Seth - the most comical werewolf
+6
Drea*-*
Elli
Mrs Clearwater
Sparkles
jassi
Nirak
10 verfasser
Forks Bloodbank :: Bücher :: Twilight :: Charaktere
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Seth - the most comical werewolf
Seth ist mir von den ganzen Werwölfen am sympatischsten.
Schon seit Eclipse. Schließlich hat er da mit Edward gekämpft und Bella beschützt.
Und ich hab mich riesig über seine größere Rolle in Breaking Dawn gefreut.
Er ist einfach nett und vorallem total tollerant. Er sieht nicht nur die Extreme - Gut und Böse - *wie Jacob oft genug* sondern erkennt Vor- und Nachteile. Ich liebe es, wie er zu den Cullens hält, selbst als der Rest anders denkt. Jacob war nicht von Anfang an so offen wie er^^
Ich mag ihn =)
Schon seit Eclipse. Schließlich hat er da mit Edward gekämpft und Bella beschützt.
Und ich hab mich riesig über seine größere Rolle in Breaking Dawn gefreut.
Er ist einfach nett und vorallem total tollerant. Er sieht nicht nur die Extreme - Gut und Böse - *wie Jacob oft genug* sondern erkennt Vor- und Nachteile. Ich liebe es, wie er zu den Cullens hält, selbst als der Rest anders denkt. Jacob war nicht von Anfang an so offen wie er^^
Ich mag ihn =)
Gast- Gast
Seth ist einfach nur super.....
ich mag ihn auch von allen Wölfen (oder Gestaltwanderln....egal) am aller liebsten
Ich hab mich gefreut wie ein SCHNITZEL als ich gelesen habe das er und Edward Freunde sind
LG Kate
ich mag ihn auch von allen Wölfen (oder Gestaltwanderln....egal) am aller liebsten
Ich hab mich gefreut wie ein SCHNITZEL als ich gelesen habe das er und Edward Freunde sind
LG Kate
Gast- Gast
Also ich fand Seth auch schon von Anfang an am sympatischsten von den Wölfen (tut mir leid, ich sag lieber wölfe als gestaltwandler..ist irgendwie unkomplitzierter..sorry)...Ich weiß nicht irgendwie ist er voll mitfühlend und soo ...vor allem in Breaking Dawn und seine Freundschaft zu Edward ist auch echt rührend
Ich bin schon gespannt, wie sie ihn wohl so im Film darstellen
Ich bin schon gespannt, wie sie ihn wohl so im Film darstellen
Gast- Gast
Ich find Seth so süüüüüüüüüüß!!!
Er bemüht sich immer, dass alle glücklich sind und er ist selber immer fröhlich. Ich finde seine schwester könnte sich davon mal ne scheibe abschneiden!
Er bemüht sich immer, dass alle glücklich sind und er ist selber immer fröhlich. Ich finde seine schwester könnte sich davon mal ne scheibe abschneiden!
Gast- Gast
Seth ist einfach klasse! Ich habe schon in Eclipse angefanen ihn gern zuhaben aber seit bd bin ich total verrückt nach ihm
Heute hatte ich in einem buchladen ein lustiges erlebnis: eine kundin fing an mit der Verkäuferin zu diskutieren ob nun ed oder Jake der bessere sei und mich hats genervt weil die beiden sich nicht einig wurden.... Da hab ich eifach gesagt Seth seie sowieso der aller beste und scwups- waren wir uns alle 3 einig der ist einfach knuffig xD
Heute hatte ich in einem buchladen ein lustiges erlebnis: eine kundin fing an mit der Verkäuferin zu diskutieren ob nun ed oder Jake der bessere sei und mich hats genervt weil die beiden sich nicht einig wurden.... Da hab ich eifach gesagt Seth seie sowieso der aller beste und scwups- waren wir uns alle 3 einig der ist einfach knuffig xD
Gast- Gast
ICH LIEBE SETH AUCH!!!
Bin so froh ihn in unserem RPG zu spielen! (Hoffe ich mach das anständig!)
Er ist so liebenswürdig, aufrichtig u süß! Ach, eigentlich wurde schon alles gesagt ^^
Wenn ich mal einen Sohn habe, wäre ich froh wenn er wie Seth wäre *g*
Bin so froh ihn in unserem RPG zu spielen! (Hoffe ich mach das anständig!)
Er ist so liebenswürdig, aufrichtig u süß! Ach, eigentlich wurde schon alles gesagt ^^
Wenn ich mal einen Sohn habe, wäre ich froh wenn er wie Seth wäre *g*
Gast- Gast
Ich fand diese eine Stelle so schön, als Edward über Seth sagte:
Er hat soetwas kindisches und liebevolles. Das Tolle war ja, dass er trotz allen Wölfen sehr gut mit Edward befreundet war und ihn auch obwohl er ein Vampir ist, als Freund akzeptiert hat; etwas, was für die Wölfe anfangs unglaublich dumm schien.
Er ist wirklich ein kleiner Sonnenschein.
Wenn Edward das schon sagt, dann muss man ihn einfach mögen."Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe."
Er hat soetwas kindisches und liebevolles. Das Tolle war ja, dass er trotz allen Wölfen sehr gut mit Edward befreundet war und ihn auch obwohl er ein Vampir ist, als Freund akzeptiert hat; etwas, was für die Wölfe anfangs unglaublich dumm schien.
Er ist wirklich ein kleiner Sonnenschein.
Gast- Gast
Juhu! Seth, mein lieblings Wolf!!!
Er ist so süß, der Kleine!
Er hebt sich von den anderen im Rudel ab und es ist mutig was er tut.
Dass er sich auf die Seite der Vampire stellt und sich mit Edward anfreundet. :-)
Ich mag ihn einfach ganz doll!!!
Er ist so süß, der Kleine!
Er hebt sich von den anderen im Rudel ab und es ist mutig was er tut.
Dass er sich auf die Seite der Vampire stellt und sich mit Edward anfreundet. :-)
Ich mag ihn einfach ganz doll!!!
Gast- Gast
Ich mag ihn auch!
Emmet als großen Bruder und Seth als kleinen, das wär doch toll!
Emmet als großen Bruder und Seth als kleinen, das wär doch toll!
Gast- Gast
Ich fand diese eine Stelle so schön, als Edward über Seth sagte:
Das fand ich auch total schön.
Ich fands auch toll, dass er sich mit den Cullens so schnell angefreundet hat, obwohl sie eigentlich feinde sind und so.. und wie er einfach mit Jake ging und das als jüngster, viele hätten das nicht gemacht, aber er total lieb und alle (wie ihr schon gesagt habt)
er ist echt süss
"Seine Gedanken gehören zu den reinsten, aufrichtigsten und freundlichsten, die ich je gehört habe."
Das fand ich auch total schön.
Ich fands auch toll, dass er sich mit den Cullens so schnell angefreundet hat, obwohl sie eigentlich feinde sind und so.. und wie er einfach mit Jake ging und das als jüngster, viele hätten das nicht gemacht, aber er total lieb und alle (wie ihr schon gesagt habt)
er ist echt süss
Gast- Gast
Werwölfe
Wer hier fragen zu den Werwölfen hat kann sie gerne stellen!!Ich hab schon eine:
"Auf wenn hat sich seth Clearwater geprägt??"
Es ist wichtig für mich diese Frage beantwortet zu grigen!! xD
"Auf wenn hat sich seth Clearwater geprägt??"
Es ist wichtig für mich diese Frage beantwortet zu grigen!! xD
Gast- Gast
Seth <3
seth ist einfach nur toll <3
er akzeptiert die cullens und ich finde er ist ein sehr tolleranter mensch-offen für alles.
er ist sogar mit edward befreundet !
daran hat man gesehen das es auch anders geht. zwischen wölfen & vampiren.
er ist herbe vernünftig. und ich glaube , er kann niemaden von tiefsten herzen hassen.
weil er dazu einfach zu lieb ist.
♥
seth ist einfach nur toll <3
er akzeptiert die cullens und ich finde er ist ein sehr tolleranter mensch-offen für alles.
er ist sogar mit edward befreundet !
daran hat man gesehen das es auch anders geht. zwischen wölfen & vampiren.
er ist herbe vernünftig. und ich glaube , er kann niemaden von tiefsten herzen hassen.
weil er dazu einfach zu lieb ist.
♥
Gast- Gast
seth!
mein lieblings werwolf
und das will schon was heissen!
es ist einfach super wie er mit den cullens umgeht
und sogar mit edward befreundet ist
besonders in breaking dawn ist er mir ans herz gewachsen!
den hätt ich gern als kleinen bruder..!
mein lieblings werwolf
und das will schon was heissen!
es ist einfach super wie er mit den cullens umgeht
und sogar mit edward befreundet ist
besonders in breaking dawn ist er mir ans herz gewachsen!
den hätt ich gern als kleinen bruder..!
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
Ahh, ich liebe Seth!! Dieses kindliche und naive finde ich so irre süß ^.^ Ich muss immer lächeln, wenn ich an Seth denke, weil es mich einfach ständig irgendwie fröhlich macht, weil er so unbeschwert und lebhaft ist Ich bin auch schon sehr gespannt, wie der Schauspieler aussehen wird... Ich hoffe es passt, weil Seth hab ich mir immer so goldig vorgestellt ^.^
Gast- Gast
re
fand ihn ja schon im dritten teil voll drollig
und ab BD was dan vorbei
er ist so freundlich und lustig und er und Edward
sind perfecte Beispiel neben Jacob und Bella das Vampire und Werwölfe Freunde sein können
ich hab ihn gerne und hät gerne so einen kleinen Werwolf zuhause
und ab BD was dan vorbei
er ist so freundlich und lustig und er und Edward
sind perfecte Beispiel neben Jacob und Bella das Vampire und Werwölfe Freunde sein können
ich hab ihn gerne und hät gerne so einen kleinen Werwolf zuhause
Gast- Gast
also seth ist mein absoluter lieblingwolf.
ich hatte echt angst um ihn, als er gegen riley im 3. teil kämpfte.
aber umso begeisterter war ich dann, als edward und er echte freunde wurden.
sam sollte sich ein stück von ihm abschneiden, und nicht immer gegen die vampire sein. seth ist ja schließlich so klug, und weiß, dass er nichts zu befürchten hat.
ich fand es auch echt klasse von ihm, dass er bei der hochzeit für den "anscheinend" verlorenen trauzeuge da war.....obwohl jake ja dann eh gekommen ist.
also ....ja^^
ich mag seth echt gerne. und das wird sich auch nach hundertmal BD lesen nicht ändern
ich hatte echt angst um ihn, als er gegen riley im 3. teil kämpfte.
aber umso begeisterter war ich dann, als edward und er echte freunde wurden.
sam sollte sich ein stück von ihm abschneiden, und nicht immer gegen die vampire sein. seth ist ja schließlich so klug, und weiß, dass er nichts zu befürchten hat.
ich fand es auch echt klasse von ihm, dass er bei der hochzeit für den "anscheinend" verlorenen trauzeuge da war.....obwohl jake ja dann eh gekommen ist.
also ....ja^^
ich mag seth echt gerne. und das wird sich auch nach hundertmal BD lesen nicht ändern
_Vampir_- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 295
Seth, Seth, Seth
Haaaaaaaaach ich liebe diesen Wolf^^
Mein Lieblingswolf mit Leah
Er ist mir total sympathisch^^
Und will für alle nur das beste.
es akzeptiert die cullens, und jaaa... wie lulu gesagt hat, kindlich, süß, naiv... toll
Haaaaaaaaach ich liebe diesen Wolf^^
Mein Lieblingswolf mit Leah
Er ist mir total sympathisch^^
Und will für alle nur das beste.
ganz deiner meinung, lauli^^sam sollte sich ein stück von ihm abschneiden, und nicht immer gegen die vampire sein. seth ist ja schließlich so klug, und weiß, dass er nichts zu befürchten hat.
es akzeptiert die cullens, und jaaa... wie lulu gesagt hat, kindlich, süß, naiv... toll
S e t h
toll toll toll
mein lieblingswolf (mit Leah)
er ist einfach soo nett und alles^^
total tollerant (:
& süß & naiv & kindlich & witzig &&..
außerdem ist er sogar mit edward befreundet!?
& mein Fisch heißt Seth^^
toll toll toll
mein lieblingswolf (mit Leah)
er ist einfach soo nett und alles^^
total tollerant (:
& süß & naiv & kindlich & witzig &&..
außerdem ist er sogar mit edward befreundet!?
& mein Fisch heißt Seth^^
Mrs Clearwater- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 441
Also ich mag Seth. Er gehört zu meinen favouriten bei den Charas.
Ich find ihn einfach total lustig. Schon allein als das Rudel im Kapitel "Warten, bis der blöde Kampf endlich los geht" sagt: Halt´s Maul, Seth!
Zu cool!! ICh finde ihn einfach am Sympatischsten im Rudel.
Ich find ihn einfach total lustig. Schon allein als das Rudel im Kapitel "Warten, bis der blöde Kampf endlich los geht" sagt: Halt´s Maul, Seth!
Zu cool!! ICh finde ihn einfach am Sympatischsten im Rudel.
Gast- Gast
Seth .
Er ist einfach total knuffig. Wie kann man ihn nicht mögen ?
Er mag Vampire . Das ist ja schonmal ein Pluspunkt. Aber ich find auch total cool das er keine Vorurteile gegenüber irgendeinem Wesen hat. Und er ist total lustig.
Seth ist toll.
Er ist einfach total knuffig. Wie kann man ihn nicht mögen ?
Er mag Vampire . Das ist ja schonmal ein Pluspunkt. Aber ich find auch total cool das er keine Vorurteile gegenüber irgendeinem Wesen hat. Und er ist total lustig.
Seth ist toll.
Gast- Gast
Seth, ja Seth, also was soll man über ihn schreiben?
Ganz einfach er ist der tollste, beste, genialste, lustigste Werwolf aller Zeiten. Ich freu mich so darauf ihn als Wolf zu sehen. Er ist mein absoluter Lieblingswolf und eigentlich hätte ich gerne einen wie Seth hier zuhause. (zum knuddeln)
Lg Vampirwolf
Ganz einfach er ist der tollste, beste, genialste, lustigste Werwolf aller Zeiten. Ich freu mich so darauf ihn als Wolf zu sehen. Er ist mein absoluter Lieblingswolf und eigentlich hätte ich gerne einen wie Seth hier zuhause. (zum knuddeln)
Lg Vampirwolf
Gast- Gast
Seth ist einfach toll!! *untertreib*
Ich liebe ihn. Einfach weil er sich mit seinen 'Feinden' den Cullens so gut versteht. Das zeigt doch, dass es auch anders geht, als Jake es vormacht! (Jacob: "Dreckige Blutsauger...") Seth ist wirklich lieb...
Ich liebe ihn. Einfach weil er sich mit seinen 'Feinden' den Cullens so gut versteht. Das zeigt doch, dass es auch anders geht, als Jake es vormacht! (Jacob: "Dreckige Blutsauger...") Seth ist wirklich lieb...
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Ich bin ganz eurer Meinung !
Seth ist mein Lieblingswolf (abgesehen von Jake natürlich)
Er ist humorvoll, lustig und naiv. Wenn ich mir Seth vorstelle, dann nicht als ausgewachsenen Wolf, sondern wie einen Welpen.
Klein, tapsig und neugierig !
Seth ist mein Lieblingswolf (abgesehen von Jake natürlich)
Er ist humorvoll, lustig und naiv. Wenn ich mir Seth vorstelle, dann nicht als ausgewachsenen Wolf, sondern wie einen Welpen.
Klein, tapsig und neugierig !
Gast- Gast
Re: Seth
der Thread für Seth war echt ne gute Idee!!
Ich finde, er hätte einen Orden verdient! Egal wie viel die Vampire auch für ihn stinken, er ist immer ein guter Freund und in BD hält er zu Bella und Edward egal was seine Mutter oder sein Rudel sagt!
Ein dreifaches Hoch auf Seth!!!
Ich finde, er hätte einen Orden verdient! Egal wie viel die Vampire auch für ihn stinken, er ist immer ein guter Freund und in BD hält er zu Bella und Edward egal was seine Mutter oder sein Rudel sagt!
Ein dreifaches Hoch auf Seth!!!
Gast- Gast
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3