Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amelie - Every day's miracle [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...]

Nach unten

Amelie - Every day's miracle [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...] Empty Amelie - Every day's miracle [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...]

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 17:22

Hallo,
ich habe einfach mal eine FF geschrieben, wie es gewesen währe wenn an der Stelle von Bella ein anderes Mädchen währe.


Ich würde mich sehr über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Lob freuen.
Was habe ich gut gemacht?
Was habe ich schlecht gemacht?
etc.
Rechtschreibung, Daten, Fakten, Schreibstil und Ähnliches.
Alles ist willkommen!!!

Hier gehts zur Story

LG
Amelie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amelie - Every day's miracle [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...] Empty Re: Amelie - Every day's miracle [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...]

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 17:45

Hey ich hab deine Kapitel gelesn und ich fand sie eigentlich ganz gut
aber amy trifft ja auf kevin so aber irgendwann taucht der name mike
auf..ist das absicht oder hast du dich nur vertan!? ja das wollte ich
nur gesagt habn.. aber sonst ist mir nichts aufgefallen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amelie - Every day's miracle [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...] Empty Re: Amelie - Every day's miracle [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...]

Beitrag  Gast Di 22 März 2011, 16:00

Nach einer langen Schreibpause geht es nun weiter. Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amelie - Every day's miracle [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...] Empty Re: Amelie - Every day's miracle [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...]

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 05 Apr 2011, 21:12

Hey Amelie, Amelie - Every day's miracle [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...] 143787
bin auch auf diese Story gestoßen, das war ja wirklich eine lange Schreibpause. Amelie - Every day's miracle [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...] 94952
Mir gefällt das ganz gut, ich finde die Idee, ein anderes Mädchen an Bellas Stelle zu setzen, interessant.
Mich würde es echt interessieren, wie sich das noch so entwickelt, da ein Mädchen, das anders als Bella ist, sicherlich auch andere Dinge erlebt als sie. ^^
Naja, dass ich deinen Schreibstil mag, weißt du ja schon. Sehr fröhlich Ich finde aber auch Amelie (oder eben Amy) als Charakter sehr sympathisch, das muss ja wirklich ein Kreuz sein, so oft umziehen zu müssen und immer im Hotel zu leben.
Ich hoffe, dass du weiter am Ball bleibst und diese Geschichte nicht wieder in der Versenkung verschwindet, das fände ich recht schade. Und, falls du auch hier eine Beta brauchst, ich stehe zur Verfügung. ;D
LG Amelie - Every day's miracle [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...] 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Amelie - Every day's miracle [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...] Empty Re: Amelie - Every day's miracle [stuff: Kritik, Kommis, Feedback, ...]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten