Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die schlimmsten Werbespots

+2
Kathi
Nirak
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 Empty Re: Die schlimmsten Werbespots

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 13:21

also das mädchen selbst, ich find die ist richtig süß...
das ist ein richtig hübsches kind... aber wie kann man das nur zu solchen zwecken ausnutzen? .___.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 14:20

Boah wenn ich dieses Kind in die Finger kriege.... Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 192682
Die Werbung nervt SO....des ist echt nicht mehr auszuhalten...

Ich halte mich ja an die Schuelervz.gruppe: "Wenn mein kind später mal FRUCHTALARM sagt kommt es in den mixxa!!!" Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jannchen Mi 14 Mai 2008, 20:32

Shanya schrieb:Boah wenn ich dieses Kind in die Finger kriege.... Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 192682

Ich halte mich ja an die Schuelervz.gruppe: "Wenn mein kind später mal FRUCHTALARM sagt kommt es in den mixxa!!!" Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 894708

Hast Recht, am Anfang fand ich die irgendwie süß, aber mittlerweile bin ich auch dafür das Kind in den Mixxer zu stecken suspect
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 22:02

Shanya schrieb:Boah wenn ich dieses Kind in die Finger kriege.... Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 192682

Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 969523 Geil!

Ich finde die Stimme dieses Mädchens, Wesen oder was es auch immer ist, einfach nur schrecklich! So Nervtötend!!

Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 1751

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 11:31

Also ich hasse die Froop Werbung auch. Außerdem schmeckt das zeug nicht mal.
Im Schuelervz bin ich in der Gruppe "Steckt das Froop-Kind endlich auch mal in den "Miiiixxer!" " (da gehört es auch hin ^^)

Die Müllermilch Werbung geht mir auch auf´n Zeiger.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 14:57

Also meine absolute Hass-Werbung is von Meister Propper, wo die beiden glatzköpfe auf der Bühne stehn und singen:
I'm too sexy for my shirt too sexy for my shirt
So sexy it hurts.....

Übrigens: einer von den beiden wurde anscheinend verhauen
lg
sarah

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 16:06

Sarah-Barah schrieb:Also meine absolute Hass-Werbung is von Meister Propper, wo die beiden glatzköpfe auf der Bühne stehn und singen:
So sexy it hurts.....

sarah

Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 894708

Die sit auch voll schrecklich...Außerdem finde ich die Musik gar nicht passend... Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 680966

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 14:54

m, die kenn ich nich......
eine von meinen lieblingswerbungen ist die von barmer oder ison versicherungsdingzeug, in der zwei männer joggen und einer der beiden ist ein schutzengel, der immer den andren beschützt etc.
ich lieb die einfach^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jannchen So 18 Mai 2008, 14:59

Sarah-Barah schrieb:Also meine absolute Hass-Werbung is von Meister Propper, wo die beiden glatzköpfe auf der Bühne stehn und singen:
So sexy it hurts.....

Übrigens: einer von den beiden wurde anscheinend verhauen
lg
sarah

Boah, jaaa, die ist echt übel, besonders die Typen da... Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 767853
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 15:13

ich hasse diese werbung für so n auto, wo marienkäfer drin rumbumsen (sry für den ausdruck ^^)..
ich hasse allgemein solche animations- oder zeichentrickwerbungen, weil die alle
total kindisch sind, so nach dem werbeprinzip Keep It Simple and Stupid (hatten wir mal in der schule)
keine ahnung, anscheinend denken die werbefuzis echt, dass wir so dumm sind... rrrrr Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 192682

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 16:47

Boah, ja,
ich finde die Werbung von iglo für diese Garnelen oder was das is so schrecklich.
Diese Musik!!!
Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 680966
"Iss nicht irgendwas - tu dir was Gutes!"
Blablabla...
Also, wenn man solche Werbung macht, kann man doch nicht im Ernst damit rechnen, dass das Zeug dann noch jemand kauft!
Also, solche Werbung nervt einfach nur - meiner Meinung nach.

Aber manche Werbungen find ich so bescheuert, dass sie schon wieder lustig sind.
Also meine Schwester un ich sitzen da und warten darauf, dass Germanys next Topmodel weiterghet und da kommt plötzlich die Werbung "Vitalis yofibra" mit den Händen vorm Bauch, un wir fangen so was von an zu lachen.
Manchmal ham wir eben solche Anfälle, auch obwohls gar net lustig is... Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 857888

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 22:44

Mich wunderts, dass das allerschlimmste noch nicht genannt wurde:
Klingeltonwerbung
Na ja, und die ganze Jamba-Scheisse. Games, Wallpapers usw. Wenn ich noch einmal höre "Besorg dir den Besten Schutz für dein Handy - Das Wachhund Wallpaper und den passenden Kläfferklingelton" dann schmeiss ich meinen Fernseher ausm Fenster.
Echt jetzt, Jame usw. sind am Schlimmsten. Vor allem auf MTV und VIVA. Ich könnte echt Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 680966

Kuschel, Kuschel, kuschel , kuschel... bist mein kleiner süsser Schnuffel...

^So ne KAcke, dass haben wir alles JAmba zu verdanken! Angefangen hats ja damals mit Crazy Frog und Tweety, dem küken. Aber langsam...HÄNGT JAMBA!! Echt, ich plane einen Anschlag auf den Firmenchef oder so... Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 497114

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 22:51

Stimmt, die Werbungen werden immer blöder... Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 497114 da muss man ja verrückt werden... :hau:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 22:58

Lialice: Die Werbung hab ich irgendwie verdrängt, aber wo du die gerade erwähnst *ziter* Die ist mal wirklich grausam ... was bringt die Werbung eigentlich? Vor ein paar Jahren sind wir auch ganz gut ohne die zurecht gekommen und jetzt nimmt die fast die Hälfte der Werbung ein ... so was sinnloses irgendwie.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 23:51

(sry wenn das schon genannt wurde)

ich HASSE die OBI-Gartenmarktwerbung!!!
auf das lied von WE WILL WE WILL ROCK YOU grrr
ich find die einfach dumm!!

richtig gut leiden kann ich die von edeka Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 894708 wo die verkäufer immer schon alles wissen
oder diese fleischer-frau das aufs gramm genau zurecht schneiden kann!! haha

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 14:30

also ich finde diese werbungen von tofife (wie immer man das auch schreibt ) und knopers schrecklich
nicht nur diese stimmen, die nicht dazu passen, sondern dieses ganze künstliche getuhe

Tofife: mit Tofife sind wir alle gleich, selbst unsere coole große ( und dann grinsen alle so doof)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 14:39

Lialice schrieb:Mich wunderts, dass das allerschlimmste noch nicht genannt wurde:
Klingeltonwerbung
Na ja, und die ganze Jamba-Scheisse. Games, Wallpapers usw. Wenn ich noch einmal höre "Besorg dir den Besten Schutz für dein Handy - Das Wachhund Wallpaper und den passenden Kläfferklingelton" dann schmeiss ich meinen Fernseher ausm Fenster.
Echt jetzt, Jame usw. sind am Schlimmsten. Vor allem auf MTV und VIVA. Ich könnte echt Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 680966

Kuschel, Kuschel, kuschel , kuschel... bist mein kleiner süsser Schnuffel...

^So ne KAcke, dass haben wir alles JAmba zu verdanken! Angefangen hats ja damals mit Crazy Frog und Tweety, dem küken. Aber langsam...HÄNGT JAMBA!! Echt, ich plane einen Anschlag auf den Firmenchef oder so... Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 497114

oh man, ich habe gerade deinen beitrag gelesen und mich weggepisst Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 894708
aber diese klingelton werbungen nerven echt unheimlich Rolling Eyes
außerdem ist mir aufgefallen (besonders bei germany´s next top model), dass die werbung
auch immer häufiger wird? früher in einem spielfilm kam sie vielleicht 2-3 mal, und jetzt 5-6!
also ich finde man kann es auch übertreiben. bei serien wie z.B gntm, die ja von mabelline (so geschrieben?)
gesponsert wird, wird man ja auch so zugedröhnt davon... rrrrrrr Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 192682
und dann auch immer dieser 30-sekunden-scheiß... die tun einfach so mitten in der serie
eine werbung rein? hallo? was soll DAS denn?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Di 20 Mai 2008, 15:27

OH GOTT!
Klingeltonwerbung! Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 497114 Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 497114 Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 497114
Da wird man doch total banane von, ey!
Ich krieg ne Krise, ich hab schon gar keine Lust mehr, Musiksender zu gucken, auch wenn da eh wenig Sinnvolles läuft!Waaahhhh^^

Schlimm ist auch diese komische Werbung von McCane (oder so), wo alle diese unglaublich tollen Pommes essen und dann dieses widerliche, unnätürliche Grinsen im Gesicht haben! Das sieht so bäh aus^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 16:05

grins grins grins

ich hab mcih auch voll bepisst als ich das gelesen hab Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 860353

mir is noch nie aufgefallen, wie sehr die nerven, aber jetzt, wo dus erwähnst Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 94952

ich hasse die kinderpinguinwerbungen generell, wobei die mit der katze ganz okay war....

die werbung die ich hasse :

die paula von dr oetker werbung, da krieg ich IMMER ein ohrwurm von, da kriegt man echt zu viel Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 497114 Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 16:06

Klingeltonwerbung ist das letzte!!!!! Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 497114 Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 497114
Da kommt doch nur son mist wie 'Schnuffel' bei raus Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 192682

Ich hasse auch die Webung von Vanish, wo die Kinder versuchen ein T-Shirt so zu verdrecken, dass die Mutter die Flecken nicht mehr raus waschen kann...
Und wenn sich die Mutter sich dann das Shirt anguckt, kichern die Viecher (Kinder) total dreist!!!
Die würden bei mir gleich im Garten schlafen können!!!!! Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 497114

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 17:37

also klingeltöne und knopers werbung finde ich so schrecklich, einfach nur nerv

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 21:32

Boah ...Knoppers Werbung ist ja das letzte!!! Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 680966 Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 145500
So schlecht gestellt...im Ernst...
Morgens, halb Zehn in Deutschland
"Ähm..Entschuldingung, können wir sie kurz stören?" "Oh, eigentlich habe ich ja gar keine Zeit!" "Nur kurz, ich sehe, sie haben Knoppers gekauft?!"
"Ja, das gebe ich immer meinen kindern, da ist ja nur das Gute aus Getreide und Milch drin..." blablabla..

boooooooooooooooahhhhhh!!!!
Wie mich das aufregt!! Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 192682 Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 497114

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 21:46

Shanya schrieb:Boah ...Knoppers Werbung ist ja das letzte!!! Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 680966 Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 145500
"Ähm..Entschuldingung, können wir sie kurz stören?" "Oh, eigentlich habe ich ja gar keine Zeit!" "Nur kurz, ich sehe, sie haben Knoppers gekauft?!"
"Ja, das gebe ich immer meinen kindern, da ist ja nur das Gute aus Getreide und Milch drin..." blablabla..

Wie mich das aufregt!! Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 192682 Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 497114

Besonders, weil die Leute da labern und labern und sie doch erst so gaaar keine Zeit hatten Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 21:51

Cin schrieb:
Shanya schrieb:Boah ...Knoppers Werbung ist ja das letzte!!! Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 680966 Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 145500

Besonders, weil die Leute da labern und labern und sie doch erst so gaaar keine Zeit hatten Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 860353

Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 860353 Stimmt, das ist mir noch gar nie aufgefallen. Erst sie hätten keine Zeit, und dann einen halben Monolog darüber, wie gesund Knoppers ist Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jannchen Mi 21 Mai 2008, 17:01

Lialice schrieb:
Cin schrieb:

Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 860353 Stimmt, das ist mir noch gar nie aufgefallen. Erst sie hätten keine Zeit, und dann einen halben Monolog darüber, wie gesund Knoppers ist Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 894708

grrrr, die Werbung regt mich auch immer auf: "Für Knoppers ist immer Zeit" Die schlimmsten Werbespots - Seite 2 1751
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter