Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsszenen in Midnight Sun?

+5
PiaBlack
Bambi
MelCullen
Alexandra
jasper loverin
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 Empty Re: Lieblingsszenen in Midnight Sun?

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 23:08

Besonders schön fand ich auch, wie Edward Angela und Ben zusammengebracht hat =)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 Empty Re: Lieblingsszenen in Midnight Sun?

Beitrag  Alexandra So 05 Jul 2009, 23:10

Ja das stimmt. Ich hab mich so tot gelacht als er Ben eifersüchtig gemacht hat. Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 894708
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 Fr 17 Jul 2009, 14:06

ja meine lieblingsstellen sind auch die mit emmett und alice: aber ich liebe sie! Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 860353

und auch die stelle wo alice edward bittet, dass er auf jasper "aufpassen" soll und jasper dann "durstig" wird und edward ihm dann voll gegen den stuhl tretet und jasper dann nur: sorry! *schäm*

was ich auch lustig fand war das mit der schneeballschlacht! als emmett diesen riesen schneeball in alice richtung schmeißt und sie dann einfach nur den so wegschnippst! Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 14:23

mir hat am besten die stelle gafallen als alice sich bei edward beschwert das er durch sein verhalten (wo er abstand halten wollte von bella) die zukunft nur in ein verschwommenes etwas gamacht hat... "bist du jetzt zufrieden?!" und emmet beim "kämpfen" mit dem bären der klar im nachteil war Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 860353 und diese unsicherheit von edward mag sie mich mag sie mich nicht??? mag sie mike mehr? am besten war die aktion auf dem schulparkplatz mit taylor und dem schulball... "...jetzt würde die gerne einen Panzer fahren." und das komentar von edward als bella aus dem auto steigt... "wie ein kätzchen das denkt es sei ein Tiger..." einfach nur süß... ach gott mir fällt gerade auf das ich noch viel viel mehr schreiben könnte... mir gefallen die kapitel irgendwie alle weil man einfach edward besser kennenlernen kann... tanzen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  _Esme_ Mo 20 Jul 2009, 11:18

Ich fand auch die Stelle am besten in der Edward überlegt hat mag sie mich auch,echt verblüffend das er eifersüchtig ist auf mike Newton,und die Stelle in der sie im Schlaf seinen Namen sagt und er vom Donner gerührt ist weil sie von ihm träumt.Mir gefalllen eigentlich alle Kapitel,einfach weil aus seiner Sicht gesehen wahnsinnig spannend ist.
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 16:21

Ja, die Szene als Edward das erste Mal bei Bella durchs Fenster einsteigt ist klasse. Von wegen Vampir Stalker Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 969523 . Und natürlich das Öl, für das quietschende Fenster.

Aber auch im Krankenhaus, als er frustiert ist, weil Carlisle Bella so nah kommen kann, fand ich gut.

Oder wie er feststellt, dass er eifersüchtig auf Mike und Co. ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 20:50

Das beste ist wirklich wo er merkt das er auf andere Jungs in Bella´s nähe Eifersüchtig ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 Empty Lieblingsstelle in Midnight Sun

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 21:09

am besten gefällt mir, wie alle Cullens in der Cafeteria sind und Edward und Alice sich "unterhalten"
einfach genial Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Sa 08 Aug 2009, 20:44

Die erste Biologiestunde, als Edward sich genau ausgemalt hat, wie er Bella aussaugen könnte und wie er die Zeugen beseitigen müsste... Shocked das war gruselig!

Lustig war, als er im Sekretariat nach einem neuen Kurs fragte, und die arme Mrs Cope sich immer in Gedanken wieder sagt "er ist zu jung!" herrlich!!! Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 860353

Das Alice die Beste ist, brauche ich nicht noch einmal zu erwähnen... Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 482269

Lachen musste ich auch, als Edward und Bella in der Cafeteria sitzen und den restlichen Cullens durch ihr Gespräch aufgeht, das Bella weiß, das sie Vampire sind. Edward hört Rosalies Gedanken und stellt fest, dass er seinen geliebten Aston Martin wohl besser ausserhalb der Staatsgrenze vor Rose verstecken muss, weil er die Vorstellung von seinem zerquetschten, brennenden Lieblingsauto nicht ertragen würde (er ist eben doch "nur" ein Mann Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 851892 )
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 Sa 08 Aug 2009, 20:46

Sister76 schrieb:

Lachen musste ich auch, als Edward und Bella in der Cafeteria sitzen und den restlichen Cullens durch ihr Gespräch aufgeht, das Bella weiß, das sie Vampire sind. Edward hört Rosalies Gedanken und stellt fest, dass er seinen geliebten Aston Martin wohl besser ausserhalb der Staatsgrenze vor Rose verstecken muss, weil er die Vorstellung von seinem zerquetschten, brennenden Lieblingsauto nicht ertragen würde (er ist eben doch "nur" ein Mann Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 851892 )

aber so ein zerquetschter und brennender aston martin würde sogar mir wehtun! Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 22:42

With every fiber of my being, I ached to be a normal man, so that I could hold her in my arms without risking her life.

Ich liebe diese Stelle. Ich hatte Tränen in den Augen, als ich das gelesen habe. Die Verzweiflung Edwards war dort einfach greifbar. Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 830326

Aber auch die Szenen in Portland, von da an, wo er Bella gefunden hat bis er sie vor der Haustür abgesetzt hat... einfach nur schön. Aber war das in Twilight auch so beschrieben, dass sie das Geheimnis der Cullens im Auto schon errät? Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 81810 Wird Zeit es nochmal zu lesen.

Außerdem hört der Buchausschnitt genau da auf, wo es *wirklich* interessant wird, so dass ich hoffe, dass das Buch doch noch rauskommt bzw. alle Bücher als Edwards Sicht. Auch weil mich das Familienleben der Cullens sehr interessiert... Emmett ist einfach der Brüller! Oder Rosalie, "How could he? That selfish jackass!" Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 969523

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2009, 00:00

Ich hab einen Haufen Lieblingszitate, aber eine konkrete Lieblingsstelle hab ich eigentlich nicht.
Egal wie genervt ich grade von twilight bin, ich brauch 1-2 Zeilen aus midnight sun zu lesen und schon bin ich wieder bis über beide Ohren am Grinsen oder am Heulen. Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 500991

Nur mal wahllos ein paar meiner Lieblingszitate Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 851892

Spoiler:

Soo... jetzt hör ich mal auf, das waren schon genügend Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 500991
Noch fein in einen Spoiler gepackt, damit es nicht so viel Platz wegnimmt. Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 851892

Aber dass es ausgerechnet so kurz vor der meadow Szene aufhören muss... Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 830326

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 20:04

Ich mag am allerliebsten das erste Kapitel.... Mit Jasper und Alice....

Und die Stelle ist gail, wo Edward als er dass erste mal über NAcht zu Bella geht, denkt er muss dass nächste mal Öl fürs Fenster mitnehmen.... Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 20:19

ich finde auch die szene am besten, wo er das erste mal nachts bei bella ist! er wirkt so süß und schon fast schüchtern =) und die erste szene is auch gut, als er versucht die gedanken von bella zu hören!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 12:36

Hallo,
in diesem Thema sollen nur die Lieblingsszenen aus Midnight Sun besprochen werden.
Deshalb habe ich einige Beiträge gelöscht.

Zu eurer Information: Die 12 Kapitel findet ihr hier: Link
Links zu deutschen Übersetzungen dürfen hier nicht gepostet werden, da sie nicht offiziell genehmigt und somit illegal sind.

Viele Grüße! Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Sa 10 Okt 2009, 12:56

Das beste ist ganz klar für mich am Anfang, wo Alice Edward in Gedanken fragt, obs Jasper noch aushält. Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 978263 Hachja.
Die ganzen Szenen mit Alice und Jasper.

Und das mit dem Fenster und dem Öl da Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 860353

Und wo Edward zu der Sekretärin geht.
Hammer Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 860353
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 13:38

ich find auch die szene so cool, in der emmett bei der jagd den bären anbrüllt, der ihm dann das t-shirt von rose kaputtmacht Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 969523 Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 16:33

Also meine Lieblingszene war die, wo Edward das erste mal bei Bella ist. Er macht sich solche Sorgen und dann sagt sie seinen Namen im Traum und beschreibt sein Gefühl dabei.. das fand ich sehr, sehr süß.^^

Aber im großen und ganzen hab ich den ganzen Text verschlungen, es ist einfach so spannend und witzig zu lesen aus Edwards Sicht. Ich hoffe sehr, dass wir das noch komplett als Buch lesen dürfen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 Empty Lieblingsszenen in Midnight sun?

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 21:14

also ich finde die zene am besten wo Edward mit dem auto vom parklatz der schule fährt und in alice gedanken siehtwie er bella umbringt und wo er bei tanya ist und wo er am anfang mit alice redet wo sie in ihren geganken ihn anspricht !!!!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 15:42

And Alice bounded up
to the door in a fashion
that would break any
ballerina`s heart.

Ich liebe diesen Spruch... Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 22:52

ich liebe die ganze geschichte Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 851892
aber am besten gefallen mir die szenen, in denen alice sich mit edward gedanklich unterhält Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 421958
wenn er das 2. mal abhauen will; oder das gesamte gespräch am esstisch is auch super Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 582515
geil is auch, wie sie immer fragt, ob sie endlich mit bella reden kann grins

hach ja, ich liebe es Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 851892 Lieblingsszenen in Midnight Sun? - Seite 2 978263

lg, bibi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drea*-* Do 05 Nov 2009, 22:00

`ugh. Unheimlich!`
das war das beste

&& natürlich das mit seinem ashton martin
kann ich mir irgentwie vorstellen
das arme auto (':

& natürlich emmet als er gegen den bären kämpft
das ist witzig

aber am besten find ich das, wenn emmett und edward
ben und angela 'verkuppln'
irgentwie ist das lustig!
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2