Twilight Film -> Interview mit Joss Whedon
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Twilight Film -> Interview mit Joss Whedon
Vampirexperte Joss Whedon: "'Twilight' wirkt wie eine Droge!"
Der Erfinder diverser Vampir-Fernsehserien wie Buffy - Im Bann der Dämonen, Joss Whedon, sprach jetzt gegenüber TVWeek über das Phänomen Twilight.
Das Originalinterview auf Englisch kannst Du Dir hier bei New Moon Movie nachlesen.
Wir haben das Interview für Dich ins Deutsche übersetzt.
Der Erfinder diverser Vampir-Fernsehserien wie Buffy - Im Bann der Dämonen, Joss Whedon, sprach jetzt gegenüber TVWeek über das Phänomen Twilight.
Das Originalinterview auf Englisch kannst Du Dir hier bei New Moon Movie nachlesen.
Wir haben das Interview für Dich ins Deutsche übersetzt.
TVWeek: Zurzeit sind Vampire ziemlich angesagt. Haben Sie "Twilight" gesehen?
Mr. Whedon: Ich habe "Twilight" gesehen und es ist - was kann man dazu sagen? Es ist der absolute Kracher. Es haut einen einfach um. Man kann die Kraft nicht bestreiten. Es funktioniert einfach und ich mag es.
TVWeek: Was ist mit HBO's "True Blood"?
Mr. Whedon: Ich habe nicht so viel davon gesehen. "Twilight" macht seine eigenen Regeln wie wir es alle tun. Es nimmt sich was es will und elimeniert den Rest, aber letztendlich ist es eine Art von Klassik.
In einem Sinn sind sie Rüschenblusenvampire.
Gast- Gast
Re: Twilight Film -> Interview mit Joss Whedon
rüschenblusenvampiere... bahh!!!
der hat ja keine ahnung von mode...
die sind alle sehr stilvoll und schmackhaft gekleidet...
außerdem ist twilight nicht "wie" eine droge,
sie "ist" eine droge...
sie "ist" eine droge...
Gast- Gast
alice-freak schrieb:rüschenblusenvampiere... bahh!!!
sie "ist" eine droge...
wo darf ich unterschreiben!? xD
aber twilight ist echt eine droge... für mich auf jeden fall xD
danke fürs posten
Gast- Gast
rüschenblusen vampire?! o.O ich versuch mich grad edward inner rüschenbluse vorzustellen o.O gelingt mir momentan nich so da brauch ich wohl einen stillen moment für eventuell kurz vorm einschlafen... bin ja mal gespannt aber ich glaub das is jetzt nich so der brüller.... un auf jeden is twilight eine droge nachdem ich die bücher gelesn hab hat es hat fast n monat gebraucht damit ich endlich mal mir ein anderes buch rein gezwungen hab un danach direckt wieder die biss-bücher zu lesen
Gast- Gast
Ich finde auch das er darin Recht hat, das Twilight wie eine Droge ist. Daran gibt es keinen Zweifel....oder seht ihr das anders???
Gast- Gast
Twilight ist die Ultimative Droge überhaupt die Bücher der Film einfach alles, ich sauge einfach alles auf was mit Twilight zu tun hat und ich kann nicht genug davon bekommen ich hoffe mal das es nicht das letzte Buch ist was Stephenie Meyer über Edward und Bella schreibt meine gedanken kreisen jeden Tag um die zwei.
Es ist wie Edward sagt Bella ist seine Persönliche Droge und Twilight ist unsere
Und ich bin Süchtig
Es ist wie Edward sagt Bella ist seine Persönliche Droge und Twilight ist unsere
Und ich bin Süchtig
Gast- Gast
Kassandra schrieb:
Und ich bin Süchtig
Das hast du aber schön gesagt, sehe ich genauso!
Gast- Gast
Das Twilight eine Droge ist, wissen wir schon lange.
(Meine Freunde haben sich überlegt, mich auf eine Twilightentziehungskur zu schicken, aber da mache ich nicht mit!)
Ich bin gerne Twilight-Süchtig und Forks-Bloodbank ist so eine Art anonymes TwilightSüchtigeTreffen
(Meine Freunde haben sich überlegt, mich auf eine Twilightentziehungskur zu schicken, aber da mache ich nicht mit!)
Ich bin gerne Twilight-Süchtig und Forks-Bloodbank ist so eine Art anonymes TwilightSüchtigeTreffen
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296