben soll...
doch: weeeiteeeeeer büdde Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 160484
HDGGGGGGGGGGGGGGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 14:12

Hallo,

mensch, wie klasse, deine FF fesselt echt, hoffentlich schreibst bitte bitte bitte schnell weiter!! Very Happy Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 969952

LG Manu

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 00:15

Jippieh, ein neuer Teil, gleich lesen... Very Happy Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 17:19

So. Jetzt kommt hier endlich der versprochene Kommi Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 94952

Schon als junge Frau wollte ich einst meinen Frieden im Tode finden. Was hatte ich anderes übrig gehabt?

Das ist eine gute Frage. Dieser Satz ist irgendwie...berührend. Toll.

Ich wusste, dass ich diese Gräueltat dem Urahnen zu verdanken hatte. In diesem Moment schwor ich Rache. Rache dafür, dass er mir einen Teil meiner Seele entrissen hatte.

Kann ich voll verstehen. Arme Estrella sad

Jeder männliche Nachfahre seiner Familie würde von einem Sternkind – so hatte er mich immer genannt – magisch angezogen werden.

Sind dann etwa Caius und Demi verwandt??? :question: Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 511522

Als Menschen hatten sie ein erfülltes Leben gehabt, eine Familie. Nachdem der Fluch sie verändert hatte, hatten sie ihre Familie getötet.

Oh wie traurig Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 830326

So wie mich die Brüder anstarrten war mir klar, dass ich nun einer von ihnen war. Ein Monster.

Ebenfalls traurig.

Sie war auch ein Vampir. Doch ich erkannte, dass sie eine reine Seele hatte. Nicht jedes Sternkind zeigte sie, doch bei allen war sie vorhanden. Sie hatte lange, braune Haare und ein makelloses Gesicht. Ihre Augen leuchteten, trotz der schwarzen Farbe.
Ich lächelte sie an und betrachtete das kleine Mal, der Stern, der ihr Handgelenk zierte, wie es alle Sternkinder hatten.
„Du bist ein ehrliches Mädchen. Ich hoffe wirklich, dass du deinen Frieden finden wirst, anders als ich ihn gefunden habe“, sagte ich mit klarer und sanfter Stimme zu ihr. Sie lächelte glücklich.

Das ist meine Lieblingstelle im ganzen Kapitel Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 421958

Also, echt wunderschön Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 582515

LG: Eichi Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 17:39

OH.
MEIN.
GOTT... Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 511522 Shocked
Ich bin jetzt noch gefesselt von deiner Geschichte...
Ich kann nur die ganze Zeit denken: Mehr, mehr, meeeeeeeehr!!
Ich hab jetzt nur wenig Zeit. Wenn ich mehr Zeit hab, kommt ein ausführlicherer Kommi, versprochen. *heiliges ricky-ehrenwort geb* Soorry
Die Geschichte der Estrella Porota ist echt mitreißend. Daraus könnte man vllt. sogar eine ganze FF oder ein ganzes Buch schaffen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 81810
Wäre das nicht mal eine Idee? Very Happy
Iwie kommt mir ihre Geschichte doch bekannt vor... Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 851892
Bitte schreib so schnell wie möglich weiter. Ich bin ja sooooo gespannt, was als Nächstes passiert!! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 582515
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306
Ricky

EDIT:
hier der versprochene Kommi grins
Dank des Medallions, welches ich vor solch langer Zeit erschaffen hatte, wurde all meinen weiblichen Nachfahren die Möglichkeit dargeboten, in die Vergangenheit zu reisen, um die Strapazen, die ich auf mich genommen hatte, selbst mitzuerleben.
Grausam, grausam... ist Estrella soo sardistisch?
Als ich das Medallion erschuf lag es in meiner Absicht, ewig auf dieser Welt zu verweilen, in jener Zeit gefangen, um meinen Nachfahren zu ermöglichen, das Böse in ihrem Leben zu besiegen und den Frieden zu finden, was mir verwehrt gewesen blieb – auf ewig.
Ookay, damit erübrigt sich meine Frage Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 94952
Doch mein Schicksal hatte etwas anderes mit mir vor, als meine Wünsche zuließen.
Estrella kann einem ja richtig leidtun Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 582515
Schon immer gab es Sagen und Legenden über bluttrinkende Kreaturen, welche am Sonnenlicht verbrennen und Angst und Schrecken über die Menschen brachten. Doch nichts aus diesen Legenden reichte an die blutrünstigsten und furchteinflößensten aller Monster heran, welche das Blut aus den Körpern junger Frauen saugten. Nichts konnte annähern beschreiben welche Qualen man unter der Wandlung zu eben dieser Kreatur litt. Niemand konnte sich vorstellen wie qualvoll und schmerzhaft es für mich gewesen war, als ich erkannte, was aus mir geworden war.
Dieser Abschnitt ist sooo GENIAL (genial ist das neue cool Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 94952 ) geschrieben! Ich Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 160484 ihn! Very Happy
Doch eines Tages drohte er mir. Er würde meinen über alles geliebten Töchtern etwas antun, wenn ich nicht mit ihm kommen würde.
Männer sind solche bösen, bösen Kraturen... denken immer nur daran, ihre Frauen zu verschleppen... Mann, mann, mann...
Ich wusste mir nicht anders zu helfen und schickte meine Töchter zu meiner Mutter, welche etliche Kilometer weit weg wohnte.
Richtig so, Estrella Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 376586
Sie waren noch keine 2 Tage weg, als ich meinen Mann blutleer und leblos in unseren Gemächern fand. Ich wusste, dass ich diese Gräueltat dem Urahnen zu verdanken hatte. In diesem Moment schwor ich Rache. Rache dafür, dass er mir einen Teil meiner Seele entrissen hatte.
Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 830326 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 830326 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 830326 Arme, arme Estrella :-(
Wir schmiedeten eine Kette, welche bloß im Mondlicht ihre Kräfte nach Außen hin zeigte und belegten sie mit einem Zauber. Ihre Kräfte schenkten dem Träger Unverwundbarkeit. Ebenso sollte man seine Gegner in einen Schleier einhüllen können, der sie hypnotisiert oder sogar gänzlich bewegungsunfähig macht.
Das sind also die geheimen Kräfte der mysteriösen Kette! Das Kopfzerbrechen hat ein Ende! xD
Jeder männliche Nachfahre seiner Familie würde von einem Sternkind – so hatte er mich immer genannt – magisch angezogen werden.
Er würde sie beschützten, sie lieben und in alle Ewigkeit bei ihr bleiben.
Demi und Caius, oder?? :question:
Ihr Bruder hatte eine Frau begehrt, so wie er jetzt mich begehrte. Doch die Frau erwiderte seine Gefühle nicht. Also hatte er sie getötet, da er auch damals schon sehr schnell zu reizen war. Die Mutter der Frau, die sie über alles geliebt hatte, bekam das mit.
Sie war eine alte Kräuterhexe und kannte sich mit Magie und Flüchen aus, so wie ich jetzt auch. Doch sie war sehr viel begnadeter als ich. Also verfluchte sie den Bruder, der damals noch als Mensch auf dieser Erde verweilt hatte. Sie sagte, er solle auf ewig in der Hölle schmoren, als Untoter auf dieser Erde verweilen. Im Licht sollte erkannt werden, was er wirklich war. Er sollte ein Monster werden, welches auf ewig nach Blut dürsten sollte und seinen Frieden erst durch einen seinesgleichen finden sollte. Er müsse die Welt mit schärferen Sinnen erkennen müssen, um von ihrer Naturgewalt erdrückt zu werden.
Doch die Alte hatte eins nicht beachtet. Sie hatte nur gesagt ‚Der Junge der Familie Adrik’ . Sie hatte dabei nicht beachtet, dass damit auch automatisch die beiden Brüder des Mörders verflucht werden würden. Ich konnte nachvollziehen, dass sie sauer auf ihn waren, dass sie ihn verabscheuten, weil er ihnen ein solches Leben geschenkt hatte, welches sie doch nicht wollten. Doch sie lebten jetzt schon mehrere Jahrtausende auf dieser Welt und hatten sich damit abgefunden ewig zu leben. Die Mutter der Frau war alt und schwach gewesen und hatte nicht die richtigen Worte benutzt, sodass ihnen ihr Dasein ein wenig erleichtert worden war. Es gab keinen Schmerz für sie, außer ihren Durst, der ewig in ihrer Kehle brannte. Sie hatten scharfe Sinne und konnten so alles viel besser wahrnehmen und sich schützen.
Die Naturgewalten erdrückten sie nicht, sie halfen ihnen, ihr Dasein zu ertragen. Dennoch verabscheuten sie sich selbst, denn sie waren dazu verbannt, ein Monster zu sein, ein Raubtier. Als Menschen hatten sie ein erfülltes Leben gehabt, eine Familie. Nachdem der Fluch sie verändert hatte, hatten sie ihre Familie getötet. Es war unausweichlich menschliches Blut zu trinken, hatten sie mir gesagt.
Der böse Urvampir ist doch auch ein bisschen blöd, oder? Aber so sind sie nunmal die Bösen... immer TOTAL verblödet! grins
Sie waren es, die mir versprachen, dass alles ein gutes Ende nehmen würde.
Doch dem war nicht so.
*dramatische Musik* dam dam dam...
Ich fragte mich schon eine ganze Zeit lang, warum sie ihn nicht einfach umbrachten. Es musste einen Grund haben, warum sie sich ihm unterordneten.
Welchen Grund? Welchen Gruund? *hechel*
Der Bruder neigte meinen Kopf zur Seite und biss mir mit grimmiger Entschlossenheit in meinen Hals.
Mensch, es wird ja immer spannender!
Ich war zu dem gemacht worden, was ich am meisten verabscheut, am meisten gehasst und geängstigt hatte. Ich war zu dem geworden, was mir mein Leben und meine Liebe geraubt hatte. Zu dem geworden, um das sich mein Leben nun kreiste.
Auch ein toller Absatz! Weiiiter so!! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 482269
Vergessen war meine Trauer um Zacharias, vergessen war meine Liebe zu meinen Töchtern. Vergessen war das unerträgliche Brennen, welches einem Fegefeuer glich, dass in meiner Kehle wütete. Es zählte nur noch Rache. Rache an demjenigen, dem ich all das zu verdanken hatte. Ich wünschte mir nicht mehr und nicht weniger als den Tod, die entgültige Zerstörung an demjenigen, dessen Begehren mich zu einer Kreatur des Blutdurstes gemacht hatte.
Oh nein. Rache zerfrisst die Lebenden *schnief*
Ich legte den Schleier um ihn und zog ihn immer fester. Man sah die schwarz-roten nebelartigen Schwaden, die ihn umschlossen. Goldene Blitze zuckten durch das sie hindurch. Immer fester zurrte ich sein Gefängnis, bis es seinen Körper eng umschloss.
So gefällt mir das schon viiel besser Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 94952
Durch die Macht der Kette, wurde seine ehemalige Seele sichtbar. Sie war zerfressen von Machtgier und Streben nach Vollkommenheit. Welch Ironie, dass er diese niemals erlangen konnte.
Es wird ja immer besser *popcorntüte heraushol* *aufgeregt den bildschirm anstarr*
„Du siehst, nicht alles hat immer ein gutes Ende. Weder für dich, noch für mich. Doch im Gegensatz zu dir, werde ich meinen Frieden finden“
kabumm-disch. MACHTWOOORT.
„Der Fluch wird sich erfüllen. Mögest du auf ewig in der Hölle schmoren!“
Hex-hex, bling-bling, in die Hölle, geschwind! Geil Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 851892
Seine Seele war zerstört, sein Körper bloß noch eine leere Hülle, ohne Leben.
Woran erinnert mich das?? *grübl* .... ach ja! DomDaniel in den Marrram-Marschen! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 582515
Sie sollten mir meinen Kopf abschlagen und den Körper verbrennen, damit sich der Fluch, den ich mir auferlegt hatte, endlich wirken konnte und ich für meine Nachfahren in jener Zeit warten könnte, um ihnen alles zu erklären.
Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 511522
Hart!
„Ich hoffe so sehr, dass du recht hast, Zacharias“, waren meine letzten Worte, bevor ich die Augen schloss, um auf den nächsten Besuch einer Erbin zu warten.
Tam tam. Und so endet die Geschichte der Estrella Porota! Very Happy grins
Suuuper geschrieben! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 482269 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 376586 Du Maschter of FF-Desaschter Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 01:55

Neues Chappy, neues Chappy Very Happy
Danke euch ... 3 für die Kommis Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306
Dass ihr euch so viel Mühe macht, schätze ich sehr.

@ Jane: Sind dann etwa Caius und Demi verwandt???
Ja, das wurde in einem vorherigen Kapitel schon einmal gesagt Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 94952

Ansonsten noch eine "Zusatzinfo": Die Geschichte der Entstehung des Urvampirs habe ich mir nicht selbst ausgedacht. Der Part mit der Ermordung und dem Fluch der alten Kräuterhexe ist aus einem Buch (Vampyr von Brigitte Melzer) aber Estrellas Geschichte und die Kette, etc ist auf meinem Mist gewachsen

©

Nach diesem Kapitel sind es noch zwei (glaube ich Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 550734 ) dann kommt endlich THE BIG FIGHT. Was allerdings noch dauern wird, da ich ein paar Probleme mit meinem PC hab Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 94952

In diesem Sinne
Liebe Grüße
HEGGGGGGGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306
DANKE
Katha / Demi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 16:53

Heey Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 279665
hier *räusper* kommt *krawatte zurechtrück* mein *aufrecht hinsetz* kommi *ernste miene aufsetz*

Ich war all die Jahre meines Lebens wie blind gewesen, doch jetzt erblickte ich das Licht zum aller ersten Mal. Es erschien mir alles so sinnvoll, so klar. Verwirrt schüttelte ich den Kopf, als ob ich ihn von einem schlimmen Albtraum befreien wollte. Ich konnte nicht begreifen, dass all das Realität gewesen sein sollte. Ich hatte gerade all meine Fragen beantwortet bekommen, die ich mir je gestellt hatte.
SIE IST ERWACHT! LASSET UNS ANSTOßEN! *lall* Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 945729
Alles was für mich seltsam genug gewesen war es zu hinterfragen, wurde jetzt zu einem scharfen Bild, voller neuer Facetten, Farben und Formen. Ich spürte auf einmal eine unglaubliche ... Kraft in mir erblühen. Es war nichts Greifbares. Ich konnte mir nicht erklären, was mit mir geschah. Es war, als wäre ich erst jetzt vollkommen, als würde ich erst jetzt richtig leben.
Ich weiß es jetzt... sie ist über Nacht zu Superwoman geworden!
Er war jetzt nicht nur wie ein Vater für mich, er war auch jetzt mein Beschützer, ein Teil meines Lebens.
Sind Väter nicht auch Teile des Lebens?
Zwar sorgte ich mich immer noch um meine Freunde, doch ich wusste, dass ich ihnen helfen könnte. Ich müsste die Kette zum Einsatz bringen, es war ein Versuch wert.
Die Kette ist also ihr Superheldenwerkzeug... äußerst interessant!
Seufzend ließ ich meinen Blick ein letztes Mal durch das Zimmer schweifen. Würde ich es vom heutigen Tag an je wieder sehen?
Ich wusste es nicht.
Werd jetzt bloß nicht sentimental.
Ich ließ mich nicht lange von dem Anblick verschiedenster Kleider ablenken, sondern ging direkt in das Monstrum von Kleiderschrank hinein.
Monstrum?! Kleiderschränke sind unsere Freunde! Sie verstauen schließlich unsere hochheiligen Klamotten Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 94952
Satinkleider, Perlmuttverzierte T-Shirts, Baumwolltops, seidige Cocktailkleider, Röhrenjeans und vieles mehr.
[
Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 421958
Marineblau, Rubinrot, Sonnengelb, Grasgrün, Schwarz, Weiß.
Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 978263
Blitzschnell war ich wieder bei Caius und schloss die Tür meines Schrankes – womöglich für immer.
Habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt?!
Sam, Paul, Jared, Jacob, Seth und Embry waren da.
Sethi Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 421958 WEHE, ihm wird auch nur ein Haar gekrümmt!! Dann kriegst du es mit mir zu tun! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 798368
Ich hatte meine Kette, sie verschaffte mir enorme Sicherheit.
Übersetzung: Sicherheit = Superheldenkräfte
Nochmal zum merken: Lily wird die erste Gruppe anführen. Mit ihrem Schild sind alle geschützt. Demetri, Caius, Marcus, ich, Carlisle, Benjamin, Caro, James, Sam und Paul sind in der ersten Gruppe.
Echt super, wie du alles so durchdacht hast Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 94952
Ein letztes Mal.
... super Schlusssatz. lässt so viel offen xD
HDGGGGGGGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787
Riiiicky - Luke - Rena - Schnitzelchen - Riko - usw...^^

Zuletzt von ricky am So 30 Aug 2009, 17:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 16:55

So, jetzt hab ich Zeit Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 582515 *anfang und Zitate raussuch*

Ich war all die Jahre meines Lebens wie blind gewesen, doch jetzt erblickte ich das Licht zum aller ersten Mal. Es erschien mir alles so sinnvoll, so klar. Verwirrt schüttelte ich den Kopf, als ob ich ihn von einem schlimmen Albtraum befreien wollte. Ich konnte nicht begreifen, dass all das Realität gewesen sein sollte. Ich hatte gerade all meine Fragen beantwortet bekommen, die ich mir je gestellt hatte.
Alles was für mich seltsam genug gewesen war es zu hinterfragen, wurde jetzt zu einem scharfen Bild, voller neuer Facetten, Farben und Formen. Ich spürte auf einmal eine unglaubliche ... Kraft in mir erblühen. Es war nichts Greifbares. Ich konnte mir nicht erklären, was mit mir geschah. Es war, als wäre ich erst jetzt vollkommen, als würde ich erst jetzt richtig leben.

Ich liebe es. Du kannst mit so viel Gefühl schreiben...

Meine Seele. Sie hatte die Kräfte der Kette erfasst, hatte sich ihrer Herkunft, die mir die vielen Jahre verschleiert gewesen war, endlich angepasst und dankend angenommen.

Ihre Seele...unheimlich Shocked

Ich hatte gerade wirklich meine - ja was war sie? - Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur … Großmutter getroffen

Ziemlich viele Urs Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 851892

Seufzend ließ ich meinen Blick ein letztes Mal durch das Zimmer schweifen. Würde ich es vom heutigen Tag an je wieder sehen?

Ja, wird sie es wiedersehen? Mal hoffen.

Mit angeekeltem Gesicht warf ich mir schlussendlich auch meinen Umhang über.

Dieses Gesicht würde ich mir so gerne mal ansehen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 851892

Dennoch schloss ich die Tür hinter uns und trat auf den geschmacklos dekorierten Gang.

Das ist so Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 860353 Tut mir Leid, aber die Volturi mit Geschmack?? Unvollstellbar. Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 851892

Vielleicht wird Afton wieder im Befehl von Aro handeln, sodass wir nichts merken, wenn wir uns nur auf Aro konzentrieren“, sagte ich mit klar vernehmlicher Stimme.

Wie ich diesen Afton hasse Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 680966

So, das wars von mir.

LG: Janeyleinchen

Was für ein berauschender Satz. Toll.

Zuletzt von klaudi96 am So 30 Aug 2009, 17:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Das war iwie verdreht o.O)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 17:59

also wie immer -> Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 935676
und eine kleine frage: CHELSEA!?
ich will ja nicht sagen ich bin ein unschuldslamm
aber wenn Caius das ließt bin ich ein kopf kürzer!

VGFelix Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 969952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 16:33

DEMII!! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 *will ich auch knüllen* *knüllknüllknüll*
Waah, ich bin süchtig. Eine Volturi FF. Es gibt ja doch noch wunder, und das hier im Fbb^^ Also erstmal...Lily ist total tollig. Und wer wöllte Demetri denn bitte nicht haben, der ist doch hawwwwwt Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 978263 Aber welcher Volturi ist das eigentlich nicht? Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 860353
waah. und alec. Mein kleiner, süßer, scnuckeliger Alec. Gegen Janiibay! Die witch twins können doch nicht einfach gegeneinander antreten! armes, armes kleines tüffii. ich liebe es so sehr... (<---- habe dir einen der harmloseren gelöschten Sätze erhalten, nur zum Vergleich Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 860353 )
So, was mir mit am besten gefällt weißt du ja bereits: SULLY IST TOT!! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 886574 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 34341 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 834920 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 101264 Yay, ich liebe das tolle gefühl von etrunkener Sully am Nachmittag Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 860353
So, um mich vor Caius/Toifelsweibs Post zu drücken, vor dem ich grad irgendwie tierisch Angst habe, versuch ich das jetzt so lang wie möglich zu machen...

Demetri:

Ist genauso wie ich ihn mr vorgestellt habe. Unglaublich süß, toll, der absolute Traummann, und hundert mal besser als suizidi-steinklotz Edward. Hab ihn lieb, will ihn knuddeln! (aber nicht mehr als das, will ihn ja lily nicht ausspanne, würde ich auch gar nicht hinkriegen)

Alec:

Muss ich da überhaupt noch was sage außer "ALEC! ICH! LAS VEGAS! JETZT!!"?! Waah. Süß, schnuckelig, toll, mein Traummann. Liebe ihn, liebe Cameron... Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 978263 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 160484 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 421958 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 978263

Jane:

Gibt mir Rätsel auf. Kann mir sie gar nicht soooo bösartig vorstellen. Armes kleines Janiibay...

Also ich glaube, alles weitere habe ich dir gestern schon erzählt...MIST!

xoxo
Saraaaaah/Aro

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 18:17

Oh ihr seid wirklich Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 160484 allerliebst.
Danke, danke, danke

Jah Ricky, Väter sind auch ein Teil des Lebens, aber nicht so intensiv Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 851892

Jah Joe, Felix und Chels!!
Man braucht doch auch mal ein bisschen Ablenkung Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 94952

Danke Aro Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306

Jane: Ich mag Afton irgendwie^^
Der wird noch ganz doll wichtig (hab ich schonmal gesagt, aber doppelt hält besser grins )

Ich hoffe ihr lest weiter, auch wenn ich jetzt seltener poste Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 550734

HEAGGGGDL Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306
Katha alias Demi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 18:49

So, zu deinem neuen Kapitel gibts natürlich auch gleich ein neues Kommi Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 582515
Huh. Das Pitel ist tollig. Toll, toll, toll. Evil Jasper.. find ich toll! Und das sie Menschenblut getrunken haben ist auch gut, außerdem, und das weißt du ja schon -----> MENSCHENBLUT RULES!
Yay, yay, yay, so gefällt mir das schon viel besser xD Die Welt braucht mehr Lilys, ganz ehrlich.
Sie ist tollig. Und der Gefangene irgendwie auch- kA warum Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 860353 Nicht das iich ihn gleich heiraten wöllte oder so, aber cool ist er schon (gewesaen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 860353)
Und Demetri, Lilys armer Demetri, macht sich Sorgen. Das ist so typisch xD Aber ich finds süß Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 160484

Freu mich auf den Showdown!

xoxo
Sarah/Aro

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 18:57

So, Demi. Ich fang mit meinem Kommi an. Und ich versuch, alles ordentlich zu machen Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 582515

Alles schien wieder normal zu sein, soweit man es normal nennen konnte.
Normal? Das kann man wirklich nicht normal nennen. Hast Recht.

Er saß allein mit Alice nahe des Altars und schaute in die Ferne. Er hatte unbändige Angst um seine Frau. Wie sehr ich ihn doch verstehen konnte.
Glaub ich ihr. Das muss sicher schwer sein.

Doch ich wusste, dass Alice sehr gut auf sich selbst aufpassen konnte.
Jaaaa, das kann sie wirklich seeeehr gut.

Als er nicht antwortete ergriff Alice das Wort. „Jasper du solltest wirklich jagen gehen. Bitte, tu mir den Gefallen“, sagte sie liebevoll.
Sie legte ihm mit zärtlichem Blick die Hand auf seine Schulter.
Oh, wie süß. Das klingt sehr nach Alice. Jasper hat echt so ein Glück mit ihr.

Als wir in das gleißende Sonnenlicht traten sah ich Demetri vor der Tür stehen. Er hatte die Augen geschlossen und suchte die Gegend nach Feinden ab. Als er uns hörte drehte er sich um. Er ging einen halben Schritt auf mich zu. Ich schaute ihn nur traurig an, ehe ich in seine Arme stürzte.
Oh mann. An dieser Stelle musste ich fast Heulen. Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 830326

„Natürlich. Auch wenn ich liebend gern wüsste, was du mit Caius in unserem Zimmer getr..., ähm gemacht hast.
Geht nicht besser. Danach waren das keine Trauer-Tränen, sondern Lach-Tränen, und ich wär fast vom Stuhl gefallen. Was für eine Stimmung xD

Tief in mir erwachte das Verlangen nach ihm, welches ich versuchte zu ignorieren. Am liebsten hätte ich jetzt die Arme um ihn geschlungen und ihn einfach nur geküsst ... und noch ganz andere Dinge mit ihm angestellt.
Ist das jugendfrei? Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 511522

Du kommst gut ohne mich zurecht.
Ja, das tut sie. Und sie hat ja auch Jasper bei sich. Kann also nix schiefgehen.

Dann, ohne Vorwarnung, zog er mein Gesicht zu sich heran und legte seine weichen Lippen auf meine. Es war, als wäre das unser erster Kuss gewesen. Zum ersten Mal spürte ich sein Verlangen und diesen unglaublich besitzergreifenden Drang der darin lag. Erst jetzt verstand ich die Gefühle, die er für mich hegte. Erst jetzt ergab alles für mich einen Sinn. Warum ausgerechnet ein solch wunderbarer Vampir für mich geschaffen war, warum er mich liebte.
Ich beendete das Spiel unserer Lippen, die sich bis eben in Einklang miteinander bewegt hatten. Zärtlich strich ich ihm über die Wange und schoss dann in den Wald zu Jasper, der sich dorthin zurückgezogen hatte.
Wie wunderschön. Das ist dir perfekt gelungen. Tooooll.

In seinen Gedanken erhaschte ich eine Erinnerung, die mich anhalten ließ. Ich war verwundert darüber.
„Du hast zuletzt auch Menschenblut getrunken?“, fragte ich entgeistert. Er war immer so kontrolliert gewesen. Er hasste es, unschuldige Menschen zu töten.
Waaaas??? Shocked

Ich nickte nur. Ich wollte ihm meinen Schmerz ersparen, doch er spürte ihn unweigerlich. Ich konnte im Moment meinen Schild nicht aufrecht erhalten. Ich war zu sehr mit mir selbst im Krieg. Auch wenn alles um mich herum jetzt in einem klaren Licht erschien, ich selbst war mir teilweise immer noch ein Rätsel.
Das ist die Pubertät. Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 860353

Nahe des Waldes ist eine Art Gefängnis, wo Schwerverbrecher hingebracht werden, kurz bevor sie zum Tode verurteilt werden. Sie würden so oder so sterben.
Wie nett Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 851892

„Naja, ich bin ein Cullen. Du müsstest uns hassen. Dennoch magst du uns. Du verabscheust Gewalt, dennoch ziehst du in den Krieg. Du müsstest mich hassen, weil ich in Gewalt aufgewachsen bin, weil ich Vampire und Menschen getötet habe, weil ich ein Krieger bin, ein Monster.“
Wiedersprechen, wiedersprechen, wiedersprechen. Jasper ist doch kein Monster no

Dennoch hast du eine wunderbare Frau, eine Familie. Etwas, was ich nie gehabt habe.
Oh ne jetzt. Das ist sehr zweideutig Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 860353

Tja, einen augenblicklichen Tod konnten wir ihnen auch bescheren.
Wow, schon wieder so nett.

Seit zwei Jahren waren dort schon die gleichen zwei Männer eingesperrt. Sie bekamen alle zwei Tage etwas zu Essen und jeden Tag eine kleine Flasche Wasser. Sie würden dort so lange festgehalten, bis sie ihre Schandtaten gestehen würden. Die Ironie an der ganzen Sache war, dass alle Welt schon wusste, was sie getan hatten. Wenn sie gestanden hatten, würden sie einfach keine Nahrung mehr bekommen und jämmerlich verdursten.
Das war, so sagte der Polizeichef, die angemessenste Strafe für solche Taten, wie jene Männer sie verübt hatten.
Jasper und ich würden dem einen Strich durch die Rechnung machen. Auch wenn ich der Meinung war, dass solche Leute bestraft werden sollten, so war diese Methode doch ein wenig unmoralisch.
Wirklich ziemlich doof. Auch wenn sie es bestimmt verdient haben.

Mit ein paar gezielten Bewegungen zertrümmerte ich die Eisenstangen, Ketten und Schlösser, welche die Tür verschlossen.
KARATE. Yeah.

Ich hätte gedacht, ich müsste mich gleich übergeben. Von so viel Schmalz könnte selbst einem Vampir übel werden, und ich fühlte mich tatsächlich schlecht. Hätte ich irgendwas im Magen haben können, wäre es spätestens jetzt draußen gewesen.
DAS ist meine Lieblingsstelle Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 860353 Die ist so genial geschrieben, mir war auch übel dabei Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 860353

Als dieser wieder die Augen öffnete sah ich, dass sie blutrot leuchteten. Also hatten die anderen auch Menschenblut getrunken.
Ich wollte nicht wissen, woher sie es sich genommen hatten.
Will ich lieber auch nicht wissen.

So, und da das noch nicht genug ist (Tschuldigung, ich bin im Schreibwahn), kommt hier noch meine Lieblingsperson:

Lily.
Ganz klar und deutlich. Du kannst alles an ihr so gut beschreiben, ihre Gefühle, ihre Gedanken, so dass man sie total versteht. Und das können nicht viele!
Lily hat schon echt viel durchgemacht, und jetzt kommt trotzdem noch mehr Schlimmes. Sie tut mir so Leid, und ich mchte sie am Liebsten in den Arm nehmen und sie trösten.
Sie ist ganz eindeutig ein tolles Mädchen/Vampir und ich freu mich immer, wenn ihre Sicht kommt.

Also, schreib gaaaanz schnell weiter, und sei nicht allzu traurig wegen dem doofen Stick. Du schaffst das schon.

HDGDL: Janey Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 00:31

Jippiehhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, endlich hast weiter geschrieben, freu mich !! Jetzt erst mal ganz langsam lesen, damit es net so schnell vorbei is!!
Du schreibst soooooooooooooo schön Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 786154 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 482269 !!

LG Manu

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 00:43

So, gelesen, wie schön, wahnsinn, wie du die Spannung aufbaust, ich kanns wirklich kaum erwarten zu erfahren, wie es weiter geht,
also halt dich ran!! Büüüüüüüüüüüüüüddddddddddddddde!!

LG Manu

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 18:46

Ich bin verwirrtvon deinen Kommischreibern Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 851892
Kapitel 69: Die letzte Jagd

Als er nicht antwortete ergriff Alice das Wort. „Jasper du solltest wirklich jagen gehen. Bitte, tu mir den Gefallen“, sagte sie liebevoll.
Alice und Jazz *schmacht* Sie sind so toll tanzen
„Es tut mir so leid. Ich hätte nicht so ... bestimmend sein sollen. Wo es doch die letzten Stunden sein könnten, die wir miteinander verbringen. Kannst du mir verzeihen?“, flüsterte ich mit rauer Stimme in sein Ohr.

Sehr schön. *mit kritikermiene betracht* aha. aha. ja. ich denke, der Künstler will uns damit sagen... ach egal. Hä?
Meine Augen brannten von den Tränen, die ich nie wieder würde vergießen können. Säureartig fraßen sie sich in mein Innerstes. Ich konnte mir meine plötzliche Sehnsucht kaum erklären, doch ich ließ mich von dem Gefühl einfach überschwemmen.
Soooo tiefgründig Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 376586
„Natürlich. Auch wenn ich liebend gern wüsste, was du mit Caius in unserem Zimmer getr..., ähm gemacht hast.
Wtf? Ist es das, was ich denke, was du denkst?!
Am liebsten hätte ich jetzt die Arme um ihn geschlungen und ihn einfach nur geküsst ... und noch ganz andere Dinge mit ihm angestellt.
Was geht? Muss ich mir Sorgen machen???
Er machte sich auch Sorgen und zum ersten Mal war ich froh darüber.
Will sie etwa fremdgehen? Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 511522
Ich beendete das Spiel unserer Lippen, die sich bis eben in Einklang miteinander bewegt hatten.

Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 860353 *giggle* eindeutig zweideutig.
Ich war zu sehr mit mir selbst im Krieg. Auch wenn alles um mich herum jetzt in einem klaren Licht erschien, ich selbst war mir teilweise immer noch ein Rätsel.
Ich kann sie leider verstehen.
„Jasper, du müsstest wissen, dass ich kein normaler Volturi bin.
Ich wusste, sie ist Superwoman grins
Sie waren es, die mich getröstet haben, wenn ich verzweifelte. Sie waren eine echte Familie.
Mir kommen grad wirklich die Tränen.
Ich betrat die spärlich beleuchtete Zelle. Es roch nach Tod, Schweiß und Blut.
Appetitlich.
Ich sah auch wie ein Erzengel in schwarzen Nebelschwaden gehüllt. Mein Gesicht war das einer Fee, mit braunen Wellen umrandet. Meine Augen sprühten Funken, die aus der Hölle zu kommen schienen. Meine Gestalt war vom Teufel entsendet worden, um ihm seine Strafe zu ersenden.
Das ist ja mal krass.
Wieder verdrehte ich die Augen über den beißenden Sarkasmus in meinen Gedanken.
Sarkasmus an die Macht!
Als dieser wieder die Augen öffnete sah ich, dass sie blutrot leuchteten. Also hatten die anderen auch Menschenblut getrunken.
Ich wollte nicht wissen, woher sie es sich genommen hatten.
Und nicht vergessen - immer schön böse bleiben! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 798368

~Alice~ schrieb:Und das sie Menschenblut getrunken haben ist auch gut, außerdem, und das weißt du ja schon -----> MENSCHENBLUT RULES!
Seeeeehr richtig Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 582515
~Alice~ schrieb:Die Welt braucht mehr Lilys, ganz ehrlich.
Lilys an die Macht! Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 94952 Hase, HP, Lily aus FF...^^

HDGGGGGGGGGGGGGDL
Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 143787 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306 Kommis zu Bis(s) zur Verzweiflung - Seite 15 732306
Rickyy / Renaa

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter