Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Demi Lovato auf dem Soundtrack?

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Demi Lovato auf dem Soundtrack? Empty New Moon Film -> Demi Lovato auf dem Soundtrack?

Beitrag  Luise Do 26 Feb 2009, 20:19

Demi Lovato: Song für "New Moon"?

Schauspieler hier, Sänger da. Eins ist wohl klar: "New Moon" wird begehrt wie nie!

Seit Wochen können wir uns nicht mehr retten, viele Schauspieler, Sänger und Bands wollen nur eins: "New Moon". Dies bestätigt uns auch Disneystar Demi Lovato, die unserem altbekannten Larry Carrol ein kurzes Interview gab. Denn auch sie ist ein großer Fan der "Twilight" - Saga und wünscht sich nichts mehr, als ein Lied für den Soundtrack des zweiten Buches "New Moon" beisteuern zu können.

Du findest den Artikel und das dazugehörige Video hier bei MTV.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Demi Lovato auf dem Soundtrack? Empty Re: New Moon Film -> Demi Lovato auf dem Soundtrack?

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 20:25

ui wäre cool ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Demi Lovato auf dem Soundtrack? Empty Re: New Moon Film -> Demi Lovato auf dem Soundtrack?

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 20:26

Nein.
Kommt garnicht in Frage.
Keine Disney - Leute

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 20:31

Nein bitte nicht Rolling Eyes
Also ich finde auch, dass sich die "Disney-Leute" da raushalten sollen schließlich hat sich in ihre Filme auch keiner großartig eingemischt, oder?!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 20:40

die Twilight-Serie soll bitte etwas mehr Niveau behalten. Weg damit, ich will keinen Song von ihr ._.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 20:41

Oh nein!!! Ich kann sowas nicht mehr hören!!! Diese Disney-Mädchen und Disney-Bubis sollen sich bloß von Twilight bzw. New Moon fernhalten! Das würde diese BRAVO-Kinder doch nur NOCH aufmerksamer machen (wenn's nicht schon zu spät ist Rolling Eyes ) Ich weiß, dass ich mich da wiederhole, aber mich NERVT es einfach nur, dass solche Leute plötzlich Twilight-besessen sind... New Moon Film -> Demi Lovato auf dem Soundtrack? 127754 Okay, reicht grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 20:44

als ich das gelesen habe, wäre ich fast ausgerastet...
bitte keine disney - leute... mag es noch so 'cool' sein, sie passen einfach die dazu. und twilight hat nichts mit disney zu tun.
es reicht ja schon das twilight in der bravo wie die disney - leute bzw. filme behandelt wird, aber dann müssen die disney - leute nicht noch auf den soundtrack
bitte, bitte nicht. ich finde es passt einfach nicht

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 20:54

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.
Bitte nicht. Ich finde, sowas wie Jonas Brothers oder Demi Lovato passt einfach nicht zu Twilight (New Moon). Ich fänds schade, wenn so Leute (die sich neuerdings um sowas reißen) da mit involviert werden. Das würde meiner Meinung nach New Moon ein...naja, jetzt nichts gegen Demi Lovato, schlechteres Image verpassen.
Zumal es, wie gesagt, einfach nicht dazu passt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 21:09

also ich weiß nicht, warum ihr den Begriff "Disney" so verallgemeinert. Also Demi fänd ich jetzt nicht mal so schlecht. ich meine, hat sich mal jemand von euch die Musik von ihr angehört? Ich finde nicht wirklich, das es 0-8-15 Klasse hat. versteht mich nicht falsch, aber sie hat das buch wenigstens gelesen. bei den anderen kam von euch nur " O mein Gott, o mein gott, der kennt das buch nicht!" und das ist diesmal nicht der Fall. Ich finde nicht wirklich, das Demi jetzt so schlimm wäre, immerhin ist sie der lebende beweis dafür, das man disney nicht verallgemeinern kann. ich beschäftige mich gern mit ihr und wie gesagt, so schlimm fände ich es nicht, wenn wir sie in new moon hören. solange sie ihre sache gut macht - was spricht dann dagegen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 21:13

NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN New Moon Film -> Demi Lovato auf dem Soundtrack? 497114
keine Disney Pop Musik... New Moon Film -> Demi Lovato auf dem Soundtrack? 977598
Nein ich möchte richitge Musik für New Moon....tanzen tanzen New Moon Film -> Demi Lovato auf dem Soundtrack? 49058
das passt einfach nicht zu New Moon diese immer grinsenden Disney Leute..die immer super aussehen...das passt nicht New Moon Film -> Demi Lovato auf dem Soundtrack? 501624
New Moon Film -> Demi Lovato auf dem Soundtrack? Unben110

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 21:17

Nein! Bitte, bitte nicht. Verschone uns lieber Gott!!
Die Disney-Leute sollen schön weiter ihre Filme/Serien drehen und Songs singen.
Aber von „Twilight“, „New Moon“ und dergleichen sollen sie sich bitte fern halten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 21:31

Hmm, zwar finde ich das auch nicht so gut, wenn sie wirklich auf dem Soundtrack vertreten ist, aber ich finde sie immerhin besser als Vanessa Hudgens und so...
Und eigentlich kann man es den Leute nicht verübeln, dass sie alle in der Twilight Reihe mitwirken wollen, oder? New Moon Film -> Demi Lovato auf dem Soundtrack? 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 21:33

Ich kenn dei Frau nicht, möchte aber nicht das Twilight etwas mit Disney Channel oder super rtl oder sonst noch was zu tun hat! Es haben so viele drum gebeten ein Song beim New Moon Album zu singen aber das hat doch dann überhaupt nichts mit Twiligth zu tun sondern es ist deren eigener Song New Moon Film -> Demi Lovato auf dem Soundtrack? 127754
Das ist dann nicht mal Twiligth sondern irgendein Casting für die, die sich mehr Geld anschaffen wollen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 22:06

Also Disney soll Disney bleiben und Twilight soll Twilight bleiben. Und gegenseitig sollen sie sich nicht reingreifen -.-'
Die wollen da doch jetzt auch nur alle mitspielen; auf den Soundtrack nachdem Twilight solch ein Erfolg war. Damit sie gaanz viel Geld bekommen und bekannter werden -.-' Wenn sie so begeistert davon sind wieso haben sie dann nicht schon bei Twilight gesagt sie wollen auf den Soundtrack? Nein erst abwarten wie Twilight läuft und dann bei New Moon mit einsteigen. Das ist echt... schlimm -.-

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 22:09

Okay, ich musste mich echt erst mal beruhigen, bevor ich das hier schreibe, sonst wäre das nicht so gut gewesen... pale

Ein Wort: Disney-Produktion! New Moon Film -> Demi Lovato auf dem Soundtrack? 497114

Erst die Jonas-Brothers (die Milchbubis da!!), dann Vanessa Hudgens und jetzt Demi.
Ich hab' nix gegen die Frau, echt nicht, aber ihre quäkige Stimme kann ich nicht leiden!!

Die Leute machen (finde ich!) Twilight/New Moon so billig!! New Moon Film -> Demi Lovato auf dem Soundtrack? 192682

Wenn DIE da auf dem New Moon Soundtrack drauf ist, kauf ich mir die CD sicherlich nicht!

Die will doch nur einen Song machen, weils 'in' ist!
Sonst würde die niemals daran denken, so einen Song zu schreiben!

Bitte nicht, bei aller Disney-Liebe, nur das nicht. Disney ist echt okay und so, aber nicht bei Twilight/New Moon...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 22:47

Bitte, bitte Leute, erklärt mir doch endlich warum Disney etwas billig und niveaulos macht!
Ich versteh es echt nicht.

Ich stimme euch zu, dass die Disney Schauspieler nicht wirklich dazu passen. Aber mal sehen was wird, wenn sie das Talent haben, warum nicht?

EDIT: Und weil ich gerade so in Laber-Laune bin. grins

M0TTE schrieb:Also Disney soll Disney bleiben und Twilight soll Twilight bleiben. Und gegenseitig sollen sie sich nicht reingreifen -.-'
Die wollen da doch jetzt auch nur alle mitspielen; auf den Soundtrack nachdem Twilight solch ein Erfolg war. Damit sie gaanz viel Geld bekommen und bekannter werden -.-' Wenn sie so begeistert davon sind wieso haben sie dann nicht schon bei Twilight gesagt sie wollen auf den Soundtrack? Nein erst abwarten wie Twilight läuft und dann bei New Moon mit einsteigen. Das ist echt... schlimm -.-
Glaubst die die Bands auf dem ersten Soundtrack haben andere Gründe gehabt, als Geld, bekannter werden und eventuell die Liebe zu den Büchern? Vielleicht haben sie es schon bei Twilight gewollt, nur wurden dazu keine Fragen gestellt. Wenn die Interview-Dings-Leute jetzt mitbekommen, dass irgendwer Twilight mag fragen sie die natürlich darüber aus, ob sie auf dem Soundtrack wollen/mitspielen wollen, das war bei Twilight noch nicht so, da die Interview-Dings-Leute wahrscheinlich größtenteils noch nichts von Twilight wussten. Von Demi weiß ich zum Beispiel so viel, dass sie schon bei Twilight gesagt hat sie kann den Film nicht erwarten und würde auch gerne einen Song dazu schreiben.
Aber ich stimme dir zu, am besten sollte Twilight Twilight und Disney Disney bleiben. New Moon Film -> Demi Lovato auf dem Soundtrack? 94952

Zuletzt von Mila am Do 26 Feb 2009, 22:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 22:53

Mal davon abgesehen das sie ein Disney Star ist .... sie kann Singen ! (finde ich)
Ich fänds jetzt nicht so schlimm ... ich finds gut .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 22:54

Mila schrieb:Bitte, bitte Leute, erklärt mir doch endlich warum Disney etwas billig und niveaulos macht!
Ich versteh es echt nicht.

Ich stimme euch zu, dass die Disney Schauspieler nicht wirklich dazu passen. Aber mal sehen was wird, wenn sie das Talent haben, warum nicht?

Sorry das ich nochmal poste ... aber Mila du hast genau das ausgesprochen was ich nicht konnte !!!

DANKE !!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 22:59

Puh. Das wundert mich echt gar nicht.

Aber ich stimme euch allen zu.
Einerseits ist es total verständlich das so viele Leute darauf wollen. Twilight ist doch toll gemacht, die Musik war auch super - klar, dass viele Leute auf den Geschmack für New Moon kommen. Total verständlich.

Andererseits. Wenn die Leute das nur machen um im Mittelpunkt zu stehen oder um viel Geld zubekommen wäre das echt blöd. Klar, heute gehts fast nur noch ums Geld, aber es sollte schon Herz dabei stecken. Dann wäre es total okay.
Außerdem wird es dann mit Disney verglichen. Das wären blöde Vorurteile, von uns gegen Disney und von allen Zuschauern gegenüber New Moon|Twilight.
Das wäre falsch, aber dass würden die nicht alle wissen.
Außerdem sind manche Disneystars nur Möchtegernschauspieler oder Sänger.

Meiner Meinung nach sollten sie es durchdenken und dann handeln. New Moon Film -> Demi Lovato auf dem Soundtrack? 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 23:05

Keine Disney-Leute.
Sollen mal lieber in ihren Schwal-Laber-Grütz-Musicals bleiben.
Schließlich ist Kristen Steward auch nicht nackt durch irgendeine HSM-Premiere gerannt.
Disney bleibt Disney und Hollywood bleibt Hollywood.
Punkt um. New Moon Film -> Demi Lovato auf dem Soundtrack? 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Olette Cullen Do 26 Feb 2009, 23:12

Hmmm... Disney ist eine Sache für sich, finde ich. Es ist nun einmal diese Heile Welt und hat so rein garnichts mit Twilight/New Moon zu tun. Mag sie vielleicht auch singen können... für mich gehören eindeutig andere Bands zu den Büchern.
Man ist einfach schon vorgeprägt durch den vorangegangenen Soundtrack.
Vorallem wenn man überlegt, welche Playlist Stephenie auf ihrer Seite hat, kann man sich die Disney - Stars einfach nicht auf dem Soundtrack vorstellen. Sie sind einfach zu bunt und zu ... quietschig ist jetzt vielleicht das falsche Wort, aber wenn ich an die Story selbst denke, sehe ich keine dieser Disneys. Sorry...
Natürlich wollen nun viele an dem Ruhm mitverdienen. Aber... ist es auch das, was wir im Endeffekt haben wollen?!
Paramore, Muse, Linkin Park... das sind die Bands die zur Twilight Saga passen. Und ich kann mir da einen Zac Efron, die Jonas Brothers oder diese Demi einfach nicht neben vorstellen.
Was jetzt hier nicht heißen soll, Disney hätte kein Niveau. Aber in letzter Zeit haben sie sich zu sehr auf diesen Musical Kitsch eingelassen und dadurch haben sie selbst etwas von ihrem ehemaligem Zauber verloren.
Schließlich haben sogar Größen wie Elton John oder Phil Collins bereits Musik für Filme von Disney geschrieben und gesungen.
Das ist also nur meine Meinung;)
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drea*-* Fr 27 Feb 2009, 13:49

M0TTE schrieb:Also Disney soll Disney bleiben und Twilight soll Twilight bleiben. Und gegenseitig sollen sie sich nicht reingreifen -.-'
bin voll deiner meinung ich find das voll doof das sich jetzt aufeinmal wo twilight so erfolgreich ist jeder der jungstars aus holly wood wie Vanessa Hudgens oder hilary duff sich das mit ein bringen will ich find das total unpassend weil die ihr ding machen sollen und die Twilight leute sollen ihrens #machen aber auf keinen fall sollen die zusammenarbeiten...

Lg, drea New Moon Film -> Demi Lovato auf dem Soundtrack? 741917
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 14:32

oh gott, oh gott, oh gott... bitte nicht!

Was würde denn aus den absolut GEILEN Liedern von Linkin Parc und Muse und Paramore werden?!
Also solchen "Disney-Pop-Schnulzen-SängerInnen-Scheiss" kann einfach nicht mit den oben genannten Bands verglichen werden...!!
Tut mir Leid, sollte die "New Moon" Sache auf so ein Niveau fallen (Welches Niveau?!) dann verzichte ich seeehr gerne auf die weiteren Filme... Wie kann man so etwas überhaupt Stephenie antun?! (Jeder weiss was für einen ausgezeichneten Musicgeschmack Stephenie hat... und dann so was...)
...bääh... New Moon Film -> Demi Lovato auf dem Soundtrack? 680966
Da Twilight überall als "Teenie Film" abgestempelt wurde (was ich überhaupt nicht verstehe!!), wars nur noch eine Frage der Zeit bis sich Disney und all die Schnulzen-SängerInnen um Twilight reissen würden... no
(Die sollten lieber noch 30seconds to Mars noch dazu holen! grins)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 15:30

Ich finds einerseits ziemlich kindisch, wie hier manche reagieren.
Von wegen 'Disney.. oh mein gott bitte nicht'.
Meine Musik ist es auch nicht, aber ich denke nicht, dass die Musik in diese Richtung gehen würde, wenn sie einen extra Song für das New Moon Album schreiben sollte.
Das einfach zu verallgemeinern und sich aufzuregen, dass die Leute sowieso keine wahren Fans sind, weil sie das Buch [noch] nicht gelesen haben ist einfach kindisch.
Als ob hier jeder direkt beim Ersterscheinen von Twilight zur Buchhandlung gestürzt ist und das gelesen hat.

Natürlich wollen 'Stars' ihre Publicity und ihren Ruhm durch so eine 'bekannte' Produktion, aber hier zu behaupten sie hätte überhaupt keine Ahnung, obwohl wir sie nicht kennen, ist einfach unfair.
Und alle Lieder vom ersten Film fand ich jetzt auch nicht so toll. Da sind die Geschmäcker nunmal verschieden, aber das auf ganz Disney zu verallgemeinern ist irgendwie bescheuert.

Falls sie das recht bekommt und der Song gut ist, kann sie sich freuen, ansonsten hör ich mir das Lied halt nicht an.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 15:58

skippyworld schrieb:Da Twilight überall als "Teenie Film" abgestempelt wurde (was ich überhaupt nicht verstehe!!), wars nur noch eine Frage der Zeit bis sich Disney und all die Schnulzen-SängerInnen um Twilight reissen würden... no
(Die sollten lieber noch 30seconds to Mars noch dazu holen! grins)

Find ich auch! ('Teenie-Film', grrrr)

Miss Alice schrieb:
Ich finds einerseits ziemlich kindisch, wie hier manche reagieren.
Von wegen 'Disney.. oh mein gott bitte nicht'.

Ich hab nichts gegen Disney oder die ganzen Disney-Leute (die Jonas-Brothers mal ausgenommen), aber es ist einfach auf einer anderen Stufe, (jetzt nicht vom Nieveau her, sondern von dem her, an welche Altersgruppe sie sich wendet! Sicher hat Disney auch Filme für Ältere gemacht, z.b. Fluch der Karibik, aber für mich hat Disney so Kinderfilme gemacht, ich denk da grad so an Der König der Löwen, Bernhard und Bianca und so New Moon Film -> Demi Lovato auf dem Soundtrack? 851892 ) und hat daher überhaupt nix mit Twilight zu tun!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter