Robert Pattinson aka Bobby Dupea
4 verfasser
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Robert Pattinson aka Bobby Dupea
Entschuldigung, aber ich versteh einfach nicht wie man so was mögen kann.
Naja wie ich jetzt schon zig mal gesagt hab, jeder hat da seine eigene Vorstellung
und ich finde es gut das es noch leute gibt die auch die meinung anderer akzeptieren
*zu Zoe und Saschiii schiel*
mhm... ich mag eigentlich auch eher musik wo net alle mögen und relativ speziell ist
(system of a down,...) aber wenn man musik mag einfach nur weil sie anders ist find
ich das naja... weiß nicht....
und
Das hat eigentlich nicht wirklich viel mit Robert als Mensch zu tun. Ich mag seine Musik einfach nur nicht. (Außergewöhnliches Talent??!?!)
Naja wie ich jetzt schon zig mal gesagt hab, jeder hat da seine eigene Vorstellung
und ich finde es gut das es noch leute gibt die auch die meinung anderer akzeptieren
*zu Zoe und Saschiii schiel*
mhm... ich mag eigentlich auch eher musik wo net alle mögen und relativ speziell ist
(system of a down,...) aber wenn man musik mag einfach nur weil sie anders ist find
ich das naja... weiß nicht....
und
Esther schrieb:
Also man kann es auch übetreiben. Tschuldigung, wenn das jetzt böse klingt, aber ich finde, du hast es langsam deutlich genug gemacht, dass du Robert nicht magst.
Ich finde, er hat ein außergewöhnliches Talent - sowohl als Schauspieler als auch als Sänger - das vielen anderen sogenannten "Stars" fehlt.
Das hat eigentlich nicht wirklich viel mit Robert als Mensch zu tun. Ich mag seine Musik einfach nur nicht. (Außergewöhnliches Talent??!?!)
Gast- Gast
Zoe schrieb:Und ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig manche Leute mit Meinungen umgehen können, die nicht ihren eigenen entsprechen.Das denke ich mir auch immer, wenn hier allzu sehr von Rob geschwärmt wird, allererdings habe ich das nie jemandem unter die Nase gerieben.Esther schrieb:Also man kann es auch übetreiben.
Warum könnt ihr also nicht die Meinungen der anderen akzeptieren?
Sie hätte sich vielleicht anders ausdrücken können, aber es ist ihr Recht, ihre Meinung zu sagen. Das finde ich ziemlich schade, was hier abläuft.
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand seine Meinung sagt, wenn sie meiner nicht entspricht. (Und im übrigen mag ich es auch nicht, wenn von Rob geschwärmt wird, als wäre er ein Halbgott)
Aber man kann seine Meinung auch anders ausdrücken. Denn so wie Cullen's College schreibt, ist das verletzend für diejenigen, die diese Art von Musik eben gern hören.
@Edit: Okay, Cullen's College und ich haben uns über PM über diese alberne Sache verständigt, ich denke nicht, dass hier noch weiter Off-Topic sein muss.
Gast- Gast
um mal beim thema zu bleiben: ich finds geilo wenn Rob wirklich nen album rausbringt!!!
schade find ichs allerdings, das er hier als musiker von einigen so runtergemacht wird.........er ist talentiert, das ham selbst alle vom film bemerkt, nich ohne grund durfte er die pianoszene life vor ort spielen!!!
schade find ichs allerdings, das er hier als musiker von einigen so runtergemacht wird.........er ist talentiert, das ham selbst alle vom film bemerkt, nich ohne grund durfte er die pianoszene life vor ort spielen!!!
Gast- Gast
Robert und der link
ich bin durch zufall auf diese seite gestoßen und habe einen eintrag gesehen wo der link zu roberts songs ist auf der myspace seite leider ist diese ja gespert wisst ihr wo ich jetzt alle songs mit anhören kann
wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann ich freu mich dass ich nicht die einzige bin die so verrückt nach ihm ist
die meißten in meinem freundeskreis halten mich schon für verrückt
wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann ich freu mich dass ich nicht die einzige bin die so verrückt nach ihm ist
Gast- Gast
Vivi love Robert schrieb:ich bin durch zufall auf diese seite gestoßen und habe einen eintrag gesehen wo der link zu roberts songs ist auf der myspace seite leider ist diese ja gespert wisst ihr wo ich jetzt alle songs mit anhören kann
Ich bin grad neu im Forum... aber ich weiß wo ich die Lieder her bekommen würde. Eventuell machst du dir einfach mal die Mühe diesen Thread zu lesen bevor man einfach drauf los brüllt. Vielleicht lohnt es sich ja für dich!
Ich hab anfangs auch nicht wirklich was mit Robert anfangen können. Ich mußte mich "reinhören". Aber wenn man dann erstmal dabei ist, finde ich seine Stücke genial!!! Mehr von mir wenn ich alles gehört habe.
Gast- Gast
okay danke für den tipp
aber drauf los gebrüllt hab ich wohl auch nicht vielleicht voreilig drauf los geschrieben....
ist ja jetzt auch egal ich liebe die musik von rob einfach und dreh die musik jedes mal so weit auf,dass ich mich nicht wundern würd,wenn die nachbarn sich mal beschweren
wenn rob mal ein album machen sollte dann würd ich mich sehr darüber freuen
aber drauf los gebrüllt hab ich wohl auch nicht vielleicht voreilig drauf los geschrieben....
ist ja jetzt auch egal ich liebe die musik von rob einfach und dreh die musik jedes mal so weit auf,dass ich mich nicht wundern würd,wenn die nachbarn sich mal beschweren
wenn rob mal ein album machen sollte dann würd ich mich sehr darüber freuen
Gast- Gast
Hallo,
bin schon seit mehreren Wochen auf der Suche nach Musik von Robert, und seit ich vergange Woche den Film twilight gesehen habe noch mehr als vorher...
Also wenn jemand musik von ihm hat bitte mir schicken, schreibt mich an, aber ich hör mir never think schon den ganzen tag an uns kann nicht genug bekommen...
also bitte bitte bitte
lg ute
bin schon seit mehreren Wochen auf der Suche nach Musik von Robert, und seit ich vergange Woche den Film twilight gesehen habe noch mehr als vorher...
Also wenn jemand musik von ihm hat bitte mir schicken, schreibt mich an, aber ich hör mir never think schon den ganzen tag an uns kann nicht genug bekommen...
also bitte bitte bitte
lg ute
Gast- Gast
@Cullen's College & Esther
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Meinungsverschiedenheiten
per PM oder sonsto austragt, sowas hat hier nichts zu suchen.
Roberts Stimme ist nun mal Geschmackssache...
Jedenfalls singt er mit Gefühl und aus dem Herzen, was mir am wichtigsten ist.
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Meinungsverschiedenheiten
per PM oder sonsto austragt, sowas hat hier nichts zu suchen.
Roberts Stimme ist nun mal Geschmackssache...
Jedenfalls singt er mit Gefühl und aus dem Herzen, was mir am wichtigsten ist.
Hi, kannst du mir die Songs in Form von MP3 zukommen lassen?
ich bin kein Computer Genie und daher hab ich keine ahnung wie ich das runterladen kann u.s.w.
Sag Bescheid ob das ginge...
Thanks
ich bin kein Computer Genie und daher hab ich keine ahnung wie ich das runterladen kann u.s.w.
Sag Bescheid ob das ginge...
Thanks
Gast- Gast
seit neusten bin ich nun auch ein fan von robs großartiger musik. ich liebe sie einfach.
seine stimme geht unter die haut und ich kriege jedesmal gänsehaut wenn ich sie höre.
er singt so gefühlvoll, dass ich bei "let me sign" manchmal schon fast anfange zu weinen.
ich denke trotzdem das er nicht die suuuperstimme hat, aber sie hat etwas besonderes und das mag ich so sehr.
seine stimme geht unter die haut und ich kriege jedesmal gänsehaut wenn ich sie höre.
er singt so gefühlvoll, dass ich bei "let me sign" manchmal schon fast anfange zu weinen.
ich denke trotzdem das er nicht die suuuperstimme hat, aber sie hat etwas besonderes und das mag ich so sehr.
Gast- Gast
songs
Hallo, ich bin neu hier. Bin voll begeistern von der Musik von Rob. Leider kenn ich mich mit Downloads nicht so aus.
Kann mir jemand helfen und mir vielleicht die Musik per Mail senden????????
Wäre wirklich voll nett und fast schon lebenswichtig.
Kann mir jemand helfen und mir vielleicht die Musik per Mail senden????????
Wäre wirklich voll nett und fast schon lebenswichtig.
Gast- Gast
Hallo ich hätte auch interesse Ich liebe seine Stimme und würde mich freuen wenn du mir die Lieder schicken würdest.Sparkles schrieb:ich hab rob´s lieder alle aufm pc. wer also interesse hat??
ich find seine musik auch suuuuuuuuuuuuupi. vor allem never think und stray dog er hat eine unglaubliche stimme +find+
Hab sowohl ICQ als auch Msn
*Bella_Edward84*- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 179
Bobby Dupea ?? wow. Ich hatte echt nicht den blassesten schimmer das er unter diesem Namen Musik macht. Vielen dank für die Auskunft
Ich denke Robs Musik/Stimme ist einfach echt anders. Und desshalb ist es ganz klar das es einige gibt die damit nichts anfangen können.
Ich persönlich bin ansonsten auch kein großer Fan von ihm - aber seine Musik geht einfach unter die Haut. Seine Musik schafft es einen zu fesseln, fast schon wie es Bobby Long bei mir schafft (was hat es doch nur mit den ganzen Bobbys auf sich )
Vielleicht hat das gerade nicht all zu viel damit zu tun, aber;
Ich habe oft das Gefühl dass die Schauspielerei nichts für ihn ist. Nicht, weil er kein Talent oder so hat (auf keinen Fall!) aber, weil ich finde das er ganz einfach kein Hollywood Material ist.(Versteht mich nicht falsch - "Was ist schon Hollywood Material?". Aber vielleicht irre ich mich, doch er wirkt doch echt nicht glücklich)
Ich habe das Gefühl dass wenn er Musik macht richtig auf blüht .. mich würde es also freuen wenn es in Zukunft mehr Musik von ihm geben würde Und mal abgesehen davon, wenn er Musikkarriere machen möchte, wäre doch jetzt der richtige Zeitpunkt. Mal ehrlich, alles was er im moment anfasst wird zu Gold. (Den Fans sei Dank!)
Naja ich weiche von Thema ab Robert ist ein großartiger Musiker - und es wäre schade wenn wir in Zukunft nicht noch mehr von ihm hören würden...
Ich denke Robs Musik/Stimme ist einfach echt anders. Und desshalb ist es ganz klar das es einige gibt die damit nichts anfangen können.
Ich persönlich bin ansonsten auch kein großer Fan von ihm - aber seine Musik geht einfach unter die Haut. Seine Musik schafft es einen zu fesseln, fast schon wie es Bobby Long bei mir schafft (was hat es doch nur mit den ganzen Bobbys auf sich )
Vielleicht hat das gerade nicht all zu viel damit zu tun, aber;
Ich habe oft das Gefühl dass die Schauspielerei nichts für ihn ist. Nicht, weil er kein Talent oder so hat (auf keinen Fall!) aber, weil ich finde das er ganz einfach kein Hollywood Material ist.(Versteht mich nicht falsch - "Was ist schon Hollywood Material?". Aber vielleicht irre ich mich, doch er wirkt doch echt nicht glücklich)
Ich habe das Gefühl dass wenn er Musik macht richtig auf blüht .. mich würde es also freuen wenn es in Zukunft mehr Musik von ihm geben würde Und mal abgesehen davon, wenn er Musikkarriere machen möchte, wäre doch jetzt der richtige Zeitpunkt. Mal ehrlich, alles was er im moment anfasst wird zu Gold. (Den Fans sei Dank!)
Naja ich weiche von Thema ab Robert ist ein großartiger Musiker - und es wäre schade wenn wir in Zukunft nicht noch mehr von ihm hören würden...
Gast- Gast
Dank Euch hab ich endlich mehr Songs von ihm! Bobby Dupea kannte ich vorher nämlich gar nicht
Gast- Gast
Mich erinnert sein Gesang sehr stark an das Geheule, das Katzen von sich geben wenn sie rollig sind.
Gast- Gast
Ich finde seine Songs auch total klasse.
Anfangs konnte ich auch nicht so recht was damit anfangen, aber
wenn man sich mal eingehört hat ....
Er hat auf jeden fall talent und ich bin froh dass das viele genauso sehen wie ich!
Anfangs konnte ich auch nicht so recht was damit anfangen, aber
wenn man sich mal eingehört hat ....
Er hat auf jeden fall talent und ich bin froh dass das viele genauso sehen wie ich!
Gast- Gast
Er sollte aber in Zukunft mehr und vor allem deutlicher singen
Gast- Gast
ClaireDeLune schrieb:Er sollte aber in Zukunft mehr und vor allem deutlicher singen
Ja stimmt, da muss ich dir recht geben.
Hatte am anfang oft schwierigkeiten ihn zu verstehn.
aber so sind nun mal die Engländer ...
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2