New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter
4 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: New Moon Film -> Zwei tolle Fan-Art Filmposter
Woooow...... Die Poster sind wirklich klasse!!! Da gehöre ich auch zu den Hoffenden, das die offiziellen genauso supi werden .
Gast- Gast
wah oh lecker, mit dem von rob würde ich mir auch die wohnung tapezieren. oba ärger gibt wenn ich mir das als poster drucken lasse? ^^ mihihi. sehr schöne bilder
Gast- Gast
die sind wirklich voll toll geworden, das sind voll die geilen Poster
Gast- Gast
Kann mir jemand helfen, bei der Link bei mir nicht gehen will.
Das finde ich total schade, da mir die Bilder schon im Kleinformat sehr gut gefallen. Zwar kann ich nich alles erkenne, aber es sind tollgemachte Poster. Robs Blick und der Hintergrund, das soll bestimmt Volterra dastellen. Ist gut, auch wenn Edward eher eine Nebenrolle in New Moon ist.
Das andere Poster ist auch gut. Verschwinden im Nichts, fällt mir dazu spontan ein
Die echten Poster können sich ruhig mal ein Beispiel nehmen! So toll werden sie bestimmt nicht.
Das finde ich total schade, da mir die Bilder schon im Kleinformat sehr gut gefallen. Zwar kann ich nich alles erkenne, aber es sind tollgemachte Poster. Robs Blick und der Hintergrund, das soll bestimmt Volterra dastellen. Ist gut, auch wenn Edward eher eine Nebenrolle in New Moon ist.
Das andere Poster ist auch gut. Verschwinden im Nichts, fällt mir dazu spontan ein
Die echten Poster können sich ruhig mal ein Beispiel nehmen! So toll werden sie bestimmt nicht.
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Wow also ich find die so toll
also da müssen sie sich bei den offiziellen Poster echt mühe geben ich glaube nicht das sie das übertreffen können.
Obwol man da eigentlich ``nur´´ Edward und Bella stehen sieht drück das Poster so viel aus.
Man erkennt Voltera Edwards abschied einfach alles es ist so perfekt und die Farben in denen das Logo für den Film (gold, orange) ist passt auch dazu finde ich.
*-* hama
also da müssen sie sich bei den offiziellen Poster echt mühe geben ich glaube nicht das sie das übertreffen können.
Obwol man da eigentlich ``nur´´ Edward und Bella stehen sieht drück das Poster so viel aus.
Man erkennt Voltera Edwards abschied einfach alles es ist so perfekt und die Farben in denen das Logo für den Film (gold, orange) ist passt auch dazu finde ich.
*-* hama
Marisa- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 37
Eeeeeeiiiiinfach geil *sich nicht satt sehen kann*
Boah, es ist einfach toll .. So müssten die Filmposter aussehen!! ♥
Boah, es ist einfach toll .. So müssten die Filmposter aussehen!! ♥
Gast- Gast
WOOOW die poster sind echt mal hammer die farben und die bilder
warum können die die nich nehmen?? das kinoposter von twilight war ja nich so toll
warum können die die nich nehmen?? das kinoposter von twilight war ja nich so toll
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2