Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 27 - Needs

Nach unten

Kapitel 27 - Needs Empty Kapitel 27 - Needs

Beitrag  Bambi Fr 08 Feb 2008, 18:58

~ Zusammenfassung aus dem Englischen von Nirak ~

Auf der Heimfahrt von La Push wird Bella von ihrer Trauer überwältigt, so dass sie auf einem Parkplatz anhält und hemmungslos weint.
Bereits nach kurzer Zeit taucht Edward auf, steigt zu ihr ins Auto, nimmt sie in die Arme und fährt sie schließlich nach Hause.
Dort angekommen spricht Bella kurz mit Charlie, kann sich aber schnell in ihr Zimmer zurückziehen, wo Edward auf sie wartet.
Es wird eine schreckliche Nacht für Bella, eine Nacht, in der sie ununterbrochen weint und ihr all der Schmerz, den sie Jake und Edward zufügte, bewusst wird, ebenso wie der Abschied von Jake und die tiefe Liebe zu Edward, der bei ihr ist und sie in seinen Armen hält, bis Bella dann schließlich doch erschöpft einschläft.
Am nächsten Morgen geht es Bella besser: zwar spürt sie nach wie vor den Schmerz und die Trauer um den Verlust Jakes, aber sie weiß auch, dass sie sich nun voll und ganz für Edward entschieden hat. Dies sagt sie ihm auch: Sie kann nicht existieren ohne ihn und wird ihn niemals verlassen!
Um Edward dies noch einmal zu bestätigen, fahren die beiden zu Alice, aber bevor Bella dort etwas sagen kann, weiß Alice natürlich schon, worum es geht: die Hochzeit!
Alice ist völlig aus dem Häuschen, dass Bella nun endlich vollen Herzens zugestimmt hat, die Hochzeit auf Alice´ Art zu feiern, und natürlich hat Alice bereits ein Kleid für Bella ausgesucht.
Als Bella ihr bestätigt, wie wunderschön sie das Kleid findet und sie Alice außerdem gerne als Brautjungfer an ihrer Seite sähe, ist das Glück für Alice perfekt.
Auch den Hochzeitstermin sieht Alice bereits voraus: 13. August, also einen Monat vor Bellas Geburtstag.
Edward vermutet, dass Bella all dies nur Alice´ zuliebe über sich ergehen lässt, und so suchen er und Bella gemeinsam die Waldlichtung auf, um sich in Ruhe miteinander zu unterhalten.
Dort angekommen, eröffnet Edward ihr zu ihrer Überraschung, dass sie ihn nicht heiraten muss und dass er das Gefühl hat, sie wolle mit dieser Einwilligung Alice, Charlie, Renee und ihn selber glücklich machen, ohne dabei auf ihre eigenen Wünsche Rücksicht zu nehmen.
Edward glaubt, Bella mit seinen Wünschen und seinen Vorbehalten nur unglücklich gemacht zu haben, und das, obwohl es doch immer sein Bestreben war, sie glücklich zu sehen.
Sie soll entscheiden, ob sie wirklich heiraten möchte, ob sie vielleicht schon heute verwandelt werden will, ja sogar ihren sehnlichsten Wunsch, nämlich mit ihm zu schlafen vor ihrer Verwandlung, würde er ihr auf der Stelle erfüllen…
Edward küsst sie, und nur mit aller Willensanstrengung gelingt es Bella, seinem Drängen nicht nachzugeben; nun ist es Bella, die zögert, der klar wird, dass sie ihn so sehr liebt, dass sie Edward auf keinen Fall zu etwas veranlassen möchte, was seine Seele in irgendeiner Art beflecken könnte.
Und in Erinnerung an ihr Gespräch mit Charlie weiß sie nun, was sie zu tun hat:
Sie bittet Edward, mit ihr zu Charlie zu fahren und diesen ganz offiziell von dem Heiratsantrag und den Hochzeitsplänen in Kenntnis zu setzen.
Daraufhin holt Edward den Ring, den er Bella bereits einmal angesteckt hatte, aus seiner Jeanstasche hervor und steckt ihn erneut an ihren Ringfinger – wo er von nun an bis in alle Ewigkeit bleiben wird.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten