Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dakota Fanning (Jane)

5 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Bist du mit Dakota Fanning als "Jane" zufrieden?

Dakota Fanning (Jane) Wahlanzeige77%Dakota Fanning (Jane) Wahlanzeige 77% 
[ 99 ]
Dakota Fanning (Jane) Wahlanzeige15%Dakota Fanning (Jane) Wahlanzeige 15% 
[ 19 ]
Dakota Fanning (Jane) Wahlanzeige0%Dakota Fanning (Jane) Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
Dakota Fanning (Jane) Wahlanzeige8%Dakota Fanning (Jane) Wahlanzeige 8% 
[ 10 ]
 
Stimmen insgesamt : 128
 
 
Umfrage beendet

Dakota Fanning (Jane) Empty Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 19:37

Dakota Fanning (Jane)

Hannah Dakota Fanning (* 23. Februar 1994 in Conyers, Georgia, USA) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Ihre schauspielerische Begabung zeigte sich bereits sehr früh, sodass sie bereits als Fünfjährige in verschiedenen Werbespots und Fersehserien mitwirkte.
Das volle Ausmaß ihres Talents kam jedoch 2002 in einer von Steven Spielberg produzierten Science Fiction-Serie Taken zum Vorschein, in der sie in allen zehn Folgen eine tragende Rolle als Erzählerin und in der zweiten Hälfte auch als Darstellerin hatte.

2004 übernahm sie in Tony Scotts Actionfilm Mann unter Feuer die Hauptrolle neben Denzel Washington, der ihren Bodyguard spielte. 2005 lieferte sie sich in dem psychologischen Thriller mit Gruselelementen Hide and Seek ein anspruchsvolles schauspielerisches Duell mit Robert De Niro als ihrem Vater. Im gleichen Jahr kämpfte sie sich an der Seite ihres Film-Vaters Tom Cruise durch den apokalyptischen Blockbuster Krieg der Welten und spielte mit Kurt Russell in dem familienfreundlicheren Pferdesportfilm Dreamer – Ein Traum wird wahr.
Neben Auftritten als Darstellerin ist Dakota Fanning als Synchronsprecherin für Animationsfilme tätig.


Filmografie
# 2001: Father Xmas
# 2001: Ich bin Sam (I am Sam)
# 2001: Tomcats
# 2001: 24 Stunden Angst (Trapped)
# 2002: Sweet Home Alabama
# 2002: Hansel & Gretel
# 2002: Taken (Fernsehminiserie)
# 2003: Uptown Girls – Eine Zicke kommt selten allein
# 2004: Mann unter Feuer (Man on Fire)
# 2005: Dreamer – Ein Traum wird wahr (Dreamer: Inspired by a True Story)
# 2005: Hide and Seek – Du kannst dich nicht verstecken
# 2005: Ein Kater macht Theater (Cat in the Hat)
# 2005: Krieg der Welten
# 2005: Nine Lives
# 2006: Schweinchen Wilbur und seine Freunde (Charlotte’s Web)
# 2007: Hounddog
# 2008: Hurricane Mary
# 2008: Winged Creatures
# 2008: Die Bienenhüterin (The Secret Life of Bees)
# 2009: Push

Auszeichnungen

* Young Artist Award 2002: Beste Darstellung in einem Spielfilm – Schauspieler bis 10 Jahre für Ich bin Sam – Gewinnerin
* Young Artist Award 2003: Beste junge Hauptdarstellerin in einem Fernsehfilm, Mini-Serie oder Special für Taken – Nominierung
* Young Artist Award 2004: Beste junge Hauptdarstellerin in einem Spielfilm für Ein Kater macht Theater – Nominierung
* Young Artist Award 2005: Beste junge Hauptdarstellerin in einem Spielfilm für Mann unter Feuer – Nominierung
* Young Artist Award 2006: Beste junge Hauptdarstellerin in einem Spielfilm für Dreamer – Ein Traum wird wahr – Gewinnerin
* Kids Choice Awards 2007: Favourite Actress – Gewinnerin
* Young Artist Award 2007: Beste junge Hauptdarstellerin in einem Spielfilm für Schweinchen Wilbur und seine Freunde – Nominierung


Quelle: Wikipedia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 20:10

Ich denke Dakota wird die Rolle der Jane super machen. Sie ist zum einen eine hervorragende Schauspielerin, sie schafft es ja sogar in Filmen zu glänzen, die eigentlich absolute Flops sind, deswegen denke ich wird sie die Voraussetzungen mitbringen, die erforderlich sind einen Charakter wie Jane überzeugend zu verkörpern. Zum anderen passt sie sehr gut zu meiner Kopf/Buch-Jane, sie ist noch jung und kann süß und unschuldig und gleichzeitig böse aussehen, was mir gut gefällt.
Also ich habe gegen Dakota nichts einzuwenden und freue mich auf ihren Auftritt in New Moon. Dakota Fanning (Jane) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 20:30

Ich denke, sie ist die perfekte Besetzung für Jane und ich freue mich schon wahnsinnig auf die Szenen in "New Moon", in denen sie vorkommt. Dakota Fanning (Jane) 703696
Leider kenne ich kaum Filme mit ihr und daher kann ich noch nicht beurteilen wie sie zu der Rolle vom Schauspielerischen her passt.
Aber vom Aussehen ist sie top Dakota Fanning (Jane) 376586 Eindeutig meine Buch-Jane. Sie sieht im ersten Moment richtig niedlich aus, aber kann bestimmt sofort supergefährlich wirken...hoffen wir, dass sie es auch rüberbringen kann Dakota Fanning (Jane) 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 20:38

Also ich kenne sie nur aus Sweet Home Alabama und Krieg der Welten.
Sie spielt fantastisch, einfach genial.
Und als sie mit Tom Cruise spielte hat sie seht ausdrucksstark und ruhig gespielt.
Etwas das man sehr selten bei Schauspielern findet.
Und darüber hinaus ist sie noch sehr jung...

Jane ist ein Charakter der sehr stark ist, der priknant und gradlienig ist.
Und eine art Ergebenheit muss rüberkommen, auch zwischen den Aro Darsteller.

Ich mach mir da keine Sorgen, Dakota wird unsere Jane werden und wird uns Teilweise das Gruseln lehren.
Ich freu mich auf Jane.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 23:21

Ich muss sagen, ich kenne sie nur vom Namen her. Also ich hab noch keinen Film mit ihr gesehen. Vllt ja doch.. aber ich kann mich an Dakota nicht Rcht erinnern. Dakota Fanning (Jane) 851892
Aber man hört sehr viel postives über sie. Ich denke da brauchen wir uns wohl nicht viele Gedanken machen.

An meine Jane kommt sie auch schon sehr nah ran. Vorallem vom Gesicht.
Mit so einem bösen Grinsen liefert sie bestimmt eine gute Jane ab. Dakota Fanning (Jane) 798368
Also ich freu mich auf sie, auch wenn ich nicht so ein großer Fan der Volturi bin. Außer von Aro und dem Typen der immer bored guckt... xD

Es gibt sogar schon ein Fan-Made 'New Moon' Poster von ihr als Jane.
Klick
Solangsam freue ich mich immer mehr auf den Film.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 23:25

iich biin sooo sau mäßiig zufriieden miit dakota, des is unglaubliich !! =)

sie passt so perfekt für jane, die größe, das gesicht, einfach alles..Very Happy
ich hab bist etz nua den film dreamer mit ihr gesehn, da war sie aba nu zziemlich klein..xP
sie hats aba gut gespielt !!

lg.<3+

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 23:55

Ich finde auch, dass sie super passt x3
Für ihr Alter ist sie schon so erfolgreich
Und sie ist so talentiert!
Sie kann einfach toll schauspielern.

Ich denke sie wird ihr Ding gut machen Dakota Fanning (Jane) 582515
Und ich hoffe sie bringt das "Böse" von Jane rüber.

Es gibt sogar schon ein Fan-Made 'New Moon' Poster von ihr als Jane.
Klick
Solangsam freue ich mich immer mehr auf den Film.
Das Poster ist ja toll! *__*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 01:14

also ich find sie sehr passend Dakota Fanning (Jane) 935676
aber nya ich fand sie schon in ~ Ich bin sam~ süüß und niedlich und super talentiert hoffentlich bringt sie so eine hammmma leistung auch in New moon x3 hihi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 12:40

jaa sie ist echt voll toll ! ich mein die is wirklich noch jung und war schon in so vielen filmen drin die ist echt gut Dakota Fanning (Jane) 376586 ich freu mich schon die als jane im film zu sehn...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 12:46

Es ist fast schade, dass Jane im 2. Teil noch keinen so großen Auftritt hat. Dakota Fanning ist einfach genial, sie wird das sicherlich wunderbar machen. Ich hab mir Jane zwar anders (irgendwie noch jünger) vorgestellt aber ich stelle mich gerne schnell auf die gefundenen Schauspieler um, so dass ich am Ende eigentlich immer zufrieden bin grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Olette Cullen So 22 März 2009, 21:09

Ich finde sie großartig.
Ich hatte sie mal auf einem Fanposter gesehen, bevor überhaupt bekannt wurde das ein zweiter Teil entstehen wird und seitdem war ich von ihr begeistert als Jane.
Ich habe sie bereits in einigen Filmen geshen und sie hat wirklich Talent und ich bin der Überzeugung das sie die Jane super verkörpern wird.
Für mich war Jane immer schon ziemlich jung, daher hatte ich da nie ein Problem mit, das es auch eine junge Schauspielerin sein wüde.
Wer noch keinen Film mit ihr gesehen hat, sollte heute Abend RTL2 gucken. Da kommt: Ich bin Sam. Dort spielt sie eine der Hauptrollen. Wirklich ganz toll;)
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 21:17

Ich find das Wahnsinn..sie ist noch so jung und hat schon in soooo vielen Filmen mitgespielt und alles...Ich selber hab sie (glaub ich) noch in keinem der Filme gesehn aber ich freu mich auf ihre Rolle als Jane.(: Ich hoffe nur der ganze Trubel steigt ihr nicht zu Kopf vorallem weil sie noch so jung ist ^^
Und genauso (naja fast genauso) hab ich mir Jane vorgestellt nur halt nicht so von den Gesichtszügen sondern eher von der Gestalt (halt so zierlich) und von den Haaren..aber meine Jane war etwas älter (;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 16:58

Ich glaub das kann ihr gar nicht zu Kopf steigen weil sie schon von ganz klein auf in riesigen Filmen die Hauptrollen gespielt hat (u.a. Krieg der Welten), sie ist echt eine sehr erfahrene Schauspielerin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 20:05

Ich glaube sie wird die Rolle supiii spielen sie ist eine unglaublich gute Schaupielerin und sie passt in die Rolle der Jane ich freu miiich schon auf den Film ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) Empty Dakota Fanning als Jane

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 22:01

Ich dachte bisher, es handele sich nur um ein Gerücht. Aber wenn das die endgültige Entscheidung ist, bin ich voll und ganz zufrieden. Ich meine, Dakota ist eine wunderbare Schauspielerin.
Außerdem finde ich, dass wenn man ein Buch liest, dann stellt man sich doch auch ein bisschen vor, wie die Charaktere aussehen oder nicht. Und wenn ich ehrlich bin, dann habe ich mir Jane immer ein bisschen wie Dakota vorgestellt. Sie ist einfach auf die Rolle der Jane geschneidert.
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Besetzung und ich freue mich schon total auf New Moon. Auch wenn für mich schon feststeht, dass in New Moon für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Jacob und ein bisschen zu wenig Edward drin vorkommt. Aber es gibt ja auch noch das Happy End Very Happy


BIS(S) SPÄTER

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 00:19

Ich find es super das Dakota Fanning Jane ist. Ich hab sie mir genauso vorgestellt Dakota Fanning (Jane) 582515
Ich war überrascht wie ich gesehen habe das Dakota erst vor kurzem 15 geworden ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 13:11

Dakota Fanning kenne ich aus "Dreamer- ein Traum wird wahr", so einen Pferdefilm. Als ich hörte, dass sie die Rolle der Jane übernimmt, war ich erstmal überrascht. Ich habe mir Jane immer ganz anders vorgestellt, mehr "Jungenhaft" Very Happy, jedoch glaube ich, dass Dakota ihre Sache gut machen wird und ich freue mich schon total auf New Moon Dakota Fanning (Jane) 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 10:54

Ich hab mir Jane immer ganz anders vorgestellt... also älter vor allem. sie wurde als klein und zierlich beschrieben, aber nicht, dass sie noch so jung ist... ich hab mir eine kleine, zierliche mitte 20 vorgestellt... von da her war ich schon geschockt, wie dieses "Gerücht" gestreut wurde. aber mittlerweile habe ich mich schon daran gewöhnt. und man liest ja überall nur gutes von ihr. vorallem wird immer wieder Underworld genannt - den ich selber nie gesehn habe. also ich lass mich mal überraschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 16:32

also...ich habe mir jane immer ganz anders vorgestellt...und ich finde das dakota da auch jetzt nicht so rein passt, da ich auch verschiedene filme gesehen habe wo sie drinne mitspielt...(da fand ich sie als schauspielerin nicht so toll) aber ich hoffe, dass sie die rolle der jane gut machen wird (muss)!!! naja meine erste wahl wäre sie nicht gewesen...

Dakota Fanning (Jane) 94952
lg ninka

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 01:22

Ich finde Dakota passt perfekt. Ich war echt erschrocken als ich gelesen habe dass sie noch so jung ist. So jung wie ich-wenn ich mal vergleiche was sie schon alles erlebt hat in ihrem Leben mit dem was ich erlebt habe, ähm ja^^ Da gibt es einen Unterschied ;)

Und da sie schon soviel Filmerfahrung hat, muss sie ja gut schauspielern, habe noch keinen Film mit ihr gesehen oder kann mich zumindest nicht mehr dran erinnern. Also, ich lass mich überraschen Dakota Fanning (Jane) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 16:10

sie wird die rolle sicher toll spielen aber ich habe mir jane einfach nicht ganz sooo jung vorgestellt. Es wäre besser wenn man ihr noch ein paar jährchen zum "reifen" gäbe, dann wäre sie perfekt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 16:39

Hallo Dakota Fanning (Jane) 279665
Hier gibts ein paar neue Bilder von Dakota wenn ihr sie sehen woll einmal hier klicken. Dakota Fanning (Jane) 94952

Liebe Grüße Dakota Fanning (Jane) 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 18:03

Also Dakota ist wirklich wirklich die perfekte Jane! ich hab sie mir beim Lesen genauso vorgestellt Very Happy
Aber Jane ist wirklich ziemlich jung, deshalb finde ich auch, dass Dakota sehr gut passt, auch vom Alter her grins
(An die, dies nicht wussten, Jane war 12, als sie gebissen wurde)
Freu mich schon riesig, hoffe ich gewinne neue Eindrücke von Jane

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 20:09

also ich muss zugeben, bevor ich gesehen habe wer jane spielt, habe ich sie mir immer irgendwie älter vorgestellt. ich weiß nicht ob ich im 2.teil überlesen hatte, dass sie noch sehr jung ist Dakota Fanning (Jane) 81810 auf jeden fall habe ich sie mir deshalb halt anders vorgestellt, aber jetzt nachdem ich auch band 4 gelsen habe (wo natürlich ganz oft stand, dass sie so jung ist... also irgendwie hab ich wohl zu schnell gelesen^^), finde ich sie sehr passend Dakota Fanning (Jane) 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 12:11

Ich finde sie passt überhaupt nicht weil ich mir JAne immer jünger vorgestellt habe und sie sollte ja halt jung un dklein sein und Dakota passt die Rolle i-wie nicht so richtig.!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dakota Fanning (Jane) Empty Re: Dakota Fanning (Jane)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten