Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die schlimmsten Werbespots

+2
Kathi
Nirak
6 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 Empty Re: Die schlimmsten Werbespots

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 21:27

angeltear schrieb:OH GOTT!
Klingeltonwerbung! Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 497114 Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 497114 Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 497114
Da wird man doch total banane von, ey!
Ich krieg ne Krise, ich hab schon gar keine Lust mehr, Musiksender zu gucken, auch wenn da eh wenig Sinnvolles läuft!Waaahhhh^^
Schlimm ist auch diese komische Werbung von McCane (oder so), wo alle diese unglaublich tollen Pommes essen und dann dieses widerliche, unnätürliche Grinsen im Gesicht haben! Das sieht so bäh aus^^

Also da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.
Was ich auch ganz schlimm finde sind diese Klo-sauber-macher-Werbungen zum Beispiel von Cilit Bang (oder so) und das wo die Frau da so vor dem Klo rumspringt Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 1751 suspect Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 857888

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jannchen Do 22 Mai 2008, 14:34

Und noch eine schlimme WErbung:

Die MAXI-KING- Rapper!!! Über die könnt ich mich sowas von aufregen.
Da krieg ich Mordgelüste! Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 192682
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 19:42

Das Schlimmste ist ja, das es die Maxi-King rapper immer noch gibt Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 127754

Und um noch mal zu Knoppas zurückzukommen: welcher Baurbeiter ist zum Frühstück Knoppas?
Wenn die da schon seit 3 Stunden schwer schuftend rumlatschen, wieso essen die dann labsches Knoppas?
Davon wird man nie und nimmer satt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 20:05

wisst ihr was auch noch mega nervt?
so single werbung was schon um 16:00 uhr oder so auf pro7 kommt das nervt!

"wenn sie eine Frau sind schicken sie eine SMS mit "Mann" " oder
"wenn sie ein Mann sind schicken sie eine SMS mit "Frau" "
das nerv so was vonn. Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 1751

oder überhaupt werbung für Achso gesunde Süßigkeiten. Wo dann die kinder kommen und sagen "Mama bekomm ich was süßes?" und dann kommt da irgend so ein zeug wo villeicht ein haufen zucker drinn is.

oder auch hallt knoppers. wer hat genau um halb zehn in deutschland pause?? ne Frisöse bestimmt net. Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 1751

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 15:01

es würde zwar eher unter "Die Schlimmste Werbesendung" gehen, aber ich dachte mal, das könnte hier auch rein gehören:

TELESHOP!!! Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 680966

Mir fallen gerade keine (Jugendfreien) Wörter ein, die ich hier schreiben könnte, deshalb lass ich's mal... Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 15:30

Ich find' die Werbung von 'Linola' so schlimm: Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 192682

'Brennenden Juckreiz? Nehmen sie Linola.

Und dann sagt so ne' Frau mit Kind noch: Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 501624
'Danke Lino! Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 680966

Na wähh, solche Kindesverblödung!!! Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 497114

Außerdem muss ich mit meiner kleinen Cousine immer TOGGO anschauen und dann immer mit dem 'ToggoMobile'.
Des dumme Kind da, mit den Fischaugen:'Ja, manche nennen es 'toggofonieren'
Dem Kind möchte man eins in die Fre**e schlagen. Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 127754

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 23:50

mir geht die paula die froop die pinguin und die obi werbung langsam auf den keks!
die kommen einfach zu häufig und vor benutzung fragen sie ihren arzt oder apotheker!!
so langsam weiß es jeder und diese dumme michschnitte werbung ... oh... Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 497114 Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 192682 Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 497114

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 16:04

Klingelton-Werbung und Kinder Maxi-King finde ich total übel! Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 497114

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 18:00

Es gibt jetzt von Oral-B so eine neue Werbung, okay nicht soo neu, aber die macht mich echt wütend!
"Volkszahnbürste" ??? Hallo? Mit ner weißen Hand im Hintergrund und Deutschland???
Und während der ganzen Werbung immer wieder ..."eine große Bewegung, die größte Bewegung ..." Bla???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 22:14

Also was mich auch richtig stresst sind diese datewerbungen, die in einem werbeblock 5x wiederholt werden! als ob ich geisteskrank bin oda so! Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 497114

Aber eine so ne werbung gibts da haben meine mutter und ich uns neulich vor lachem auf dem sofa gekringelt!

Und zwar war es schon etwas später und wir ham fernsehen geguckt und dann kam werbung. Da erschien so ne 50+ frau auf dem bildschirm und meinte sowas in der richtung:

"sie finden ihren liebesalltag grau und langweilig und sind auf der suche nach prickelnden erotischen erfahrungen?"

Und dann kam son 50+ mann und meinte irwie:

"melden sie sich auf www.irgendwas.de an und ihrem nächsten erotischen Abenteuer steht nichts mehr im wege! ganz egal ob one-night-stand oder heiße Afäre!"

Meine mutter und ich musste so lachen ich meine jetzt wird man schon im fernsehen zum fremdgehen aufgerufen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 23:53

Bei mir ist es ganz klar jede art von Klingeltonwerbung.
Immer diese dummen animierten Tiere die in viel zu hoher Computerstimme irgendeneibnen Müll singen!!! Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 680966 Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 680966 Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 680966

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosalieHale Sa 14 März 2009, 21:15

früher gabs doch diese schreckliche knuddel-bär-weichspül-werbung...

wie gut, dass es da noch die leute vo MADtv gibt/gab :
https://www.youtube.com/watch?v=FYGqY2sFC4I

Und zwar war es schon etwas später und wir ham fernsehen geguckt und dann kam werbung. Da erschien so ne 50+ frau auf dem bildschirm und meinte sowas in der richtung:

"sie finden ihren liebesalltag grau und langweilig und sind auf der suche nach prickelnden erotischen erfahrungen?"

Und dann kam son 50+ mann und meinte irwie:

"melden sie sich auf www.irgendwas.de an und ihrem nächsten erotischen Abenteuer steht nichts mehr im wege! ganz egal ob one-night-stand oder heiße Afäre!"

ja, das is geil lol, wie gut, dass es kalki gibt:
https://www.youtube.com/watch?v=vRRTqjRoy3U

Laut der neuen Regel muss ich jetzt angeben, dass die Videos von Warner Bros geliebtem YouTube sind.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 17:53

Mich nerven alle Klingeltonwerbungen, auf VIVA und MTV kann man ja fast keine normalen Videos sehen sondern nur den Klingeltonwerbungsschrott.

Und wie schon öfters erwähnt die Paula ist ne Kuh Werbung. So ein Dreck.

Und ganz schlimm auch sowas wie der Partnertracker. Betrügt dein Freund dich, finde heraus wo er ist und tracke sein Handy ..........

Möchte echt mal wissen wer auf sowas reinfällt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  edward_cuLLen Sa 18 Apr 2009, 23:40

ist euch schon mal aufgefallen alle werbungen die man hasst weiß man viiiiel leichter den werbeslogan Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 894708 Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 860353

okay also ich hasse die xxxLutz werbungen , einmal rennen die als so halbe menschen rum, und dann gehen die wieder mal schlafwandeln

oder die mit "drum wohnen wir beim xxxlutz hier stimmen preis und stil...." boahhhh ich könnte der blöden xxxlutz familie auf den kopf schei*en Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 192682 Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 497114 Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 1751 Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 767853

und bei
der werbung kann man ja nur noch kotzen ... ""räumungsverkauf"" boahhh

und wenn dan so ein typ sagt "oiso i find des supa" bäähhh Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 680966 Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 680966
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 02:06

Die "Bratmaxe"-Werbung von Dieter Bohlen! Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 904307 Oha, die ist sooo lächerlich...da muss er am Ende auch schon lachen xD Und dieses Lachen hört sich alles andere als gestellt an...eher, als wenn er sich ebenfalls dämlich vorkam Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 851892 Aber warum sollte man ihn bemitleiden?! Er macht viel Geld und hat sich das selbst ausgesucht... Rolling Eyes
VIVA und MTV kann man ja gleich in die Tonne kloppen! Wenn da Werbung ist...da will man weglaufen! "Willst du wissen, wann der Sensenmann auch an deine Tür klopft?", "Du willst wissen, ob dein Freund dich betrügt/wo dein Freund sich gerade aufhält?" Bitte verteilt Hirn!!!
Ganz nervig finde ich auch diese "WIE? WO? WAS? Weiß OBI!"-Werbung. Diesen Spruch finde ich sooo primitiv! *kopfschüttel*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 00:46

ich finde die Werbung von Activia so eklig.
Als die zeigen, wie Activia den Blähbauch verschwinde lässt, kommen doch zwei Bilder von einem Bauch.
Da könnte ich immer Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 680966

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 20:41

jaaa, ich hasse auch diese activia-werbung. alle. die "schauspiler" in den clips sind so aufgesetzt, und alles wirkt so künstlich...einfach grausam!!!!
und diese werbung wo es heißt, dass wenn man activia isst, passen die klamotten besser, weil der blähbauch weg ist!!!!soo ein unsinn...

ich krig immer ein anfall wenn ich diese werbung sehe, ich könnte dann Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 680966 !!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 21:14

Autowerbungen generell gehen mir total auf den keks...
Die sehen fast alle gleich aus!
Und diese hintergrundstimmen die immer anpreisen wie toll das ja alles ist.. grrr

Genauso wie Haarwerbungen!
Das wirkt immer alles so gekünstelt!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 21:18

Ich kann diese Persil und Werters Original Werbung gar net ab. Diese total dummen Interview Dinger sind einfach schlecht.

Und wenn ich die Kik- Werbung seh wird mir schlecht. Das ist so schlimm. Da bin ich schonmal weggerannt!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 18:47

Ich hasse diese Werbung von Jamba.
Die heißt Love-Calculator oder so.
Dieser Spruch:
"Sorry Jungs, aber Liebe ist mehr als einen auf dicke Hose machen!" Die schlimmsten Werbespots - Seite 3 511522
Ich hasse diesen Spruch...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 20:28

Prinzipiell mag ich keine Werbung bei der man nicht erkennt um welches Produkt es geht ... es ist total daneben gegriffen ... in der Schule heißt es doch auch immer: Thema verfehlt und solche Werbungen mag ich nicht.

Ach ja und Jamba und sonstige Klingeltöne und Logo-Werbungen ... da schalt ich auch immer weg. Ich glaub so langsam, dass diese Werbungen schon eigene Sendezeiten kriegen oO

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3