Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seth - the most comical werewolf

+6
Drea*-*
Elli
Mrs Clearwater
Sparkles
jassi
Nirak
10 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Seth - the most comical werewolf Empty Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Nirak Mo 16 Feb 2009, 19:35

also, ich finde, nach "Breaking Dawn" hat Seth sich einen eigenen Thread verdient.
So ein witziger - und spätestens ab dem 4. Band auch wichtiger Charakter - darf einfach nicht im allgemeinen "La Push Pack Thread" untergehen.
Also, alles, was ihr immer schon über Seth loswerden wolltet, kommt ab sofort hier hinein.
:-)

lg,

Nirak


Zuletzt von Nirak am Mo 16 Feb 2009, 19:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  jassi Mo 16 Feb 2009, 19:38

Juhu, ein Thread für Seth! Seth - the most comical werewolf 179874
Warum ist mir das noch nicht eingefallen? Razz

Seth ist - seit Breaking Dawn - einer meiner absoluten Lieblingscharakter!
Er ist ein herzensguter Mensch bzw Werwolf und hat mich während des
Lesens des Öfteren zum Grinsen gebracht.

Sehr gut gefällt mir, wie er zu den Cullens steht,
obwohl er eigentlich einer der Jüngeren im Pack ist.

Durch seine herzliche Art, seinen Humor und seine Loyalität kann man ihn einfach nur lieben!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Sparkles Mo 16 Feb 2009, 19:43

Juhuuuuuuuuuuuuuuu

der thread hier war echt mal überfällig *gggg*

seth ist auch seit BD einer MEINER lieblingscharaktere *hüpf* einfach goldig und total süß dargestellt.
so nen kleinen werwolf hätte man doch gern für sich zu hause *lach*

auch seine gedankengänge sind soooo toll und vorallem supi geschrieben
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 19:48

Yey. Tolle Idee.
Das hat er echt verdient. =D

OMG. Ich liebe diesen Kleinen. [Oke, er ist älter als ich. ^______^]
Aber in meinen Gedanken ist er der junge. süße Knuddelwolf.

Im 2. Buch fand ich ihn i.wie, sehr anhänglich. Aber im 3. Buch mochte ich ihn schon total gerne.
Kleiner Beschützer. Mal ehrlich, er war doch der Held. =D
Und im 4. Seth - the most comical werewolf 160484 Er war so. So loyal. Stand hinter seinen Freunden.
Seine Freundschaft zu Edward. So süß. Als er neben Bella saß, sie wärmte und am Essen war
[ich find des echt amüsant, immer essen und schlafen Seth - the most comical werewolf 860353 ]. Awww. '[...] and man, you can cook.' So süß.
Und seine Gedanken. Die sind echt süß. Wie er hinter Jake steht. Und lustig ist er auch. Very Happy

Ai. Ich vergöttere ihn. Ders toll. Seth - the most comical werewolf 978263

PS: Geht es euch auch so, dass ihr ihn euch nicht im Körper eines 25-jährigen vorstellen könnt? Ich seh ihn immer als kleines Wölfchen. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 19:50

woaah.. ich find seth total goldig (hää o.O)... ich mag den auch schon vor BD irgendwie...in eclipse war der auch schon toll... aber seit bd kann man den nur noch lieben und vorallem wie der hinter seinen freunden steht total super.... hach ich liebe seth

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 20:20

Stimmt, dieser Fred fehlte wirklich noch. Seth - the most comical werewolf 978263
Seth ist eigentlich neben Edward und Alice mein Lieblingscharakter. Ich finde vorallem im vierten Band kommt man gar nicht drum herum ihn zu mögen. Eigentlich wurden die meisten Eigenschaften, die ich an Seth so sehr liebe schon genannt, er ist treu, gutherzig, loyal und humorvoll. Ehrlich gesagt hat er mir duch die "schlimme Zeit" des Parts aus Jacobs Sicht geholfen, die ich ohne ihn relativ langweilig gefunden hätte.
Ich finde auch toll an ihm, dass er zeigt zu wem er steht, seine Freunde unterstützt und auch den Cullens nicht mit "Vorurteilen/Vorbehalten" gegenüber steht. Rawr, er ist einfach schnuffig. Seth - the most comical werewolf 160484

Und Ana: Mir gehts ganz genauso. Ich kann ihn mir nicht als etwa 25 Jahre alten Kerl vorstellen, für mich ist er auch der kleine, irgendwo leicht naive Sethie. Seth - the most comical werewolf 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Sparkles Mo 16 Feb 2009, 20:32

mir kam noch gar net die idee, mir den jung als 25jährigen vorzustellen *lol* aber jetzt wo ihr es sagt: neeee, des geht net
wenn ich an seth denke, hab ich irgendwie ne kleine ausgabe von jasper vor meinen augen. keine ahnung warum *lach*
ich hoffe nur, das sie echt nen guten schauspieler für die rolle finden - wobei mir so spontan keiner einfallen würde *seufz*

wie gesagt, so nen kleinen bruder mag man auch gern haben, oder net???? Seth - the most comical werewolf 582515 so bissel treu-doof *lach* aber einfach knuddelig
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 20:34

Da geht's mir wie euch O_o
Ich stelle mir auch nen kleinen Jungen vor, wenn ich an Seth denke.
Seltsam, wieso haben wir das alle? XD
Aber als 25-Jährigen.. Oah.. ist echt schwierig..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf Empty Seth x33

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 20:34

Alsoo, mir ist Seth eigentlich erst in Breaking Dawn aufgefallen...
Eigentlich mag ich Werwölfe eigentlich nicht soo (außer Quil und Seth und natürlich Jakee.<3* Very Happy ), aber Seth ist einfach nur knuddelig !! Seth - the most comical werewolf 160484

Vor allem finde ich's toll, dass er sich so gut mit Edward versteht! Das hat mir in Eclipse schon so gut gefallen!
Und dass er jetzt seinem Rudel den Rücken kehrt, um die Cullens ( Seth - the most comical werewolf 160484 ) zu beschützen, das ist einfach nur cool... Seth - the most comical werewolf 179874 *Seth-ganz-doll-knuddel*


Zuletzt von Bella...&lt;3 am So 22 März 2009, 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 23:16

Seth - the most comical werewolf 279665
Ich hätte auch nicht gedacht, das mir der *kleine nervige* Seth so ans Herz wächst Seth - the most comical werewolf 143787
Was hab ich über seine Komentare geschmunzelt Seth - the most comical werewolf 851892
Sogar für Leah hatte ich auf einmal Verständnis Seth - the most comical werewolf 582515

Aber jetzt muss ich doch mal *klugscheissen*
Haben wir nun nicht im letzten Buch erfahren ,das unsere geliebten pelzigen Freunde keine Werwölfe sind ? Seth - the most comical werewolf 969952
Sondern Gestaltwandler, die eben zufällig zum rießigen Wolf wurden ?
Diese Vorstellung gefällt mir eigentlich sehr gut, weil ein richtiger Werwolf hat ja ganz andere Eigenschaften Seth - the most comical werewolf 94952

*klugscheiss aus*

lg gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 14:07

Oh ja, Seth verdient auf jeden Fall einen eigenen Thread, wo doch auch seine große Schwester schon einen hat.
Er war schon seit seinem einmaligen Auftritt in Eclipse einer meiner Lieblingscharaktere - allein die Vorstellung, dass Bella kurz davor war, ihn mit Kieferzapfen zu bewerfen, herrlich! - und ich habe mir so sehnlich gewünscht, dass seine durch den gemeinsamen Kampf entstandene Kameradschaft mit Edward sich zu Freundschaft entwickeln würde. Deshalb war ich auch so überglücklich, als das erste Kapitel von BD veröffentlicht wurde und all meine Hoffnungen diesbezüglich bestätigt hat: Edward uns Seth sind tatsächlich Freunde geworden, so unterschiedlich ihre Charaktere auch sein mögen, trotz eines Altersunterschieds von über neunzig Jahren (theoretisch), trotz der jahrtausendalten Feindschaft zwischen Vampiren und Werwölfen - und trotz Leah! Seth - the most comical werewolf 860353
Am Ende zählt eben nur Seths unglaubliche Herzensgüte und seine aufrichtige, freundliche und vorurteilsfreie Art.
Dazu noch sein immer währender Optimismus, seine Fröhlichkeit und seine Loyalität gegenüber Jake und dem übrigen Rudel und gegenüber Edward, Bella und den Cullens - er ist einfach großartig!
Und nun hat auch Edward eingesehen, dass Werwölfe nicht unbedingt unreife und unkontrollierte Teenager sind, die sich alle zwei Minuten vor Wut verwandeln, weil sie es nicht schaffen sich zu beherrschen. Seth - the most comical werewolf 94952
"He has one of the purest, sincerest, kindest minds I've ever heard. [...] You're lucky to have his thoughts to share."
Für diesen Satz liebe ich sie beide gleich noch einmal mehr...

Ich bewundere Seth für seine Offenheit, die es ihm erlaubt, andere so zu akzeptieren, wie sie sind und sie nach ihrem Charakter zu beurteilen, anstatt nach Äußerlichkeiten und natürlich für seinen Mut, mit dem er seine Meinung durchsetzt, auch wenn die anderen aus dem Rudel sie nicht teilen.
Kann man sich einen besseren Freund oder kleinen Bruder wünschen als Seth?
Ich weiß schon, warum er mein allerliebster Lieblingswerwolf ist - da kann selbst Jacob nicht annähernd mithalten!
Seine Beziehung zu Leah fand ich auch sehr schön beschrieben: Einerseits ist sie die überlegene große Schwester und er der kleine, zuweilen sicher recht anstrengende Bruder, andererseits lieben sie sich so, wie Geschwister sich eben lieben - bedingungslos.

Ana1993 schrieb:Geht es euch auch so, dass ihr ihn euch nicht im Körper eines 25-jährigen vorstellen könnt? Ich seh ihn immer als kleines Wölfchen.
Seth mit dem Aussehen eines 25 Jährigen? Das geht gar nicht, da hast du vollkommen Recht. Ich habe ihn mir immer als einen schlaksigen Teenager vorgestellt, der immer in Bewegung ist, mit braungebrannter Haut, leuchtenden Augen und zerstrubbelten Haaren. Es wurde doch auch nie gesagt, dass er vom Äußeren genauso weit entwickelt ist wie die älteren Jungs oder?


Zuletzt von Opal am Mi 06 Mai 2009, 12:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  jassi Di 17 Feb 2009, 14:15

Opal schrieb:
"He has one of the purest, sincerest, kindest minds I've ever heard. [...] You're lucky to have his thoughts to share."
Für diesen Satz liebe ich sie beide gleich noch einmal mehr...
Genau dieses Zitat hatte ich bei meinem Post gestern die ganze Zeit im Kopf,
hatte aber mein Buch nicht dabei und Wort für Wort konnte ich es nicht mehr auswendig.

Das hat mir auch extrem gut gefallen, als Edward das gesagt hat.
Es war irgendwie genau das, was man über Seth gedacht hat.

Ich finde es immer schwer, mir beim Lesen die Charaktere vorzustellen.
Also, ich habe schon eine Vorstellung von Seth, aber eher eine undeutliche.
Ich müsste schon jemanden sehen, der genau passt, um sagen zu können,
wie ich mir Seth vorstelle... Aber auf jeden Fall sehe ich ihn auch nicht als 25-jährigen. ^^
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Sparkles Di 17 Feb 2009, 14:16

irgendwie kommt mir gerad die szene in den sinn, wo bella ihm das schlüsselbein und die schulter (?) bricht, weil er sich vor jake geschmissen hat.
sie ist zu tiefst erschüttert und er sitzt da nur und wartet darauf, das es in ein paar stunden wieder verheilt ist +lach+
ich fand das zu toll *loooool*

aber auch überhaupt, das er sich VOR jake gestellt hat in dem moment +mich verneigen muss+ alles achtung
bei eclipse hatte ich ja am ende schon angst, dass der komische vempir ihn da tötet :( da hab ich echt gezittert.

ich bin schon so auf seinen part im film gespannt Seth - the most comical werewolf 582515 Seth - the most comical werewolf 582515
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 14:40

Seth is so toll. mein Leiblingswolf Seth - the most comical werewolf 160484
ich find ihn einfach nur süß^^...kann ihn mir deshalb iwie auch nur als süßen Teenager vorstellen. beim Film werd ich dann wsl. extrem geschockt sein Very Happy (bei seinem Schauspieler bin ich dann extrem kritisch Very Happy)

ich wünsche ihm sosehr dass er sich bald imprintet und glücklich wird. er hat es echt verdient =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 15:43

Ich mag Seth seit BD auch total gerne. Er ist einfach ... nur er selbst. Hat keine Vorurteile gegen irgendwen und nimmt jeden so an, wie er ist. Das ist einfach klasse an dem kleinen Wölfchen Seth - the most comical werewolf 582515. Vorallem, weil er auch so gut mit den Vampiren auskommt und Bella auch am Anfang, als Jake weg war, nicht im Stich gelassen hat, sondern sie auch mit ein paar Infos gefüttert hat, obwohl sein ganzes Rudel irgendwie dagegen war. Das ist echt bemerkenswert.

Und auch ich kann mir Seth nicht als 25-jährigen Mann vorstellen. Ich denke, er wird immer nur ein Teenager sein, schlacksig, mit lieben Augen. Aber für mich ist er irgendwie schon braunhaarig. Einfach nur goldig und zum Knuddeln Seth - the most comical werewolf 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 21:54

Als ich New Moon gelesen hab, kam er mir anfangs i-wie ein wenig nervig vor aber seit Eclipse find ich ihn einfach nur viel zu süß und gehört auch zu meinen Lieblingscharakteren^^
Beim Kampf mit Edward, da fand ichs einfach nur viel zu hinreisend wie er gekämpft hat etc.
Und seitdem hab ich ihn einfach nur ins Herz geschlossen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 15:28

Seth ist klasse!
Toll, wie er sich völlig ohne Voruteile hinter bzw. vor
die Cullens stellt und seine Freundschaft zu Edward
ist ein leuchtendes Beispiel der Toleranz, von dem sich
Jakob vor allem zu Beginn und mit seinen beleidigenden
"Spitznamen" eine Riesenscheibe abschneiden könnte.
Ein unglaublich lieber und sympathischer Kerl.

Wobei ich auch eher das Bild von ihm als Wolf im Kopf habe.
Aber da irgendwie seine Augen Seth - the most comical werewolf 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 12:54

Ich finde Seth voll nett und sauu lustisch... xD
ICh mag den richtig und er ist der netteste werwolf von allen... ICh stell mir sein schokoladenbraunes Fell volll süß vor...
Und ich fidne seine Freundschaft zu Edward voll cool... Seth - the most comical werewolf 582515 und er hat net so viele Vorurteile gegen die Cullens wie die andren Werwölfe... Seth - the most comical werewolf 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Mrs Clearwater Mo 16 März 2009, 16:41

@Miauky: ich glaub, es heißt gestaltenwandler,oder?
also, ich bin seit dem 4. band ziemlicher fan von seth (mein name). Seth - the most comical werewolf 978263
er is einfach mal was anderes, sehr witzig und er hat seinen eigenen willen.
er glaubt an das, was er für richtig hält. ziemlich cool.
auf jeden fall einer meiner lieblingscharaktere.
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 12:52

Seth ist meiner Meinung nach der tollste der Wölfe! Ich hab mich so gefreut, dass sich endlich mal ein Wolf dazu herablässt, mit den Cullens zu quatschen als wäre es seine Familie. Und wie locker er mit den Cullens umgeht, wie lustig er ist. Er ist einfach einzigartig.
Und, ach ja, er ist das genaue Gegenteil von seiner Schwester Seth - the most comical werewolf 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 19:20

Jaaa, der kleine Seth ist großartig!!!! Seth - the most comical werewolf 786154 Am Anfang des dritten (?) Buches musste ich sooo grinsen, als er mit Bella telefoniert hat. Voll niedlich! Ich fand es richtig toll, dass sich ein Wolf so gut mit den Vampiren verstanden hat. Man muss ihn einfach lieben Seth - the most comical werewolf 978263 Hab die Bücher leider lange schon nicht mehr gelesen, sonst wüsste ich jetzt noch mehr süße Szenen Seth - the most comical werewolf 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 20:52

Ich find Seth auch einfach nur geil ;D der ist lustig und hat auch nichts gegen die cullens. Als im 4. Buch seth das frühstück von Edward gegessen hat und er dann meinte "und man ,du kannst vielleicht kochen" da musste ich echt grinsen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 22:18

Seth ist echt sehr symphatisch. grins Er ist witzig und zeigt, dass es auch anders geht - dass Werwölfe auch durchaus mit Vampiren befreundet sein können. Ich find ihn auch voll süß. Very Happy


Zuletzt von Anni am Fr 14 Aug 2009, 13:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 11:08

kann mich nur anschließen,
ich finde seth auch super Seth - the most comical werewolf 376586
Vorallem das er eine Freundschaft mit edward aufbaut, respekt, sehr cool Seth - the most comical werewolf 860353
Bin schon sehr gespannt, wer ihn spielen darf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Elli Mi 06 Mai 2009, 16:27

Also ich mag Seth von den Gestaltenwandelern am meisten <3
Er hat was und er erinnert mich an meinen kleinen Bruder so von der Art her.
Ich finde z.B total toll das er sich so mit Edward anfreundet und allgemein mit den Cullens klar kommt.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Seth - the most comical werewolf Empty Re: Seth - the most comical werewolf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten