Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?
+24
Ischämie
Sternlight
Rosalie.love.emmett
lunitune
*AliceCullen*
Bella0507
fivestars
Rose_fan 4 ever
Rosalie92
Drea*-*
Rosalie15
daylight
esme78
Sister76
_Vampir_
Tanya
TwilightEdward
Nikki1402
Elli
edward_cuLLen
Mrs Clearwater
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
nad83
28 verfasser
Seite 6 von 6
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Wie fandest du 'Breaking Dawn' als letztes Buch?
Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?
juliette schrieb:Ich würde sehr gern noch mehr lesen. Was passiert wenn es auffällt das Bella nicht altert? Wenn aber Charlie und Renée älter werden? Oder wie ist es, wenn Renée Bella mal sehen wird, oder ihre Freunde sie besuchen wollen? Wenn die anderen alle sterben? Wie geht es Bella dann?
Tja, Renesmee und Jacob ist auch so ein Thema zu dem ich gern mehr lesen möchte....Aber natürlich auch mehr von Bella und Edward!! Und was ist mit den Volturi? Die kommen doch sicher mal wieder. Ist Bella dann noch stärker geworden?
Ach man, es wäre schon schön noch einen kleinen Ausblick auf die Zukunft bekommen zu können. *seufz*
Da kann ich mich nur anschließen!
*Stella* schrieb:juliette schrieb:Ich würde sehr gern noch mehr lesen. Was passiert wenn es auffällt das Bella nicht altert? Wenn aber Charlie und Renée älter werden? Oder wie ist es, wenn Renée Bella mal sehen wird, oder ihre Freunde sie besuchen wollen? Wenn die anderen alle sterben? Wie geht es Bella dann?
Tja, Renesmee und Jacob ist auch so ein Thema zu dem ich gern mehr lesen möchte....Aber natürlich auch mehr von Bella und Edward!! Und was ist mit den Volturi? Die kommen doch sicher mal wieder. Ist Bella dann noch stärker geworden?
Ach man, es wäre schon schön noch einen kleinen Ausblick auf die Zukunft bekommen zu können. *seufz*
Da kann ich mich nur anschließen!
ich auch :/
Gast- Gast
Ich hätte sehr gern noch einen 5. Teil und vielleicht auch noch ein paar mehr.
Fragen habe ich in der Hinsicht auch nicht, das meiste hat sich ja geklärt, aber wie sie leben. Oder ob Nessie und Jake heiraten? - so einiges wäre schon noch interessant. Ich würde mich freuen, wenn es noch einen Teil gäbe.
Fragen habe ich in der Hinsicht auch nicht, das meiste hat sich ja geklärt, aber wie sie leben. Oder ob Nessie und Jake heiraten? - so einiges wäre schon noch interessant. Ich würde mich freuen, wenn es noch einen Teil gäbe.
Bella0507- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 204
Ich fände Fortsetzungen eher schlecht... Ich mein, klar gibt es noch ein paar interessante Fragen, die meine Vorposter angesprochen haben... Aber dafür benutz ich lieber meine eigene Fantasie...
Man kann eine Geschichte auch tot schreiben. Das soll hier nicht passieren! Und ich fand ja vier Bücher schon fast zu viel ;)
Man kann eine Geschichte auch tot schreiben. Das soll hier nicht passieren! Und ich fand ja vier Bücher schon fast zu viel ;)
natsukashii_ni_jacob- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 778
Mehr von Alice und Jasper!
Ich würde alles dafür tun um die "richtige" Geschichte von Alice und Jasper zu lesen!
Wie Stephenie Meyer es sicht gedacht hat, es gibt ja nur FF's
Das finde ich echt traurig.
Ich liebe die beiden!!
Lg Pia:heart:
Wie Stephenie Meyer es sicht gedacht hat, es gibt ja nur FF's
Das finde ich echt traurig.
Ich liebe die beiden!!
Lg Pia:heart:
AliceJasperWhitlock- ~Newbie~
- Anzahl der Beiträge : 1
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6