Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die schlimmsten Werbespots

+2
Kathi
Nirak
6 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Die schlimmsten Werbespots Empty Die schlimmsten Werbespots

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 12:34

Hey, habt ihr auch so bestimmte Werbespots, die euch total auf die Nerven gehen? Mir fallen da schon ein paar ein, vielleicht habt ihr ja die selben?

Wie waere es zum Beispiel mit "Meister, warum heissen die Deutschlaender eigentlich Deuschlaender?" "Nun ja, da kommt das beste aus ganz Deutschland rein. Die sind knackig wie Wiener (seit wann liegt Wien in Deutschland? Mal ganz nebenbei), wuerzig wie Frankfurter und zart wie Bockwuerstchen." "Und darum heissen die Deutschlaender also Deutschlaender?"

dann noch die Froop Werbung... "...in den Mixaaa" -.-'

Die Kinder-Pingui-Werbung mit "Ich bin ein Eis, Eispinguin, Eis, Eis, Pingi..." die verstehe ich naemlich nicht. Warum koennen die Kinder den Tanz am Ende nicht nochmal auffuehren?

Egal, mir wuerden bestimmt noch mehr einfallen, aber nun seid ihr dran Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Die schlimmsten Werbespots Empty Re: Die schlimmsten Werbespots

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 16:48

Die Sache mit den Pinguinen hab ich auch nicht verstanden Die schlimmsten Werbespots 894708 Und deswegen geht sie mir auch ziemlich auf die nerven!!! Die schlimmsten Werbespots 608866

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 16:53

Die haben sich den Tanz so ausgedacht (improvisiert) um die Mutter abzulenken udn an den Kühlschrank zu kommen. Und da di eimprovisiert haben können die den halt dannach nciht mehr^^ Ich hab auch gebraucht um das zu verstehen Very Happy:D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 17:13

Oh, man jetzt verstehe ich es auch Die schlimmsten Werbespots 894708 Ich komm mir jetzt voll blöd vor Rolling Eyes Naja, die Werbung mag ich aber immer noch nicht Die schlimmsten Werbespots 94952 Die schlimmsten Werbespots 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 17:30

Beetlejuice schrieb:"Meister, warum heissen die Deutschlaender eigentlich Deuschlaender?" "Nun ja, da kommt das beste aus ganz Deutschland rein. Die sind knackig wie Wiener (seit wann liegt Wien in Deutschland? Mal ganz nebenbei), wuerzig wie Frankfurter und zart wie Bockwuerstchen." "Und darum heissen die Deutschlaender also Deutschlaender?"

oh gott, wie ich diese wrbung hasse. und jedes mal denke ich mir: wie doof sind die werbefutzis eigentlich? in erdkunde nicht aufgepasst, oder denken die immer noch, österreich würde zu deutschland gehören? Die schlimmsten Werbespots 1751
ausserdem schmecken die würstchen bestimmt eklich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 18:16

Die allerALLER schlimmste Werbung ist die Die schlimmsten Werbespots 1751 :
"Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach muh!- Die macht nen Pudding der hat Flecken, den kannst du löffeln und auch schmecken!!"

Die schlimmsten Werbespots 192682 Die schlimmsten Werbespots 192682 Die schlimmsten Werbespots 192682
Ich hasse diese dumme Werbung so! Schon allein deswegen würde ich mir niemals den pudding kaufen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nirak Mo 14 Apr 2008, 18:46

also, bezüglich der Deutschländer (was aber wirklich eine Scheiß-Werbung ist) denke ich mir das so:
Die Werbefuzzis wollen sicher stellen, dass diese Werbung sowohl von Österreichern als auch von Deutschen richtig verstanden wird, daher die "Wiener";

Wiener Würstel in Süddeutschland ist dasselbe wie Frankfurter Würstel in Österreich. (Das weiß ich so genau, weil ich mal in Österreich gelebt habe, und von der Metzgerin völlig entsetzt angestarrt wurde, als ich mir "ein paar Wiener" bestellte Die schlimmsten Werbespots 851892 )

ich find aber am Schlimmsten diese Media-Markt und Saturn-Werbungen mit ihrem "geiz ist geil" und "sau-sau-billig".
Da schüttelts mich jedesmal richtig vor Ekel.

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 20:37

Die "Deutschländer-Werbung" geht gar nicht. Die schlimmsten Werbespots 497114
& die Paula.. waaaaaah, ich krieg voll dieAggressionen. xD

& die Pinguine.. aaaaaaaaah, ich könnte sie schlachten. Die schlimmsten Werbespots 192682 xDDD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 20:43

Brighty, wann hast du Zeit, um die Pinguine mit mir zu schlachten? grins

Oder welche ja auch gut ist "Und dann kommt's in den Miiiixxxxeeer..."

Ich steck dich gleich in den Mixxxer!
Die schlimmsten Werbespots 497114 Die schlimmsten Werbespots 1751

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 18:09

was ich echt grauenhaft finde is die werbung von rtl für formel1 immer irgendwelche fuzzis die kein deutsch können aba deutsch labern müssen dazu dann irgendwelche begründungen warum gerade dieses rennen toll is und die sind immer so scheiße so nach dem motto:

ferari is an der spitze und will da bleiben mercedes und mclaren wollen da aber auch hin und ach ja unsere deutschen dürfen wir auch nich vergessen die ham schlieslich die plätze 17-20 belegt was jetzt ja voll ein grund zum ausrasten is

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 18:13

Stimm auch voll zu! die Paula werbung ,Deutschländer, Mediamarkt,Saturn und Froop Miixer Werbung ist Schrecklich!!
Das Froop Kind würd ich am Liebsten in den Miixer stecken!!!! Die schlimmsten Werbespots 497114 Die schlimmsten Werbespots 1751 Die schlimmsten Werbespots 192682

Aber welche Werbung echt gelungen ist , ist diese OBI Werbung *mitsing* xD Die schlimmsten Werbespots 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 22:08

Was mich auch total nervt sind die Werbungen von diesen ganzen Medikamenten.
"Ratzionfahn (mehehe, keine Ahnung, wie's geschrieben wird xD) gute Preise, gute Besserung." Die schlimmsten Werbespots 497114 Die schlimmsten Werbespots 1751 Die schlimmsten Werbespots 192682

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 22:14

Ratiopharm, btw.

Deutschländer ist echt zum kotz**
Und Rügenwalder Mühle find ich auch doof.

Und die neue Obi Werbung ist auch echt nur grässlich!! Song ruiniert -.-

lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Apr 2008, 11:26

Also ich mus ja ehrlich zu geben ich mag die froop werbung *bitte nicht hauen*

DEutschländer geht mir allerdings auch total auf den zeiger!!!
Und KInder pingui mag ich seit der dummen werbung noch weniger als ich sie je gemocht habe!!! Die schlimmsten Werbespots 680966

Aber welche werbung mich zum ausrasten bringt und ich am liebsen meinen tv aus dem fensterbefördern möchte ist der SCh...***..SChöne Vodafonmann!! Mit seiner supertollen guten laune und alles is so toll und seiner ach so tollen tante inge Die schlimmsten Werbespots 680966 Die schlimmsten Werbespots 680966 Die schlimmsten Werbespots 192682 Die schlimmsten Werbespots 497114

Wenn ich den seh bekomm ich echt zustände, ich bin ja jetzt auch kein mensch der depri in der ecke hockt im gegenteil , aber so übertrieben glücklich und happy und nett geht mal so garnich!!!! Die schlimmsten Werbespots 767853

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 19:44

ich reg mich jeden abend üba die werbung auf!! am schlimmsten find ich aba diese vanish werbung oda die anderen fürchterlich (gar nich) synkronisierten werbungen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 21:49

Kennt ihr die etwas ältere Kinderpinguiwerbung?

Mit dieser verka****ten Rotzgöre,die dann zu dem Angestellten im Supermarkt sagt:"Gib mir sofort dein Kinderpingui,sonst schmeiß ich dein Regal um." Und die Mutter steht dahinter und lacht.......

Die schlimmsten Werbespots 497114 Die schlimmsten Werbespots 1751 Die schlimmsten Werbespots 497114 Die schlimmsten Werbespots 192682 suspect Die schlimmsten Werbespots 192682 Die schlimmsten Werbespots 835443 Die schlimmsten Werbespots 835443 Die schlimmsten Werbespots 835443

Ich haaaaaaaaassseeeeeeeee Werbung mit Arschlochkinder,ich find die nicht süß und knuddelig -.-

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2008, 22:01

ich lieb iwie die werbung von smart wasweissich....wo iwie fidel castro in son haus kommt mit den ganzen diktatoren und dann sitzt da che guevara und sagt "it's time for a revolution" Die schlimmsten Werbespots 582515 ich freu mich jedesmal wenn die kommt^^

was ich aber überhaupt nicht ausstehn kann is die werbung von activia

"hm, ich fühl mich in letzter zeit so träge....."
"moment, da hab ich was für dich....."

so schlechte texte..... Die schlimmsten Werbespots 680966 schlafen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 18:55

arcticmonkey schrieb: was ich aber überhaupt nicht ausstehn kann is die werbung von activia

"hm, ich fühl mich in letzter zeit so träge....."
"moment, da hab ich was für dich....."

so schlechte texte..... Die schlimmsten Werbespots 680966 schlafen

diese werbung kotzt mich auch!!!
wer hat den bitte schön immer nen ganzen karton joghurts in der tasche um sie seiner freundin zu schenken nur weil sie sich träge fühlt!
wenn dem wirklich so is soll sie an die frische luft gehen und sich sportlich betätigen und dann ausspannen aba doch nich irgendnen scheiss joghurt essen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Do 24 Apr 2008, 15:45

Werbung ist eh das schlimmste verbrechen was es gibt!

Ob OBI, die dämlich Würstchen, Kinderpingu was-weiß-ich,
oder oder oder ... es ist einfach nur zum Die schlimmsten Werbespots 680966

Aber am schlimmsten ist immer die Werbung wo gesungen wird
oder versucht wird zu singen ... z.B, diese grauenvolle Meica Werbung
mit bratmax oder so Die schlimmsten Werbespots 680966 Die schlimmsten Werbespots 680966 Die schlimmsten Werbespots 680966 da wird einem echt spei übel ...
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 15:54

Bratmaxes sind doch die geilsten Die schlimmsten Werbespots 860353
Nein Scherz. Bei der muss ich immer so kotzen Die schlimmsten Werbespots 497114

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 17:20

OMG, die Werbung mit den Würstchen sooooo gehasst Die schlimmsten Werbespots 497114 Einfach nur grässlich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 17:23

Wurde das schon genannt? Die eine Deo-Werbung (Rexona? Axe war's glaub ich
nicht), wo der Kerl so abartig schwitzt, und so richtige Fontänen spritzt.

IGITT! -.-

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 17:44

Ja, die werbung find ich auch, nun ja, nicht grad angenehm!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 21:18

Ja find ich auch! grins grins

http://de.youtube.com/watch?v=IHrqL78IOJg Die schlimmsten Werbespots 851892

Ich find die Werbung auch, ziemlich nervig von diesem Froop - Fruchtalarm, wo das Kind immer so schreit!!
Ich hasse solche Kinder

http://de.youtube.com/watch?v=jxG_kt8mw-k

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 10:03

Bella01 schrieb:Ich find die Werbung auch, ziemlich nervig von diesem Froop - Fruchtalarm, wo das Kind immer so schreit!! Die schlimmsten Werbespots 497114 Die schlimmsten Werbespots 497114
Ich hasse solche Kinder Die schlimmsten Werbespots 192682 Die schlimmsten Werbespots 192682

http://de.youtube.com/watch?v=jxG_kt8mw-k

*nach-äff* Meine Mama sagt dazu Froop, aber ich sag dazu FRUCHTALAAARM!!!

-.- Die ist echt grottig. Beim ersten Mal fand ich die süß, aber mit jedem Mal
wurde sie schlimmer. -.-

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter