New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung
5 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung
New Moon: Dreh in Italien und bessere Geheimhaltung
Schon seit längerem ist bekannt, dass der Dreh für "New Moon" im März dieses Jahres beginnt. Nun wurde durch Eagle Pictures Italy, dem italienischen Filmverleih von "Twilight" bestätigt, dass im Mai zwei Wochen in Volterra gedreht wird.
Den ganzen Bericht auf Englisch kannst Du unter diesem Link bei Variety.com lesen.
Auch Cinema.de hat neue Informationen zum Dreh des zweiten Films aus der Twilight-Serie: Angeblich sollen die Sicherheitsmaßnahmen besser sein, als beim Dreh von "Twilight". Was die Schauspieler selbst so zum Dreh von "New Moon" sagen, kannst Du Dir hier anhand von Video-Interviews ansehen.
Den kompletten Artikel auf Deutsch findest Du hier bei Cinema.de.
Schon seit längerem ist bekannt, dass der Dreh für "New Moon" im März dieses Jahres beginnt. Nun wurde durch Eagle Pictures Italy, dem italienischen Filmverleih von "Twilight" bestätigt, dass im Mai zwei Wochen in Volterra gedreht wird.
Den ganzen Bericht auf Englisch kannst Du unter diesem Link bei Variety.com lesen.
Auch Cinema.de hat neue Informationen zum Dreh des zweiten Films aus der Twilight-Serie: Angeblich sollen die Sicherheitsmaßnahmen besser sein, als beim Dreh von "Twilight". Was die Schauspieler selbst so zum Dreh von "New Moon" sagen, kannst Du Dir hier anhand von Video-Interviews ansehen.
Den kompletten Artikel auf Deutsch findest Du hier bei Cinema.de.
Re: New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung
Hat jemand Lust im Mai nach Volterra zu fahren und mich mitzunehmen???
ICH.WILL.DA.HIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH.WILL.DA.HIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast- Gast
Aber immer doch! Lass' uns schon mal anfangen zu packen! 8)BlackPearl schrieb:Hat jemand Lust im Mai nach Volterra zu fahren und mich mitzunehmen???
Jaaaaaaaa, Sonnenbrillen, Twilight-Fanshirts, ein paar Eddings und ne Kamera um so viel wie möglich von Rob einzupacken und dann kanns losgehen!
Können wir nicht sowas wie ne FBb-Ausfahrt organisieren? Das wäre so geil da zu sein ! Dem Cast bei der Arbeit zuzusehen! Ashley, Rob, Kris,................. OMR, ich darf garnicht darüber nachdenken sonst bin ich nachher enttäuscht wenn ich nicht hin darf.... .
Können wir nicht sowas wie ne FBb-Ausfahrt organisieren? Das wäre so geil da zu sein ! Dem Cast bei der Arbeit zuzusehen! Ashley, Rob, Kris,................. OMR, ich darf garnicht darüber nachdenken sonst bin ich nachher enttäuscht wenn ich nicht hin darf.... .
Gast- Gast
xD Will da auch hin=( ein " Ausflug" mit der FBb wäre suppiii xD Will da hin!!!BlackPearl schrieb:
Gast- Gast
Hehe. DAS ist die geilste Nachricht ever!!
Wenn das wirklich wahr ist, dann...dann liebe ich diese Welt!!!!
Wir fahren nämlich im Mai auf Studienfahrt nach Florenz, und Volterra steht zur Auswahl als Ausflugsziel! Heißt, wenn ich eine riesen Portion Glück habe und der Zufall auf meiner Seite ist, fahren wir vielleicht dann nach Volterra, wenn die da drehen!!
Das wäre einfach...unbeschreiblich GENIAL!!
Anmeldungen, von allen die mitwollen, nehme ich gerne entgegen Irgendwo in meiner Reisetasche werd ich noch ein Plätzchen für euch finden XP
Wir fahren nämlich im Mai auf Studienfahrt nach Florenz, und Volterra steht zur Auswahl als Ausflugsziel! Heißt, wenn ich eine riesen Portion Glück habe und der Zufall auf meiner Seite ist, fahren wir vielleicht dann nach Volterra, wenn die da drehen!!
Anmeldungen, von allen die mitwollen, nehme ich gerne entgegen Irgendwo in meiner Reisetasche werd ich noch ein Plätzchen für euch finden XP
Gast- Gast
Jamie Cullen schrieb:Hehe. DAS ist die geilste Nachricht ever!!
ICH WILL AUCH, ICH WILL AUCH, ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
O MEIN GOTT ich will auch dahin! wir fahren mit der Schule nach Italien, aber leider schon in zwei Wochen =(
Gast- Gast
Ich will auch.
Gibts da i.wie Ferien?
Das wäre ja genial.
Weiß wer wie son Dreh abläuft und ob sich das lohnt?
Wäre ja schon toll, Fotos oder Autogramme zubekommen. =D
Vllt bekomm ich ja i.wen dazu... *träum*
Gibts da i.wie Ferien?
Das wäre ja genial.
Weiß wer wie son Dreh abläuft und ob sich das lohnt?
Wäre ja schon toll, Fotos oder Autogramme zubekommen. =D
Vllt bekomm ich ja i.wen dazu... *träum*
Gast- Gast
Ich würde da auch gerne hin
Volterra sieht echt toll aus
Volterra sieht echt toll aus
Gast- Gast
Jop, wär schon schön dort zu sein und zu zu sehen bei einigen Drehs ... ach, das ich ja zu schön um wahr zu sein.
Ich finds wirklich toll, dass sie in Volterra drehen und die Stadt nicht irgendwie nachbauen oder wo anders drehen.
Ich finds wirklich toll, dass sie in Volterra drehen und die Stadt nicht irgendwie nachbauen oder wo anders drehen.
Gast- Gast
Wie Geil ist das bitte, ich muss da auch unbedingt unbedingt hin!!
Gast- Gast
Ich. Will. Auch!
Aber das Geld fehlt -.-
Mist, mist, mist!
Kann mir jemand Geld geben? Damit ich im Mai - mit euch^^ - nach Volterra fliegen kann? xD
naja, aber danke fürs posten
Aber das Geld fehlt -.-
Mist, mist, mist!
Kann mir jemand Geld geben? Damit ich im Mai - mit euch^^ - nach Volterra fliegen kann? xD
naja, aber danke fürs posten
Gast- Gast
Ahhhh, ich krieg die absolute Kriese!!!!!
Wir machen ab 4. Mai eine Sprachenfahrt nach Italien mit der Klasse, Schwerpunkt Rom.
Ich will dahin!
Ich muss meinen Lehrer unbedingt überreden, einen Abstecher nach Volterra zu machen...
Boah, ich könnte mir das nie verzeihen, in den 2 Wochen wo die drehen in Rom statt Volterra zu sitzen.
Einmal live am Set...
Alles Liebe,
Luise
Wir machen ab 4. Mai eine Sprachenfahrt nach Italien mit der Klasse, Schwerpunkt Rom.
Ich will dahin!
Ich muss meinen Lehrer unbedingt überreden, einen Abstecher nach Volterra zu machen...
Boah, ich könnte mir das nie verzeihen, in den 2 Wochen wo die drehen in Rom statt Volterra zu sitzen.
Einmal live am Set...
Alles Liebe,
Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Mhmm...wieso können die Volturi nicht in Deutschland wohnen... Ok dann müssten sie anders heißen, aber sie würden hier drehen!!!
Ist zwar schwierig zu der Zeit dahin zu kommen, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben =)
Ist zwar schwierig zu der Zeit dahin zu kommen, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben =)
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Das ist ja geil, dass die wirklich direkt in Volterra drehen!
Hach, wär das schön da hinzufahren. Aber ich kann leider nicht, im Mai bekomm ich keinen Urlaub.
Hach, wär das schön da hinzufahren. Aber ich kann leider nicht, im Mai bekomm ich keinen Urlaub.
Clia- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 415
OMG!!!!!!!!! hammer hart, nein, das gibts nicht. ich hab schon mit ner freundin ausgemacht gleich nach den prüfungen runter zu fahrn. was glaubt ihr ab kann man rausgriegen in welchen 2 wochen die unten sind? oder denkt ihr des wird auch so ultra geheim gehalten?
Gast- Gast
Ich will im Mai nach Volterra!!! Aber das werd' nicht gehen, na ja...
Gast- Gast
OMG......waaaaaaah, ja da will ich auch hin!!!! aber zwecks urlaubssperre kann ich mir das wohl knicken!!!
aber hey, zu wissen das Rob und co doch eigentlich ganz in unserer nähe sind, hat doch auch schon was!!!
waaaaaaaaaah, ICH WILL DA AUCH HIN!!!
aber hey, zu wissen das Rob und co doch eigentlich ganz in unserer nähe sind, hat doch auch schon was!!!
waaaaaaaaaah, ICH WILL DA AUCH HIN!!!
Gast- Gast
Ich wäre schon gerne dabei aber ich bezweifel das man da viel sieht....
Gast- Gast
Ich bin erst in den Sommerferien da.
Und dann auch nur in San Benedetto
Na ja kann man wohl nix machen.. also weiter auf den Film freuen
Und dann auch nur in San Benedetto
Na ja kann man wohl nix machen.. also weiter auf den Film freuen
Gast- Gast
habs mir doch schon gedacht das sie nach Europa kommen.
Mensch Italien. Im Gegensatz zu den Vereinigten Staaten ist das ein Katzensprung um mal an einen Drehort zu kommen.
Vielleicht schenken mir meine Eltern nen Italienurlaub in Volterra zum Geburtstag?
Da ich anfang Mai Gebi hab würde das sogar passen
Mensch Italien. Im Gegensatz zu den Vereinigten Staaten ist das ein Katzensprung um mal an einen Drehort zu kommen.
Vielleicht schenken mir meine Eltern nen Italienurlaub in Volterra zum Geburtstag?
Da ich anfang Mai Gebi hab würde das sogar passen
Gast- Gast
iich will mit nach Volterra^^ naja wenigstens sind sie uns näher (europa) als in twilight(usa) XD
Gast- Gast
Na, das hört sich ja wahnsinnig geheim an!
Da gibts bestimmt bald noch genauere News. Ich hab ja nur schlappe 850km bis nach Volterra,
das sind mit dem Auto gerade mal 8 Stunden!
Da gibts bestimmt bald noch genauere News. Ich hab ja nur schlappe 850km bis nach Volterra,
das sind mit dem Auto gerade mal 8 Stunden!
Gast- Gast
Ja das es in Volterra gedreht wird hab ich auch gehört
Hat jemand lust mit mir nach volterra zu fahren, denn ich will bei den dreharbeiten zuschauen!!!
Wär auch toll wenn ich dort wohnen würde^^
Ich fahr zwar jedes Jahr nach Italien, war dieses Jahr aber schon in Österreich und wetten dass meine Eltern da nicht hinfahren sondern nur an sich denken xD Ich muss dorthin^^
Hat jemand lust mit mir nach volterra zu fahren, denn ich will bei den dreharbeiten zuschauen!!!
Wär auch toll wenn ich dort wohnen würde^^
Ich fahr zwar jedes Jahr nach Italien, war dieses Jahr aber schon in Österreich und wetten dass meine Eltern da nicht hinfahren sondern nur an sich denken xD Ich muss dorthin^^
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2