New Moon Film -> Dakota offiziell Jane
+3
fabmiii_
jassi
David<3Lisa
7 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
New Moon Film -> Dakota offiziell Jane
Dakota Fanning offiziell im "Twilight"-Cast
Nach vielen Gerüchten und Spekulationen, wer wohl die Rolle der Jane in "New Moon" spielen wird, hat Summit Entertainment jetzt eine E-Mail an alle Fans geschickt, in der Dakota Fanning offiziell als solche bestätigt wurde.
Zu der Bestätigung in der E-Mail gelangst Du, indem Du hier klickst.
Nach vielen Gerüchten und Spekulationen, wer wohl die Rolle der Jane in "New Moon" spielen wird, hat Summit Entertainment jetzt eine E-Mail an alle Fans geschickt, in der Dakota Fanning offiziell als solche bestätigt wurde.
Zu der Bestätigung in der E-Mail gelangst Du, indem Du hier klickst.
Vielen Dank an Freckles für den Hinweis!
Re: New Moon Film -> Dakota offiziell Jane
Das ist ja cool.Hoffentlich spielt sie jane gut
Lg Miss.Cullen
Lg Miss.Cullen
Gast- Gast
ENDLICH! JA! ZUM GLÜCK! Hach, wie toll, endlich, endlich, endlich! Währ ja schlimm gewesen hätten sie jetzt nochmal gewechselt...
Gast- Gast
endlich ist es offiziell !
ich finds super dass sie die jane spielt und ich bin mir sicher,dass sie ihre sache sehr gut macht
ich finds super dass sie die jane spielt und ich bin mir sicher,dass sie ihre sache sehr gut macht
Gast- Gast
Toll! *freu* Das Mädchen passt so gut in die Rolle der Jane. Als ich bei der ersten "Gerüchte-Meldung" das Bild von ihr gesehen habe, konnte ich mir irgendwie keine andere mehr vorstellen.
Bin auch sehr gespannt, wie sie sich macht!
Und vor allen Dingen ist es super dass es endlich mal was handfestes zu New Moon gibt! Nicht immer diese ganzen Gerüchte, Spekulationen, sondern eine richtige Bestätigung!
Bin auch sehr gespannt, wie sie sich macht!
Und vor allen Dingen ist es super dass es endlich mal was handfestes zu New Moon gibt! Nicht immer diese ganzen Gerüchte, Spekulationen, sondern eine richtige Bestätigung!
Gast- Gast
Gut, dass sie es wirklich geworden ist, sie war meine Favoritin für Jane und ich konnte mir auch keine andere mehr vorstellen.
Sie ist eine tolle Schauspielerin, schade, dass sie nur am Schluss zu sehen sein wird. Bin gespannt, wer die anderen Volturi verkörpern wird.
Und ich beneide sie! Mit Rob, Kristen und Co. zusammen arbeiten zu dürfen, waah.
Sie ist eine tolle Schauspielerin, schade, dass sie nur am Schluss zu sehen sein wird. Bin gespannt, wer die anderen Volturi verkörpern wird.
Und ich beneide sie! Mit Rob, Kristen und Co. zusammen arbeiten zu dürfen, waah.
Gast- Gast
Wow also ich denke sie wird ihre sache gut machen =D Sie hat aufjedenfall ein wenig ähnlich keit mit meiner Jane
Lg. Miss Cullen
Lg. Miss Cullen
Gast- Gast
Cool, cool, cool...
Das wird großartig.
Ich find sie spitze als Jane.
Das wird großartig.
Ich find sie spitze als Jane.
Gast- Gast
Na endlich! Hab schon gedacht die würden das nie offiziell machen . Ich freu mich für Dakota. Die Rolle ist toll und sie passt super!
Aber ich muss zugeben ich bin ein bisschen neidisch. Was andere Leute in dem Alter schon erreichen, das ist deprimiernd !
Aber ich muss zugeben ich bin ein bisschen neidisch. Was andere Leute in dem Alter schon erreichen, das ist deprimiernd !
Gast- Gast
ich find sie passt voll zu Jane als ich das erste mal dakota gesehn hab, hab ich auch gedacht die wär perfekt...
ich hab mir sie auch so vorgestellt eig. so blonde haare und dann die roten augen das ist echt toll, dass die die genommen haben
ich hab mir sie auch so vorgestellt eig. so blonde haare und dann die roten augen das ist echt toll, dass die die genommen haben
Gast- Gast
Endlich ist es mal offiziell! Ich denke sie wird ihre Sache gut machen und ich freue mich für sie. Danke fürs posten.
Gast- Gast
endlich ist es offiziell! ich denke, sie wird ihre sache gut machen... dazu passt sie noch wunderbar in die rolle von jane!
zwar habe ich mir jane nie so vorgestellt, aber dennoch passt dakota =D
danke fürs posten
zwar habe ich mir jane nie so vorgestellt, aber dennoch passt dakota =D
danke fürs posten
Gast- Gast
Eigentlich war es ja klar, aber ich freue mich trotzdem riesig,
dass es jetzt (endlich) offiziell bestätigt wurde!
Eine Jane, die besser passt, hätten sie ja fast nicht finden können.
Ich finde es sehr, sehr vielversprechend, dass sie offenbar auch
Rücksicht auf die Wünsche der Fans nehmen und ich hab es irgendwie im Gefühl,
dass Chris Weitz der Richtige für diesen Film ist.
Viele sagen ja, eine Frau muss bei den Twilight-Filmen Regie führen,
aber meiner Meinung nach kann es ruhig ein bisschen mehr Action geben, als beim ersten....
Ich hoffe jedenfalls, dass Chris Weitz dem (mit-)geilsten Buch der Serie alle Ehre macht.
dass es jetzt (endlich) offiziell bestätigt wurde!
Eine Jane, die besser passt, hätten sie ja fast nicht finden können.
Ich finde es sehr, sehr vielversprechend, dass sie offenbar auch
Rücksicht auf die Wünsche der Fans nehmen und ich hab es irgendwie im Gefühl,
dass Chris Weitz der Richtige für diesen Film ist.
Viele sagen ja, eine Frau muss bei den Twilight-Filmen Regie führen,
aber meiner Meinung nach kann es ruhig ein bisschen mehr Action geben, als beim ersten....
Ich hoffe jedenfalls, dass Chris Weitz dem (mit-)geilsten Buch der Serie alle Ehre macht.
Oh, das finde ich sehr gut!! =D
Ich finde sie super als Jane und ich habe ganze Zeit darauf gehofft, dass es offiziell wird und nun ist es so weit!!
Sie wird das bestimmt gut machen und ich bin jetzt schon gespannt darauf sie auf der Leinwand zu sehen
Ich finde sie super als Jane und ich habe ganze Zeit darauf gehofft, dass es offiziell wird und nun ist es so weit!!
Sie wird das bestimmt gut machen und ich bin jetzt schon gespannt darauf sie auf der Leinwand zu sehen
Gast- Gast
das ist wirklich super und nach so vielen gerüchten wurde es auch zeit das es endlich bestätigt wurde =)
ich bin sicher sie ist die ideale besetzung für die jane
ich bin sicher sie ist die ideale besetzung für die jane
Gast- Gast
summer sun schrieb:Ich denke sie ist die ideale Besetzung.
absolut ^^
wenn sie dann den Film über genauso starr und kalt ist wie auf >diesem< Foto, find ich sie perfekt *.*
auf das Engelslächeln freu ich mich ja auch schon *hrhr*
Gast- Gast
Ich finds auch cool, dass es endlich bestätigt wurde.
Dakota ist einfach perfekt für die Rolle von Jane.
Da konnte die Konkurrenz eh nicht mithalten
Dakota ist einfach perfekt für die Rolle von Jane.
Da konnte die Konkurrenz eh nicht mithalten
Ist doch schön für sie.
Aber manchmal guckt sie so dämlich(sorry aber das kann man nicht anders sagen). Trotzdem finde ich es gut das sie die Rolle bekommen hat, jemand besseres fällt mir im Moment nicht ein und ich hoffe sie wird ihren Job gut machen. Ich glaube auch sie wird sich sehr darüber freuen teilzunehmen. Ich denke mal wenn sie Jane bekommen hat, dann werden die anderen die auch schon für Rollen dauernd in den News waren die auch kriegen...
Aber manchmal guckt sie so dämlich(sorry aber das kann man nicht anders sagen). Trotzdem finde ich es gut das sie die Rolle bekommen hat, jemand besseres fällt mir im Moment nicht ein und ich hoffe sie wird ihren Job gut machen. Ich glaube auch sie wird sich sehr darüber freuen teilzunehmen. Ich denke mal wenn sie Jane bekommen hat, dann werden die anderen die auch schon für Rollen dauernd in den News waren die auch kriegen...
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
also das war doch wohl mehr als klar.
RosalieHale- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 370
Ich find's auch super!
Sie ist total passend als Jane
Ihre kalte Ausstrahlung auf den
Bildern... wow JANE! XD
Guuuuute Entscheidung *freu*
Sie ist total passend als Jane
Ihre kalte Ausstrahlung auf den
Bildern... wow JANE! XD
Guuuuute Entscheidung *freu*
Gast- Gast
das nenn ich mal ne gute besetzung....
ich mag nur den buchcharakter von jane nich und da wird die liebe dakota leider auch nix dran ändern...
außerdem wird sie ja nich stundenlang zu sehen sein und das is fein!denn ich mag dakota fenning nich...
ich mag nur den buchcharakter von jane nich und da wird die liebe dakota leider auch nix dran ändern...
außerdem wird sie ja nich stundenlang zu sehen sein und das is fein!denn ich mag dakota fenning nich...
Gast- Gast
Das finde ich super;) Sie passt meiner Meinung perfekt auf die Rolle;)
Gut das jetzt auch noch unsere Jane besetzt ist^^ Dakota passt übrigens weil sie auch klein ist wie Jane!
Danke fürs Posten
Danke fürs Posten
Gast- Gast
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3