Stephenie Meyer -> Artikel in der Vogue
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stephenie Meyer -> Artikel in der Vogue
Stephenie Meyer in der Vogue
Zwar hat Autorin Stephenie Meyer nach der Veröffentlichung ihres fünften Romans "Breaking Dawn" eine Verschnaufpause eingelegt, doch dies ändert nichts an dem Rummel, der weiterhin um ihre Person herrscht.
In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Vogue ist ein Artikel über die 35-Jährige, der sie von ihrer ganz privaten Seite zeigt. Man erfährt beispielsweise über sie, dass sie kaum Filme sieht.
Zwar hat Autorin Stephenie Meyer nach der Veröffentlichung ihres fünften Romans "Breaking Dawn" eine Verschnaufpause eingelegt, doch dies ändert nichts an dem Rummel, der weiterhin um ihre Person herrscht.
In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Vogue ist ein Artikel über die 35-Jährige, der sie von ihrer ganz privaten Seite zeigt. Man erfährt beispielsweise über sie, dass sie kaum Filme sieht.
Ähnlich interessante Einzelheiten, die der Artikel verrät, kannst Du hier entdecken."Wir haben The Dark Knight gekauft, als er rauskam und ich weiß, dass wir ihn irgendwann schauen werden", sagt sie. Wenn Law and Order im Fernsehen läuft, kann man das Schreiben vergessen. "Ich kann mich nicht bewegen, bis es vorbei ist. Wenn es ein Marathon ist, ist der Tag verloren."
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Re: Stephenie Meyer -> Artikel in der Vogue
ich finde das interview toll =D
habe es letzten schon gelesen und da war ich irgendwie schon begeistert xD
ich bin mir nicht ganz sicher, ob es in diesem interview war... aber was ich recht lustig fand, war, dass sie gerne so fährt wie die cullens
da musste ich wirklich lachen xD
irgendwie bin ich total sentimental geworden, seitdem ich twilight lese - hilfe^^
aber danke fürs posten
habe es letzten schon gelesen und da war ich irgendwie schon begeistert xD
ich bin mir nicht ganz sicher, ob es in diesem interview war... aber was ich recht lustig fand, war, dass sie gerne so fährt wie die cullens
da musste ich wirklich lachen xD
irgendwie bin ich total sentimental geworden, seitdem ich twilight lese - hilfe^^
aber danke fürs posten
Gast- Gast
Wow, die Vogue! Aber wir sind es ja mittlerweile gewöhnt das die Twilight-Saga (Film, Bücher, Schauspieler, SM) in "großen" und wichtigen Zeitungen vorkommmt (z.B. En. Weekly, Teen-Vogue, Vanity Fair, uvm).
Bin unerklärlicherweise stolz
Miss Moon
Bin unerklärlicherweise stolz
Miss Moon
Gast- Gast
Das Foto zu den Artikel gefällt mir nicht. Die Haltung von ihr und die Umgebung...gibt sicher bessere Fotos von ihr.
Der Artikel aber gefällt mir.
Ist gut geschrieben. Und The dark Knight sollte sie sich unbedingt ansehen, der ist so toll und Law and Order schauen wir bei mir zu Hause auch immmer.
Wie gesagt ein toller Artikel. Unterscheidet sich in der Darstellung von den anderen Artikel auf jeden Fall. (Und ganz toll, ein Artikel über sie ohne irgendwas negatives über sie, die Bücher oder die Fans zu bringen.)
Der Artikel aber gefällt mir.
Ist gut geschrieben. Und The dark Knight sollte sie sich unbedingt ansehen, der ist so toll und Law and Order schauen wir bei mir zu Hause auch immmer.
Wie gesagt ein toller Artikel. Unterscheidet sich in der Darstellung von den anderen Artikel auf jeden Fall. (Und ganz toll, ein Artikel über sie ohne irgendwas negatives über sie, die Bücher oder die Fans zu bringen.)
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Echt interessant sie schaut kaum Filme
dafür ist sie ja immer dabei bei den draharbeiten
Lg Miss.Cullen
dafür ist sie ja immer dabei bei den draharbeiten
Lg Miss.Cullen
Gast- Gast