Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 22:05

hmm... ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von ihm halten soll xD
ich denke, er wird zwar gut passen. dennoch habe ich mir gerade aro immer total alt vorgestellt!?
naja... ich lasse mich überraschen und denke, sie werden die passenden finden

danke fürs posten New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  jassi So 12 Apr 2009, 22:08

Hm... Also ich bin ja immer noch für Ben Barnes.
Der würde besonders gut zu Jamie passen. grins

Ich finde es seltsam, dass Caius (Jamie) so jung ist
und Aro so "alt"... Passt irgendwie nicht.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 01:55

Man das wird sehr interessant, werden ich könnte mir ihn schon vor stellen....mal abwarten wann wir die ersten Bilder zu Gesicht bekommen.
Dann kann ich ehe sagen ob ich mir Aro so vor Stellen, also rein so gesagt, ohne Outfite wäre er jetzt eine Person bei der ich mir das schon vor Stellen könnte.
Ich bin so gespannt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 02:23

Also ganz ehrlich ich find ihn als Aro noch nich mal schlecht
Ich hab ihn in Underworld und so spielen sehen und ich denke das er des ganz gut umsetzen könnte, schließlich hat er ja schon so nen bisschen Vampir und Werwolferfahrung Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 13:45

Och. Vom Gesicht her passt er doch richtig gut.
Ich bin dafür, er kriegt nen Hippie Look. xD
Dieses 'Peace, brother'. New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! - Seite 2 851892 Das war einfach göttlich. Da musst ich immer so lachen.
Wie gesagt, ich finde er passt ganz gut.
Den Rest macht die Maske. =D

Solangsam könnten sie ja mal alle festlegen. New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 18:49

Omg...bisschen alt, in meiner Vorstellung war/ist Aro deutlich jünger..
Hmm also ich mag ihn nicht ich kann ihn mir auch nicht wirklich als Aro vorstellen...genauso wie diesen Jamie als Caius. Überzeugt bin ich noch lange nicht, also da müssen sie sich ewas gutes einfallen lassen, damit die beiden mir gefallen ;)
Aber gut, die werden das Kind schon schaukeln oder wie war das? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 19:04

Oh, also ich weiß ja nicht =/
Irgendwie passt er schon, aber irgendwie auch nicht Very Happy
Ich weiß auch nicht...
Ich glaub, ich muss ihn erst spielen sehen, dann kann ich mich entscheiden Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 21:57

Er passt schon ganz gut, denke ich. Von den Gesichtszügen hab ich mir Aro zwar ganz anders vorgestellt (eher in Richtung HP-Snape-Darsteller) und alt, aber irgendwie auch wieder nicht.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass er einen guten Job abliefern wird, auch wenn ich mir Aro anders vorgestellt habe - er sieht so aus. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 09:03

Naja, ich finde er ist jetzt nicht zu 100% passend, aber so unpassen wie caius finde ich ihn nicht. ich kann damit leben - werden wir wohl auch müssen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 15:21

vorstellen kann ich es mir zwar nicht, aber bin mal gespannt wie der dasn als Vampir aussieht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 15:44

Ich bin bei den Volturi immer noch unschlüssig wie ich die Schauspieler finden soll.

Sie passen einfach alle nicht in meine Vorstellung. Ich hab sie mir eben irgendwie älter vorgestellt.
Aber wir dürfen ja nicht vergessen, der Vampir kann ja 600 Jahre alt sein und trotzdem mit
20 oder so verwandelt worden sein.

Naja ich kann mit dem Schauspieler von Aro auf jeden Fall besser leben als mit dem für Caius.

Mal abwarten, vielleicht gefallen sie mir ja im Film dann ja ganz gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 17:17

Hmpf ich habe mir Aro ganz anders vorgestellt aber es ist ja erstmal ein Gerücht! Rolling Eyes
Hoffentlich finden sie noch jemand anderes.

Lg New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! - Seite 2 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten