Christian Serratos (Angela Weber)
5 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Bist du mit Christian Serratos als "Angela" zufrieden?
Re: Christian Serratos (Angela Weber)
Ich finde Christian total symphatisch, obwohl ich mir Angela auch ein bisschen anders vorgestellt hatte (ein bisschen weniger glamourös), bin ich total zufrieden. Sie lächelt oft, das finde ich toll. Und wie schon gesagt, laut einem Interview finde ich sie wirklich symphatisch.
Gast- Gast
Cristian ist mir auch ein wenig "zu schön"... (Nein, ich hab nichts gegen sie)
Vielleicht liegts auch daran, das ich sie mir Blond und weiss vorgestellt habe...
Nun, aber veilleicht macht sie ihre Sache gut, mich stört es eigentlich nicht besonders, sie wirkt symphatisch dann also:
Vielleicht liegts auch daran, das ich sie mir Blond und weiss vorgestellt habe...
Nun, aber veilleicht macht sie ihre Sache gut, mich stört es eigentlich nicht besonders, sie wirkt symphatisch dann also:
Gast- Gast
Ich hab sie schon als Suzie Crabgrass gemocht
Und sie passt perfekt in die Rolle, eine tolle Schauspielerin!!
Und sie passt perfekt in die Rolle, eine tolle Schauspielerin!!
Gast- Gast
Ich finde, dass sie super in die rolle passt, aber ich habe sie mir anders vorgestellt!
wie genau kann ich leider nicht beschreiben!
wie genau kann ich leider nicht beschreiben!
Gast- Gast
Ich habe mir Angela eigentlich auch ganz anders vorgestellt, aber sie ist okay.
Sie passt in die Rolle, aber ich kann mir die nicht als Freundin von Bella, bzw. Kristen Steward vorstellen.
Das harmoniert überhaupt nicht.
Sie passt in die Rolle, aber ich kann mir die nicht als Freundin von Bella, bzw. Kristen Steward vorstellen.
Das harmoniert überhaupt nicht.
Gast- Gast
ich bin begeistert!!! SIE IST SO LIEB!!! *gg* so wie sie im Buch beschrieben wird, die Ausstrahlung und alles passt einfach finde ich!!
TOLL!!
TOLL!!
Gast- Gast
wir haben zwar noch nicht viel von ihr gesehen, aber ich mag sie und wie sie ihre rolle umsetzt..
ich bin zufrieden
ich bin zufrieden
Gast- Gast
Ich hab sie mir zwar anders vorgestellt, aber ich find trotzdem, dass sie gut in die rolle passt!
Gast- Gast
Ich fand sie als Angela irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig.
Sie hat zwar eine sympatische Ausstrahlung irgendwie und mittlerweile find ich sie auch gut als Angela, aber ich hab sie mir halt anders vorgestellt.
Fiel mir anfangs etwas schwer, das so anzunehmen, weil ich sie zusammen mit Eric für die einzige Fehlbesetzung gehalten hab.
Aber der Mensch ist ja bekanntlich ein gewohnheitstier, also ist es okay.
Sie hat zwar eine sympatische Ausstrahlung irgendwie und mittlerweile find ich sie auch gut als Angela, aber ich hab sie mir halt anders vorgestellt.
Fiel mir anfangs etwas schwer, das so anzunehmen, weil ich sie zusammen mit Eric für die einzige Fehlbesetzung gehalten hab.
Aber der Mensch ist ja bekanntlich ein gewohnheitstier, also ist es okay.
Gast- Gast
Ich hatte irgendwie keine richtige Vorstellung von ihr, weiss auch nicht genau wieso. Aber bin zufrieden mit Christian.
Ihr habt recht im Film sieht sie wirklich nicht so hübsch aus, wie sie ist
Ihr habt recht im Film sieht sie wirklich nicht so hübsch aus, wie sie ist
Gast- Gast
Ich mag auch sie.
Ich finde sie sympatisch, hübsch und ich finde sie mahct ihre Sache gut, also wie sie im Buch beschrieben wird eig .
Ich finde sie sympatisch, hübsch und ich finde sie mahct ihre Sache gut, also wie sie im Buch beschrieben wird eig .
Gast- Gast
schick, schick..
Christian Serratos & Austin Butler: Nylon Night Out!
Christian Serratos & Austin Butler: Nylon Night Out!
Gast- Gast
so natürlich hab auch ich mir beim lesen ein eigenes bild von den Charas gemacht und meine Angela sieht auch anders aus asl Christian. Aber als ich dann erfahren habe das Christian die rolle spielt war ich hell auf begeistert ! Da ich sie schon als Susie Crapcras (??) in ned´s ultimativer Schulwahnsinn einfach hervoragend fand und ich finde sie spielt die rolle einwandfrei und füllt sie auch perfect aus
Niina
Niina
Gast- Gast
Sie gefällt mir nicht wirklich. Sie sieht überhaupt nicht wie Angela in meiner Vorstellung aus und ist in den Büchern auch ganz anders beschrieben worden. Allerdings habe ich mich inzwischen an sie gewöhnt. Sie spielt gut.
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Christian als Angela zu besetzen war eine richtige Entscheidung. Als Schauspielerin ist sie sehr symphatisch und sie spielt ihre Rolle als Angela wirklich gut. Genauso hatte ich sie mir auch vorgestellt.
Was mich hier beim Lesen so verwirrt hat... Wieso finden manche sie für die Rolle 'zu schön'? Ich meine natürlich - sie ist wahnsinnig hübsch. Keine Frage! Aber sie passt vom Äußeren auch in die Rolle. Meines Erachtens gibt es da gar kein 'zu schön'.
Was mich hier beim Lesen so verwirrt hat... Wieso finden manche sie für die Rolle 'zu schön'? Ich meine natürlich - sie ist wahnsinnig hübsch. Keine Frage! Aber sie passt vom Äußeren auch in die Rolle. Meines Erachtens gibt es da gar kein 'zu schön'.
Jaspers Bella- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 171
Seite 2 von 2 • 1, 2