Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes
"Little Ashes"-Trailer und weitere "GQ"-Outtakes
Das schweizer Onlineportal "20 Minuten" berichtet in einem Artikel über Robert Pattinsons (Edward Cullen) neuen Film "Little Ashes". Du kannst Dir den kompletten Trailer ansehen, außerdem erfährst Du, was Robert beim Dreh am schwersten gefallen ist.
Zu dem Artikel inklusive Trailer geht es hier entlang.
Außerdem gibt es inzwischen vier weitere "GQ"-Outtakes, welche Du Dir unter diesem Link in der Galerie von Edward and Bella ansehen kannst.
Das schweizer Onlineportal "20 Minuten" berichtet in einem Artikel über Robert Pattinsons (Edward Cullen) neuen Film "Little Ashes". Du kannst Dir den kompletten Trailer ansehen, außerdem erfährst Du, was Robert beim Dreh am schwersten gefallen ist.
Zu dem Artikel inklusive Trailer geht es hier entlang.
Außerdem gibt es inzwischen vier weitere "GQ"-Outtakes, welche Du Dir unter diesem Link in der Galerie von Edward and Bella ansehen kannst.
Vielen Dank an ROBERT-THOMAS für den Hinweis!
Re: Stars -> "Little Ashes"-Trailer & "GQ"-Outtakes
ich kann es kaum erwarten das GQ Magazin in den Händen zu halten.
Gast- Gast
Ich wusste das er in dieser Rolle einen schwulen spielt, aber das es gleich so hart wird Man ich bin mal gespannt wie das aussehen wird, vielleicht kann ich Nachts danach nicht mehr schlafen...
Er wird die Rolle aber sicher super spielen, er ist halt vielseitig....
Danke fürs Posten
Er wird die Rolle aber sicher super spielen, er ist halt vielseitig....
Danke fürs Posten
Gast- Gast
uih. ich freue mich schon auf >Little Ashes<
gerade weil ich es klasse finde, dass rob so vielseitig ist und sich nicht nur auf eine genre beschränkt. ein wahrer schauspieler, meiner meinung nach^^
und die neuen bilder sind toll *_*
wobei ich finde, dass rob irgendwie traurig aussieht. aber okay...
weiß jemand, wie teuer die GQ ist!?
danke fürs posten
gerade weil ich es klasse finde, dass rob so vielseitig ist und sich nicht nur auf eine genre beschränkt. ein wahrer schauspieler, meiner meinung nach^^
und die neuen bilder sind toll *_*
wobei ich finde, dass rob irgendwie traurig aussieht. aber okay...
weiß jemand, wie teuer die GQ ist!?
danke fürs posten
Gast- Gast
Die neuen Outtakes gefallen mir besser. Ich finde er ist besser getroffen.
War "Little Ashes" nicht über das Leben von Salvador Dali?
Oder war das ein anderer Film von ihm?
Ist doch klar, das er ein paar Probleme bei den Sexszenen hatte. Ich kann mir nicht vorstellen das ein hetro Man sehr scharf drauf ist so einen andern Mann nahe zu kommen. Aber deswegen ist er ja auch Schauspieler weil er es kann so zu tun als ob es wirklichkeit ist.
(Frage: Bei Twilight meinten alle das Kirsten und Rob in Wirklichkeit auch was voneinander wollten, da sie es ja so perfekt rübergebracht haben. Wenn er in dieses Film auch so überzeugen spielt, denken die anderen, vorallem die Bravo, das er schwul wäre??)
War "Little Ashes" nicht über das Leben von Salvador Dali?
Oder war das ein anderer Film von ihm?
Ist doch klar, das er ein paar Probleme bei den Sexszenen hatte. Ich kann mir nicht vorstellen das ein hetro Man sehr scharf drauf ist so einen andern Mann nahe zu kommen. Aber deswegen ist er ja auch Schauspieler weil er es kann so zu tun als ob es wirklichkeit ist.
(Frage: Bei Twilight meinten alle das Kirsten und Rob in Wirklichkeit auch was voneinander wollten, da sie es ja so perfekt rübergebracht haben. Wenn er in dieses Film auch so überzeugen spielt, denken die anderen, vorallem die Bravo, das er schwul wäre??)
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
bittersweet_eternity ja ich glaube in der BRAVO werden sie dann schreiben das er schwul ist und allen nur was vor gemacht hat
Ich habe Rober sofort erkannt obwohl er da ganz anders aussieht
Wird der Film auch mal in deutschalnd rauskommen?
Lg Miss.Cullen
Ich habe Rober sofort erkannt obwohl er da ganz anders aussieht
Wird der Film auch mal in deutschalnd rauskommen?
Lg Miss.Cullen
Gast- Gast
...wie stehen die Wetten für BRAVO?
Zum Thema:
Er scheint sich wirklich gut auf die Rolle vorbereitet zu haben nicht nur rein äußerlich meine ich. Er hat offenbar auch viele seiner Charakterzüge studiert...ich will net wissen, wieviel Film- und Fotomaterial er desswegen durchgeackter hat (er nimmt wirklich jede Filmrolle sehr ernst). Bis hin zum Augenausdruck passt offenbar so ziemlich alles - der Film könnter sehr interessant werden. Ich mocht Dali absolut net...und wenn Rob es schafft, daß ich die Filmfigur auch total übel finde, dann hat er meinen allerhöchsten Respekt und solche Leute sind bei mir dir wahren "Charakter-Darsteller" und zu diesen zähle ich nicht wirklich viele der Schauspieler-Riege.
Hier hab ich Euch noch ein Vergleichsbild gebastelt - achtet nicht nur auf die Gesichtsmimik und die Körperhaltung dabei
Zum Thema:
Er scheint sich wirklich gut auf die Rolle vorbereitet zu haben nicht nur rein äußerlich meine ich. Er hat offenbar auch viele seiner Charakterzüge studiert...ich will net wissen, wieviel Film- und Fotomaterial er desswegen durchgeackter hat (er nimmt wirklich jede Filmrolle sehr ernst). Bis hin zum Augenausdruck passt offenbar so ziemlich alles - der Film könnter sehr interessant werden. Ich mocht Dali absolut net...und wenn Rob es schafft, daß ich die Filmfigur auch total übel finde, dann hat er meinen allerhöchsten Respekt und solche Leute sind bei mir dir wahren "Charakter-Darsteller" und zu diesen zähle ich nicht wirklich viele der Schauspieler-Riege.
Hier hab ich Euch noch ein Vergleichsbild gebastelt - achtet nicht nur auf die Gesichtsmimik und die Körperhaltung dabei
Gast- Gast
OMG......wie süß er die dreharbeiten zu den sex-szenen beschreibt!! aber wie hier schon gesagt, ich stell mir das auch net einfach vor als hetero nen schwulen zu spielen!! aber er hat ja gute kritiken bekommen schon!!
schade das wir hier in deutschland noch nicht mit eingeplant sind für den film.......find ich persönlich ne sauerei!!
oder hat sich da bereits was geändert???
na und zu den GQ-pix brauch ich doch net viel zu sagen, oder?! *schnappatmung hab*
schade das wir hier in deutschland noch nicht mit eingeplant sind für den film.......find ich persönlich ne sauerei!!
oder hat sich da bereits was geändert???
na und zu den GQ-pix brauch ich doch net viel zu sagen, oder?! *schnappatmung hab*
Gast- Gast
ích hoff mal das der film bald auch zu uns kommt
die fotos sind gut geworden aber er schaut dabei soo traurig aus
die fotos sind gut geworden aber er schaut dabei soo traurig aus
Gast- Gast
Wow, da zeigt sich wahres Schauspielertalent. Ich kann GabiJ da nur zustimmen, es gibt nicht viele Schauspieler die so eine Bandbreite drauf haben bzw. auch authentisch rüberbringen können. Und GabiJ vielen Dank für die Vergleichsbilder. Echt Wahnsinn wie er das hinbekommen hat. Ja, das wird wohl sehr viele Studien mit sich gezogen haben. Hut ab, vor so nem Talent.
Ich finde den Trailer sehr interessant und würde mich auch freuen, wenn dieser Film auch hier zu sehen ist.
Ja, und die Bilder:
(Mehr braucht man ja nicht sagen)
Ich finde den Trailer sehr interessant und würde mich auch freuen, wenn dieser Film auch hier zu sehen ist.
Ja, und die Bilder:
(Mehr braucht man ja nicht sagen)
Gast- Gast