Medien -> "Twilight" in Japan
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Medien -> "Twilight" in Japan
Viele neue Fotos
Seit gut einer Woche läuft "Twilight" auch in den japanischen Kinos. Grund genug für die dortigen Medien etwas darüber zu berichten. So sind diesen Monat "Twilight"-Specials von den Zeitschriften "Entertainment", "Junior Screen" und "MovieStar" erschienen.
Zwar können die Meisten von uns die Artikel wahrscheinlich nicht lesen, die vielen neuen Fotos von Robert Pattinson (Edward Cullen), Kristen Stewart (Bella Swan) und Taylor Lautner (Jacob Black), sowie neue Fotos einiger Filmfiguren, machen die Scans aber trotzdem sehenswert.
Du kannst Dir die insgesamt über 50 Scans hier und hier in der Livejournal-Community Lion_Lamb ansehen.
Seit gut einer Woche läuft "Twilight" auch in den japanischen Kinos. Grund genug für die dortigen Medien etwas darüber zu berichten. So sind diesen Monat "Twilight"-Specials von den Zeitschriften "Entertainment", "Junior Screen" und "MovieStar" erschienen.
Zwar können die Meisten von uns die Artikel wahrscheinlich nicht lesen, die vielen neuen Fotos von Robert Pattinson (Edward Cullen), Kristen Stewart (Bella Swan) und Taylor Lautner (Jacob Black), sowie neue Fotos einiger Filmfiguren, machen die Scans aber trotzdem sehenswert.
Du kannst Dir die insgesamt über 50 Scans hier und hier in der Livejournal-Community Lion_Lamb ansehen.
Re: Medien -> "Twilight" in Japan
Ich versteh nichts
Aber schöne Sachen aber Taylor sieht so brav aus .
Die Fotos sind toll ich sie .
Dankee fürs Posten
Aber schöne Sachen aber Taylor sieht so brav aus .
Die Fotos sind toll ich sie .
Dankee fürs Posten
Gast- Gast
Bla Bla Bla lese ich nur ;D
Na die Bilder sind aber Knuffig <3
Dankii fürs Posten
Na die Bilder sind aber Knuffig <3
Dankii fürs Posten
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
Tja leider kann auch ich nicht ein Wort verstehen,aber die Bilder sind echt klasse
Gast- Gast
mein gott. man versteht so viel
trotzdem sind sie doch sehenswert^^
die bilder von rob und kristen liebe ich... da wo kris lacht. ich finde es sau toll *_*
kriegt man die vielleicht auch irgendwo in HQ? xD
danke fürs posten
trotzdem sind sie doch sehenswert^^
die bilder von rob und kristen liebe ich... da wo kris lacht. ich finde es sau toll *_*
kriegt man die vielleicht auch irgendwo in HQ? xD
danke fürs posten
Gast- Gast
*haha* interessant....
diese "Grafik" mit den pfeilen finde ich ja mal interessant. alice, jacob und edward lieben bella, aber sie liebt nur edward...
und diese gelben pfeile (vermutlich "hass?"-pfeile) zwischen edward und jacob
diese "Grafik" mit den pfeilen finde ich ja mal interessant. alice, jacob und edward lieben bella, aber sie liebt nur edward...
und diese gelben pfeile (vermutlich "hass?"-pfeile) zwischen edward und jacob
Gast- Gast
Man sooo tolle Fotos!!!
Die armen Japaner wenn das bei denen erst jetzt raus gekommen ist das hätte ich nicht ausgehalten.
Lg Miss.Cullen
Die armen Japaner wenn das bei denen erst jetzt raus gekommen ist das hätte ich nicht ausgehalten.
Lg Miss.Cullen
Gast- Gast