Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Demi Lovato auf dem Soundtrack?

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

New Moon Film -> Demi Lovato auf dem Soundtrack? - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Demi Lovato auf dem Soundtrack?

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 16:19

Ja aber nur, weil die bei einem Disneyfilm mitgearbeitet hat, kann man sie doch nicht verurteilen :/
Das meinte ich damit.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Demi Lovato auf dem Soundtrack? - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Demi Lovato auf dem Soundtrack?

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 16:36

Ja, stimmt, so kann mann's auch sehen...
Keine Ahnung, sie hat einfach so eine 'Disney-Austrahlung'...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 16:54

Miss Alice schrieb:Meine Musik ist es auch nicht, aber ich denke nicht, dass die Musik in diese Richtung gehen würde, wenn sie einen extra Song für das New Moon Album schreiben sollte.
[...]
Falls sie das recht bekommt und der Song gut ist, kann sie sich freuen, ansonsten hör ich mir das Lied halt nicht an.

Die Einstellung finde ich irgendwie cool und ich muss dir sogar recht geben. Auch ich dachte mir am Anfang irgendwie "Oh nein, nicht schon wieder jemand von denen" aber als ich dann die ganzen Beiträge gelesen hab, hab ich irgendwie umgedacht. Okay, als Schauspieler sind sie jetzt nicht wirklich so der Hit, weil jeder sie schon kennt und jeder sie mehr oder weniger mit Disney verbindet, aber wenn Demi Lovato einen guten Song schreibt, der zu New Moon passen würde, hätte ich nicht wirklich was dagegen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 18:30

Also ich finde sie sollten alle Lieder von Paramore und Muse singen lassen Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 18:45

Na ja, nicht nur, das wäre ja ein bisschen langweilig, oder?
Sie können scho neue dazu nehmen, aber welche die dazu passen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 19:21

Naja, also ich bin auch ziemlich skeptisch New Moon Film -> Demi Lovato auf dem Soundtrack? - Seite 2 511522
Aber, wenn der Song wirklich richtig richtig gut wird, dann gebe ich mich vielleicht, aber
nur vielleicht
zufrieden.
Wenn ich nur an Demi Lovato denke, fällt mir "Camp Rock" und "High School Musical" ein.
Oder was es da noch für Disney-Produktionen gibt. Die mögen ja ganz schön sein,
Aber sind ja wohl komplett anders als SM's wundervolle Buchreihe, oder?

Ich beantworte die Frage mal selber: Ja, sind sie. Und so soll es auch bleiben.

lg New Moon Film -> Demi Lovato auf dem Soundtrack? - Seite 2 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 19:42

Miss Alice schrieb:Ja aber nur, weil die bei einem Disneyfilm mitgearbeitet hat, kann man sie doch nicht verurteilen :/
Das meinte ich damit.
Genauso sehe ich das auch.
Olette, danke, danke, danke, dass mir endlich mal jemand das mit dem Niveau halbwegs verständlich erklärt hat. Ich verstehe euren Standpunkt und eure Sicht der Dinge, aber man kann doch niemanden verurteilen, nur weil der dort und da vorher mitgewirkt hat, du kannst doch das Talent und die Wandlungsfähigkeit so nicht beurteilen.
Ich wette nur wenige von euch haben schonmal mehrere Lieder von Demi, den Jonas Brothers, oder sonstwem, der bei Disney ist gehört, also auch nicht nur die, die man so dann und wann mal um die Ohren geschleudert bekommt.
Mag sein, dass einige kein Talent haben, mag aber auch sein, dass wirklich welche Talent haben und das könnt ihr nicht daran beurteilen, ob ihr jetzt mal gehört habt, dass sie bei Camp Rock mitgespielt haben oder gar den Film gesehen habt. Ich bin mal so kühn zu behaupten, dass sich sicherlich auch das eine oder andere Schätzen auf Demis Album gefindet.
Und ich finde es den Künstlern auch unfair gegenüber zu sagen, die sollen bei Disney oder sonstwo bleiben weiterhin ihre Liedchen abliefern und fertig. Ich kann mich nur wiederholen, ich bin sicher die meisten (die meisten, Ausnahmen bestätigen jedoch die Regeln! grins ) haben nicht mehr als ein Lied, oder zum Beispiel in Demis Fall, den Soundtrack von Camp Rock gehört. Vielleicht haben sie ja wirklich was drauf, können ein tolles Lied schrieben, können anders sein, als die Disney-Filme es bisher vermittelt haben?
Für mich sind solche Aussagen, wie ich sie hier teilweise lese das selbe wie, als würde ich sagen "Oh mein Gott, ein Hauptschüler!", (ich habe nichts gegen Hauptschüler, bitte fühlt euch nicht angeriffen oder als "weniger Wert" abgestempelt, siehe folgende Sätze!) obwohl auch Hauptschüler tolle Menschen sein können, nur würde ich das leider nie erfahren, wenn ich ihnen nicht die Chance ließe, genau wie es hier teilweise mit den Disney Leuten gemacht wird.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2