Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Vanity Fair Shooting (Outtakes und Video)

Nach unten

Twilight Film -> Vanity Fair Shooting (Outtakes und Video) Empty Twilight Film -> Vanity Fair Shooting (Outtakes und Video)

Beitrag  David<3Lisa Sa 15 Nov 2008, 05:10

Outtakes und ungeschnittenes Video vom "Vanity Fair" - Shooting



Wie wir Dir bereits hier berichtet haben, fand vor kurzem ein Fotoshooting mit dem "Twilight"-Cast für die amerikanische Ausgabe der "Vanity Fair" statt.

Inzwischen sind neben den vom Artikel bereits bekannten Fotos weitere Outtakes auf der
offiziellen Website der Zeitschrift erschienen, welche Du Dir hier ansehen kannst.

Außerdem gibt es ein ungeschnittenes Video von diesem Shooting, in dem Du über eine Stunde lang beobachten kannst, was bei dem Shooting so alles passiert ist.

Das Video kannst Du Dir gleich oben ansehen, oder, indem Du auf diesen Link klickst.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vanity Fair Shooting (Outtakes und Video) Empty Re: Twilight Film -> Vanity Fair Shooting (Outtakes und Video)

Beitrag  Gast Sa 15 Nov 2008, 12:30

Ich finde die Videos klasse.
Total süß, wie vertraut sie alle miteinander sind. Twilight Film -> Vanity Fair Shooting (Outtakes und Video) 94952
Ich wünschte, wir hätten schon Januar, sie sind so ein tolles Cast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vanity Fair Shooting (Outtakes und Video) Empty Re: Twilight Film -> Vanity Fair Shooting (Outtakes und Video)

Beitrag  Gast Sa 15 Nov 2008, 15:21

Das ist voll lustig, ich finds total cool zu sehen, was so "hinter der Kamera" sich abspielt, aber manche Posen waren ja schon ziemlich schräg! Twilight Film -> Vanity Fair Shooting (Outtakes und Video) 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vanity Fair Shooting (Outtakes und Video) Empty Re: Twilight Film -> Vanity Fair Shooting (Outtakes und Video)

Beitrag  Gast Sa 15 Nov 2008, 19:13

Mila schrieb:Ich finde die Videos klasse.
Total süß, wie vertraut sie alle miteinander sind. Twilight Film -> Vanity Fair Shooting (Outtakes und Video) 94952
Da bin ich ganz deiner Meinung (: Das ist total toll <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vanity Fair Shooting (Outtakes und Video) Empty Re: Twilight Film -> Vanity Fair Shooting (Outtakes und Video)

Beitrag  Gast Sa 15 Nov 2008, 21:37

ach man... gerade habe ich keine zeit das video zu schauen >.<
werde ich aber ganz sicher nachholen^^

die bilder sind absolut klasse <33

danke fürs posten Twilight Film -> Vanity Fair Shooting (Outtakes und Video) 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vanity Fair Shooting (Outtakes und Video) Empty Re: Twilight Film -> Vanity Fair Shooting (Outtakes und Video)

Beitrag  Gast Sa 15 Nov 2008, 21:45

Vanpire schrieb:Das ist voll lustig, ich finds total cool zu sehen, was so "hinter der Kamera" sich abspielt, aber manche Posen waren ja schon ziemlich schräg! Twilight Film -> Vanity Fair Shooting (Outtakes und Video) 894708

jaaah, wie Rob da sein Kopf an Kristens Bauch legen soll Twilight Film -> Vanity Fair Shooting (Outtakes und Video) 851892
hab mir das Video schon angesehen, hab aber ein paar Mal vorgespult, weils echt lang dauert^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vanity Fair Shooting (Outtakes und Video) Empty Re: Twilight Film -> Vanity Fair Shooting (Outtakes und Video)

Beitrag  Gast Sa 15 Nov 2008, 22:30

Das Video ist ech klasse und die Fotos sind auch nicht schlecht geworden grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vanity Fair Shooting (Outtakes und Video) Empty Re: Twilight Film -> Vanity Fair Shooting (Outtakes und Video)

Beitrag  Gast Mi 19 Nov 2008, 22:05

Oh, die Fotos sind toll. =) & die Vids auch, man merkt, dass die sich lieb haben. =)
Danke. Twilight Film -> Vanity Fair Shooting (Outtakes und Video) 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vanity Fair Shooting (Outtakes und Video) Empty Re: Twilight Film -> Vanity Fair Shooting (Outtakes und Video)

Beitrag  Gast Sa 22 Nov 2008, 15:52

Die Fotos sind wirklich klasse... das Video ist auch toll, ich muss aber auch zugeben, dass ich ein wenig vorgespult hab. Twilight Film -> Vanity Fair Shooting (Outtakes und Video) 94952 Man merkt, wie die Chemie zwischen Rob und Kristen stimmt, so gut wie die sich verstehen!
Danke fürs Posten! Twilight Film -> Vanity Fair Shooting (Outtakes und Video) 732306
lg, Maike

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Vanity Fair Shooting (Outtakes und Video) Empty Re: Twilight Film -> Vanity Fair Shooting (Outtakes und Video)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten