Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

+9
New Moon
MelCullen
jasper loverin
bella75
Belali
*Bella_Edward84*
~Steffi Cullen~
fivestars
fabmiii_
13 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Mo 26 Okt 2009, 13:05

Ja mir gehts genauso. Am Anfang wars echt super langweilig und ich musste mich echt dazu zwingen weiter zu lesen. Aber jetzt ist es echt interessant.Bin auch fast durch damit. Very Happy lesen Auch wenn ich sagen muss das es zwar gut ist, aber an die Dagger nicht ran kommt!!! Aber wahrscheinlich sollte man die zwei Serien wohl nicht mit einander vergleichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Mo 26 Okt 2009, 15:36

Das ist der Punkt,

man darf nicht vergleichen, und das machen viele einfach..schade...

Ich bin fasziniert von den Büchern,
von jedem einzelnen... bin fast durch mit Tegan seiner Geschichte..
und bin einfach nur erfreut das ich noch 2 Bücher vor mir habe....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Mo 26 Okt 2009, 23:19

Ja das stimmt. Das werd ich auch nicht mehr tun. Hab nur von sovielen gehört die vergleiche gezogen haben, da kann man sich dann selbst nicht ganz frei von machen.
So aber bin mit dem ersten jetzt durch und warte darauf das der zweite bald per Post an meiner Tür klingelt. Hoffentlich dauert es nicht zu lange, ich hab nämlich nix mehr zu lesen aaaaaahhhhhhh*schrei*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Mi 04 Nov 2009, 14:23

Irgendwie ist es komisch. Ich hab den ersten Band gelesen und war ja darauf vorbereitet das er nicht so toll sein soll wie die Nachfolger. Dann hab ich mir den zweiten Band geholt und bin jetzt fast am Ende, fahr gleich noch in die Stadt den 3. Teil kaufen. Aber: Ich kann nicht sagen was mich daran fasziniert, denn für einen besonders großen Wurf der Literatur halt ich die Bücher jetzt nicht. Außerdem hab ich Sorge das sich die Geschichte nur wiederholt, andere Krieger & Gefährtinnen, aber im Prinzip dasselbe. Wir werden sehen. Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 94952
LG
Cathy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Mi 04 Nov 2009, 15:48

Ich denke es ist einfach Geschmackssache, wie so vieles
entweder man mag sie oder nicht, und ich lass mich davon nicht beirren,
ich fand das erste Buch super das 2. und 3. auch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Mi 04 Nov 2009, 16:46

Also ich fand den Anfang vom ersten Buch echt sehr schwer zu lesen. Schwer im Sinne von Mühselig. Aber dann wurde es wie versprochen nach 150 Seiten besser. Hab die ersten zwei jetzt durch gelesen und werd nach dem Dagger mit dem dritten weiter lesen. Allerdings muss ich sagen das ich in den zwei Teilen die ich bisher gelesen hab, sehr oft die Reaktionen der zukünftigen Stammesgefährtinnen nicht verstanden hab und mir oft gedacht hab:Mensch, warum stellt die sich jetzt so an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Fr 06 Nov 2009, 21:33

Ich hab vor ungefähr einem Jahr das erste Buch gelesen und warte jetzt immer schon auf die nächste Neuerscheinung grins

Der 6. Band erscheint jetzt bald im November dann grins grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 14:26

Hallo meine Lieben,

ich habe eine gute Nachricht vom LYX Verlag, vom 11.11.2009:

Sehr geehrte Frau .....
Vielen Dank für Ihre Email und Ihre Anfrage. "Gesandte des Zwielichts" wurde am Montag an den Handel ausgeliefert und ist auch bereits seit Montag in unserem Online-Shop auf www.egmont-lyx.de kaufbar. In der Regel dauert es dann weiter 3-4 Werktage, bis der Roman in den stationären Buchhandlungen zum Verkauf bereit liegt.

Ich wünsche Ihnen beim Lesen viel Vergnügen!

mit freundlichen Grüßen
Susanne Owschinski
Editor Online
EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
Egmont Manga & Anime / Ehapa Comic Collection / Egmont LYX
Gertrudenstr. 30-36
D-50667 Köln
Germany

Liebe Grüsse von Esme-Mommy Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 11 Nov 2009, 16:41

Ui, das sind ja tolle Neuigkeiten! Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 582515
Danke für die Info, esme-mommy, werde dann wohl morgen mal im Buchladen nachfragen und gegebenfalls bestellen.
Hab gerade nicht's mehr zum lesen und warte schon gespannt auf Band 6.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 20:18

ich habe die ersten fünf bände bisher gelesen und ich muss sagen das die reihe einfach klasse ist ^_^
die geschichten sind von band zu band immer unterschiedlich haben aber immer noch einen zusammenhang zueinander
ich würde es jedem empfehelen der die reihe noch nicht kenn
lg Alice1990

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  MelCullen Do 12 Nov 2009, 01:12

Juhu, mein Buch ist auf dem Weg zu mir!

Amazon hat den 6. Band heute verschickt und morgen wird der Postbote klingeln und dann geht es endlich weiter mit der Story!
Ich freue mich riesig!

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 49058 Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 49058 Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 49058
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 01:45

meines ist noch nicht unterwegs.
aber ich hab auch noch ein bisschen vor mir bei den büchern *gg*

freu mich aber wenn es da ist...gg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  MelCullen Do 12 Nov 2009, 01:55

Melli wir haben die BD gleichzeitig erhalten also werden wir dieses Buch auch gleichzeitig bekommen! Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 376586

Ich bin froh das Gesandte des Zwielichts morgen kommt, was besseres kann man sich nach BD einfach nicht wünschen!
... und dann kommt New Moon und dann noch ein BD...
das ist wie Weihnachten kicher
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 00:31

So hab jetzt den viertel Teil in meinem Regal stehen und werd morgen damit anfangen das Buch zu "fressen". Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  MelCullen Mi 18 Nov 2009, 01:36

Bin gerade mit dem 6. Band durch!

Das Buch war wie erwartet einfach super, richtig feurig und spannend bis zur letzten Seite!!!
Ich kann es wirklich jedem empfehlen, diese Reihe wird von Buch zu Buch besser...

Ich hoffe wir kriegen bald den 7. Band in deutsch!
In englisch kommt er im Dezember raus, darin wird es dann um Kade und Alexandra ... Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 978263
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2009, 01:44

Gott, ich hab noch nichtmal mit Rio angefangen lach
aber ich freu mich auf die anderen geschichten...
ich finde jede einzelne gut...

Ach Mel, ich hab mein Buch dann irgendwie einen tag später auch erhalten,
mein Postbote guckt mich an und grinst.. er wusste genau das ich wieder lesestoff bekommen habe,
allerdings komm ich grad null dazu hab hier 6 ungelesene Bücher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  MelCullen Mi 18 Nov 2009, 02:14

Melli ich weiß wirklich nicht genau wieviel Bücher ich hier noch nicht gelesen habe, da ist noch so einiges von meinem letzten Ebay Fieber im Regal Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 851892
Wenn aber ein Buch von meinen Lieblingsserien erscheint kann ich nicht anders und lass alles andere liegen...
Jetzt habe ich ja erstmal wieder ein paar Tage Zeit mich den anderen Büchern zu widmen...
Wünsch Dir viel Spaß beim lesen Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 376586
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 17:22

So hab gestern mit Band 5 angefangen und der sechste Teil steht auch schon im Regal grins lesen Also bisher hat mir die Geschichte von Rio am besten gefallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 00:39

So ich hab jetzt mit dem 6 Buch angefangen und so langsam frag ich mich echt wie LA auf diese bescheuerten Namen für die Deutschen Vampire kommt.
Ich mein, kein Vampir sollte Andreas oder Hans heißen müssen. Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 00:48

So, der sechste Band ist jetzt auch gelesen und ich muß sagen ich freu mich auf Teil sieben! An die Frost Bücher reichts aber derzeit nicht ran. ;)
LG
Cathy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 11:22

Andreas ist ja noch okay... aber Willhelm oder Hans?
Sehr angsteinflössend grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 21:16

Ja auf jeden Fall*zitter,zitter,zitter* Vorallem weil die Amerikanischen Vampire alle voll coole Namen haben. Mir kommt das so vor als hätt LA bei Google "Typisch Deutsche Vornamen" eingegeben und sich dann einfach die ersten Paar rausgeschrieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 16:47

vielleicht hat LA auch extra etwas ältere Namen genommen, weil die Vampire ja auch schon ziemlich alt sind^^

wie fandt ihr eig. Gesandte des Zwielichts?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mo 30 Nov 2009, 18:42

LADY_LALA schrieb:wie fandt ihr eig. Gesandte des Zwielichts?

Bin mit dem 6. Band jetzt fertig geworden.
Und um deine Frage zu beantworten, mir hat "Gesandte des Zwielicht" nicht so gut gefallen.
Ich habe diesmal wahnsinnig lange gebraucht um es auszulesen, musste mich sogar manchmal zwingen das Buch in die Hand zu nehmen. Echt schade!
Das lag aber nicht an Andreas Reichen, seine Fähigkeit war mit abstand die Beste!
Ich glaub es lag an der Handlung, vllt auch an Claire, mit ihr wurde ich echt nicht warm.
Manchmal ging sie mir regelrecht auf den Keks!

Bisher haben mir Dantes, Tegans und Rios Geschichten am Besten gefallen. Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 582515
In den nächsten Bändern geht es dann um Kade und Brock. Habe ja gehofft endlich Chase Geschichte zu lesen...
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 20:13

~Steffi Cullen~ schrieb:
LADY_LALA schrieb:wie fandt ihr eig. Gesandte des Zwielichts?

Bin mit dem 6. Band jetzt fertig geworden.
Und um deine Frage zu beantworten, mir hat "Gesandte des Zwielicht" nicht so gut gefallen.
Ich habe diesmal wahnsinnig lange gebraucht um es auszulesen, musste mich sogar manchmal zwingen das Buch in die Hand zu nehmen. Echt schade!
Das lag aber nicht an Andreas Reichen, seine Fähigkeit war mit abstand die Beste!
Ich glaub es lag an der Handlung, vllt auch an Claire, mit ihr wurde ich echt nicht warm.
Manchmal ging sie mir regelrecht auf den Keks!

Bisher haben mir Dantes, Tegans und Rios Geschichten am Besten gefallen. Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 582515
In den nächsten Bändern geht es dann um Kade und Brock. Habe ja gehofft endlich Chase Geschichte zu lesen...

jop ich fand den letzten band auch nicht so bombe.
Ich fand niko seine geschichte auch ganz gut Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 582515
aber chase?? der sit bestimmt mega verbittert wegen elise und tegan^^
ich freu mich auf Kades Sicht grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 5 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten