Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! Empty New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  jassi So 12 Apr 2009, 02:37

Michael Sheen als Aro?

In den letzten Tagen konnten wir Dir regelmäßig von Schauspielern berichten, die in der zweiten Twilight-Verfilmung "New Moon" mitwirken sollen.

Angeblich soll jetzt Chris Weitz, der Regisseur von "New Moon" gegenüber "The Mail on Sunday" bestätigt haben, dass der 40-jährige Brite Michael Sheen die Rolle des Volturi-Anführers Aro übernehmen soll.

Zum Originalartikel auf Englisch gelangst Du, indem Du diesem Link folgst.

Da diese Meldung jedoch noch nicht bestätigt wurde, bitten wir Dich, sie weiterhin als Gerücht zu betrachten.
Natürlich werden wir sofort darüber berichten, wenn es Neuigkeiten gibt.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 09:50

Also ich hab mir eigentlich nie viele Gedanken über die Volturi gemacht, aber hatte zumindestens eine grobe Vorstellung wie diese aussehen. Aber ich finde das Michael Sheen irgendwie ein wenig unreif für Aro ist. Ich finde er hat die Ausstrahlung dafür nicht aber ich hab ihn auch noch in keinem Film gesehen das kommt jetzt von den Bildern so rüber. Ich muss mal abwarten was daraus wird. Vielleicht sieht der in der Maske ja anders und besser aus (wenn sie ihn nehmen).
Danke fürs Posten
LG Calle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 09:51

Hmmm naja er wäre nicht so schlimm unpassend wie der angebliche Caius Schauspieler, der hier geht noch als Aro. Für mich zumindest. Meine Volturi sind alle älter aber naja, geht schon ich hätte Johnny Depp zwar lieber als Aro gesehen aber wenn es der wird ist es auch nicht so schlimm ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 10:03

ich habe mir aro etwas aelter vorgestellt xD
immerhin sind die ja 3000 jahre alt Very Happy
naja man weiss ja nie wie es im film aussehen wird ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 11:07

find das er passt New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! 851892

aber wer weis wie er dann im Film ausschaut
bin gspannt New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 11:18

Da das mit den großen Schauspielern (Johnny Depp, Antonio Banderas, Tom Cruise XD ) ja von vornherein schon auszuschließen ist muss man scheinbar hinnehmen was man uns vorsetzt New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! 969952
Mir persönlich sagt er auch nicht so zu, ich finde ein Volturi muss jemand sein, wenn er den Raum betritt. Etwas ausstrahlen, vor allem Authorität. Aber in beiden bisherigen vorgeschlagenen Schauspielern für Caius und Aro sehe ich nicht ein bisschen davon... das ist schade.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 11:39

Ich finde, der passt richtig gut.
Ich kann mir richtig vorstellen, wie er "Peace, Bro." sagt. New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 11:43

Ich finde das er genug Ausstrahlung hat um Aro zu spielen^^ Und er hat schon Erfahrung in dem Genre, ich sag nur "Underworld" (auch wenn er da nen Werwolf gespielt hat XD)
Was mich nur wundert das sie einerseits so einen jungen Caius gecastet haben und dann doch den etwas älteren Darsteller für Aro...mhm man kann nur abwarten was die später im Film draus machen New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! 94952
Ich find das er passen würde New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 12:08

Mmhh ich kann jetzt von den Fotos her nicht wirklich was sagen.
Ich habe mir "meinen" Aro zwar absolut nicht so vorgestellt, aber vielleicht macht er das ja ganz gut.

Immerhin wissen wir ja wirklich nicht wie er dann aussieht wenn er mal geschminkt und in action ist...

Aber ich finde ihn ehrlich gesagt noch zehn mal besser als es ein Banderas oder Johnny Depp gewesen wäre.
Die zwei sind zwar absolut cool und kultig, aber als Volturi wären die ja der totale Griff ins Klo.
Depp hat mittlerweile einfach schon zu sehr das "schräge" Image und Banderas würde einen vermutlich immer an "Interview mit einem Vampir" erinnern.
Da ist mir schon lieber, dass sie einen eher unbekannten Schauspieler nehmen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Elli So 12 Apr 2009, 12:18

Danke für Posten New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! 160484
Also ihr müsst auch sehn das er
nicht so wie auf den bilde im film zusehnn ist.
Und er wird sicher so gestylt das er einen aro ähnlich kommt ..
Weil bei den meisten andeeren wurd auch erst gesagt der pass net..
also abwarten Razz
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 12:23

Ahh den kenn ich der hat in Underworld und in Laws of Attraction mitgespielt.
Super Schauspieler.

Ich finde auch das richtige alter aber dann soll Caius su eine junger Spund spielen.

Also ich bin mal gespannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 12:52

naajjjaa ssoo begeistert von ihm bin ich nciht, aber zumindest strahlt er gutmütigkeit und nettigkeit aus..was für aro ja sehr wichtig ist.
und mit der richtigen portion schminke ist das schon okay denke ich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 13:22

Shocked Oh Mann....echt an den hatte ich net gedacht, weil ich auf jüngere Schauspieler eingestellt war....

Leute lasst Euch vom Aussehen nicht täuschen der kann was.....wenn er will kann er duchaus den Verschlagen Typen überzeugend spielen. Na dann will ich schon mal das beste hoffen und er spielt wirklich den Aro New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  bittersweet_eternity So 12 Apr 2009, 13:24

Ich hab ihn noch in keinen Film gesehen(wobei heute kommt doch einer, wo er mitspielt, oder?), aber das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir nicht so unbedingt. Ich weiß zwar nicht wie er spielt oder -noch viel wichtiger- was für eine Atmosphäre er versprüht, aber er gefällt mir anhand des Aussehens nicht wirklich. Wobei auf den einen Foto aus "Underworld - Aufstand der Lykaner" sieht er passend aus, auch wenn er lange Haare hat. Hier finde ich passen lange Haare. (Trotzdem als Caius hätte er besser gepasst!)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 13:24

Oh nein, den Typen kenne ich doch tatsächlich!
Der hat in "Rom und seine großen Herrscher" Nero gespielt, den Film/die Dokumentation musste ich mir gleich zweimal (!) im Latein-Unterricht ansehen.
Das größte Problem bestand darin, dass Nero ein wenig (oder vielmehr sehr) geisteskrank und außerdem absolut fürchterlich geschminkt war.
Diesen Lidschatten werde ich wohl nie wieder aus meinem Gedächtnis verbannen können...

Aber gut gespielt hat er auf jeden Fall, also mal sehen, wie er sich als Aro machen wird - solange er keinen schwarzen Lidschatten trägt, bin ich zufrieden. New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 13:30

Den Film hab ich nicht mit ihm gesehen. Ich kenne ihn - ausser von den Underworld-Filmen auch aus Mary Reilly, 4 Federn, Timeline, Königreich der Himmel, Blood Diamond. Und da fand ich ihn wirklich gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 13:48

Blood Diamond? Na der kommt doch heute Abend! grins Dann können wir ihn gleich mal auf die Probe stellen. New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 14:09

Der würde irgendwie richtig genial passen! Respekt...
Hab ihn leider noch nie in einem Film gesehen, aber das wird sich heute Abend dann ja herausstellen, ob er Aro's Rolle würdig ist New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! 851892 Vom Aussehen her hat er mich 100%-ig auf seiner Seite grins
Bin auf jeden Fall gespannt...schließlich spielt er eine ziemlich wichtige Rolle. (Jedenfalls wichtiger als Felix oder Jane New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! 608866 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 15:22

Also ich finde ihn schon passend, kenne ihn aus Underworld und muss sagen, dass er mich da schon überzeugt hat - andererseits: Die Schauspieler werden da ja nie genauso aussehen, vielleicht ähnlich, aber nicht genauso, deshalb denke ich die machen noch was aus dem (wenn er es denn wirklich ist...)
New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 15:23

Also erstmal dankii fürs posten New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! 160484
Man, ich bin sprachlos. Ich hab mir Aro so anders vorgestellt, viel älter, mit weißem Bart. kA wieso New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! 860353
Ich finde, der mir unbekannte Schauspieler passt nun gar nicht als die Person, die ich mir vorstelle(meine Meinung), aber vielleicht macht er seine Sache ja ganz gut .. New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! 94952 Ich hab mal Vertrauen in Chris, der wir sich seine Schauspieler schon richtig ausgesucht haben.. New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! 582515 Aber ist ja bisweilen nur ein Gerücht, also.. New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 15:28

danke fürs posten New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! 143787

hmmm also ausstrahlung hat er... aber irgendwie nicht aros.....

ich hab ihn mir auch mit weißen haaren vorgestellt.... klar logisch ist das nicht aber naja...

werden wir uns mit abfinden müssen!

Liebe Grüße und Frohe Ostern New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 17:07

ig finde der passt gut. hab mir auch nie so nen kopf über die volturi gemacht aber der gefählt mir schon vom alter her besser als der caius schauspieler.

man die spannung steigt ja noch bis ins unerträgliche ... New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 17:28

Ich finde auch das er gut passt, er sieht auch so wein wenig verrücktz aus. ich hoffe er kann Aros Wesen gut umsetzten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 18:03

Gibt schlimmeres die sind eh böse.
Aber ich finde er passt ganz guuut New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! 94952 .
Dankee fürs Posten New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 20:31

iwie erinnert der mich an einen Hobbit...naja ich habe mir Aro zwar anders vorgestellt aber wer weiß. Vllt sieht er ja im Film richtig gut aus. New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?! Empty Re: New Moon Film -> Michael Sheen als Aro?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten