Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen

2 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen Empty New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 10:18

Behind the Scenes-Video und Pressekonferenz mit Chris Weitz

Die Seite Access Hollywood hat ein Behind the Scenes-Video veröffentlicht. In dem Video ist zu sehen, wie die Verwandlungsszene von Jacob, welche man auch in dem aktuellen "New Moon"-Trailer sehen kann, entstanden ist. Außerdem sieht man noch zwei kurze Interviews mit Taylor Lautner (Jacob Black) und Kristen Stewart (Bella Swan).

Des Weiteren hat Twilightitalia ein Video von der Pressekonferenz mit dem Regisseur Chris Weitz online gestellt, von welcher wir Dir hier berichteten. In dem fast 16 Minuten langen Video aus Montepulciano beantwortet Chris sämtliche Fragen rund um "New Moon".

Du kannst Dir das Behind the Scenes-Video unter diesem Link auf Access Hollywood ansehen,
während Du das Video der Pressekonferenz hier findest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen Empty Re: New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 11:18

Ich finde es immer super interessant zu sehen, wie die einzelnen Szenen gedreht werden. Am liebsten würde ich mir die ganzen Dreharbeiten anschauen, das wäre doch echt mal super, wenn sie soetwas rausbringen würden. Auch die schauspielerische Leistung (z.B. die Szene Renee im Krankenhaus spricht in die Kamera und nicht wirklich mit einem Menschen) würde viel mehr wahrgenommen.

Das Interview ist auch toll. Taylor versteht man sehr gut. Bei Kristen ist es immer so, dass sie sehr viele Gedanken auf einmal im Kopf zu haben schein und gar nicht so genau weiß, WIE sie WAS sagen soll. Das kommt zum einen sehr sympathisch rüber zum anderen ist es schwer zu verstehen.

Danke fürs posten.


EDIT:

So, da ich gerade nix besseres zu tun hatte, New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen 894708 hab ich mich mal an die (freie) Übersetzung gemacht. (hoffe das ist ok)

Taylor:

Die Fans sollen wissen, dass New Moon ein viel höheres Level erreicht hat (als Twilight). Die Story ist fantastisch. Es gibt mehr Action, vor allem jetzt mit den Wehrwölfen (dank CGI). Es wird wirklich großartig werden und die Fans werden sehr, sehr zu frieden sein.

Kristen:

Ich mag Taylor sehr... Er ist ein guter Freund. Es ist eigenartig in Interviews über seine Freunde zu sprechen. Er hat sich, von allen die mit diesem Film zu tun haben, am stärksten weiterentwickelt. Seine „Verwandlung“ ist sehr beeindruckend. Es ist schon komisch, da sich Jacob laut Drehbuch derart verändert und Taylor hat diese Veränderung tatsächlich durchgemacht. Es ist so cool das mit zu erleben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen Empty Re: New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 12:14

Ich mag Behind the Scenes Videos auch sehr. Ich kann das Behind the Scenes Video von Twilight nicht oft genug sehen.
Aber jedes Mal muss ich so lachen, weil ich mir so blöd vorkomme, wennich beim Filmm dann denke, dass sich Taylor wirklich in einen Wolf verwandelt. New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen 851892
Es wird wirklich großartig werden und die Fans werden sehr, sehr zu frieden sein.
Dann ist ja gut, wir können also freidlich noch bis Januar warten... New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen 582515
Okay, friedlich nicht. Rolling Eyes
Vielen Dank für den Post und die Übersetzung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen Empty Re: New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen

Beitrag  ShinyEye Do 04 Jun 2009, 13:04

New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen 978263 ich liebe diese "behind-the-scene" videos!!! das ist so interessant zu sehen wie die das alles machen ;)

@Bella+Edward19
Vielen Dank für die übersetzung! New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen 852655 hab hier in der arbeit keinen ton also wars super das ich es auf deutsch lesen konnte *haha* grins
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen Empty Re: New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 14:04

das viedeo is voll cool leider aber vielllllllll zu kurz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen Empty Re: New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 15:27

Danke fürs Posten!

Ich find das mal seht interressant zu sehen New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen 582515 behind the scenes Video sind immerr toll x)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen Empty Re: New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 15:28

toll.. das behind-the-scenes video läd bei mir irg.wie nich New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen 127754 New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen 763695 New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen 763695
ich bekomm nur die werbung am anfang zu sehn New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen 602755
falls jemand dieses video in youtube gesehen hat, bitte melden New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen 582515
danke für den post!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen Empty Re: New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 16:55

So haben die das gedreht?
Fertig sieht's ja i.wie besser aus. =D

Ich mag die Interviews. Schön, wenn die beiden sich so gut verstehen. =D
Dann wird es wohl schön Bella|Jacob. grins
Das freut mich sehr.

Tolle Videos.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen Empty Re: New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 17:46

super ich mag es hinter die kulissen zu schauen Very Happy
danke für dfie übersetzung ich habe kristen nicht so sehr verstanden New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen 582515
New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen Empty Re: New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen

Beitrag  Elli Do 04 Jun 2009, 19:26

hach ich find das toll zusehn wie es doch alles gemacht wird.
und mensch ist schon toll.
danke fürs posten New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen 143787
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen Empty Re: New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 20:24

Bella+Edward19 schrieb:Ich finde es immer super interessant zu sehen, wie die einzelnen Szenen gedreht werden. Am liebsten würde ich mir die ganzen Dreharbeiten anschauen, das wäre doch echt mal super, wenn sie soetwas rausbringen würden. Auch die schauspielerische Leistung (z.B. die Szene Renee im Krankenhaus spricht in die Kamera und nicht wirklich mit einem Menschen) würde viel mehr wahrgenommen.

Das Interview ist auch toll. Taylor versteht man sehr gut. Bei Kristen ist es immer so, dass sie sehr viele Gedanken auf einmal im Kopf zu haben schein und gar nicht so genau weiß, WIE sie WAS sagen soll. Das kommt zum einen sehr sympathisch rüber zum anderen ist es schwer zu verstehen.

Danke fürs posten.


EDIT:

So, da ich gerade nix besseres zu tun hatte, New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen 894708 hab ich mich mal an die (freie) Übersetzung gemacht. (hoffe das ist ok)

Taylor:

Die Fans sollen wissen, dass New Moon ein viel höheres Level erreicht hat (als Twilight). Die Story ist fantastisch. Es gibt mehr Action, vor allem jetzt mit den Wehrwölfen (dank CGI). Es wird wirklich großartig werden und die Fans werden sehr, sehr zu frieden sein.

Kristen:

Ich mag Taylor sehr... Er ist ein guter Freund. Es ist eigenartig in Interviews über seine Freunde zu sprechen. Er hat sich, von allen die mit diesem Film zu tun haben, am stärksten weiterentwickelt. Seine „Verwandlung“ ist sehr beeindruckend. Es ist schon komisch, da sich Jacob laut Drehbuch derart verändert und Taylor hat diese Veränderung tatsächlich durchgemacht. Es ist so cool das mit zu erleben.




@ Bella+Edward19 Danke für die Übersetzung New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen 94952 Ist echt lieb, bin immer sehr froh wenn das jemand macht. Ich freue mich auch schon auf mehr Aktion New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen 894708 Der Film wird sicher gut New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen 94952
Danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen Empty Re: New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 20:39

ahhhh.......ich liebe behind-the-scence clips!!!!!die sind immer soo toll<3

danke fürs posten!!!! New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen Empty Re: New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 21:54

konnte jetzt endlich das behind-the-scenes video sehen.. naja, so viel ist da ja nichts behind-the-scene.. das ist wohl eher ein interview.. aber ich mags New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen Empty Re: New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 17:48

Ich liebe Behind the scenes-videos... =)
Vielen vielen Dank fürs posten^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen Empty Re: New Moon Film -> Zwei neue Videos erschienen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten