New Moon -> Neue Fotos & Videos vom Set [UPDATE]
+3
Clia
Elli
David<3Lisa
7 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: New Moon -> Neue Fotos & Videos vom Set [UPDATE]
Geil, endlich neue Bilder
Aber sehe ich das richtig, dass Rob nun doch wieder Kontaktlinsen trägt? Hat er sich nicht nach dem ersten Film beschwert, dass die sich da was andereres einfallen lassenm müssten, weil er danach so Augenprobleme hatte?
Aber sehe ich das richtig, dass Rob nun doch wieder Kontaktlinsen trägt? Hat er sich nicht nach dem ersten Film beschwert, dass die sich da was andereres einfallen lassenm müssten, weil er danach so Augenprobleme hatte?
Gast- Gast
Hm.....er war doch vor knapp einem Monat bei einem Optiker in LA da hat er sicher neue Linsen verpasst bekommen.
Gast- Gast
tolle Pics - echt klasse!
vielleicht täusche ich mich aber Bella's Haare scheinen rötlicher zu sein, als bei Twilight! Gut, da hatten sie zwar auch einen rötlichen Touch aber nicht so extrem, finde ich! Irre ich mich?
vielleicht täusche ich mich aber Bella's Haare scheinen rötlicher zu sein, als bei Twilight! Gut, da hatten sie zwar auch einen rötlichen Touch aber nicht so extrem, finde ich! Irre ich mich?
Gast- Gast
Die neuen Bilder sind klasse, danke fürs Update. Rob ist so schön blass im Vergleich zu Kristen und die Augen fallen richtig auf, schön.
Gast- Gast
Die Fotos sind echt toll...& die wo Rob & kris lachen sind echt süss. Schön Rob wiedereinmal lachend zu sehen...
Gast- Gast
.
Muss ich noch was sagen?
Das ist gerade so Dejavuh- Gefühl von den Twilight- Setfotos. Das glaubt mir kein Mensch!
Diese Fotos sind fantastisch! Unglaublich, ich hätte nicht gedacht, das man Twilight toppen kann, aber wenn ich diese Fotos so sehe; die sind alle perfekt geschminkt, und Mike mit seinen hässlichen Klamotten. Das passt so schön Roberts graue Shirt sieht ja wirklich nur geil aus, Kristens Haarfarbe ist auch sehr schön. Am liebsten mag ich die Fotos, wo Kris & Rob so schön zusammen lachen. Das ist so richtig "wuuusch"
Ich glaube, die sollten lieber nicht in Montepulciano drehen, wenn ich da bin. Das tut mir nicht gut, wenn ich an diesen Fotos schon kaputt gehe. Eigentlich wollte ich ja jetzt eine Fahrradtour (bei diesem genialen Wetter!) machen, ich glaube, die kann ich mir jetzt schkenen!
Ich wünsch euch genauso tolles Wetter wie ich habe und noch einen tollen restlichen Tag, *noch gedazzelt von Bildern ist*
Luise
Muss ich noch was sagen?
Das ist gerade so Dejavuh- Gefühl von den Twilight- Setfotos. Das glaubt mir kein Mensch!
Diese Fotos sind fantastisch! Unglaublich, ich hätte nicht gedacht, das man Twilight toppen kann, aber wenn ich diese Fotos so sehe; die sind alle perfekt geschminkt, und Mike mit seinen hässlichen Klamotten. Das passt so schön Roberts graue Shirt sieht ja wirklich nur geil aus, Kristens Haarfarbe ist auch sehr schön. Am liebsten mag ich die Fotos, wo Kris & Rob so schön zusammen lachen. Das ist so richtig "wuuusch"
Ich glaube, die sollten lieber nicht in Montepulciano drehen, wenn ich da bin. Das tut mir nicht gut, wenn ich an diesen Fotos schon kaputt gehe. Eigentlich wollte ich ja jetzt eine Fahrradtour (bei diesem genialen Wetter!) machen, ich glaube, die kann ich mir jetzt schkenen!
Ich wünsch euch genauso tolles Wetter wie ich habe und noch einen tollen restlichen Tag, *noch gedazzelt von Bildern ist*
Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Aaaah geiloo =)
Danke fürs Posten, die Bilder sind GENIAL
Rob sieht echt heiß aus und die Haare *schmelz*
Ich freu mich jetzt schon tierisch auf den Film *noch sooo lange hin :(*
Danke fürs Posten, die Bilder sind GENIAL
Rob sieht echt heiß aus und die Haare *schmelz*
Ich freu mich jetzt schon tierisch auf den Film *noch sooo lange hin :(*
Gast- Gast
Das sind ja tolle neue Fotos. =D
Meinetwegen kann es so weiter gehen, jeden Tag neue Fotos. Oder wenigstens jeden 2. =)
Sieht so aus, als hätten sie auch an Kristens Geburtstag viel Spaß.
Rob sieht schon wieder total Edward aus.
Und Kristens Haare mag ich total. =)
Danke fürs Update.
Meinetwegen kann es so weiter gehen, jeden Tag neue Fotos. Oder wenigstens jeden 2. =)
Sieht so aus, als hätten sie auch an Kristens Geburtstag viel Spaß.
Rob sieht schon wieder total Edward aus.
Und Kristens Haare mag ich total. =)
Danke fürs Update.
Gast- Gast
Ah Kristens Kamera, wenn das nicht ein Geburtstagsgeschenk war.
Ich liebe die Fotos, sie sind so tolllllll.....
Ich liebe die Fotos, sie sind so tolllllll.....
Gast- Gast
Danke Danke Danke Schön für diese wahrhaft tollen Bilder (:
Ich finds toll das mal wieder Bilder aufgetaucht sind...und dann auch noch vom Set <3
Und Rob sieht ja mal wieder toll aus Das Lächeln einfach ATEMBERAUBEND Und die Haare...Und sonst alles...einfach toll <3
Ich freu mich auf weitere Bilder und auf den Film <3
LG Calle
Ich finds toll das mal wieder Bilder aufgetaucht sind...und dann auch noch vom Set <3
Und Rob sieht ja mal wieder toll aus Das Lächeln einfach ATEMBERAUBEND Und die Haare...Und sonst alles...einfach toll <3
Ich freu mich auf weitere Bilder und auf den Film <3
LG Calle
Gast- Gast
DAS ist ja richtig viel. Tolles Ostergeschenk ;)
Rob sieht auf den Fotos schon Edwardmäßig aus, das gefällt mir. Und das Video...herrlich wie die sich freuen und die Kommentare darunter.
Wie sie im Auto vorbei fahren(wo ist denn da Nikki, ich kann sie nicht erkennen) sie freuen sich richtig, aber das Video dazu: das endet genau da, wenn man jemanden sieht...
und auf den neusten Update: Kirsten schon richtig gut aus und ihr Lächeln ;)
MEHR BILDER!!!!
Rob sieht auf den Fotos schon Edwardmäßig aus, das gefällt mir. Und das Video...herrlich wie die sich freuen und die Kommentare darunter.
Wie sie im Auto vorbei fahren(wo ist denn da Nikki, ich kann sie nicht erkennen) sie freuen sich richtig, aber das Video dazu: das endet genau da, wenn man jemanden sieht...
und auf den neusten Update: Kirsten schon richtig gut aus und ihr Lächeln ;)
MEHR BILDER!!!!
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Ich finde die Fotos sooo tooollllll !!!!!!!!!
Und Rob sieht ja ma richtig gut aus.
Ich liebe sein lächeln
Mir gefallen am besten die Fotos wo Rob mit dem Rücken zur Kamera steht und Kristen ihn anguckt.
Die Fotos bringen mich soo in New Moon Stimmung am liebsten würde ich mir den Film sofort anschauen
aber das geht ja nicht da der ja erst nächstes Jahr erscheint.
Danke für den Post.
Und Rob sieht ja ma richtig gut aus.
Ich liebe sein lächeln
Mir gefallen am besten die Fotos wo Rob mit dem Rücken zur Kamera steht und Kristen ihn anguckt.
Die Fotos bringen mich soo in New Moon Stimmung am liebsten würde ich mir den Film sofort anschauen
aber das geht ja nicht da der ja erst nächstes Jahr erscheint.
Danke für den Post.
Gast- Gast
danke fürs posten
robs lächeln..
er ist ja so süß
kristen ist aber auch echt hübsch!
robs lächeln..
er ist ja so süß
kristen ist aber auch echt hübsch!
Gast- Gast
Ich liebe Robs Lächeln! *Total dazzled!*
Aber was für eine Szene drehen die denn da?
Es gibt doch in New Moon keine Parkplatzszene mit Edward und Jacob zusammen. Die gibt es doch nur in Eclipse.
Verdammt ich will dahin und Mäuschen spielen. Ich wär schon happy nur beim drehen zu zusehen. Mehr bräucht ich garnicht um glücklich zu sein
Danke fürs Posten
Aber was für eine Szene drehen die denn da?
Es gibt doch in New Moon keine Parkplatzszene mit Edward und Jacob zusammen. Die gibt es doch nur in Eclipse.
Verdammt ich will dahin und Mäuschen spielen. Ich wär schon happy nur beim drehen zu zusehen. Mehr bräucht ich garnicht um glücklich zu sein
Danke fürs Posten
ich kann es immer noch nicht glauben
die bilder sind einfach wunderbar... robs lächeln
er sieht mal wieder unglaublich gut aus
oh gott... ich kann es gar nicht mehr abwarten^^
aber auch kristen sieht mal wieder wunderbar aus... ich finde, die beiden sehen schon wieder viel erholter aus
danke fürs posten
die bilder sind einfach wunderbar... robs lächeln
er sieht mal wieder unglaublich gut aus
oh gott... ich kann es gar nicht mehr abwarten^^
aber auch kristen sieht mal wieder wunderbar aus... ich finde, die beiden sehen schon wieder viel erholter aus
danke fürs posten
Gast- Gast
Super die Bilder sind so super, man wir müssen noch so lange warten. Mist!
Ich finde das sieht alles schon mal sehr gut aus was man zu sehen bekommt.
Ich finde das sieht alles schon mal sehr gut aus was man zu sehen bekommt.
Gast- Gast
Wow coole Fotos das sieht alles viel versprechend aus
Boor die Fans alle am kreischen als das Auto nur vorbei fährt
Vielen Dank fürs posten!
Lg Miss.Cullen
Boor die Fans alle am kreischen als das Auto nur vorbei fährt
Vielen Dank fürs posten!
Lg Miss.Cullen
Gast- Gast
ich muss sagen Twilight geht in die 2 runde!
Die Bilder sehen alle Seher gut aus... un die Videos. einfach Super!
lol^^... das dumme is in US. kommt New Moon -Mittagsstunde- schon am 20. November 2009 UND HIER IN D. erst am 7. Januar 2010! DAS IS SO GEMEIN!!!!!!!
ich hoffe der Film wird was! weil wenn ich (wir!) soo lange warten muss!!!!... dann muss der Film schon was werden! 8)
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2