Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dakota Fanning (Jane)

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Bist du mit Dakota Fanning als "Jane" zufrieden?

Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Wahlanzeige77%Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Wahlanzeige 77% 
[ 99 ]
Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Wahlanzeige15%Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Wahlanzeige 15% 
[ 19 ]
Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Wahlanzeige0%Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Wahlanzeige8%Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Wahlanzeige 8% 
[ 10 ]
 
Stimmen insgesamt : 128
 
 
Umfrage beendet

Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 19:00

ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich ein ungutes gefühl..
ich mein, als ich erfahren hab das dakota fanning jane spielt, hab ich erst mal nach ihr gegooglelt.
ich weiß nicht, ich bin sicher sie ist eine super schaupielerin aber irgentwie hab ich nen komisches gefühl... mhm ich weiß auch nicht.
ich bin einfach mal offen für alles und freue mich auf ihre parts Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 19:24

Huhu
mal sehen wie sie sich im Film selber macht.. ansonsten verfolge ich Dakota rollen mäßig schon etwas länger und ich bin von ihr echt beeindruckt... sie hat in sehr Jungen jahren schon hammer qualität abgeliefert find ich...

lay

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 19:30

Ich hab mir Jane auch älter vorgestellt, obwohl stand, dass sie jung gebissen wurde, hatte ich sie immer älter im kopf weiss auch nicht wieso Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 851892
aber ich denke sie wird ihre sache schon gut machen. und wenn nicht, ändern kann mans nicht Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 13:17

Ich find Dakota perfekt
sie wirkt süß und unschuldig hat aber auch i-wie was gefährliches an sich ( wie sich das anhört Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 860353 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 21:57

hier mal ein foto wo sie jane spielt also in ihren 'arbeitsklamotten' xD

Edit von Zoe (neue Bilderregel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 21:58

Ich find auch das sie zu der Rolle passt, aber ich kann ich nicht mit der Strumpfhose anfreunden grins Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 851892 ..weiß auch nihct wiso, das kam mir grad so in den Sinn^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 23:14

Ich finde das Outfit grausig...ich hoffe im Film kommts besser rüber. :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 13:18

Also ich find sie perfekt für die Rolle, sie soll ja eine wahnsinnig toller Schauspilerin sein und sie ist auch sehr hübsch, also passt das schon grins
An die, dies nicht wussten, Jane war 12, als sie gebissen wurde
Wo steht das Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 511522
hier mal ein foto wo sie jane spielt also in ihren 'arbeitsklamotten' xD

Also ich hab mir die Umhänge i-wie sehr anders vogestellt Shocked , oder ist der jetzt extra für Jane (ich hoffe es...)

LG mad

Edit von Zoe (neue Bilderregel)


Zuletzt von Miss Moon am So 23 Aug 2009, 10:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 21:37

Dakota ist Perfekt für die Rolle, habt ihr Hounddoug gesehen ( ich ja .. alleine ) die Berühmt stelle ist Heftig. Auch Push und die Bienenhüterin sind tolle Filme ganz zu schweigen von den ganzen Alten filmen wie Ich bin Sam ^^

Hab sie alle wenns um Dakota geht bin ich der ansprechparnter ich hab alle filme gesehen oder besitze sie ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 03:03

Hey, Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 279665

Ich bin auch ziemlich zufrieden. (:
Meiner Meinung nach, passt sie perfekt .
& sie ist eine tolle schauspielerin. <3
& Die Blässe hat sie ja schon Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 860353
Aber i.wie hab ich mir Jane immer dunkelhaarig vorgestellt..
fragt mich nicht warum ;D

Liebe Grüße ;*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 17:30

Also als ich gehört hab damals,das sie Dakota als Jane nehmen wollten dacht ich nur so WAS? Die ist doch viel zu süß!
Also sie ist mehr so ein liebes Mädchen
Aber ich find im Trailer haben sie sie richtig gut hinbekommen,Respekt ! Aber was haben wir auch anderes erwartet Very Happy
Naja ein Fan von ihr bin ich auf gar keinen Fall eher im gegenteil aber solange sie ihre Rolle gut spielt. Und soo Jung sieht sie ja im Film auch nicht aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 20:37

sie is voll cooooooooooooooool mit den ketchupaugen! Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 22:02

komischerweise habe ich mir sie genauso vorgestellt, deshalb finde ich sie total passend für die rolle Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 00:18

<3Bella<3 schrieb:sie is voll cooooooooooooooool mit den ketchupaugen! Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 851892

Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 894708 Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 969523

ich mag sie aber auch als jane sehr gerne! hab mir jane zwar n bissl anders vorgestellt, aber ich freu mich richtig in new moon auf sie! hoffe dass sie in BD auch wieder dabei ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 19:58

ich finde sie in der rolle auch seeehr passend. hab mir jane auch ungefähr so vorgestellt und in den trailern macht sie schon eine gute figur mit ihren roten augen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 21:39

ich find sie auch supi als jane.aber es gibt ja so new moon sammelkarten und auf der wo sie drauf ist,hat sie voll glubschaugen Shocked .... Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 894708

Trotzdem ist sie ne klasse schauspielerin Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  AliceJasperFreak Mi 19 Mai 2010, 09:39

Ich bin begeistert!
Dakota kann ja schon eine gewisse Schauspiel-Erfahrung vorweisen und ich finde, dass sie Jane wirklich perfekt verkörpert Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 646802
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 11:20

Ich habe mir Jane vielleicht noch etwas jünger und kindlicher vorgestellt, aber mit Dakota bin ich voll zufrieden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  AliceJasperFreak Mi 19 Mai 2010, 14:23

Ja, das hab ich auch. Aber wenn man danach geht, dass müsste Aro auch ganz anders aussehen und Riley müsste auch etwas jünger sein. Doch das heißt nicht, dass die Schauspieler das nicht gut spielen ;)
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Alexandra Mi 19 Mai 2010, 15:02

Ich kenne sie schon lange aus anderen Filmen und finde sie ist eine sehr, sehr talentierte, hübsche Schauspielerin. Sie ist perfekt für die Jane. Sie wird, wenn sie will, noch eine lange und sehr gute Karriere haben.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 21 Mai 2010, 23:10

Dakota ist toll!!! Sie ist echt hübsch und süß. Sie spielt einfach super.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 19:05

# 2001: Father Xmas
# 2001: Ich bin Sam (I am Sam)
# 2001: Tomcats
# 2001: 24 Stunden Angst (Trapped)
# 2002: Sweet Home Alabama
# 2002: Hansel & Gretel
# 2002: Taken (Fernsehminiserie)
# 2003: Uptown Girls – Eine Zicke kommt selten allein
# 2004: Mann unter Feuer (Man on Fire)
# 2005: Dreamer – Ein Traum wird wahr (Dreamer: Inspired by a True Story)
# 2005: Hide and Seek – Du kannst dich nicht verstecken
# 2005: Ein Kater macht Theater (Cat in the Hat)
# 2005: Krieg der Welten
# 2005: Nine Lives
# 2006: Schweinchen Wilbur und seine Freunde (Charlotte’s Web)
# 2007: Hounddog
# 2008: Hurricane Mary
# 2008: Winged Creatures
# 2008: Die Bienenhüterin (The Secret Life of Bees)
# 2009: Push

Bis auf # 2008: Hurricane Mary hab ich alle Filme als DVD.

Wer Dakota noch nicht kennt sollte Hide and Seek und Mann unter Feuer schauen ( da ist sie jünger ) oder Winged Creatures und Push ( da ist sie älter )
Alle anderen Filme sind zwar auch sehr gut, aber in diesen 4 Filme sieht man ihre überaus ordentlichen Schauspielerischen Leistungen.
Mich wundert es nur wieso sie für Hounddoug keinen Oscar bekommen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Do 27 Mai 2010, 01:29

dakota ist super aber ich hätte ehr jodelle ferland als jane genommen.
sie sieht mehr wie ein vampir aus Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 94952
aber ansonsten find ich dakota einfach supi sie ist hübsch und hat großes talent!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Di 29 März 2011, 16:51

Also ich muss zugeben ich hätte Dakota nie zugetraut das sie Jane so gut spielt denn ich kenne sie eig. nur in so lieben Rollen. Aber als Jane macht sie sogar mir ein wenig Angst, also Daumen hoch Dakota! Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Fr 24 Jun 2011, 14:30

Erst konnte ich mich auch nicht mit Dakota als Jane anfreunden, da ich nicht dachte, dass sie für diese Rolle passen würde. Aber mittlerweile bin ich mehr als zufrieden mit Dakota! Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) - Seite 2 Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten