Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

+24
Ischämie
Sternlight
Rosalie.love.emmett
lunitune
*AliceCullen*
Bella0507
fivestars
Rose_fan 4 ever
Rosalie92
Drea*-*
Rosalie15
daylight
esme78
Sister76
_Vampir_
Tanya
TwilightEdward
Nikki1402
Elli
edward_cuLLen
Mrs Clearwater
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
nad83
28 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wie fandest du 'Breaking Dawn' als letztes Buch?

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Wahlanzeige11%Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Wahlanzeige 11% 
[ 30 ]
Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Wahlanzeige80%Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Wahlanzeige 80% 
[ 216 ]
Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Wahlanzeige9%Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Wahlanzeige 9% 
[ 24 ]
 
Stimmen insgesamt : 270
 
 
Umfrage beendet

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 22:31

ja. ich fände das auch interessant.
das ende ist mir zu aprubt.
was ist mit so kleinen details.. wie zb auch ihren schulfreunden??
oder ihrer mutter?
was passiert mit den volturis... werden sie vl doch iwann besiegt??

lauter solche kleinen fragen.. die ich doch trotzdem gerne beantwortet hätte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 00:41

Wenn DAS das komplette Ende wäre, wäre es ziemlich schade.
Andererseits....was soll denn da jetzt noch kommen? Sie ist ein Vampir, hat eine Familie. Alle Leben glücklich und haben kein Lebensende. Blablabla.

Viel besser würde ich es finden, wenn es nochmal ein Buch gäbe, indem die anderen Charakteren eine größere Rolle spielen.
Oder ein Alice-Jasper Buch ahhh Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 978263


Einfach ein "Vergangenheitsbuch" würde auch cool sein. Geschichte von Jasper, von Emmett etc. etc.

Es gibt so viele Möglichkeiten.... Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 00:47

also ich finde breaking dawn richtig gelungen ... natürlich würde ich auch gerne mehr lesen aber naja ;) muss ja nicht unbedingt über die zukunft sein, sondern auch über die vergangenheit der jeweiligen figuren.
in breaking dawn finde ich das 3. buch besonders gelungen .. die ganzen beschreibungen von bella als sie mit dem gift in berührung kommt und auch die geschichte an sich find ich super ... leider zu "kurz" vllt war ich aber auch einfach zu schnell beim lesen :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 01:06

also ich würde auch unheimlich gerne lesen wie es weiter geht. besonders was mit leah passiert und ob nessie und jake vielleicht auch noch ein kind kriegen oder generell. ich denke gar nicht mal,dass es nur um das glückliche zusammenleben gehen würde,denn a)würden die volturi bestimmt noch mal irgendein ding drehen^^ und b)wie schon gesagt wurde werden ja nun mal alle menschlichen feunde irgendwann sterben und ich bin einfach ein fan von melodramatischem und herzschmerz Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 830326

eig ist es wie mit der harry potter saga,nen neuen teil würde man schon gerne lesen,aber angst hat man trotzdem,dass dadurch alles versaut wird. ich bin aber auch froh,dass SM uns nicht mit nem läppischen "19jahre später" kapitel abgespeist hat. da gibts einfach zu viel für.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  edward_cuLLen Mi 01 Apr 2009, 14:43

ich möchte das jake und nessie heiraten , das wär total süüüüüß Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 421958 und alice organisiert wieden alles ,.. und ich möchte wissn was passiert wenn weerwolf und halbvampir ein kind bekommen Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 337753
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Empty Es muss n 5ter Band kommen. !0 Gründe hhierfür...

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 17:18

10 Gründe warum ein 5ter Band nötig ist.

1. Ich will sehen wie das weitere Leben von Nessie verläuft (Schule, Karriere usw.)
2. Das Geheimnis des Kindes von Jake und Nessie muss gelüftet werden.
3. Die beiden Rumänen müssen die Volturi noch stürzen.
4. Ein "richtiger" Werwolf muss noch vorkommen.
5. Das Buch soll 15 Jahre nach Bellas Verwandlung abspielen, damit wir Grund 1-4 erfahren können und ausedem noch wissen wo die Cullens hinziehn, und evtl Bella mit Charlies Tod umgeht usw.
6. Es muss nochmal so einen richtigen krönenden Abschlus geben sowie bei Harry Potter uder Herr der Ringe, wo man am liebstn gleich dannach wieder mt dem ersten Teil anfangen würde.
7. Um Grund 6 zu verwirkichen muss noch jemand sterben. Hört sich jetz zwa grausam an aber sowas gehört nunmal dazu.
8. Ich fände es ziemlich toll wenn Bella und Co. mal auf der Flucht wären durch die ganze Welt und nicht immer nur in La Push und Forks bleiben würden. Der Italien- und Brasilientrip sind j das mindeste, davon könntich mir mehr vorstellen.
9. In die gesamte Stoy muss mehr Action rein. In den bisherigen Büchern war entweder zu viel Liebe, Liebeskummer, Schwangerschaftsprobleme usw...
10. Ich will wissen was es noch so alles gibt. Ob es vielleicht neben Werwölfen, Vampiren, Gestaltenwandlern evt. auch Hexen und Zauberer gibt. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 18:21

Ich würde auch suuuuuuuuuuuper gern noch nen 5. Band lesen!!! Und alles danach dann aus Edward´s, Alice´s usw. Sicht Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 582515)) Also so 30 Bücher müssens mindestens noch werden Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 894708 Hilfe bin ich verrückt Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 582515) grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 22:39

ich würde auch sehr gerne mehr lesen. vielleicht nicht unbedingt mehr über bella & edward, aber auf jeden fall mehr von renesmee & jake.
wenn mehr von bella und edward kommen würde, würde es vielleicht irgendwann die story kaputt machen, auch wenn ich es schade finde. wie heißt es doch so schön, man soll aufhören wenn es am schönsten ist Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 582515 leider...

aber die story von renesmee und jake fängt ja gerade erst an, und deswegen würde ich suuuuper gerne mehr von den zwei lesen (und weil bella & edward zwangsläufig dazu gehören, sind die beiden ja auch nicht aus der "welt"
Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 94952 ) Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 582515 ... und natürlich die sicht von edward darf nicht fehlen grins Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 978263

greetz, LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Fr 03 Apr 2009, 20:18

Ich finde, das Breaking Dawn echt ein würdiger Abschluss ist. Natürlich würde ich gerne noch mehr lesen(wer nicht?? Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 94952 ), aber ich denke irgendwann gibt es nichts mehr zu erzählen, die Vergangenheit aller Cullens ist aufgedeckt (wie zum beispiel bei Alice, die ja erst nach und nach erfahren hat, wer sie war) und es wird dann etwas zäh für den Leser. Ich meine, die Geschichte der Volturi ist schon echt ausgeschlachtet, es würde keien mehr überraschen, wenn sie auftauchen würden oder Bellas Verwandlung ist ja nach Breaking Dawn kein Thema mehr Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 94952 . Natürlich wäre es interessant, zu erfahren wie es mit Renesmee und Jacob und Charlie und Sue weitergeht, aber ich glaube damit könnte man kein ganzes Buch füllen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Elli Fr 03 Apr 2009, 20:22

Ich möchte noch ein Buch <3
Weil ich will wissen was noch später passiert oder was früher was bevor edward in forks war usw ;D
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Fr 03 Apr 2009, 20:54

Ich denke nicht das es noch ein Buch geben wird, BD ist eigentlich auch ein guter Abschluss
Aber ich würde trotzdem gern noch mehr erfahren von Jake und Nessie (obwohl ich immer noch kein fan von Jake bin...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 20:51

Also ich bin auch dafür,dass es noch ein Buch geben MUSS!!!! Schließlich wollen wir doch alle gerne wissen,wie es mit allen weiter geht! Ich hoffe so sehr,das SM doch noch eins schreibt!!!! lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 15:16

Hm also ich kann verstehen das alle gerne mehr lesen würden.Von dem leben als Vampir.Wie bella damit zurecht kommt,wie sien zusammen leben und so.Ich glaube das sehen die meisten so Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 582515

Lg Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 18:38

Hallo,

Warscheinlich mache ich mir mit meiner Meinung hier keine Freunde aber, ich fand das Ende wirklich nicht gut. Ich finde es war das schlechteste Buch aus der ganzen Reihe. Diese Bücher haben dieses Ende nicht verdient und ich bin wirklich mehr als nur enttäuscht, aber natürlich ist das nur meine Meinung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 18:50

Ich finde auch, dass BD kein würdiger Abschluss für die Bücher war. Twilight, New Moon und Eclipse sind so super, und dann kommt Breaking Dawn. Klar, es hat auch Höhen, aber für mich überwiegen die Tiefen leider. Es kam mir so vor, dass einfach alles irgendwie hingeklatscht wurde, um irgendwie noch etwas Spannung reinzukriegen, aber das mit absurden Ideen! Damit konnte ich mich gar nicht anfreunden. Und es gab noch nicht mal einen Kampf mit den Volturi o.O Das Ende war irgendwie ganz ohne Dramatik oder sonstiges.
Daher denke ich, es wäre schön wenn SM noch ein Buch schreibt, aber eben als Alternative quasi zu BD. Das wird sie aber zu 99% nicht tun, denke ich grins Und was soll sie dann in der Fortsetzung schreiben? Das Leben von Bella als Vampir? Hmm, ich weiß nicht... Ich glaub das wär zu langweilig, Bella kann ja alles, ist plötzlch voll der Supervampir und so. Und nur oder vorwiegend über Jake und Nessie zu schreiben, finde ich auch irgendwie "falsch", da es schließlich immer um Bella und Edward ging. Dann würde ich die Twilight-Serie ganz abschließen und was neues anfangen um nur über die Wölfe beispielsweise zu schreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 19:47

Du ich denke das ist deine Meinung und die solltest du auch äussern dürfen! Aber was genau hat dir denn daran nicht gefallen??? Ich frage nur aus reiner Neugier.... LG Tanja Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 21:12

*Desertrose* Ich denke das du mich meinst???? Warum ich eine schlechte meine zu dem letzten Band habe? Naja,...ich kann es nicht genau ausdrücken das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich finde das mit dem Nessie ging ein bisschen schnell. Bella und Edward hätten noch ein bisschen Zeit für sich alleine haben sollen. Auserdem fand ich gab es keine richtige spannung in dem Buch, alles war einfach eine ganz "große Katastrophe" angefangen in der Mitte bis zum Ende des Buches. Und das Ende war sehr abrupt, "alles war gut, bla bla bla..." Aber wie gesagt ist alles nur meine Meinung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 22:31

Mir persönlich hat das 4. Buch gefallen, naja, bis auf ein paar Ungereimtheiten wie z. B. Bellas Schwangerschaft. Aber alles in allem war dies ein würdiger Abschluss für die Twilight Saga. Verglichen mit den ersten drei Bänden gefällt mir BD am wenigsten. Die ganze Handlung kam mir einfach so unglaubwürdig und nicht nachvollziehbar vor. Trotzdem finde ich es seeeehr schade, dass man nicht weiß, wie es Bella als Vampir weiterhin ergeht und wie es mit Nessie und Jacob weitergeht. Aber höchst wahrscheinlich werden wir das nie erfahren, außer SM schreibt noch ein paar Outtakes oder Extrakapitel. grins Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 09:48

*Bell`s Cullen* ja ich meinte dich-grins-..... Gut,ich habe auch gedacht,dass sie beiden noch etwas mehr zeit für sich hätten,aber sooooo schlecht fand ich die Lösung jetzt nicht. Ich verurteile deine Meinung nicht,versteh das bitte nicht so,es ist deine Meining und die sollte hier ja auch jeder sagen dürfen( ein Hoch auf die freie Meinung!! :-) )Es hat mich halt interessiert!!! LG Tanja Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 14:01

also ich finde es sollte einen 5. Teil geben, aber Bella&Edward sollten nicht die Hauptpersonen sein! Man könnte es ja so machen, dass Carlisle seinen Verwandler sucht und der hat dann die Gabe, in die Vergangenheit zu sehen Very Happy Also so ähnlich wie in Harry Potter das Denkarium, bloß als Gabe xD Dann könnte man die Suche vielleicht aus Carlisles Sicht sehen und durch die Gabe vllt. noch etwas über die anderen?? Wie Carlisle reagieren würde wenn er seinen "Verwandler" kennen lernt wäre auch interessant. Also was die beiden dann machen würden bzw. die anderen^^ Vielleicht sehen sie durch die "Vergangenheits Gabe" ja auch ihrwas über die Volturi, was ihnen nicht gefällt und es kommt zum Kampf? xDD Oder Bella etwas für alte Freunde, ihren Vater etc. Die Gabe könnte man noch ausbauen z.B. das man nicht als Unbeteiligter darauf "sieht", sondern als beteiligter... Also z.B. Als Alice Jasper sucht, aus Alice sicht, was sie denkt und so^^

Also das war jetzt nur ein Vorschlag Very Happy Nicht schlimm wenn ihr den total doof findet Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 14:44

Ich finde das die Geschichte nicht fortgesetzt werden sollte. Es ist ein wirklich schönes Ende und dabei sollte man es auch belassen. Was mich allerdings wirklich interessieren würde, wären die Bücher 1-4 aus Edwards Sicht geschrieben. Ich hoffe wirklich das es noch dazu kommen wird und Stephenie uns nicht im Regen stehen lässt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 14:59

alle 4? Also ich würde nur den ersten Teil kaufen! Der Rest interessiert mich jetzt nicht soo.. außer vllt ein paar Stellen! Alle 4 aus Edwards Sicht finde ich auch langweilig, ihrgentwie...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 23:20

Höh, aber lesen würdest du sie wahrscheinlich trotzdem Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 94952 Mich würden auf jeden Fall alle vier interessieren. Ganz besonders das zweite Buch!!! Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 23:59

hmm.. natürlich würde ich alle lesen, was denkst du denn von mir?? Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 860353 Außerdem würde man dann !Hoffentlich! auch mehr über die anderen Cullens erfahren... xDD also lesen würde ich es natürlich!! ;) Aber eine Fortsetzung vom 4. fände ich halt einfach besser... *nach oben, auf meinen Beitrag deut*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 12:11

Ja aber das wäre ja dann auch keine Fortsetzung sondern eine ganz neue Geschichte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten