Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?
2 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Schleswig - Holsteiner - gibts hier überhaupt welche?
Hi,
ich oute mich auch. Bin noch nicht so lange dabei... Allerdings wohne ich auch in einem Kaff was warscheinlich keiner kennt-Mehlbek-hier gibt es mehr Pferde als Einwohner, kommt mir zumindest so vor! Allerdings dürfte unser Nachbardorf recht bekannt sein. Nämlich Wacken...Wir sind so dicht, dass wir bei gutem Wind die Texte hören können. Bei schlechtem Wind lautes, dumpfes Gerumpel, etc.
Allerdings dann wieder doch zu weit weg um umsonst rein zu kommen ...
Vielleicht könnte man sich ja mal treffen, wenn New Moon auf DVD kommt und eine Vampir Ladies Night machen. Wir haben zb einen recht großen TV. Das wäre cool!!! Mein Liebster steht nicht so auf Edward und Jacob und so... er meint die sehen immer so aus als ob sie den ganzen Monat mit Geschirrspülen dran sind (zu meinem schönen New Moon Kalender)... den schmeiße ich dann sammt Zwergen raus
LG, Tintenherz
ich oute mich auch. Bin noch nicht so lange dabei... Allerdings wohne ich auch in einem Kaff was warscheinlich keiner kennt-Mehlbek-hier gibt es mehr Pferde als Einwohner, kommt mir zumindest so vor! Allerdings dürfte unser Nachbardorf recht bekannt sein. Nämlich Wacken...Wir sind so dicht, dass wir bei gutem Wind die Texte hören können. Bei schlechtem Wind lautes, dumpfes Gerumpel, etc.
Allerdings dann wieder doch zu weit weg um umsonst rein zu kommen ...
Vielleicht könnte man sich ja mal treffen, wenn New Moon auf DVD kommt und eine Vampir Ladies Night machen. Wir haben zb einen recht großen TV. Das wäre cool!!! Mein Liebster steht nicht so auf Edward und Jacob und so... er meint die sehen immer so aus als ob sie den ganzen Monat mit Geschirrspülen dran sind (zu meinem schönen New Moon Kalender)... den schmeiße ich dann sammt Zwergen raus
LG, Tintenherz
tintenherz- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 81
Aus Gelting
Kappeln? Eckernförde? Ja denn mach ich mal mit Schleswig weiter ist ja schön noch ein paar aus dem Norden hier zu finden :-)
Hey!! Ich habe auch mal in Schleswig gewohnt und habe noch ganz viele Freunde da! Deswegen bin ich öfters da!
Noch wohne ich in DÄNEMARK, ziehe aber in zwei Wochen nach GELTING bei Kappeln. Kommt jemand aus der Nähe? Bitte Bitte meldet euch! Ich kenne da noch gar keinen und bin schon aufgeregt, was die neue Schule angeht. ;) Ich werde in Kappeln zur Schule gehen!
Gast- Gast
Mensch, es werden ja immer mehr SH-ler =)
Das freut mich.
@RobsDream, leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich (noch) in Eckernförde zur Schule gehe.
Das freut mich.
@RobsDream, leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich (noch) in Eckernförde zur Schule gehe.
Gast- Gast
? ;)
Wohin gehst du dann zur Schule?
Ich wünsche mir jetzt jemanden, der/die auch aus Kappeln/Gelting kommt. ;)
Ich wünsche mir jetzt jemanden, der/die auch aus Kappeln/Gelting kommt. ;)
Gast- Gast
Ich bin dieses Jahr mit der Schule fertig, stecke grad mitten im Abi Stress =)
Ich drücke dir die Daumen, dass sich noch wer findet!
Ich drücke dir die Daumen, dass sich noch wer findet!
Gast- Gast
Oh vielen Dank!
Ich drücke Dir auch die Daumen mit Deinem Abitur. ;)
Ich drücke Dir auch die Daumen mit Deinem Abitur. ;)
Gast- Gast
Hallo alle Schleswig Holsteiner auch mal von mir!
Viel Spass hier!
Viel Spass hier!
Gast- Gast
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten