Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie fandet ihr die Hochzeit?

+6
Drea*-*
Alexandra
Elli
Alice02
edward_cuLLen
Nessie
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie fandet ihr die Hochzeit? - Seite 2 Empty Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 20:21

also ich fand auch alles toll so wie es war , haette nichts anders sein duerfen! und das die geburt bissl laenger beschrieben wird is ja logisch immerhin geht es im rest des buches um nix anderes als das kind lol . breaking dawn is neben dem 1.en teil auch mein lieblingsbuch ..und ich schliess mich euch an...haette es 2000 seiten gehabt waer es auch nich wild gewesen..ich fand die 700 schon zu wenig irgendwie ..haette noch ewig weiterlesen koennen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr die Hochzeit? - Seite 2 Empty Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 22:32

TRAUMHAFT!!!
ich fand die Hochzeit sooo schön.
Das wäre 1 von viiiieeelen möglichkeiten wie ich meine Hochzeit feiern würde.
Ich fand sie einfach nur toll!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr die Hochzeit? - Seite 2 Empty Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 13:11

ich fand die hochzeit so richtig schön romantisch Wie fandet ihr die Hochzeit? - Seite 2 421958 Eigentlich hat alles gepasst! Ich finde es hat nichts gefehlt und was will SM dann noch großes dazudichten?!Aber jeder sieht das natürlich anders.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr die Hochzeit? - Seite 2 Empty Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Sister76 Fr 28 Aug 2009, 02:16

Ich fand die Hochzeit auch toll! Alice hat ganze Arbeit geleistet Wie fandet ihr die Hochzeit? - Seite 2 786154
Das Jacob noch kam, war das Sahnehäubchen. Leider gab es am Ende ja Streit mit ihm Rolling Eyes . Das war etwas blöd.
Es war schön, das Bella sich doch noch auf alles eingelassen hat und Edward (und sie selbst ja schließlich auch) so eine echte Traumhochzeit bekam.
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr die Hochzeit? - Seite 2 Empty Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 15:45

Also ich fand die Hochzeit gut, ok man hätte das ein oder andere noch genauer beschreiben können aber es war soweit ausreichend,
Ich seh es so . es hätte weniger sein können

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr die Hochzeit? - Seite 2 Empty Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 19:37

ich fand die hochzeit traumhaft schön Wie fandet ihr die Hochzeit? - Seite 2 421958 Wie fandet ihr die Hochzeit? - Seite 2 376586 Wie fandet ihr die Hochzeit? - Seite 2 851892 ich hatte sie mir zwar am anfang anders vorgestellt, aber dann, als ich endlich das buch lesen konnte lesen , gefiel mir stephenies version viiiel besser Wie fandet ihr die Hochzeit? - Seite 2 851892
lg Wie fandet ihr die Hochzeit? - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr die Hochzeit? - Seite 2 Empty Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 20:30

Also ich muss eigentlich sagen das ich mir die Hochziet ein bissle anderst vorgestellt habe. Irgendwie ein bisschen ... mehr. Ich finde man hätte ruhig mehr schreiben können - es irgendwie genauer beschreiben können. Irgendwie mehr REden von dem Pfarrer oder sowas in der Art. Nochmal sowas richtig krass romantsiches. Aber an sich war sie ja schon sehr schön ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr die Hochzeit? - Seite 2 Empty Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Sa 09 Jan 2010, 11:01

Wisst ihr eigtnlich was ich für einen SEE geheult habe? Ich fand die Hochzeit so toll! Ich war so glücklich das die beiden heiraten! Und es war einfach nur toll! So.... oh gott das kann man gar nicht beschreiben! ich fnad es traumhaft! Aber stephenie hätte sie doch ein wenig länger gestalten könen! auch wenn dann aus dem SEE ein MEER geworden wäre!! Wie fandet ihr die Hochzeit? - Seite 2 179874
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr die Hochzeit? - Seite 2 Empty Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 23:21

Dass die beiden heiraten fand ich ziemlich toll. Wie fandet ihr die Hochzeit? - Seite 2 582515 Aber wie ... das war eigentlich ziemlich unspektakulär und als es rum war dachte ich schon, ich hätte ein paar Seiten übersprungen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr die Hochzeit? - Seite 2 Empty Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 17:09

Ich fand die Hochzeit super schön.
Es ist mein Lieblingskapitel in Braking Dawn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr die Hochzeit? - Seite 2 Empty Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Do 06 Mai 2010, 19:49

Die Hochzeit ist echt toll. Gerade weil sie Bellas Erwartungen an die Ehe so vollkommen übertrifft!
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr die Hochzeit? - Seite 2 Empty Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 20:47

die hochzeit fand ich schön geschrieben.
Eines fand ich sehr süß von Edward, als Sie sich sehr unwohl fühlte zwischen den ganzen Vampieren und Ihrer Schönheit. Da hat Sie an einen Spiegel gebracht und ihr gesagt sie solle sich selbst mal anschauen, da sie so schön ist. Da sieht man wieder dass er nur augen für seine bella hat!!!!!

Alice würde ich jeder Zeit meine Hochzeit ausstatten und organisieren lassen, sowas hat sie voll drauf!

Das Jakob gekommen ist um zu gratulieren, fand ich süß aber wie er ausgetickt ist bei der bemerkung "richtige Flitterwochen" fand ich nicht so toll.

Ansonsten von der länge her fand ich es gerade richtig!
Zum Schluss hätte ich auf jeden Fall weiter lesen können um zu wissen was mit Renesmee wird und Jakob und und und .....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr die Hochzeit? - Seite 2 Empty Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 20:52

Also die Hochzeit an sich, hab ich mir noch Romantischer vorgestellt.
In meinen Augen, war das alles so ... Husch, husch. Wenn ihr versteht was ich meine? Wie fandet ihr die Hochzeit? - Seite 2 851892
Ehrlich gesagt, hätte ich den Cullens und gerade Alice bei der Planung mehr zugetraut. Wie fandet ihr die Hochzeit? - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr die Hochzeit? - Seite 2 Empty Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Cookey Fr 04 Jun 2010, 19:08

die hochzeit Wie fandet ihr die Hochzeit? - Seite 2 646802 darauf habe ich seit new moon gewartet Wie fandet ihr die Hochzeit? - Seite 2 582515 ich war so frooooh und habe sooo geweint Wie fandet ihr die Hochzeit? - Seite 2 582515
aber ich finde auch, dass sie leider ein wenig zu kurz rüberkommt, also das heißt nicht dass ich nicht zufrieden mit der hochzeit bin Very Happy um gottes willen..aber ich hätte auch ein wenig mehr um die hochzeit herum erwartet..mehr von den vorbereitungen und mehr von der party und so...aber gut, ich glaube es passt einfach zu bella...kurz..weil sie es anfangs nicht wirklich wollte..aber trotzdem wundervoll und fantastisch..weil sie es auch dann so empfand..also ich finds passend,...hätte mich aber auch tierisch über mehr gefreut Wie fandet ihr die Hochzeit? - Seite 2 582515
Cookey
Cookey
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr die Hochzeit? - Seite 2 Empty Re: Wie fandet ihr die Hochzeit?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten