Bestseller mit Biss =)
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bestseller mit Biss =)
Ich hab wieder mal so ein 'Zusammenfassungsbuch' entdeckt und ich habs auch schomal gelesen, ich finds total gut geschrieben und soo, da das Buch 'alles über Bella und Edward' nicht so gut bewertet worden ist, würde ich gern mal wissen was ihr zu diesem Buch sagt:
[Post editiert by cookie monster wegen neuer Bilder-Regel]
Also wie gesagt, cih fands echt gut ;D
[Post editiert by cookie monster wegen neuer Bilder-Regel]
Also wie gesagt, cih fands echt gut ;D
Gast- Gast
Re: Bestseller mit Biss =)
ich habs auch schon gelesen
finde es auch ganz gut!!
nur an einigen stellen hätte ich mir mehr erläuterung gewünscht!!
naja also die haben halt was erklärt und dann abgebrochen!
aba ich kanns echt nur empfehlen!!
finde es auch ganz gut!!
nur an einigen stellen hätte ich mir mehr erläuterung gewünscht!!
naja also die haben halt was erklärt und dann abgebrochen!
aba ich kanns echt nur empfehlen!!
Gast- Gast
Gibts das Buch schon in Buchhandlungen zu kaufen ?
ich habe so etwas noch nie in Buchhandlungen in meiner Nähe gesichtet (leider -.-)
ich habe so etwas noch nie in Buchhandlungen in meiner Nähe gesichtet (leider -.-)
Nessie- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 209
Habe mir das Buch gekauft. Viel gelesen habe ich leider noch nicht.
Aber die ersten Seiten sind schon nicht schlecht.
Musste schon schmunzeln und beim lesen fängt man an noch mal die Szenen aus dem Film und den Büchern Revue passieren zu lassen.
Bin gespannt, was ich noch zu lesen bekomme
Aber die ersten Seiten sind schon nicht schlecht.
Musste schon schmunzeln und beim lesen fängt man an noch mal die Szenen aus dem Film und den Büchern Revue passieren zu lassen.
Bin gespannt, was ich noch zu lesen bekomme
Gast- Gast
Also ich überlege noch, ob ich mir das Buch kaufen soll...wie viel kostet den des und wie ist des so aufgebaut??
Gast- Gast
Also ich habe 7,95 € bezahlt und es hat 254 Seiten
Also bislang habe das Interview mit Sm gelesen und - Bella und Edwar - Das geheimnis der unsterblichen Liebe.
es gibt auch nen Stichwortverzeichnis, wo so Sachen wie Alter, Blut, Ehe, Geruch, Geschenke noch mal einzeln aufgearbeitet werden und Situationen geschildert werden.
Mehr kann ich dir über das Buch leider noch nicht sagen...
Lese noch ...
LG
Also bislang habe das Interview mit Sm gelesen und - Bella und Edwar - Das geheimnis der unsterblichen Liebe.
es gibt auch nen Stichwortverzeichnis, wo so Sachen wie Alter, Blut, Ehe, Geruch, Geschenke noch mal einzeln aufgearbeitet werden und Situationen geschildert werden.
Mehr kann ich dir über das Buch leider noch nicht sagen...
Lese noch ...
LG
Gast- Gast
Also ich hab das buch gelesen und ich muss schon sagen, dass ich sehr begeistert war! das einzige was mir aufgefallen ist wo ich schon schmunzeln musste, war, dass die sich in den buchempfehlungen verschrieben haben... da haben die statt bis(s) zum Abendrot haben die Bis(s) zum Abendbrot geschrieben! da muss ich mich schon wegschmeißen
ich fand das buch eigentlich auch ziemlich gut, dass einzige was mich gestört hat, waren wirklich die rechtschreibfehler... bzw. einige wenige sachliche fehler waren auch noch dabei (z. b. carlisles alter... in twilight sthet ausdrücklich, dass er bei seiner verwandlung 23 jahre war, und sich im krankenhaus, als 32- 35 jahre ausgibt... und dort steht, dass nichts über sein alter bekannt sei, er nur physisch der älteste sei... (was aber nicht stimmt: das ist esme!)) aber das sind nur wenige fehler.
richtig gut fand ich auch noch, dass auch ein wenig kritik geübt wurden ist... und nicht immer nur geschwärmt wird
also in jedem fall ist es besser als alles über bella und edward
richtig gut fand ich auch noch, dass auch ein wenig kritik geübt wurden ist... und nicht immer nur geschwärmt wird
also in jedem fall ist es besser als alles über bella und edward
Gast- Gast