Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

+24
Ischämie
Sternlight
Rosalie.love.emmett
lunitune
*AliceCullen*
Bella0507
fivestars
Rose_fan 4 ever
Rosalie92
Drea*-*
Rosalie15
daylight
esme78
Sister76
_Vampir_
Tanya
TwilightEdward
Nikki1402
Elli
edward_cuLLen
Mrs Clearwater
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
nad83
28 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wie fandest du 'Breaking Dawn' als letztes Buch?

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Wahlanzeige11%Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Wahlanzeige 11% 
[ 30 ]
Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Wahlanzeige80%Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Wahlanzeige 80% 
[ 216 ]
Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Wahlanzeige9%Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Wahlanzeige 9% 
[ 24 ]
 
Stimmen insgesamt : 270
 
 
Umfrage beendet

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Fr 30 Apr 2010, 22:31

Ich habe für "ich würde gerne mehr lesen" gestimmt. Das Buch hat für mich einen wirklich guten Abschluss gefunden, aber ich würde trotzdem gerne mehr lesen. Z.B. Alle Bücher aus der Sicht eines anderen Cullens oder vielleicht auch aus der von Charlie.

Ich würde auch gerne mehr über die Cullens erfahren. Und auch wie es mit Nessi weitergeht interessiert mich schon sehr. Deswegen fände ich schön wenn SM noch mehr schreiben würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast So 02 Mai 2010, 21:11

Ich will mehr!!!!
*auf Entzug sei*
Ich will unbedingt eine Fortsetzung... ich will wissen, was die Volturi machen. Ich will wissenw ie das mit Jake und Nessie weitergeht.. es darf noch nicht Schluss sein...
Breaking Dwan ist zwar toll besonders das Ende, ar ich will eine Fortsetzung!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Rosalie92 So 02 Mai 2010, 21:31

Ich will nicht das SM noch eine Fortsetzung schreibt, außer MS. Weil ich glaube da würd nichts vernünftiges dabei rauskommen, was sollte sie da noch schreiben ein komplettes Buch darüber wie perfekt Bellas Leben als Vampir ist, wär ein bisschen langweilig. Dann müsste SM wieder ein paar Probleme reinschreiben das Action auf kommt, das würd dann glaub ich ein wenig gezwungen wirken, und haben Bella und Edward denn nicht schon genug durchgemacht?
Wann dann aus Nessies Sicht, muss ich aber auch nicht unbeding haben, würd mich aber schon sehr interessieren wie es mit ihr und Jacob weiter geht.
Am liebsten wärs mir wenn sie aus den bestehend Büchern ein paar Kapitel aus der Sicht von jemand anderen schreiben würde. Mich würd zB BD den Teil wo Bella schwanger ist total aus Rosalies Sicht interessieren, warum sie alles so gemacht, wie sies gemacht hat.
Oder ein Buch mit den Vorgeschichten der Cullens wär auch toll.
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 05 Mai 2010, 12:17

Noch ein Buch aus Bellas Sicht?? Besser nicht. Jetzt haben Bella und Edward doch wirklich genug durchgemacht. grins
Wenn SM noch weiterschreiben sollte, dann hätte ich lieber ein Buch, das erzählt, wie es mit Jake und Nessie weitergeht (aus Jakes Sicht)
oder etwas über die Nebencharaktere (Rose, Emmett...)!
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Di 17 Aug 2010, 17:37

*TwilightSina* schrieb:Ich persönlich würde gerne noch ein Buch lesen wollen ...
Um mehr über die Beziehung zwischen Nessie und Jake zu erfahren & wie es Bella als Vampir nun geht, wie sie mit allem klar kommt, was sie und Edward machen, wo sie wohnen und und und Very Happy

das finde ich auch und ob Bella und Edward jetz zum colegge oder nochmalzurhighschool gehen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  fivestars Di 17 Aug 2010, 17:48

Ich denke, klar wäre es schön, noch mehr zu erfahren ..
Aber es würde, meiner Meinung nach, schnell langweilig
werden. Was soll denn noch großartig passieren??.
Eigentlich nichts. Und ich fände es langweilig von einer
happy Family zu lesen, nur weil es Bella und Edward sind.
Und mit Jake und Renessme eine neue Lovestory zu starten,
wäre meiner Meinung nach unnötig.
Ich würde es wahrscheinlich nicht lesen wollen.
Aber das bleibt jedem selbst belassen.
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Bella0507 Di 17 Aug 2010, 19:49

Ich muss sagen, dies Ende war schon okey,
aber noch weiter zulesen, wär schon cooL.
Ich würde mich schon freun wenn es noch einmal folgenden Bücher davon geben würde.
Ich würde mich schon riesig freun, aber wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm.
So war es ja auch ganz schön!
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Sa 28 Aug 2010, 18:37

Sie hätte echt noch ein Buch schreiben können.
Schließlich weiß man ja garnicht was aus ihrem weiteren Leben wird.
Wäre schon schön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  *AliceCullen* Di 31 Aug 2010, 22:46

Ich fand das Ende zwar toll, weil es für alle gut ausgegangen ist, aber ich würde gerne noch mehr lesen. Ich finde es nicht so gut, dass Renée immernoch denken muss, Bella wäre schwer krank. Die Arme. Und ich würde noch gerne erfahren, wie es mit Jake und Nessie weitergeht. Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 646802 Und auch wegen den Volturis, weil sie gesagt haben, sie würden sich die Cullens einzeln vornehmen oder so, weil sie so mächtig seien. Da ist man jetzt auch im Ungewissen. Also, ich denke an Schreibstoff würde es nicht mangeln. Deshalb denke ich auch, dass es dann sicher eine gute Fortsetzung werden würde. Aber es müsste dann auf jeden Fall so ein gutes Happy End haben wie Breaking Dawn. Very Happy
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  lunitune Sa 04 Sep 2010, 19:22

WAS FÜR EINE FRAGE !!! natürlich möchte ich noch weiter lesen.... wenn das denn gehen würde. Zählt Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl eigentlich zu Twilight ? ja ne ?
also ich finde das ist ein tolles Ende auch wenn ich mir gewünscht habe das da noch ein paar tausent Seiten dazu kommen
lunitune
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Sa 30 Okt 2010, 19:24

MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR
Das wär super ich liebe TWEILIEGT BITTE MEHR Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 49058 ABER WENN sie nicht weiter schreiben sollte dann ist das auch ok (vieleicht schreibt sie ja das andere Buch weiter Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 81810 ) das were klasse aber nicht wieder so ein Brocken soder ein dünnes wo jedes der Kapitel 10 jahre weiter ist das erste kapitel alles erzählen was pasiert ist und so das wäre cool
Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 703696 Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 376586 Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 482269 Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 160484 Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 179874 tanzen Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 786154 Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Fr 26 Nov 2010, 16:33

Ich würde mich freuen wenn es eine Fortsetzung geben würde ;)
Es gab ja eine aber SM hat die ja ihrer Schwester geschenkt weil die nicht Jugendfrei war xD
Das ist echt schade vorallem weil man sich die ganze zeit denkt was wohl passiert ist?
ob Jacob und Renesmee richtig zsm waren oder Bella und Edward mehr gemacht haben... kicher
ich würde mich wirklich freuen Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Rosalie.love.emmett Fr 26 Nov 2010, 17:26

Das ist so ein Zwiespalt. Breaking Dawn war an den meisten Stellen ja schon arg kitschig. Also ich hab da nichts dagegen. Gar nicht. Aber was wöllte man denn noch groß in ner Fortsetzung schreiben, damit das ganze nicht noch kitschiger wird. Es ist ja schon alles Friede,Freude, Eierkuchen. Sicher gibts viele Möglichkeiten, wie man weiterschreiben könnte. Aber auf Dauer ist es doch auch komisch, wenn alles gut ist, dann alles schlecht, alles wieder super, alles wieder schlecht...usw.
Es sind ja schon noch viele Fragen offen. Naja.

Aber ich würde mich trotzdem sehr darüber freuen. Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 851892
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Sternlight Fr 26 Nov 2010, 21:58

Ich finde nicht das es unbedingt eine Fortsetzung braucht. Mal ehrlich, für was den bitte.
Noch mehr Happy End und alle sind ja so glücklich. Im Buch ist Bella mit damit so auf die nerven gegangen.
Außerdem, welche Fragen sind denn noch offen??
Für wen sich Renesmee entscheidet, wie das Leben der Cullens sich ändert??
Ich finde wenn man es so sieht sind doch in jedem Buch offene Fragen. Außerdem muss man doch nicht alles erzählt bekommen, man hat doch auch Fantasie und mir würde das ehrlich gesagt auch die Lesefreude trüben.
Die wichtigen Fragen sind doch alle geklärt.
Für mich ist eine Fortsetzung überflüssig (Am Schluss kommt noch eine Vampir Soap raus, das fand ich schon in Eclipse so. Für wen wird sich Bella entscheiden? Für den coolen, sensiblen und verständnisvollen Edward oder doch für den heißblütigen Jacob. Seien sie gespannt und schalten sie einfach nächste Woche wieder ein.)

Falls SM ein neues Buch schreibt würde ich mich sehr freuen, aber nicht über eine Fortsetzung.
Mal ehrlich das wäre ein wenig so als würde J.K Rowling jz. ein Buch über die Abenteuer von Harrys Kindern schreiben oder wie Harry sein Altenheim vor dem Ruin rettet.
Jedes Buch hat nun mal ein Ende und das auch gut so.

Ich hoffe ihr versteht meinen Standpunkt.


LG
Sternlight
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Fr 26 Nov 2010, 22:23

Hallo Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 279665
Also ich würde auf jeden Fall gerne eine Fortsetzung lesen. Oder zumindest so einen kleinen Ausblick wie bei Harry Potter.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Mi 15 Dez 2010, 22:25

Irgendwie würde ich gerne mehr lesen, aber eigentlich bin ich zufrieden so wie das offizielle Ende momentan ist.Natürlich wäre es schön noch mehr zu lesen, aber dann hätte ich irgendwie Angst das ich von dieser Weiterführung enttäuscht werde.
Ich glaube so wie es ist, ist es in Ordnung, auch wenn ich mich noch daran gewöhnen muss das ich jetzt nicht mehr so viel Twilight-Material zum lesen habe. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Di 04 Jan 2011, 18:07

Klar würde ich gerne mehr von Twilight lesen, aber meistens ist es ja doch so, dass Fortsetzungen das Level - das so eine Reihe bisher hatte - nicht halten kann und das wäre doch schade!!

Von daher bin ich sehr zufrieden und brauche nicht unbedingt noch ein Buch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Ischämie Mi 05 Jan 2011, 13:41

Ich würde auch gerne eine Fortsetzung lesen. Wobei hier der Fokus wohl eher auf Nessie und Jacob verschoben werden sollte. Wobei...dann wäre es ja keine wirkliche Fortsetzung!? suspect
Naja..worauf ich im wesentlichen hinaus will: Es wäre schön mehr von den Cullens zu hören. Und ich bin wie ein paar Vorredner auch der Meinung, dass wir erfahren sollten wie es mit zB Nessie oder der Gefahr durch die Volturi weiter geht.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Jewels Mi 05 Jan 2011, 17:35

Ich hätte nichts gegen ein weiteres Buch
Brauch aber auch keins
Es gab für Bella und Edward ein Happy-End
Diese geschichte ist definitiv zuende erzählt
Zu Nessie und Jake könnte es eine Fortsetzung geben
Aber man könnte sich auch gut alles in seiner Fantasie ausdenken so wie man es gern hat
Das ist meiner Meinung nach auch besser als zehntausende Fortsetzungen zu lesen
Jewels
Jewels
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.10.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Do 06 Jan 2011, 11:39

Als Edne könnte ich Breaking Dawn gut vorstellen aber ich hätte gerne viel viel mehr gelesen und gesehen weil mich Bücher und Filme immer wieder inspierieren werden und sie tuns auch und naja es ist schlisslich die entscheidung doch am ande von stephanie meyer und den Regisseur.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast So 30 Jan 2011, 04:06

Ich weiß nicht ob es hier schon jemand geschrieben hat , bin auch grad zu faul um nachzuschauen Razz . Aber hat Stephenie Meyer nicht mal gesagt wenn es überhaupt eine "fortsetzung" geben sollte , wäre diese aus Reneesmes oder Leas sicht? Haut mich wenn ich mich täusche Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Di 01 Feb 2011, 00:43

Mir fiel es schwer die letzten seiten zu lesen und dann zu wissen, das diese geschichte für immer vorbei sein wird. Ich hätte schon vorgestellt, was in dieser Zeit alles passieren könnte. Das Buch wegzulegen, war recht schwer und traurig. Klar kann man die bücher immer wieder lesen, doch jede zeile, jedes geschriebenes wort wird in diesen büchern bleiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast Sa 04 Jun 2011, 16:12

Für mich bleiben viel zu viele Fragen offen!
Z.b. wie es mit den Volturi weiter geht, die führen doch irgendetwas im Schilde und einige der Vampire haben ja auch mit bekommen dass es ihnen nicht nur um die Gesetze der Vampire geht.
Dann ist da noch die Sache in dem Bree Tanner buch, als Bree Edward die Sache in dem Haus zeigt.
Jane trifft sich doch mit der Rothaarigen und Edward will doch Mitsicherheit wissen was sie von ihr wollte.
Und nicht zu vergessen wie es weiter geht mit Remesees , Jacob und Nahmuel.

Ich würde schon zu gerne wissen wie es weiter geht !!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast So 12 Jun 2011, 11:23

Naja, langsam würde es dann auch langweilig werden. Was soll da denn schon noch groß passieren.

Aber so ne Renesmee&Jacob Fortsetzung wäre nicht schlecht. Weil in breaking dawn bleiben die ja nur spielkameraden. ich hab ein paar gute fanfictions gelesen. dass fände ich toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gast So 12 Jun 2011, 16:00

Ich würde sehr gern noch mehr lesen. Was passiert wenn es auffällt das Bella nicht altert? Wenn aber Charlie und Renée älter werden? Oder wie ist es, wenn Renée Bella mal sehen wird, oder ihre Freunde sie besuchen wollen? Wenn die anderen alle sterben? Wie geht es Bella dann?
Tja, Renesmee und Jacob ist auch so ein Thema zu dem ich gern mehr lesen möchte....Aber natürlich auch mehr von Bella und Edward!! Und was ist mit den Volturi? Die kommen doch sicher mal wieder. Ist Bella dann noch stärker geworden?

Ach man, es wäre schon schön noch einen kleinen Ausblick auf die Zukunft bekommen zu können. *seufz* Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung? - Seite 5 Empty Re: Breaking Dawn - Hättet ihr gerne eine Fortsetzung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten