Die schlimmsten Werbespots
+2
Kathi
Nirak
6 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Die schlimmsten Werbespots
Hey, habt ihr auch so bestimmte Werbespots, die euch total auf die Nerven gehen? Mir fallen da schon ein paar ein, vielleicht habt ihr ja die selben?
Wie waere es zum Beispiel mit "Meister, warum heissen die Deutschlaender eigentlich Deuschlaender?" "Nun ja, da kommt das beste aus ganz Deutschland rein. Die sind knackig wie Wiener (seit wann liegt Wien in Deutschland? Mal ganz nebenbei), wuerzig wie Frankfurter und zart wie Bockwuerstchen." "Und darum heissen die Deutschlaender also Deutschlaender?"
dann noch die Froop Werbung... "...in den Mixaaa" -.-'
Die Kinder-Pingui-Werbung mit "Ich bin ein Eis, Eispinguin, Eis, Eis, Pingi..." die verstehe ich naemlich nicht. Warum koennen die Kinder den Tanz am Ende nicht nochmal auffuehren?
Egal, mir wuerden bestimmt noch mehr einfallen, aber nun seid ihr dran
Wie waere es zum Beispiel mit "Meister, warum heissen die Deutschlaender eigentlich Deuschlaender?" "Nun ja, da kommt das beste aus ganz Deutschland rein. Die sind knackig wie Wiener (seit wann liegt Wien in Deutschland? Mal ganz nebenbei), wuerzig wie Frankfurter und zart wie Bockwuerstchen." "Und darum heissen die Deutschlaender also Deutschlaender?"
dann noch die Froop Werbung... "...in den Mixaaa" -.-'
Die Kinder-Pingui-Werbung mit "Ich bin ein Eis, Eispinguin, Eis, Eis, Pingi..." die verstehe ich naemlich nicht. Warum koennen die Kinder den Tanz am Ende nicht nochmal auffuehren?
Egal, mir wuerden bestimmt noch mehr einfallen, aber nun seid ihr dran
Gast- Gast
Re: Die schlimmsten Werbespots
Die Sache mit den Pinguinen hab ich auch nicht verstanden Und deswegen geht sie mir auch ziemlich auf die nerven!!!
Gast- Gast
Die haben sich den Tanz so ausgedacht (improvisiert) um die Mutter abzulenken udn an den Kühlschrank zu kommen. Und da di eimprovisiert haben können die den halt dannach nciht mehr^^ Ich hab auch gebraucht um das zu verstehen :D
Gast- Gast
Oh, man jetzt verstehe ich es auch Ich komm mir jetzt voll blöd vor Naja, die Werbung mag ich aber immer noch nicht
Gast- Gast
Beetlejuice schrieb:"Meister, warum heissen die Deutschlaender eigentlich Deuschlaender?" "Nun ja, da kommt das beste aus ganz Deutschland rein. Die sind knackig wie Wiener (seit wann liegt Wien in Deutschland? Mal ganz nebenbei), wuerzig wie Frankfurter und zart wie Bockwuerstchen." "Und darum heissen die Deutschlaender also Deutschlaender?"
oh gott, wie ich diese wrbung hasse. und jedes mal denke ich mir: wie doof sind die werbefutzis eigentlich? in erdkunde nicht aufgepasst, oder denken die immer noch, österreich würde zu deutschland gehören?
ausserdem schmecken die würstchen bestimmt eklich.
Gast- Gast
Die allerALLER schlimmste Werbung ist die :
"Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach muh!- Die macht nen Pudding der hat Flecken, den kannst du löffeln und auch schmecken!!"
Ich hasse diese dumme Werbung so! Schon allein deswegen würde ich mir niemals den pudding kaufen!
"Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach muh!- Die macht nen Pudding der hat Flecken, den kannst du löffeln und auch schmecken!!"
Ich hasse diese dumme Werbung so! Schon allein deswegen würde ich mir niemals den pudding kaufen!
Gast- Gast
also, bezüglich der Deutschländer (was aber wirklich eine Scheiß-Werbung ist) denke ich mir das so:
Die Werbefuzzis wollen sicher stellen, dass diese Werbung sowohl von Österreichern als auch von Deutschen richtig verstanden wird, daher die "Wiener";
Wiener Würstel in Süddeutschland ist dasselbe wie Frankfurter Würstel in Österreich. (Das weiß ich so genau, weil ich mal in Österreich gelebt habe, und von der Metzgerin völlig entsetzt angestarrt wurde, als ich mir "ein paar Wiener" bestellte )
ich find aber am Schlimmsten diese Media-Markt und Saturn-Werbungen mit ihrem "geiz ist geil" und "sau-sau-billig".
Da schüttelts mich jedesmal richtig vor Ekel.
lg,
Nirak
Die Werbefuzzis wollen sicher stellen, dass diese Werbung sowohl von Österreichern als auch von Deutschen richtig verstanden wird, daher die "Wiener";
Wiener Würstel in Süddeutschland ist dasselbe wie Frankfurter Würstel in Österreich. (Das weiß ich so genau, weil ich mal in Österreich gelebt habe, und von der Metzgerin völlig entsetzt angestarrt wurde, als ich mir "ein paar Wiener" bestellte )
ich find aber am Schlimmsten diese Media-Markt und Saturn-Werbungen mit ihrem "geiz ist geil" und "sau-sau-billig".
Da schüttelts mich jedesmal richtig vor Ekel.
lg,
Nirak
Nirak- FBb-Gründerin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 1917
Die "Deutschländer-Werbung" geht gar nicht.
& die Paula.. waaaaaah, ich krieg voll dieAggressionen. xD
& die Pinguine.. aaaaaaaaah, ich könnte sie schlachten. xDDD
& die Paula.. waaaaaah, ich krieg voll dieAggressionen. xD
& die Pinguine.. aaaaaaaaah, ich könnte sie schlachten. xDDD
Gast- Gast
Brighty, wann hast du Zeit, um die Pinguine mit mir zu schlachten?
Oder welche ja auch gut ist "Und dann kommt's in den Miiiixxxxeeer..."
Ich steck dich gleich in den Mixxxer!
Oder welche ja auch gut ist "Und dann kommt's in den Miiiixxxxeeer..."
Ich steck dich gleich in den Mixxxer!
Gast- Gast
was ich echt grauenhaft finde is die werbung von rtl für formel1 immer irgendwelche fuzzis die kein deutsch können aba deutsch labern müssen dazu dann irgendwelche begründungen warum gerade dieses rennen toll is und die sind immer so scheiße so nach dem motto:
ferari is an der spitze und will da bleiben mercedes und mclaren wollen da aber auch hin und ach ja unsere deutschen dürfen wir auch nich vergessen die ham schlieslich die plätze 17-20 belegt was jetzt ja voll ein grund zum ausrasten is
ferari is an der spitze und will da bleiben mercedes und mclaren wollen da aber auch hin und ach ja unsere deutschen dürfen wir auch nich vergessen die ham schlieslich die plätze 17-20 belegt was jetzt ja voll ein grund zum ausrasten is
Gast- Gast
Stimm auch voll zu! die Paula werbung ,Deutschländer, Mediamarkt,Saturn und Froop Miixer Werbung ist Schrecklich!!
Das Froop Kind würd ich am Liebsten in den Miixer stecken!!!!
Aber welche Werbung echt gelungen ist , ist diese OBI Werbung *mitsing* xD
Das Froop Kind würd ich am Liebsten in den Miixer stecken!!!!
Aber welche Werbung echt gelungen ist , ist diese OBI Werbung *mitsing* xD
Gast- Gast
Was mich auch total nervt sind die Werbungen von diesen ganzen Medikamenten.
"Ratzionfahn (mehehe, keine Ahnung, wie's geschrieben wird xD) gute Preise, gute Besserung."
"Ratzionfahn (mehehe, keine Ahnung, wie's geschrieben wird xD) gute Preise, gute Besserung."
Gast- Gast
Ratiopharm, btw.
Deutschländer ist echt zum kotz**
Und Rügenwalder Mühle find ich auch doof.
Und die neue Obi Werbung ist auch echt nur grässlich!! Song ruiniert -.-
lg
Deutschländer ist echt zum kotz**
Und Rügenwalder Mühle find ich auch doof.
Und die neue Obi Werbung ist auch echt nur grässlich!! Song ruiniert -.-
lg
Gast- Gast
Also ich mus ja ehrlich zu geben ich mag die froop werbung *bitte nicht hauen*
DEutschländer geht mir allerdings auch total auf den zeiger!!!
Und KInder pingui mag ich seit der dummen werbung noch weniger als ich sie je gemocht habe!!!
Aber welche werbung mich zum ausrasten bringt und ich am liebsen meinen tv aus dem fensterbefördern möchte ist der SCh...***..SChöne Vodafonmann!! Mit seiner supertollen guten laune und alles is so toll und seiner ach so tollen tante inge
Wenn ich den seh bekomm ich echt zustände, ich bin ja jetzt auch kein mensch der depri in der ecke hockt im gegenteil , aber so übertrieben glücklich und happy und nett geht mal so garnich!!!!
DEutschländer geht mir allerdings auch total auf den zeiger!!!
Und KInder pingui mag ich seit der dummen werbung noch weniger als ich sie je gemocht habe!!!
Aber welche werbung mich zum ausrasten bringt und ich am liebsen meinen tv aus dem fensterbefördern möchte ist der SCh...***..SChöne Vodafonmann!! Mit seiner supertollen guten laune und alles is so toll und seiner ach so tollen tante inge
Wenn ich den seh bekomm ich echt zustände, ich bin ja jetzt auch kein mensch der depri in der ecke hockt im gegenteil , aber so übertrieben glücklich und happy und nett geht mal so garnich!!!!
Gast- Gast
ich reg mich jeden abend üba die werbung auf!! am schlimmsten find ich aba diese vanish werbung oda die anderen fürchterlich (gar nich) synkronisierten werbungen...
Gast- Gast
Kennt ihr die etwas ältere Kinderpinguiwerbung?
Mit dieser verka****ten Rotzgöre,die dann zu dem Angestellten im Supermarkt sagt:"Gib mir sofort dein Kinderpingui,sonst schmeiß ich dein Regal um." Und die Mutter steht dahinter und lacht.......
Ich haaaaaaaaassseeeeeeeee Werbung mit Arschlochkinder,ich find die nicht süß und knuddelig -.-
Mit dieser verka****ten Rotzgöre,die dann zu dem Angestellten im Supermarkt sagt:"Gib mir sofort dein Kinderpingui,sonst schmeiß ich dein Regal um." Und die Mutter steht dahinter und lacht.......
Ich haaaaaaaaassseeeeeeeee Werbung mit Arschlochkinder,ich find die nicht süß und knuddelig -.-
Gast- Gast
ich lieb iwie die werbung von smart wasweissich....wo iwie fidel castro in son haus kommt mit den ganzen diktatoren und dann sitzt da che guevara und sagt "it's time for a revolution" ich freu mich jedesmal wenn die kommt^^
was ich aber überhaupt nicht ausstehn kann is die werbung von activia
"hm, ich fühl mich in letzter zeit so träge....."
"moment, da hab ich was für dich....."
so schlechte texte.....
was ich aber überhaupt nicht ausstehn kann is die werbung von activia
so schlechte texte.....
Gast- Gast
arcticmonkey schrieb: was ich aber überhaupt nicht ausstehn kann is die werbung von activia
so schlechte texte.....
diese werbung kotzt mich auch!!!
wer hat den bitte schön immer nen ganzen karton joghurts in der tasche um sie seiner freundin zu schenken nur weil sie sich träge fühlt!
wenn dem wirklich so is soll sie an die frische luft gehen und sich sportlich betätigen und dann ausspannen aba doch nich irgendnen scheiss joghurt essen
Gast- Gast
Werbung ist eh das schlimmste verbrechen was es gibt!
Ob OBI, die dämlich Würstchen, Kinderpingu was-weiß-ich,
oder oder oder ... es ist einfach nur zum
Aber am schlimmsten ist immer die Werbung wo gesungen wird
oder versucht wird zu singen ... z.B, diese grauenvolle Meica Werbung
mit bratmax oder so da wird einem echt spei übel ...
Ob OBI, die dämlich Würstchen, Kinderpingu was-weiß-ich,
oder oder oder ... es ist einfach nur zum
Aber am schlimmsten ist immer die Werbung wo gesungen wird
oder versucht wird zu singen ... z.B, diese grauenvolle Meica Werbung
mit bratmax oder so da wird einem echt spei übel ...
Bratmaxes sind doch die geilsten
Nein Scherz. Bei der muss ich immer so kotzen
Nein Scherz. Bei der muss ich immer so kotzen
Gast- Gast
OMG, die Werbung mit den Würstchen sooooo gehasst Einfach nur grässlich
Gast- Gast
Wurde das schon genannt? Die eine Deo-Werbung (Rexona? Axe war's glaub ich
nicht), wo der Kerl so abartig schwitzt, und so richtige Fontänen spritzt.
IGITT! -.-
nicht), wo der Kerl so abartig schwitzt, und so richtige Fontänen spritzt.
IGITT! -.-
Gast- Gast
Ja find ich auch!
http://de.youtube.com/watch?v=IHrqL78IOJg
Ich find die Werbung auch, ziemlich nervig von diesem Froop - Fruchtalarm, wo das Kind immer so schreit!!
Ich hasse solche Kinder
http://de.youtube.com/watch?v=jxG_kt8mw-k
http://de.youtube.com/watch?v=IHrqL78IOJg
Ich find die Werbung auch, ziemlich nervig von diesem Froop - Fruchtalarm, wo das Kind immer so schreit!!
Ich hasse solche Kinder
Gast- Gast
Bella01 schrieb:Ich find die Werbung auch, ziemlich nervig von diesem Froop - Fruchtalarm, wo das Kind immer so schreit!!
Ich hasse solche Kinder
*nach-äff* Meine Mama sagt dazu Froop, aber ich sag dazu FRUCHTALAAARM!!!
-.- Die ist echt grottig. Beim ersten Mal fand ich die süß, aber mit jedem Mal
wurde sie schlimmer. -.-
Gast- Gast
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten