Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Rachelle freut sich auf New Moon Dreh

Nach unten

Stars -> Rachelle freut sich auf New Moon Dreh Empty Stars -> Rachelle freut sich auf New Moon Dreh

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 23:21

Rachelle Lefevre freut sich riesig auf "New Moon"-Dreh

Wenn morgen in Vancouver offiziell der Dreh von "New Moon" beginnt‚ ist Rachelle Lefevre (Victoria) überglücklich. Erstens hat sie die Gelegenheit in ihrem Heimatland Kanada zu drehen und zweitens‚ geht sie in ihrer Rolle als böser Vampir Victoria auf. "Ich bin schon sehr lange fasziniert von Vampiren"‚ gibt sie zu.

Sie spricht außerdem darüber‚ dass "Twilight" für sie nur Positives mit sich gebracht hat‚ wie sie über den Inhalt der Bücher denkt und was sie an ihrer Rolle fasziniert.

Das komplette Interview findest Du hier bei der National Post.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rachelle freut sich auf New Moon Dreh Empty Re: Stars -> Rachelle freut sich auf New Moon Dreh

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 23:28

ich wusste gar nicht das rachelle aus kanada kommt!? wieder was neues gelernt =D
huih. ich freue mich auch schon auf den dreh.
die ganze bilder und wow. ich freue mich schon unglaublich darauf.
habe ich schon einmal erwähnt, dass ich finde, dass rachelle victoria wunderbar darstellt!?

danke fürs posten Stars -> Rachelle freut sich auf New Moon Dreh 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rachelle freut sich auf New Moon Dreh Empty Re: Stars -> Rachelle freut sich auf New Moon Dreh

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 00:48

Hoppla, da hab ich auch irgendwas verpennt.....Saschii is da net alleine. Das mit Kanada ist mir auch bei Rachelle entgangen....

Schön, etwas mehr von ihr persönlich zu erfahren - ich mag sie als Mensch unheimlich gerene - sie ist so ein richtiger Sonnenschein. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rachelle freut sich auf New Moon Dreh Empty Re: Stars -> Rachelle freut sich auf New Moon Dreh

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 14:09

na wenn sie schon so abgeht nur weil's um New Moon geht, is sie ja bei Eclipse nichmehr zu halten, was? ^^
aber sie kann sich sicher sein, dass sich die Fans mindestens genauso über den Film freuen wie sie xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rachelle freut sich auf New Moon Dreh Empty Re: Stars -> Rachelle freut sich auf New Moon Dreh

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 14:10

Ich wußte das auch nicht also sind wir schon mal 3 Stars -> Rachelle freut sich auf New Moon Dreh 894708 . Sie ist eine wunderschöne Person, mit diesen wahnsinnig tollen lockigen roten Haaren. Die Figur "Victoria" verkörpert sie perfekt Stars -> Rachelle freut sich auf New Moon Dreh 94952 Ich freue mich auf den nächsten Film, sie sieht in dem Clip, den man sich anschauen konnte, Irre aus mit den roten Augen. Stars -> Rachelle freut sich auf New Moon Dreh 49058 Ich freue mich nur so...
Danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rachelle freut sich auf New Moon Dreh Empty Re: Stars -> Rachelle freut sich auf New Moon Dreh

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 16:23

Ach sie ist einfach hübsch und verkörpert viktoria perfekt Stars -> Rachelle freut sich auf New Moon Dreh 376586
Ach ich liebe sie Stars -> Rachelle freut sich auf New Moon Dreh 608866
Danke fürs posten!

Lg Stars -> Rachelle freut sich auf New Moon Dreh 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rachelle freut sich auf New Moon Dreh Empty Re: Stars -> Rachelle freut sich auf New Moon Dreh

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 23 März 2009, 20:52

Wartet mal. Heute ist erst der offizelle Drehbeginn? Aber war der nicht schon letzte Woche Stars -> Rachelle freut sich auf New Moon Dreh 81810 Drehen die nicht eigentlich schon Stars -> Rachelle freut sich auf New Moon Dreh 81810 da versteh ich nicht Stars -> Rachelle freut sich auf New Moon Dreh 602755 .
Ich beneide sie das sie in Kananda geboren ist. In Kanada ist es so schön, ich vermisse Kanada...
Ich verstehe aber nicht wieso man von Victoria immer von Böse spricht. Sie will doch nur James rächen. Ok, das ist böse. Aber sie ist ja nur deswegen böse...
Es ist ein schöner Artikel über Rachelle. Zwar war ich anfangs von ihr nicht so begeistert, aber ich finde in Twilight hat sie ihre Rolle gut gemacht.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Rachelle freut sich auf New Moon Dreh Empty Re: Stars -> Rachelle freut sich auf New Moon Dreh

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 21:52

da stimm ich zu sie ist echt die perfekte viktoria x3
und irgendwie passt die rolle auch so zu ihr O.O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rachelle freut sich auf New Moon Dreh Empty Re: Stars -> Rachelle freut sich auf New Moon Dreh

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 22:32

Mag Rachelle auch total gerne.
Sie scheint wirklich Spaß an dem ganzen zu haben und ist immer gut gelaunt.
Echt sympathisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rachelle freut sich auf New Moon Dreh Empty Re: Stars -> Rachelle freut sich auf New Moon Dreh

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten