Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Captures & Outtakes vom "Nylon"-Shooting

Nach unten

Stars -> Captures & Outtakes vom "Nylon"-Shooting Empty Stars -> Captures & Outtakes vom "Nylon"-Shooting

Beitrag  cookie monster Do 26 Feb 2009, 12:31

Kristen, Kristen, und noch mehr Kristen...

Wie wir Dir hier berichteten, stand Bella Swan-Darstellerin Kristen Stewart kürzlich für die "Nylon" vor der Kamera.

Neben Photos und einem Video sind jetzt auch Outtakes und Captures vom Shooting erschienen, welche Du Dir hier und hier ansehen kannst.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

Stars -> Captures & Outtakes vom "Nylon"-Shooting Empty Re: Stars -> Captures & Outtakes vom "Nylon"-Shooting

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 14:36

Tolle Fotos!
danke für den Post! Stars -> Captures & Outtakes vom "Nylon"-Shooting 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stars -> Captures & Outtakes vom "Nylon"-Shooting Empty Re: Stars -> Captures & Outtakes vom "Nylon"-Shooting

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 19:40

ich mag die bilder total... ich finde, sie haben das gewisse etwas xD

danke fürs posten Stars -> Captures & Outtakes vom "Nylon"-Shooting 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 20:26

Wirklich schöne Bilder! Manchmal frag ich mich echt, wie sie SOLCHE Bilder zu Outtakes machen können...die sehen teilweise sogar besser als das "Original" aus Stars -> Captures & Outtakes vom "Nylon"-Shooting 608866
Auf jeden Fall danke für's Posten!!! Stars -> Captures & Outtakes vom "Nylon"-Shooting 732306
(Wenn ich Sets basteln könnte, würd ich mich gleich ransetzen und eins basteln... ich möchte das auch können sad )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 21:17

Tolle Fotos... Very Happy
Sie ist sooo huebsch Stars -> Captures & Outtakes vom "Nylon"-Shooting 179874
Stars -> Captures & Outtakes vom "Nylon"-Shooting The-ki10

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 00:16

Ohh jaa!! Super Bilder Stars -> Captures & Outtakes vom "Nylon"-Shooting 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten